Baby 2013: Wir locken den Storch
05.06.2012 21:32
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Wie geht es euch? Schön das wir hier so eine nette Runde sind Und vielleicht packen wir es ja, den Thread schon immer auf dem neusten Stand zu haben und mit diesem hier zusammen Schwanger zu werden, dass wäre doch toll
.
Und viele hier von uns müssen auch Hilfsmittel nehmen, wir werden auch noch Kugeln
Bin mal schnell was esse
Guten Hunger
Ja genauuuuuu, ein kleiner aber guuuuuuuuuuuuuter und fruchtbarer Fred
05.06.2012 21:33
Zitat von Lina85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lina85:
hallöchen!
Meine Ovus sind heute angekommen. Hab auch gerad einen gemacht und es war nur die Kontrolllinie zu sehen.
In der Anleitung steht man soll am besten 2 Stunden vor dem Durchführen nichts getrunken haben. Das wird bei mir nicht klappen, ich trinke andauernd irgendwas. Meint ihr, dass das so dramatisch ist? Wie macht ihr das? Trinkt ihr dann bewusst 2 Stunden lang nix?
@Ljusi
fängst du auch in diesem Zyklus mit Ovus an?
Ich trinke nicht bewusst weniger! Ich Teste meist nach der Arbeit und hab da ca. 1,5 Stunden Heimweg, deswegen passt es bei mir meist... Aber am WE achte ich nie drauf und die reagieren trotzdem...
Wievielter ZT. bist Du denn?
Ich bin jetzt bei Zt 11.
Ok, dann kann der Ovu durchaus noch nix anzeigen. Mach die Ovus am besten immer zu selben Zeit (am besten eher gegen Abend) und dann kommt sicher bald ne 2. Linie
06.06.2012 07:16
Hallo meine Lieben,
ich wünsch euch einen wunderschönen Mittwoch
Morgen ist ja schon Feiertag
.
Gestern hab ich glaub meinen Schleimpropf verloren,nun meine Frage, kann der auch schon vorm ES abgehen? Weil mein Ovu war noch nicht positiv Sonst hab ich auch noch nicht allzuviel ZS
.
Was gibts bei euch neues?
ich wünsch euch einen wunderschönen Mittwoch
Morgen ist ja schon Feiertag
.
Gestern hab ich glaub meinen Schleimpropf verloren,nun meine Frage, kann der auch schon vorm ES abgehen? Weil mein Ovu war noch nicht positiv Sonst hab ich auch noch nicht allzuviel ZS
.
Was gibts bei euch neues?
06.06.2012 08:16
Guten Morgen!
Ihr habt morgen Feiertag? Wir hatten gestern unseren letzten. Nun zurück zur Arbeit. Wenigstens ne kurze Woche.
Wie der Schleimpropf? Dachte der geht erst ab kurz vor der Geburt? Da merk ich wieder wie blöd ich bin..
Ihr habt morgen Feiertag? Wir hatten gestern unseren letzten. Nun zurück zur Arbeit. Wenigstens ne kurze Woche.
Wie der Schleimpropf? Dachte der geht erst ab kurz vor der Geburt? Da merk ich wieder wie blöd ich bin..
06.06.2012 08:21
Ich bin immer wieder erstaunt das andere Frauen das so krass merken mit dem ES und dem schleim (das andere Wort schreib ich sowieso falsch). Ich bilde mir ein weder das eine noch das andere so richtig eindeutig zu merken und für den blöden ovulationstest bin ich diesen Zyklus schon zu spät
um welche Uhrzeit machst du denn den ovulationstest? Kann es nicht sein das der Morgen den ES anzeigt? Also das es doch passt?
sorry wenn meine Fragen dumm sind, ich lerne noch fleißig dazu
um welche Uhrzeit machst du denn den ovulationstest? Kann es nicht sein das der Morgen den ES anzeigt? Also das es doch passt?
06.06.2012 08:45
moiiinnnnnnnnn
Bei uns ist kein Feiertag
Aber ich geh diese Woche sowieso nicht arbeiten wegen dem Hexenschuss... Wird aber schon besser
Freitag ist endlich der Tag der Dinge, da beginne ich mit Clomhexal Dann kann es ja nur Berg auf gehen, oder???
Bei uns ist kein Feiertag
Aber ich geh diese Woche sowieso nicht arbeiten wegen dem Hexenschuss... Wird aber schon besser
Freitag ist endlich der Tag der Dinge, da beginne ich mit Clomhexal Dann kann es ja nur Berg auf gehen, oder???
06.06.2012 08:53
___(’ ""()___. (’ ""().. Ich dachte ich spendiere
.█)"( ’o’, )█)("( ’o’, ).. eine leckere Runde Kaffee.
`•.**¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤~....../
.█)"( ’o’, )█)("( ’o’, ).. eine leckere Runde Kaffee.
`•.**¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤~....../
06.06.2012 08:55
@Katrin, kannst du mir in nem craschkurs erklären was clomhexal ist?
Achso, guten Morgen
Achso, guten Morgen
06.06.2012 09:01
Zitat von sunshinelady:Na klaro Also, das fördert die Hormone , damit die Eichen besser reifen und springen, denn nur dann kann das Gelbkörperhormon gut genug produziert werden und ne normale Ss entstehen... Hat man zu wenig Gelbkörper, kann man schwer Ss werden und es kann zu FG´s führen... Hoffe du verstehst mich...
@Katrin, kannst du mir in nem craschkurs erklären was clomhexal ist?
Achso, guten Morgen
06.06.2012 09:15
Ja das war sehr verständlich und wie lange probiert ihr schon? Hast du über nen Arzt untersuchen lassen das dir diese Hormone fehlen oder nicht genug sind?
Ich find das erstaunlich wieviele Möglichkeiten es gibt und auf was man alles achten sollte und mein schatz sagt immer : entweder es klappt oder nicht - ja ne ist klar...
Ich find das erstaunlich wieviele Möglichkeiten es gibt und auf was man alles achten sollte und mein schatz sagt immer : entweder es klappt oder nicht - ja ne ist klar...
06.06.2012 09:20
Zitat von sunshinelady:Ja so waren wir auch mal eingestellt Wir versuchen seit Juli´09. Hatte im Dez.´09 ne Elss und im April´11 ne FG... Ja, der FA hat mir um die ES-Zeit blut abgenommen, da war noch kein ES. Paar Tage später wieder und tada ich hatte einen, der aber sehr schwach war und deshalb bekomme ich das nun...
Ja das war sehr verständlich und wie lange probiert ihr schon? Hast du über nen Arzt untersuchen lassen das dir diese Hormone fehlen oder nicht genug sind?
06.06.2012 09:25
06.06.2012 09:26
Morgen ihr Lieben,
Zum ZS (ich schreib auch immer nur die Abkürzung ):
Derkann mehrmals im Zyklus spinnbar sein. Nur nach dem ES kommt er nicht mehr mit so guter Qualität. Wenn doch, hatte man noch keinen ES...
Also kann es sein, dass sich dein Körper grad auf den ES vorbereitet...
Soooo, muss umsteigen... Zug ist angekommen *hihi*
Zum ZS (ich schreib auch immer nur die Abkürzung ):
Derkann mehrmals im Zyklus spinnbar sein. Nur nach dem ES kommt er nicht mehr mit so guter Qualität. Wenn doch, hatte man noch keinen ES...
Also kann es sein, dass sich dein Körper grad auf den ES vorbereitet...
Soooo, muss umsteigen... Zug ist angekommen *hihi*
06.06.2012 10:00
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lina85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lina85:
hallöchen!
Meine Ovus sind heute angekommen. Hab auch gerad einen gemacht und es war nur die Kontrolllinie zu sehen.
In der Anleitung steht man soll am besten 2 Stunden vor dem Durchführen nichts getrunken haben. Das wird bei mir nicht klappen, ich trinke andauernd irgendwas. Meint ihr, dass das so dramatisch ist? Wie macht ihr das? Trinkt ihr dann bewusst 2 Stunden lang nix?
@Ljusi
fängst du auch in diesem Zyklus mit Ovus an?
Ich trinke nicht bewusst weniger! Ich Teste meist nach der Arbeit und hab da ca. 1,5 Stunden Heimweg, deswegen passt es bei mir meist... Aber am WE achte ich nie drauf und die reagieren trotzdem...
Wievielter ZT. bist Du denn?
Ich bin jetzt bei Zt 11.
Ok, dann kann der Ovu durchaus noch nix anzeigen. Mach die Ovus am besten immer zu selben Zeit (am besten eher gegen Abend) und dann kommt sicher bald ne 2. Linie
Ja, das mit derselben Zeit wird morgen ( wir haben auch nicht frei )und übermogen etwas schwierig. Hab den gestern gegen 2 gemacht und bin morgen und Übermorgen zu der Zeit in der Uni. Wäre irgendwie komisch, wenn ich da auf dem Klo Ovusteste
Vielleicht mache ich ihn dann auch einfach heute gegen 5 und morgen und übermorgen dann zur selben Zeit.
Mich hat nur gewundert, dass gestern nich mal ein mini zarter Strich war. Naja, mal sehen was sich da heute tut.
Bin eigentlich auch echt froh, dass gestern noch keine fetter Strich da war. Hab nämlich meine Weisheitszähne herausbekommen
06.06.2012 10:09
Zitat von sunshinelady:
Ich bin immer wieder erstaunt das andere Frauen das so krass merken mit dem ES und dem schleim (das andere Wort schreib ich sowieso falsch). Ich bilde mir ein weder das eine noch das andere so richtig eindeutig zu merken und für den blöden ovulationstest bin ich diesen Zyklus schon zu spät
geht mir genauso. Ich merke auch nix vom Es
Ich glaube allerdings, dass es komisch wäre, wenn er heute den Es schon anzeigt. Also bei mir zumindest. Da ja gestern gar keine 2. Linie da war.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt