Baby 2013: Wir locken den Storch
06.06.2012 19:00
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lina85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lina85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lina85:
hallöchen!
Meine Ovus sind heute angekommen. Hab auch gerad einen gemacht und es war nur die Kontrolllinie zu sehen.
In der Anleitung steht man soll am besten 2 Stunden vor dem Durchführen nichts getrunken haben. Das wird bei mir nicht klappen, ich trinke andauernd irgendwas. Meint ihr, dass das so dramatisch ist? Wie macht ihr das? Trinkt ihr dann bewusst 2 Stunden lang nix?
@Ljusi
fängst du auch in diesem Zyklus mit Ovus an?
Ich trinke nicht bewusst weniger! Ich Teste meist nach der Arbeit und hab da ca. 1,5 Stunden Heimweg, deswegen passt es bei mir meist... Aber am WE achte ich nie drauf und die reagieren trotzdem...
Wievielter ZT. bist Du denn?
Ich bin jetzt bei Zt 11.
Ok, dann kann der Ovu durchaus noch nix anzeigen. Mach die Ovus am besten immer zu selben Zeit (am besten eher gegen Abend) und dann kommt sicher bald ne 2. Linie
Ja, das mit derselben Zeit wird morgen ( wir haben auch nicht frei )und übermogen etwas schwierig. Hab den gestern gegen 2 gemacht und bin morgen und Übermorgen zu der Zeit in der Uni. Wäre irgendwie komisch, wenn ich da auf dem Klo Ovusteste
Vielleicht mache ich ihn dann auch einfach heute gegen 5 und morgen und übermorgen dann zur selben Zeit.
Mich hat nur gewundert, dass gestern nich mal ein mini zarter Strich war. Naja, mal sehen was sich da heute tut.
Bin eigentlich auch echt froh, dass gestern noch keine fetter Strich da war. Hab nämlich meine Weisheitszähne herausbekommen
Ihhhhhhh Weisheitszähne klingt nicht gut *uhhhhh*
Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden!
Ich hab mir letzten Zyklus Ovus von Amazon bestellt. Die waren auch kurz vor ES total neg. Erst 1Tag vorher, oder so, wurden die plötzlich pos. Kannte ich garnicht, weil die vom DM zeigen schon ewig vorher an...
Ja mach um 5. Ist eh besser, je später...
Ja, genau die habe ich auch von Am***n. Als ich dann heute das zweite Stäbchen zu dem ersten geklebt habe, habe ich gesehen, das gestern doch ne gaaaaanz leichte Linie da war, die konnte ich gerstern gar nicht sehen. Heute war die andere auch schon ein wenig deutlicher. Bin ja mal gespannt auf die kommenden Tage
06.06.2012 19:01
Zitat von schwubbs:
Zitat von Masabuana:
sagt mal hat von euch schon wer kinder ???
hier nehmen ja viele clomi ö.ä. ich glaub ich bin die einzige mit SD problemen oder ??
hach irgendwie hab ich grad nen senti finds toll das es mc gibt um sich auszutauschen da in unserem freundes und familienkreis niemand weiß das wir hibbeln... wie handhabt ihr das eigentlich???
Neeeeee, ich hab mich bei der Schildi auch direkt angestellt und hier geschrieen... Hab eine Unterfunktion, wenn auch nur leicht...
Wir hibbeln nicht mehr geheim. Für die meisten war es eh klar, dass wir nach der Hochzeit und bei unserem Alter mal Nägel mit Zöpfen machen
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
06.06.2012 21:20
Mädels, ihr schreibt eindeutig zu viel
.
Gibts was neues? vielleicht eine kurze Zusammenfassung
.
Wir waren heute unsere Fließen für unser neues Zuhause raussuchen
.
Sonst gibts nichts neues bei mir, Ovu noch negativ
.
Wünsch euch einen schönen Abend
.
Gibts was neues? vielleicht eine kurze Zusammenfassung
.
Wir waren heute unsere Fließen für unser neues Zuhause raussuchen
.
Sonst gibts nichts neues bei mir, Ovu noch negativ
.
Wünsch euch einen schönen Abend
06.06.2012 21:49
Zitat von Lina85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lina85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lina85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lina85:
hallöchen!
Meine Ovus sind heute angekommen. Hab auch gerad einen gemacht und es war nur die Kontrolllinie zu sehen.
In der Anleitung steht man soll am besten 2 Stunden vor dem Durchführen nichts getrunken haben. Das wird bei mir nicht klappen, ich trinke andauernd irgendwas. Meint ihr, dass das so dramatisch ist? Wie macht ihr das? Trinkt ihr dann bewusst 2 Stunden lang nix?
@Ljusi
fängst du auch in diesem Zyklus mit Ovus an?
Ich trinke nicht bewusst weniger! Ich Teste meist nach der Arbeit und hab da ca. 1,5 Stunden Heimweg, deswegen passt es bei mir meist... Aber am WE achte ich nie drauf und die reagieren trotzdem...
Wievielter ZT. bist Du denn?
Ich bin jetzt bei Zt 11.
Ok, dann kann der Ovu durchaus noch nix anzeigen. Mach die Ovus am besten immer zu selben Zeit (am besten eher gegen Abend) und dann kommt sicher bald ne 2. Linie
Ja, das mit derselben Zeit wird morgen ( wir haben auch nicht frei )und übermogen etwas schwierig. Hab den gestern gegen 2 gemacht und bin morgen und Übermorgen zu der Zeit in der Uni. Wäre irgendwie komisch, wenn ich da auf dem Klo Ovusteste
Vielleicht mache ich ihn dann auch einfach heute gegen 5 und morgen und übermorgen dann zur selben Zeit.
Mich hat nur gewundert, dass gestern nich mal ein mini zarter Strich war. Naja, mal sehen was sich da heute tut.
Bin eigentlich auch echt froh, dass gestern noch keine fetter Strich da war. Hab nämlich meine Weisheitszähne herausbekommen
Ihhhhhhh Weisheitszähne klingt nicht gut *uhhhhh*
Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden!
Ich hab mir letzten Zyklus Ovus von Amazon bestellt. Die waren auch kurz vor ES total neg. Erst 1Tag vorher, oder so, wurden die plötzlich pos. Kannte ich garnicht, weil die vom DM zeigen schon ewig vorher an...
Ja mach um 5. Ist eh besser, je später...
Ja, genau die habe ich auch von Am***n. Als ich dann heute das zweite Stäbchen zu dem ersten geklebt habe, habe ich gesehen, das gestern doch ne gaaaaanz leichte Linie da war, die konnte ich gerstern gar nicht sehen. Heute war die andere auch schon ein wenig deutlicher. Bin ja mal gespannt auf die kommenden Tage
Ja das ist SEHR gut!
Die Tests dunkeln immer noch etwas nach... Morgen wird Dein Strich von heute auch etwas dunkler sein...
Aber für den Vergleich ist es seeeehr gut, die auf ein Blatt zu kleben!!!
06.06.2012 21:51
Zitat von Katrin2812:
Zitat von schwubbs:Ich hab erst an Zt 14 nen US Termin...
Zitat von Katrin2812:1x um Zt. 12 rum zum US und dann ne Woche später zur Blutentnahme ob es auch gesprungen ist...
An alle die Clomifen oder Clomhexal nehmen: Wann und wie oft müsst ihr zum US zum FA???
Ist bei mir ja auch nur so früh, weil mein ES ohne Clomi immer am 12 ZT ist... Nicht, dass wir den ES verpassen und nicht sehen, wieviele Eier sich entwickelt haben... Ist aber eher unwahrscheinlich. Mit Clomi habe ich meinen ES immer 2 Tage nach dem normalen ES gehabt. Also an ZT 14. Wenn Du sonst immer an 14 hat, dann wird der sicher jetzt auch nach hinten verschieben....
06.06.2012 22:01
Zitat von Lina85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Masabuana:
sagt mal hat von euch schon wer kinder ???
hier nehmen ja viele clomi ö.ä. ich glaub ich bin die einzige mit SD problemen oder ??
hach irgendwie hab ich grad nen senti finds toll das es mc gibt um sich auszutauschen da in unserem freundes und familienkreis niemand weiß das wir hibbeln... wie handhabt ihr das eigentlich???
Neeeeee, ich hab mich bei der Schildi auch direkt angestellt und hier geschrieen... Hab eine Unterfunktion, wenn auch nur leicht...
Wir hibbeln nicht mehr geheim. Für die meisten war es eh klar, dass wir nach der Hochzeit und bei unserem Alter mal Nägel mit Zöpfen machen
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
36 *snüf*
06.06.2012 22:21
Wir hibbeln auf ein Märzbaby 2013
Pusteblume13 - 21 Jahre - 1. ÜZ mit Hilfsmittel - NMT 22.06.2012 - Tempi/Ovu´s/Met/Ovaria Comp
Tina - 32 Jahre - hibbelt seit 5 Jahren - NMT ? - Ovus
Ljusi1983 - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ? - Tempi/Ovu´s
Wunschkind20 - 20 Jahre - 1.ÜZ - NMT ?
Schwubbs - 36 Jahre - 19. ÜZ - NMT ? - Clomi/Utrogest
Gisa - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Kathrin - 29 Jahre - 14. ÜZ - NMT 02.07
Mädels, tragt euch bitte in die Liste ein Danke
06.06.2012 22:22
Pusteblume13 - 21 Jahre - 1. ÜZ mit Hilfsmittel - NMT 22.06.2012 - Tempi/Ovu´s/Met/Ovaria Comp
Schwubbs - 36 Jahre - 19. ÜZ - NMT 30.06. - Clomi/Utrogest
06.06.2012 22:23
Hey Mädels, ich glaube ihr könnt mich aus der Liste streichen.. hatte am 01.06 bis 05.06 meine Mens... da ich immer einen unregelmäßigen zyklus von bis zu 70 Tagen habe, glaub ich nicht das es noch ein Märzbaby werden wird
07.06.2012 00:05
Zitat von sunshinelady:
Ich nehm die l-thyroxin 50 und weil ich damit gut klar komme und keine symthome von ner SD unterfunktion mehr habe hat sie auf den bluttest erstmal verzichtet.
Hast du von der SD mal ne sono machen lassen? Das es auch wirklich nur ne unterfunktion ist?
ich hatte nen termin für sono ... da wurde erstmal nur ein us gemacht und der arzt meine die sono ansich können wir uns schenken da er hashimoto ausschließt anhand des us ... meine sd ist nur etwas "dicker"
07.06.2012 00:08
Masabuana - 25 Jahre - 9. ÜZ - NMT ca. 24.06.
07.06.2012 09:17
Lina85- 27 Jahre - 2. ÜZ - NMT 23.06. - Ovus
Lina85- 27 Jahre - 2. ÜZ - NMT 23.06. - Ovus
07.06.2012 09:18
Guten Morgen!
Ich habe mich jetzt auch einfach mal auf der Liste eingetragen
Habt nen schönen Tag!
Ich habe mich jetzt auch einfach mal auf der Liste eingetragen
Habt nen schönen Tag!
07.06.2012 09:19
einen schönen guten morgen,
wün sche euch allen einen schönen feiertag
07.06.2012 09:22
Zitat von Ljusi1983:
einen schönen guten morgen,
Feiertag zzzzzz ich geh gleich Arbeiten Aber auch nur für 2 Stunden, lohnt also auch kaum
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt