Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
gisa
769 Beiträge
31.07.2012 23:59
Zitat von Rachel30:

Guten Abend,

also ich sabbelt ja viel.

@mami: Herzlichen Glückwunsch ich sehe auch was.

@me: also ich setze ab September meine Pille ab und dann heißt es Hibbeln für Nr.2 mein NMT hm war jetzt immer Ende des Monats so am 29 rum weiß nicht wie es dann ist mal schauen.
So noch mal zu mir ich habe schon einen Sohn der wird bald 3 Jahre und geht ab Sept. in den Kiga ich bin auf arbeitssuche und lasse es wegen den Kinderwunsch auch nicht sausen denn man ich weiß ja nicht ob ich so schnell schwanger werde. Mein Freund hat das go gegeben denn er findet den Abstand dann obtimal und man kann wenn die Kids größer sind auch mal wegfliegen und man fängt nicht wieder von vorne an. Windeln wechseln usw.

Wenn Fragen aufkommen einfach fragen.

Rachel30

hier bei uns
01.08.2012 07:20
Guten Morgen ihr Lieben,
@Silly: Was soll ich sagen? Ich bin auch ein Test-Junkie und habe ja vor NMT getestet Aber ich habe heut morgen auch nochmal getestet...einmal mim CB und mim Billigen...der CB hat ein etwas stärkeres + als gestern angezeigt und für den Billigen musste ich ne Lupe nehmen, damit ich überhaupt eine Linie erkennen kann...wenn du wirklich Gewissheit haben willst, dann nehm den CB.
Silly88
1678 Beiträge
01.08.2012 08:20
Zitat von mami1304:

Guten Morgen ihr Lieben,
@Silly: Was soll ich sagen? Ich bin auch ein Test-Junkie und habe ja vor NMT getestet Aber ich habe heut morgen auch nochmal getestet...einmal mim CB und mim Billigen...der CB hat ein etwas stärkeres + als gestern angezeigt und für den Billigen musste ich ne Lupe nehmen, damit ich überhaupt eine Linie erkennen kann...wenn du wirklich Gewissheit haben willst, dann nehm den CB.

Ja so ganz vertrau ich den billigen nicht :/
Ich versuch mich noch zu gedulden bis nmt
Ansonsten muss der cb ran. Da besorg ich mir lieber noch n paar, da weiß man wenigstens woran man ist
Bibby
2368 Beiträge
01.08.2012 08:26
Juhu ihr lieben
Ja Mami dann ging es doch schneller als gedacht nach Deiner FG. Herzlich Glückwunsch

Ich habe letztes Mal einen in der Apo gekauft für 5 Euro den fand ich ganz gut

Meine Ovus zeigen immer noch negativ an, vielleicht habe ich auch keinen Es wie meine Sis
01.08.2012 08:46
Hey Bibby, du hast laut Ticker doch noch 5 Tage, oder? Naja, kenne mich mit Ovus nicht aus, aber für mich wäre es nix...würd mich nur noch mehr verrückt machen...aber zum Thema ES...ich meine ihn diesen Monat gespürt zu haben, was ich die Monate davor nicht getan habe...ich gehe nun davon aus, dass es der 1. ES nach der FG war...aber Bibby, du herzelst ja jeden 2. Tag, also kannst du ihn ja nicht verpassen...aber wir auch so gemacht und in der heißen Phase sogar täglich
Bibby
2368 Beiträge
01.08.2012 09:10
Ja ich bin auch gespannt, ob das herzeln was hilft, aber ohne ES keine Schwangerschaft mal die Woche abwarten
Bibby
2368 Beiträge
01.08.2012 19:04
ovu heute Abend wieder negativ
stinkysmommy
4560 Beiträge
01.08.2012 19:09
Bibby
2368 Beiträge
01.08.2012 19:14
danke
hab mir eine schippe geklaut
Silly88
1678 Beiträge
01.08.2012 19:51
Dankeee *StaubinDosetutundfürnächstenZyklusaufbewahrt*

Määäädels mein Zug ist abgefahren
Seit heute morgen SB, zur Sicherheit noch meinen CB rausgehaut, negativ

Oh man, hatte n relativ gutes Gefühl dieses Mal und auch so gut wie nicht ans SS werden gedacht

Naja...
01.08.2012 19:56
Mensch Silly, das tut mir wirklich leid! Aber ihr schafft das noch und dann kugeln wir zusammen!
Silly88
1678 Beiträge
01.08.2012 21:08
Danke Mami
Ja ich hoffe das ich den nächsten Zyklus auch so wenig dran denke und dann wird's schon
Glaubt ihr das man irgendwas draus herauslesen kann wie lange das hibbeln bei der Schwester gedauert hat, ob man das auf sich auch beziehen kann als Richtlinie? Würde gern meine Schwester fragen wie lang es bei ihr dauerte aber dann weiß sie natürlich was Sache ist... :/
01.08.2012 21:10
Ihr schafft das! Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!
Und dann wird zusammen gekugelt!
Wünsche euch alles Gute beim Hibbeln auf den

01.08.2012 21:12
Zitat von Silly88:

Danke Mami
Ja ich hoffe das ich den nächsten Zyklus auch so wenig dran denke und dann wird's schon
Glaubt ihr das man irgendwas draus herauslesen kann wie lange das hibbeln bei der Schwester gedauert hat, ob man das auf sich auch beziehen kann als Richtlinie? Würde gern meine Schwester fragen wie lang es bei ihr dauerte aber dann weiß sie natürlich was Sache ist... :/

Nene, das mit der Schwester kann man nicht als Vergleich ran ziehen...habe mehrere Schwestern...eine hat immer direkt im 1ÜZ positiv getestet und die andere hat beim ersten Kind nen richtigen Kampf gehabt, hat ewig gedauert, das zweite Kind hat dann nicht ganz so lange auf sich warten lassen.
Matea
498 Beiträge
02.08.2012 08:37
Hey ihr Lieben,

ich habe heute morgen nocheinmal getestet (57 ZT) - negativ. Habe dann gleich beim FA angerufen um einen Termin abzusprechen, nächste Woche habe ich ihn. Jetzt bin ich mal gespannt, ob meine Mens bis dahin doch noch da ist.

So langsam habe ich auch echt Angst, dass es eine Zyste oder irgedwas nicht in Ordnung ist Ich will nächste Woche eine Erklärung, warum diesmal mein Zyklus alle Rekorde sprengt.
Ich habe schon von Mönchpfeffer gehört um den Zyklus zu regulieren, hat da jemand Erfahrung? Ist das irgendwie schädlich?

Ohje, jetzt zieht hier ein ganz schönes Gewitter auf, an sich finde ich es ja ganz cool, aber wenn ich zu Hause bin bitte!!!

Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt!!!
Matea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt