Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
05.06.2012 18:57
Zitat von gisa:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Katrin2812:

So, muss nun Clomhexal ab Freitag für 5 Tage nehmen und am 18.ten dann zum Ultraschall kommen, dann schaut der FA, ob die Eichen gut ranreifen

Hurrraaaa, es geht looohoooos
Clomhexal und Clomifen wird wohl das Selbe sein, dene ich...
Ich nehme es ab Donnerstag
Hurraaaa, dann können wir ja richtig gut zusammen hibbeln.
Muss morgen mal meine FA anrufen wegen des US-Termins

wow ist das schön !!! der clomifenclub
Das kann ja nur gutes heißen
gisa
769 Beiträge
05.06.2012 19:00
für alle die es interessiert : das ist mein 1ter clomifzyklus
und war heute wieder zur follischau hihihii und es sieht ok aus sie rechnet nächsten dienstag mit dem eisprung
sie meinte noch" wir sollten montag, den geschlechtsverkehr nicht vergessen ""
Katrin2812
8558 Beiträge
05.06.2012 19:01
Zitat von gisa:

und war heute wieder zur follischau hihihii und es sieht ok aus sie rechnet nächsten dienstag mit dem eisprung
Oh wie geil Dann viel Spass am Montag Wir helfen dir schon denken
05.06.2012 19:02
Zitat von Tina1979:

hey Mädels,

wie geht es euch? Sagt mal, habt ihr Clomi und co einfach so bekommen oder wie lief das bei euch?
Ich war ja Heute bei meinem FA und der meinte, ich solle noch 10kg abnehmen, dann machen wir einen PCO test und DANN bekomm ich Medis.. Ich hab jetzt schon von letztes Jahr (Nov. bis jetzt so 15-20kg abgenommen).... bin etwas traurig.. wieder warten

Boa, wie dooooooof!!!
Ich meine, ja: der Bauchspeck stellt Östrogen her, aber Dir deswegen die Behandlung zu versagen finde ich nen Ding!
Ich hab auch 15kg zu viel und meine FA hat NIE auch nur ein Wort dazu verloren!
Wie lange hibbeln ihr denn schon? Vielleicht will sie auch erst die mag. 1-1,5 Jahre warten, bis sie was macht und will Dich so nur motivieren, die Zeit zu nutzen...
ICH würde zu nem anderen FA gehen!
05.06.2012 19:06
Zitat von Katrin2812:

Zitat von gisa:

Yeahhhhhhhh Clomi -Club for the Win
Viiiiiiiel Spass! Machst Fu auch Ovus? Nur zur Sicherheit? Nicht, dass ihr DEN Tag noch verpasst
Katrin2812
8558 Beiträge
05.06.2012 19:08
Zitat von schwubbs:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von gisa:

Yeahhhhhhhh Clomi -Club for the Win
Viiiiiiiel Spass! Machst Fu auch Ovus? Nur zur Sicherheit? Nicht, dass ihr DEN Tag noch verpasst
Ne, mache keine Ovus... Ich glaub ich mach mich dann zu verrückt, bin jetzt schon ziemlich durchgeknallt
05.06.2012 19:09
Wir hibbeln jetzt insgesamt so 5 Jahre.. bin aber erst seit Anfang des Jahres bei diesem FA... Wurde ja jetzt erst gegen alles geimpft.. vll will er deshalb warten.. keine Ahnung
Trotzdem irgendwie blöde..
Katrin2812
8558 Beiträge
05.06.2012 19:11
Zitat von Tina1979:

Wir hibbeln jetzt insgesamt so 5 Jahre.. bin aber erst seit Anfang des Jahres bei diesem FA... Wurde ja jetzt erst gegen alles geimpft.. vll will er deshalb warten.. keine Ahnung
Trotzdem irgendwie blöde..
Ich finde die Aussage hätte er sich sparen können... Hol dir doch trotzdem ne 2.te Meinung ein
05.06.2012 19:12
Leider haben wir hier nicht soviele FAs in Hameln.. bei 2 weiteren war ich letztes jahr.. da hab ich nur gehört.. ja, warten wir mal....
gisa
769 Beiträge
05.06.2012 19:14
Zitat von Katrin2812:

Zitat von gisa:

dann is ja alles gut
Katrin2812
8558 Beiträge
05.06.2012 19:15
Zitat von Tina1979:

Leider haben wir hier nicht soviele FAs in Hameln.. bei 2 weiteren war ich letztes jahr.. da hab ich nur gehört.. ja, warten wir mal....
Das tut mir leid... Und in einem Nachbarort???
Katrin2812
8558 Beiträge
05.06.2012 19:16
So, Schatzi will nu den Lappi... Schönen abend euch noch... Bis später oder morgen...
gisa
769 Beiträge
05.06.2012 19:19
Zitat von schwubbs:

Zitat von Tina1979:

hey Mädels,

wie geht es euch? Sagt mal, habt ihr Clomi und co einfach so bekommen oder wie lief das bei euch?
Ich war ja Heute bei meinem FA und der meinte, ich solle noch 10kg abnehmen, dann machen wir einen PCO test und DANN bekomm ich Medis.. Ich hab jetzt schon von letztes Jahr (Nov. bis jetzt so 15-20kg abgenommen).... bin etwas traurig.. wieder warten

Boa, wie dooooooof!!!
Ich meine, ja: der Bauchspeck stellt Östrogen her, aber Dir deswegen die Behandlung zu versagen finde ich nen Ding!
Ich hab auch 15kg zu viel und meine FA hat NIE auch nur ein Wort dazu verloren!
Wie lange hibbeln ihr denn schon? Vielleicht will sie auch erst die mag. 1-1,5 Jahre warten, bis sie was macht und will Dich so nur motivieren, die Zeit zu nutzen...
ICH würde zu nem anderen FA gehen!

ja das geht ja garnicht wenn nur dünne frauen kinder bekommen ist die menschheit bald aus gestorben
Pusteblume13
20311 Beiträge
05.06.2012 19:36
Hallo Mädels,
Wie geht es euch? Schön das wir hier so eine nette Runde sind Und vielleicht packen wir es ja, den Thread schon immer auf dem neusten Stand zu haben und mit diesem hier zusammen Schwanger zu werden, dass wäre doch toll
.
Und viele hier von uns müssen auch Hilfsmittel nehmen, wir werden auch noch Kugeln
Bin mal schnell was esse
05.06.2012 20:40
Zitat von schwubbs:

Zitat von Lina85:

hallöchen!
Meine Ovus sind heute angekommen. Hab auch gerad einen gemacht und es war nur die Kontrolllinie zu sehen.
In der Anleitung steht man soll am besten 2 Stunden vor dem Durchführen nichts getrunken haben. Das wird bei mir nicht klappen, ich trinke andauernd irgendwas. Meint ihr, dass das so dramatisch ist? Wie macht ihr das? Trinkt ihr dann bewusst 2 Stunden lang nix?

@Ljusi
fängst du auch in diesem Zyklus mit Ovus an?

Ich trinke nicht bewusst weniger! Ich Teste meist nach der Arbeit und hab da ca. 1,5 Stunden Heimweg, deswegen passt es bei mir meist... Aber am WE achte ich nie drauf und die reagieren trotzdem...
Wievielter ZT. bist Du denn?

Ich bin jetzt bei Zt 11.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt