Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
30.07.2012 18:51
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Femtest Frühstest???
Silly88
1678 Beiträge
30.07.2012 18:51
Hey Mädels, ihr wart wieder fleissig

@Schatti: schade schade schade, hat sich so gut angehört bei dir

Sagt mal, wie ist dass denn mit einem SG?
Kann man(n) da einfach von sich aus mal zu nem Arzt gehen der sowas macht oder braucht man da ne "Empfehlung" von z.b. meiner FA, das die meint das es nötig wäre?
Wir hibbeln zwar noch nicht soo lange aber die Zeit vergeht ja so schnell und man macht sich dann eben schon auch soche Gedanken
30.07.2012 18:57
Zitat von Silly88:

Hey Mädels, ihr wart wieder fleissig

@Schatti: schade schade schade, hat sich so gut angehört bei dir

Sagt mal, wie ist dass denn mit einem SG?
Kann man(n) da einfach von sich aus mal zu nem Arzt gehen der sowas macht oder braucht man da ne "Empfehlung" von z.b. meiner FA, das die meint das es nötig wäre?
Wir hibbeln zwar noch nicht soo lange aber die Zeit vergeht ja so schnell und man macht sich dann eben schon auch soche Gedanken

sd macht auch dein ha so
ist ja der schilddrüsenwert^^

Katrin2812
8558 Beiträge
30.07.2012 18:59
Für ein SG kann man(n) einfach so zum Urologen gehen... Ich hatte einfach ein Termin gemacht und Schatzi ist hingefahren...
30.07.2012 19:00
Zitat von Katrin2812:

Für ein SG kann man(n) einfach so zum Urologen gehen... Ich hatte einfach ein Termin gemacht und Schatzi ist hingefahren...

mmhh mal schauen wenn ich das mein schatz zu mute
Silly88
1678 Beiträge
30.07.2012 19:03
@Schatti: ich meinte ein Spermiogramm

@Katrin: Ah okay, das ist ja gut, mein Freund ist eh schon nicht so der Arztgänger und wenn ich den dann erstmal mit zu meiner FA schleppen müsste und dann noch zum Urologen...
Ich hoffe ja wir müssen nie eins machen lassen Aber wer weiss..

@Tina: ne so einen hatte ich noch nie
gisa
769 Beiträge
30.07.2012 20:32
Hallo meine Lieben!!
Bin erst mal wieder zu Hause Wäsche waschen und nächstes WE gehts wieder zur Weser. Habe immer noch nicht meine mens !!!!!!!!!!
Morgen hab ich einen Tele Termin mit meiner FA. Ich will jetzt die mens auslösen lassen. Will nicht mehr warten Hat einer von euch ne Ahnung ob man das schneller machen kann als mit Duphaston ???
10 Tage noch Tableten nehmen hab ich auch keine Lust drauf
@ silly Mein Schatz war auch bei SG. Er könnte das zu Hause machen Dann warm halten und schnell zum Urologen bringen
Silly88
1678 Beiträge
30.07.2012 21:46
Zitat von gisa:

Hallo meine Lieben!!
Bin erst mal wieder zu Hause Wäsche waschen und nächstes WE gehts wieder zur Weser. Habe immer noch nicht meine mens !!!!!!!!!!
Morgen hab ich einen Tele Termin mit meiner FA. Ich will jetzt die mens auslösen lassen. Will nicht mehr warten Hat einer von euch ne Ahnung ob man das schneller machen kann als mit Duphaston ???
10 Tage noch Tableten nehmen hab ich auch keine Lust drauf
@ silly Mein Schatz war auch bei SG. Er könnte das zu Hause machen Dann warm halten und schnell zum Urologen bringen

Hey Gisa; mit dem Mens auslösen kenn ich mich leider net aus
Und das mit dem "zuhause machen" klingt doch echt gut
Bibby
2368 Beiträge
31.07.2012 08:31
Guten Morgen Mädels, was gibt es Neues...
Gestern endlich unseren Urlaub gebucht ging als vorher nicht und ich hatte schon Angst es gibt keine Zimmer mehr, d.h. 5 Tage Erholung...Hoffe nur, dass ich meine nicht kriege aber da kann ich jetzt auch nichts machen, abwarten und Tee trinken
Ovus noch negativ, wobei ich gestern fand, dass die Linie ein bisschen stärker war als vorgestern, naja egal herzeln ja eh alle 2 Tage und dann mal schauen was der August bringt
31.07.2012 10:12
OMG...hab es nicht mehr ausgehalten und gerade mit einem CB getestet...2. Morgenurin aber es ist ein leichtes + zu sehen!!! Ich bin grad überglücklich aber auch sehr besorgt, dass es dennoch wieder abgeht...
31.07.2012 10:40

Sehr ihr was?
31.07.2012 10:46
Zitat von mami1304:

Sehr ihr was?

Glückwunsch
31.07.2012 10:50
Bist du heute bei ES+10 oder zeigt dein ticker falsch an?
31.07.2012 10:51
Ich renne alls 5 Minuten zum Test und sehe nach, ob da wirklich ein Strich ist...habe so schreckliche Angst...Aber eigentlich ist der April einfach unserer Monat ob Höhen oder Tiefen...in 2011 ist mein Sohn geboren, in 2012 hatte ich leider die FG und nun sollte mit viel Glück 2013 unser 2. Wunschkind zu uns kommen! ich muss jetzt einfach positiv denken, aber ich habe so starkes Ul, deshalb hab ich auch einfach getestet, weil ich es doch irgendwie im Gefühl hatte...oh Mann, ich stehe grad völlig Kopf...
31.07.2012 10:57
Zitat von mami1304:

Ich renne alls 5 Minuten zum Test und sehe nach, ob da wirklich ein Strich ist...habe so schreckliche Angst...Aber eigentlich ist der April einfach unserer Monat ob Höhen oder Tiefen...in 2011 ist mein Sohn geboren, in 2012 hatte ich leider die FG und nun sollte mit viel Glück 2013 unser 2. Wunschkind zu uns kommen! ich muss jetzt einfach positiv denken, aber ich habe so starkes Ul, deshalb hab ich auch einfach getestet, weil ich es doch irgendwie im Gefühl hatte...oh Mann, ich stehe grad völlig Kopf...

Ich freu mich wirklich für dich, versuch ruhig zu bleiben, es wird dieses mal garantiert alles gut gehen! War bei meiner schwägerin auch so dass sie 3 Monate nach der FG schwanger wurde, und die kleinen ist nun 5 monate alt und super süß. Denk positiv!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt