Baby 2013: Wir locken den Storch
30.07.2012 16:35
Zitat von Babywish87:
@Schatti: Hast du dich eigentlich schon kontrollieren gelassen vom FA woran es liegt dass du nicht ss wirst? 13 ÜZ ist schon viel, vor allem bei deinen langen zyklen.
SD wert okay
allgemein mein Blut sei wohl normal das einer sw nichts in weg steht
30.07.2012 16:44
@Babywish: Diese "Abschalten" hört sich immer so leicht an, aber man wird ja ununterbrochen an den Kinderwunsch erinnert...ständig Kinderlachen oder Schwangere...da fällt es schwer, nicht daran zu denken...
30.07.2012 17:03
Zitat von mami1304:
@Babywish: Diese "Abschalten" hört sich immer so leicht an, aber man wird ja ununterbrochen an den Kinderwunsch erinnert...ständig Kinderlachen oder Schwangere...da fällt es schwer, nicht daran zu denken...
genau so ist es mami13
und dann sage ich immer noch einige die schon ein kind haben haben es noch leichter nicht böse gemeint
30.07.2012 17:08
Schatti, hast ja recht, nehm ich dir auch nicht übel...weis ja selber, dass es egoistisch von mir ist, hier rum zu heulen, weil ich nicht wieder schwanger werde...Kinderlose haben es da sicher schwerer...aber bei mir macht sich die Angst breit, dass es nach der FG nicht mehr klappen könnte und wenn ich da meine Schwägerin sehe, die trotz Pille schwanger geworden ist, dann könnte ich echt aus der Hose springen...sowas ungerechtes...die, die es drauf anlegen, bleiben erfolglos und "Solche" muss man nur schief angucken, dann sind die schwanger...
30.07.2012 17:11
Zitat von mami1304:
Schatti, hast ja recht, nehm ich dir auch nicht übel...weis ja selber, dass es egoistisch von mir ist, hier rum zu heulen, weil ich nicht wieder schwanger werde...Kinderlose haben es da sicher schwerer...aber bei mir macht sich die Angst breit, dass es nach der FG nicht mehr klappen könnte und wenn ich da meine Schwägerin sehe, die trotz Pille schwanger geworden ist, dann könnte ich echt aus der Hose springen...sowas ungerechtes...die, die es drauf anlegen, bleiben erfolglos und "Solche" muss man nur schief angucken, dann sind die schwanger...
dann hat sie aber ein fehler beim pille einnehmen gemacht
es gibt keine frauen die totz pille schwanger werden meist haben die ein einnahme fehler gemacht (habe eine Fa als bekannte zu der ich aber nicht gehe weil die zuweit weg wohnt)
-
ich selbst denke langsam es hat ein grund wieso es bei uns nicht klappt
-
oder es hat geklappt bei den langen und die krümel hatten keine kraft
-
klar kann ich dich auch verstehen das du nun angst nach der fg hast und du weist aber das es klappen kann also kopf hoch
30.07.2012 17:12
Zitat von Schattenkind:
Zitat von mami1304:
genau so ist es mami13
und dann sage ich immer noch einige die schon ein kind haben haben es noch leichter nicht böse gemeint
Mädels ihr habt es falsch verstanden, man soll den kinderwunsch nicht ignorieren, sondern den gedanken: ich will jetzt schwanger werden/sein. Dieses ich will löst stress aus, man sollte sich auf das baldige kind freuen mit positiven gedanken, die kein stress auslösen. Ausserdem werdet ihr wohl nicht schneller schwanger wenn ihr jeden zyklus trauert weil es wieder nicht geklappt hat.
30.07.2012 17:13
Ja, sie hat nen Einnahmefehler gemacht...aber sowas von naiv...dachte sich, passiert ja eh nix und dann...das regt mich sooo auf...
Naja, wir schaffen das ALLE noch, müssen uns nur gedulden und den Kopf frei kriegen!
Naja, wir schaffen das ALLE noch, müssen uns nur gedulden und den Kopf frei kriegen!
30.07.2012 17:17
ne die weiber die denken es passiert nichts gerade bei pille regen mich auf
-
weis wie du es meinst baby
aber es ist um so schwerer
rege mich aber nicht mehr auf das es nicht klappt sondern eher über die anderen die nicht verstehen das ich darüber nicht reden will wieso ich locker nehmen will
-
weis wie du es meinst baby
aber es ist um so schwerer
rege mich aber nicht mehr auf das es nicht klappt sondern eher über die anderen die nicht verstehen das ich darüber nicht reden will wieso ich locker nehmen will
30.07.2012 17:20
Ja, babywish, verstehen tue ich deine Theorie auch, aber die Praxis sieht leider anders aus...mein größtes Problem ist einfach grad meine Schwägerin...warum sie und nicht ich...die vergisst die Pille und macht drauf los und wir herzeln sogar gezielt und verpassen den ES!?
30.07.2012 17:24
Zitat von mami1304:
Ja, babywish, verstehen tue ich deine Theorie auch, aber die Praxis sieht leider anders aus...mein größtes Problem ist einfach grad meine Schwägerin...warum sie und nicht ich...die vergisst die Pille und macht drauf los und wir herzeln sogar gezielt und verpassen den ES!?
genau die das ist es was ich nciht verstehe
30.07.2012 17:25
Mädels habt ihr eigentlich auch darüber nachgedacht ob das problem beim mann liegt und nicht bei euch? Stehen eure Männer unter besonderem stress? das mindert auch noch die qualität der spermien, hier hab ich was dazu gefunden:
http://www.gesundheit-nordhessen.medical-guide.net /deutsch/M/Mnnerleiden/SexuelleStrungen/Unfruchtba rkeitdesMannesSterilitt/page.html
http://www.gesundheit-nordhessen.medical-guide.net /deutsch/M/Mnnerleiden/SexuelleStrungen/Unfruchtba rkeitdesMannesSterilitt/page.html
30.07.2012 17:26
Zitat von Babywish87:
Mädels habt ihr eigentlich auch darüber nachgedacht ob das problem beim mann liegt und nicht bei euch? Stehen eure Männer unter besonderem stress? das mindert auch noch die qualität der spermien, hier hab ich was dazu gefunden:
es liegt wenn dann an uns beide
weil meine zykulen und seine kleinen freunde zusammen besster schutz oder so
30.07.2012 17:36
Also ich werde mit meinem Mann heute darüber reden, dass er bewusst versuchen muss diese woche keinen stress zu haben/sich zu machen, und am wochenende ist dann unser wellness wochende und am montag ca. der ES dann, klingt nach einem tollen plan oder?
30.07.2012 18:40
Mmh, bei uns hat es ja bereits einmal geklappt!? Aber mittlerweile hat mein Mann mehr Verantwortung an der Arbeit und somit auch mehr Stress, könnte sicher auch ein Grund sein...naja, aber die FG habe ich ja sicher zu verantworten...also haben wir so Beide unseren Anteil am Nichtgelingen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt