Baby 2013: Wir locken den Storch
06.06.2012 11:39
da geb ich dir recht
ich mein grad wenn die ärtze wissen das ein kiwu besteht sollten die schauen das sich die werte senken sie dann so hinzuhalten find ich echt kacke
ich mein grad wenn die ärtze wissen das ein kiwu besteht sollten die schauen das sich die werte senken sie dann so hinzuhalten find ich echt kacke
06.06.2012 11:39
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Ljusi1983:Huhu... Bei mir regnet´s
Hallöchen an alle na wie gehts euch,was macht das wetter bei euch ?
Komme aus der Pfalz und habe noch keine kinder .
Hier auch, aber da sist halb so schlimm. Hab heute nach geträumt, dass es geschneit hat und war dann froh, dass das nur ein Traum war
06.06.2012 11:40
Zitat von Masabuana:Jepp finde ich auch...
da geb ich dir recht
06.06.2012 11:41
Zitat von Lina85:Na zum Glück...
Zitat von Katrin2812:
Hier auch, aber da sist halb so schlimm. Hab heute nach geträumt, dass es geschneit hat und war dann froh, dass das nur ein Traum war
06.06.2012 11:45
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Lina85:Na zum Glück...
Zitat von Katrin2812:
bei uns machts momentan mal gar nix .... ausser sau kalt sein
das mit dem schnee hab ich auch schon geträumt nur wenns hier weiterhin so kalt ist sind wir nicht mehr weit weg davon
06.06.2012 11:46
So, heute nachmittag bekomm ich dann die Tabletten und ab Freitag nehme ich dann 5 Tage jeweils eine davon... Hoffentlich schlagen die an
06.06.2012 11:50
Zitat von Katrin2812:
So, heute nachmittag bekomm ich dann die Tabletten und ab Freitag nehme ich dann 5 Tage jeweils eine davon... Hoffentlich schlagen die an
oh ich drück dir die daumen
*
sollte auch mal meinen FA anrufen der weiß noch gar nix von meiner SD UF
ich verplan das immer mal gucken vielleicht schaff ichs heut nachmittag anzurufen
06.06.2012 11:51
Zitat von Masabuana:Ja, ich würde da auch anrufen... Das ist ja auch wichtig um schwanger zu werden...
Zitat von Katrin2812:
oh ich drück dir die daumen
*
sollte auch mal meinen FA anrufen der weiß noch gar nix von meiner SD UF
ich verplan das immer mal gucken vielleicht schaff ichs heut nachmittag anzurufen
06.06.2012 11:52
ja eh ... und bei mir spielt halt noch was mit da ich von anfang an heparin spritzen müsste glaub ich ruf da echt gleich mal an vielleicht könnt ich ja freitag mal vorbei schauen dann müsste er ja auch sehen ob da ein eichen gesprungen ist oder wären dann ja 2 fliegen mit einer klappe
06.06.2012 11:53
Zitat von Masabuana:Ja auf jedenfall anrufen!!!
ja eh ... und bei mir spielt halt noch was mit da ich von anfang an heparin spritzen müsste glaub ich ruf da echt gleich mal an vielleicht könnt ich ja freitag mal vorbei schauen dann müsste er ja auch sehen ob da ein eichen gesprungen ist oder wären dann ja 2 fliegen mit einer klappe
06.06.2012 11:59
Zitat von Katrin2812:
ok mach ich gleich momentan haben die ja mittagspause
*
oh man ich sags euch hab ich ne lust auf arbeit
aber heute noch 8,5 stunden und dann ist wochenende
06.06.2012 12:03
Sie hat erstmal kein Blut genommen weil ich mit den aktuellen Tabletten gut klar komme. Wir wollen dann im September dann auch nochmal Blut abnehmen. Ich bin nicht mehr so müde und mir geht es insgesamt gut.
nimmst du jetzt Tabletten oder nicht?
nimmst du jetzt Tabletten oder nicht?
06.06.2012 12:04
Zitat von Masabuana:Mittagspause??? Hier ist die immer erst ab 12.30Uhr...
Zitat von Katrin2812:
ok mach ich gleich momentan haben die ja mittagspause
*
oh man ich sags euch hab ich ne lust auf arbeit
aber heute noch 8,5 stunden und dann ist wochenende
06.06.2012 12:06
Ich muss morgen auch arbeitn :'(
Aber meine Chefin ist nicht da und ich h,a hier sowieso irgendiwe den Lenz
Aber meine Chefin ist nicht da und ich h,a hier sowieso irgendiwe den Lenz
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt