Baby 2013: Wir locken den Storch
31.07.2012 10:59
Was ich mich grad frage, wenn du so früh schon positiv getestet hast, und man sieht die striche ja mehr als deutlich, könnte es vllt sein dass du zwillinge bekommst? *grins*
31.07.2012 11:01
Mmh, es kann aber auch gut möglich sein, dass mein Zyklus diesen Monat wieder bei 28 Tagen lag und dann wäre morgen NMT...Zwillinge??? Das liegt bei uns so gar nicht in der Familie...
31.07.2012 11:08
Würdest du dich drüber freuen? Ich wünsch mir schon Zwillinge, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen
31.07.2012 11:18
Sagen wir so, ich nehme es, wie es kommt...aber ich glaube, ich wäre schon etwas überfordert, zumal mein Sohn ja auch grad erst 16Monate ist...aber machbar ist Alles Ich habe auch weniger vor dem "Danach" Angst, meine Sorge ist die Schwangerschaft...
Eine entfernte Bekannte hat erst ein Kind bekommen, dann ist sie mit Zwillingen schwanger geworden und nun kündigen sich schon wieder Zwillinge an...sie hat dann also 5 Kinder und alle sehr dicht hintereinander...das ist schon ne Nummer...
Eine entfernte Bekannte hat erst ein Kind bekommen, dann ist sie mit Zwillingen schwanger geworden und nun kündigen sich schon wieder Zwillinge an...sie hat dann also 5 Kinder und alle sehr dicht hintereinander...das ist schon ne Nummer...
31.07.2012 11:23
Puh 5 kinder mit kurzem Abstand... Machbar ist zwar alles, aber ob das so gut ist bezweifle ich.
31.07.2012 12:03
aaaaaaaaaaaaaah MAMI
Also ich seh auch bisschen was
Oh man das wär ja toll
*gaanzfesteDaumendrückfürganzfettpositivesPlus*
Also ich seh auch bisschen was
Oh man das wär ja toll
*gaanzfesteDaumendrückfürganzfettpositivesPlus*
31.07.2012 12:05
Danke Silly! Du kannst ja auch bald testen...wärst ja auch eigentlich noch vor mir dran gewesen...Daumen sind gedrückt!
31.07.2012 12:05
Zitat von mami1304:
Sagen wir so, ich nehme es, wie es kommt...aber ich glaube, ich wäre schon etwas überfordert, zumal mein Sohn ja auch grad erst 16Monate ist...aber machbar ist Alles Ich habe auch weniger vor dem "Danach" Angst, meine Sorge ist die Schwangerschaft...
Puh, das ist ne Nummer
Aber gut, kann sie ja nix dafür gell, hat sie echtes Glück gehabt das es zwei mal mit Zwillingen geklappt hat
Aber anstrengend wird es allemal, könnte ich glaub nicht
31.07.2012 12:33
Mami, meine Daumen hast du auch... Das wird schon alles gut gehen
31.07.2012 12:37
Ja Katrin, aber hattest du nicht selbst jetzt nen leichten positiven Test und dann kam die Mens doch??? Warst du doch, oder?
31.07.2012 12:39
Zitat von mami1304:Ja war ich, aber mein Strich war viel heller wie deiner... Bei dir wird´s gut gehen
Ja Katrin, aber hattest du nicht selbst jetzt nen leichten positiven Test und dann kam die Mens doch??? Warst du doch, oder?
31.07.2012 12:40
Mmh, noch bin ich nicht so positiv eingestellt...habe nämlich starke UL und Rückenschmerzen...weis nicht, ob das so gut ist???
31.07.2012 12:41
Zitat von mami1304:
Danke Silly! Du kannst ja auch bald testen...wärst ja auch eigentlich noch vor mir dran gewesen...Daumen sind gedrückt!
Ja, NMT sollte irgendwann zwischen Samstag und Dienstag nächster Woche liegen
Aber bis jetzt hab ich nur Mensanzeichen
Ausser n bisschen Übelkeit heut morgen, aber des kann alles sein
31.07.2012 12:43
Immer Positiv denken Mami.... Ich weiß, das ist schwer... Aber es gibt soooo viele Frauen hier, die dachten sie bekommen ihre Mens und sind dann schwanger...Ich kenne sogar eine, die immer um NMT noch ihre schmerzen hat, obwohl sie schon in der 30.ten Woche ist...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt