Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
07.06.2012 12:49
Zitat von sunshinelady:

Na das klingt aber auch nicht gerade gut mit dem schwummrig...

ich hab gerade zum Mittag ein Riesen Stück Kuchen gegessen der süsse Zahn wird nochmal mein Untergang...

oh lecker kuchen
ja keine ahnung was das wieder ist hab das jetzt nicht mehr gehabt seit ich die tabletten nehme
Katrin2812
8558 Beiträge
07.06.2012 12:50
Zitat von Masabuana:

Zitat von sunshinelady:

Na das klingt aber auch nicht gerade gut mit dem schwummrig...

ich hab gerade zum Mittag ein Riesen Stück Kuchen gegessen der süsse Zahn wird nochmal mein Untergang...

oh lecker kuchen
ja keine ahnung was das wieder ist hab das jetzt nicht mehr gehabt seit ich die tabletten nehme
sunshinelady
179 Beiträge
07.06.2012 12:54
Soll ich dir den Rest vom Kuchen aufs Fax legen?

Trinkst du genug am Tag? Ich merk das immer gleich mit Schwindel wenn ich zu wenig trinke
Katrin2812
8558 Beiträge
07.06.2012 12:55
Zitat von sunshinelady:

Trinkst du genug am Tag? Ich merk das immer gleich mit Schwindel wenn ich zu wenig trinke
Ich möchte auch Kuchen
07.06.2012 12:56
Zitat von sunshinelady:

oh ja bitte
ich trink immer genung mindestens 3 liter da ich sonst wieder von migräne geplagt werde
bin ja auch erst aufgestanden von dem her ....
sunshinelady
179 Beiträge
07.06.2012 12:59
Vielleicht hilft ja der erste Kaffee schon etwas in Schwung zu kommen

putzt ihr dann unser Fax wieder? Sonst bekomm ich Ärger
unser Büro ist direkt über nem Bäcker, das ist echt gefährlich...

Katrin2812
8558 Beiträge
07.06.2012 13:01
Zitat von sunshinelady:

07.06.2012 13:03
Zitat von sunshinelady:

jap ich komm und putz dann das fax
*
kaffee ??? bin keine kaffee trinkerin ... bei mir ists der erste bull der mich von den toten erweckt
sunshinelady
179 Beiträge
07.06.2012 13:06
Wenn ich das zuckerzeug trinken würde wurde ich warscheinlich durchs Leben rollen... Ich kann dafür nicht ohne Kaffee Krieg schon richtig EntzugsKopfschmerzen wenn es samstags mal nicht gleich Kaffee gibt... Schlimm schlimm...
07.06.2012 13:08
ihr seid ein schlechter Einfluss Komm gerad von der Arbeit, hab hunger und lese hier von Kuchen. Nun hab ich meinen gestern gebackenen Kuchen auch zum Mittag rausgekramt. leider war der n wenig zu lange im Backofen und ist eher ein Keks
07.06.2012 13:10
Zitat von sunshinelady:

Wenn ich das zuckerzeug trinken würde wurde ich warscheinlich durchs Leben rollen... Ich kann dafür nicht ohne Kaffee Krieg schon richtig EntzugsKopfschmerzen wenn es samstags mal nicht gleich Kaffee gibt... Schlimm schlimm...

ach ich muss sagen wir sind ja momentan sowieso am abspecken und der zuckerfreie bull ist gar nicht schlecht
*
lina sorry ich hab damit nicht angefangen sunshine wars
07.06.2012 13:15
Zitat von Masabuana:

Zitat von sunshinelady:

ach ich muss sagen wir sind ja momentan sowieso am abspecken und der zuckerfreie bull ist gar nicht schlecht
*

macht nix Weg muss der ja sowieso und morgen ist der sicher hart wie Stein
07.06.2012 13:17
Zitat von Lina85:

Zitat von Masabuana:

Zitat von sunshinelady:

*

macht nix Weg muss der ja sowieso und morgen ist der sicher hart wie Stein

welchen hast den gemacht ???
sunshinelady
179 Beiträge
07.06.2012 13:20
Aus dem Grund probier ich das mit dem backen garnicht erst ich kann es eh nicht.

Ich hab keine Lust mehr... Noch Ca. 20 Telefonate und 4 Stunden Arbeit vor mir
07.06.2012 13:21
oh gott du arme
was arbeitest du den ??
ich mag backen total gerne
schatzi hatte letzten freitag geburtstag da hab ich 4 verschiedene kuchen gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt