Baby 2013: Wir locken den Storch
06.06.2012 12:08
Zitat von sunshinelady:Wer???
Sie hat erstmal kein Blut genommen weil ich mit den aktuellen Tabletten gut klar komme. Wir wollen dann im September dann auch nochmal Blut abnehmen. Ich bin nicht mehr so müde und mir geht es insgesamt gut.
nimmst du jetzt Tabletten oder nicht?
06.06.2012 12:09
Zitat von sunshinelady:Ich darf noch mich erholen vom Hexenschuss...
Ich muss morgen auch arbeitn :'(
Aber meine Chefin ist nicht da und ich h,a hier sowieso irgendiwe den Lenz
06.06.2012 12:11
An alle die Clomifen oder Clomhexal nehmen: Wann und wie oft müsst ihr zum US zum FA???
06.06.2012 12:19
Zitat von sunshinelady:
Sie hat erstmal kein Blut genommen weil ich mit den aktuellen Tabletten gut klar komme. Wir wollen dann im September dann auch nochmal Blut abnehmen. Ich bin nicht mehr so müde und mir geht es insgesamt gut.
achso du nimmst eh schon welche?? welche hast du ??
ich nehme die l-tyhroxin 75 und du???
06.06.2012 13:58
Ich nehm die l-thyroxin 50 und weil ich damit gut klar komme und keine symthome von ner SD unterfunktion mehr habe hat sie auf den bluttest erstmal verzichtet.
Hast du von der SD mal ne sono machen lassen? Das es auch wirklich nur ne unterfunktion ist?
Hast du von der SD mal ne sono machen lassen? Das es auch wirklich nur ne unterfunktion ist?
06.06.2012 16:23
Zitat von Katrin2812:
An alle die Clomifen oder Clomhexal nehmen: Wann und wie oft müsst ihr zum US zum FA???
hallo Katrin!!
ich war am 11 und 12 zt beim fa zu us. da meine eichen noch nicht reif sind, muß ich noch mal am 19 zt sie hat sich das ausgerechnet wie groß sie seien müßten liebe grüße hoffe ich hab dir helfen können
06.06.2012 17:09
Zitat von gisa:Ich soll erst am 14.ten Tag zum US kommen...
Zitat von Katrin2812:
hallo Katrin!!
ich war am 11 und 12 zt beim fa zu us. da meine eichen noch nicht reif sind, muß ich noch mal am 19 zt sie hat sich das ausgerechnet wie groß sie seien müßten liebe grüße hoffe ich hab dir helfen können
06.06.2012 18:38
Zitat von Lina85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lina85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lina85:
hallöchen!
Meine Ovus sind heute angekommen. Hab auch gerad einen gemacht und es war nur die Kontrolllinie zu sehen.
In der Anleitung steht man soll am besten 2 Stunden vor dem Durchführen nichts getrunken haben. Das wird bei mir nicht klappen, ich trinke andauernd irgendwas. Meint ihr, dass das so dramatisch ist? Wie macht ihr das? Trinkt ihr dann bewusst 2 Stunden lang nix?
@Ljusi
fängst du auch in diesem Zyklus mit Ovus an?
Ich trinke nicht bewusst weniger! Ich Teste meist nach der Arbeit und hab da ca. 1,5 Stunden Heimweg, deswegen passt es bei mir meist... Aber am WE achte ich nie drauf und die reagieren trotzdem...
Wievielter ZT. bist Du denn?
Ich bin jetzt bei Zt 11.
Ok, dann kann der Ovu durchaus noch nix anzeigen. Mach die Ovus am besten immer zu selben Zeit (am besten eher gegen Abend) und dann kommt sicher bald ne 2. Linie
Ja, das mit derselben Zeit wird morgen ( wir haben auch nicht frei )und übermogen etwas schwierig. Hab den gestern gegen 2 gemacht und bin morgen und Übermorgen zu der Zeit in der Uni. Wäre irgendwie komisch, wenn ich da auf dem Klo Ovusteste
Vielleicht mache ich ihn dann auch einfach heute gegen 5 und morgen und übermorgen dann zur selben Zeit.
Mich hat nur gewundert, dass gestern nich mal ein mini zarter Strich war. Naja, mal sehen was sich da heute tut.
Bin eigentlich auch echt froh, dass gestern noch keine fetter Strich da war. Hab nämlich meine Weisheitszähne herausbekommen
Ihhhhhhh Weisheitszähne klingt nicht gut *uhhhhh*
Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden!
Ich hab mir letzten Zyklus Ovus von Amazon bestellt. Die waren auch kurz vor ES total neg. Erst 1Tag vorher, oder so, wurden die plötzlich pos. Kannte ich garnicht, weil die vom DM zeigen schon ewig vorher an...
Ja mach um 5. Ist eh besser, je später...
06.06.2012 18:41
Zitat von sunshinelady:
Nein ich hab den von clear blue gekauft und da Kosten die 10 Streifen 30 Euro...
ich muss mich da mal mit alternativen auseinandersetzen wenn es nach dem nächsten Zyklus nicht geklappt hat.
Ich kann die Hausmarke von DM sehr empfehlen!
Die zeigt auch sehr deutlich an! Kosten 5 Stk. ca 7€... Nicht viel billiger, aber immerhin...
06.06.2012 18:44
Zitat von Masabuana:
sagt mal hat von euch schon wer kinder ???
hier nehmen ja viele clomi ö.ä. ich glaub ich bin die einzige mit SD problemen oder ??
hach irgendwie hab ich grad nen senti finds toll das es mc gibt um sich auszutauschen da in unserem freundes und familienkreis niemand weiß das wir hibbeln... wie handhabt ihr das eigentlich???
Neeeeee, ich hab mich bei der Schildi auch direkt angestellt und hier geschrieen... Hab eine Unterfunktion, wenn auch nur leicht...
Wir hibbeln nicht mehr geheim. Für die meisten war es eh klar, dass wir nach der Hochzeit und bei unserem Alter mal Nägel mit Zöpfen machen
06.06.2012 18:50
Zitat von Katrin2812:1x um Zt. 12 rum zum US und dann ne Woche später zur Blutentnahme ob es auch gesprungen ist...
06.06.2012 18:52
Zitat von Masabuana:
Zitat von sunshinelady:
achso du nimmst eh schon welche?? welche hast du ??
ich nehme die l-tyhroxin 75 und du???
Dito, genau die gleiche Dosierung... Echt? Ich merke 0 Veränderung bei mir... Wusste es ja aber vorher auch nicht... Also hatte keine Beschwerden, bis meine FA mich drauf aufmerksam gemacht hat...
Der Wert um 1 ist perfekt für KiWu
06.06.2012 18:54
Zitat von schwubbs:Ich hab erst an Zt 14 nen US Termin...
Zitat von Katrin2812:1x um Zt. 12 rum zum US und dann ne Woche später zur Blutentnahme ob es auch gesprungen ist...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt