Baby 2013: Wir locken den Storch
06.06.2012 10:38
Zitat von sunshinelady:
Nein ich hab den von clear blue gekauft und da Kosten die 10 Streifen 30 Euro...
ich muss mich da mal mit alternativen auseinandersetzen wenn es nach dem nächsten Zyklus nicht geklappt hat.
Hui, das ist echt teuer! Ich habe für 20 Streifen 3,- oder 3,- Versand gezahlt
06.06.2012 10:40
sagt mal hat von euch schon wer kinder ???
hier nehmen ja viele clomi ö.ä. ich glaub ich bin die einzige mit SD problemen oder ??
hach irgendwie hab ich grad nen senti finds toll das es mc gibt um sich auszutauschen da in unserem freundes und familienkreis niemand weiß das wir hibbeln... wie handhabt ihr das eigentlich???
hier nehmen ja viele clomi ö.ä. ich glaub ich bin die einzige mit SD problemen oder ??
hach irgendwie hab ich grad nen senti finds toll das es mc gibt um sich auszutauschen da in unserem freundes und familienkreis niemand weiß das wir hibbeln... wie handhabt ihr das eigentlich???
06.06.2012 10:41
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Lina85:Und jetzt???
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Lina85:Und du???
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Masabuana:Ich komme aus Oldenburg...
Morgen ihr lieben
bei uns ist morgen auch Feiertag
woher kommt ihr den so??
Ich kenn das mit dem ZS (ja ich nehm auch die Abkürzung ) aber verlassen tu ich mich nicht mehr wirklich drauf Ich achte mittlerweile mehr auf den Mittelschmerz und den spür ich grad so ein bissl
Die Schönste Stadt Deutschlands!
Das fragst du noch ? Aus Oldenburg! Aber ich wohne dort leider nicht mehr musste fürs Studium wegziehen.
Das mag ich im Internet (Forum) ehrlich gesagt nicht so schreiben, da ich hier auch schon meinen Studiengang genannt habe und dieser ganz ganz klein ist. Will halt im Moment noch nicht das meine Kommilitonen/Freunde oder gar mein Chef mitbekommen, dass ich am Hibbeln bin.
Wo in Ol wohnst du (also wenn ich fragen darf)? Ich habe in Eversten und dann später in Nadorst gewohnt.
06.06.2012 10:42
Zitat von Masabuana:Ich hab nen 10 jährigen sohn von einem anderen Mann... Bei uns wissen alle das wir hibbeln, da ich ja schon ne Elss und ne FG hatte Sonst hätte ich es auch nicht erzählt...Oder nur meiner besten Freundin...
06.06.2012 10:44
Zitat von Lina85:Hast Post
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Lina85:Und jetzt???
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Lina85:Und du???
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Masabuana:Ich komme aus Oldenburg...
Morgen ihr lieben
bei uns ist morgen auch Feiertag
woher kommt ihr den so??
Ich kenn das mit dem ZS (ja ich nehm auch die Abkürzung ) aber verlassen tu ich mich nicht mehr wirklich drauf Ich achte mittlerweile mehr auf den Mittelschmerz und den spür ich grad so ein bissl
Die Schönste Stadt Deutschlands!
Das fragst du noch ? Aus Oldenburg! Aber ich wohne dort leider nicht mehr musste fürs Studium wegziehen.
Das mag ich im Internet (Forum) ehrlich gesagt nicht so schreiben, da ich hier auch schon meinen Studiengang genannt habe und dieser ganz ganz klein ist. Will halt im Moment noch nicht das meine Kommilitonen/Freunde oder gar mein Chef mitbekommen, dass ich am Hibbeln bin.
Wo in Ol wohnst du (also wenn ich fragen darf)? Ich habe in Eversten und dann später in Nadorst gewohnt.
06.06.2012 10:45
Zitat von Masabuana:
Bei mir wissen es zwei Leute, denen wir das gesagt haben. Und bei einer ist es durch Zufall herausbekommen. Ich wurde beobachtet wie ich ein Schwangerschaftsbuch gekauft habe (Hatte noch nen Gutschein und wollte den Sinnvoll anlegen, obwohl ich ja noch nicht Schwnager bin). Die Verkäuferin kannte mich vom Sehen und hat es einer gemeinsamen Freundin erzählt. Da sieht man mal wie schnell das gehen kann
Wir haben noch keine Kinder. Aber auch keine (zumindest nicht bekannten) Krankheiten, die sich negativ auswirken könnten.
06.06.2012 10:46
Masabuana, du bist nicht die einzige mit ner SD unterfunktion, ich hab das leider auch...
und bei mir weiß das mit dem hibbeln nur meine Mama und meine beste Freundin. Achso, meinem Mann hab ichs auch noch erzählt
und bei mir weiß das mit dem hibbeln nur meine Mama und meine beste Freundin. Achso, meinem Mann hab ichs auch noch erzählt
06.06.2012 10:47
Zitat von sunshinelady:Echt?!? Dein Mann weiß bescheid?!?!
Masabuana, du bist nicht die einzige mit ner SD unterfunktion, ich hab das leider auch...
06.06.2012 10:47
Kannst du mir mal ne Nachricht schicken wo du die Tests her hast? Das wäre super
06.06.2012 10:49
So Mädels... Muss eben unbedingt einkaufen, die Tampons sind alle Bis später...
06.06.2012 10:51
Zitat von sunshinelady:
echt wie sind den deine werte ????
ja bei mir weiß es nur mein schatz (warum auch immer )
will dieses gefrage nicht das dann ja immer wieder aufkommt ....
so muss mal eben etwas bügeln sonst hab ich den ganzen feiertag zu tun
06.06.2012 10:57
Hallöchen an alle na wie gehts euch,was macht das wetter bei euch ?
Komme aus der Pfalz und habe noch keine kinder .
06.06.2012 11:22
Das mit den Werten ist so ein Thema bei mir, die kenne ich nicht. Ich hab ewig nach nem kompetenten Arzt gesucht und von dem letzten die Werte nicht verlangt. Bei der neuen war ich erstmal nur zur sono und muss bald zum blutnehmen nochmal hin.
Merkst du an dir das du ne SD unterfunktion hast? Müde oder sowas?
06.06.2012 11:33
Zitat von sunshinelady:
Das mit den Werten ist so ein Thema bei mir, die kenne ich nicht. Ich hab ewig nach nem kompetenten Arzt gesucht und von dem letzten die Werte nicht verlangt. Bei der neuen war ich erstmal nur zur sono und muss bald zum blutnehmen nochmal hin.
seit ich die tabletten nehme ists besser.. hatte extremen schwindel und diese antriebslosigkeit bei mir wurde es nur durch zufall festgestellt da ich eigentlich wegen dem schwindel beim arzt war und der gleich darauf tendiert hat oder auf blutarmut...
war auch bei der "sono" die musste aber nicht gemacht werden weil der arzt meinte da der US unauffällig war brauch ich die nicht ... warum hat der nicht gleich blutabgenommen ?? hat der bei der untersuchung gleich mitgemacht damit ich den aktuellen wert hab und mit meinem hausarzt über tabletten einnahme reden kann... versteh die ärtze bei dir nicht
06.06.2012 11:37
Zitat von Ljusi1983:Huhu... Bei mir regnet´s
Hallöchen an alle na wie gehts euch,was macht das wetter bei euch ?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt