Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
gisa
769 Beiträge
04.06.2012 21:43
oh danke dir !!!
05.06.2012 00:15
Wow 45 neue Beiträge
Mal ein Thread der nicht einschläft
also SD heißt Schilddrüse ... ich hab ne Unterfunktion und die kann das Schwanger werden erschweren mein TSH-Wert lag bei 4.85 und so um 1 wäre super zum Schwanger werden Hoffe einfach das sich durch die Tabletten der Wert schnell senkt
Ljusi1983
859 Beiträge
05.06.2012 09:13
Guten morgen ihr wart aber ganz fleißig mit schreiben
an neuen herzlich willkommen
Ich habe gestern meine ovus bekommen
wie gehts euch denn ?
Georgevel
8141 Beiträge
05.06.2012 10:41
Huhu
Bin gerade auch wieder total in Hibbelstimmung und wollt mal hören ob hier ein Platz frei ist.
Gerade erst wieder in Stimmung weil wir seit Sept 11 hibbeln, ich dann 3 normale Zyklen hatte (na ja, 31, 30 und 40 Tage) und dann waren es 4 Monate Zyklus Nr 4 und ich bin zum Arzt weil die Mens nicht kam. Habe dann Tabletten bekommen die die Mens ausgelöst haben. Und dann kam sie auch danach...und nun bin ich wieder am nächsten NMT...oder auch nicht. Keine Ahnung wie lang mein Zyklus wäre... Hab 37 festgelegt da das der längste Zeitraum für den einen Ticker war. Als ich beim Arzt war wurde PCO festgestellt, Blutwerte und US sprechen dafür. Aber habe noch nix bekommen, wird wohl erst etwas unternommen wenn ein Jahr erfolglosen Hibbelns vorbei ist. (Bin in England.) Damit kann ich aber leben, wenigstens habe ich meine Diagnose schon und kann von hier aus weitergehen.
Hab allerdings ein paar Anzeichen, jeden Tag ist mir ein wenig übel...
Heute Morgen konnt ich den Kartoffelsalat nich wegschmeißen da mich der Majo-Geruch fast umgebracht hat.
Vielleicht wär ich dann auch noch ne Februarmami? Ich würd mich trotzdem gern hier einreihen glaub ich... Denke eher nicht dass es ein Februarwurm wird. Will aber noch mindestens bis zum WE mit nem Test warten damit die Enttäuschung nicht zu groß ist...hatte nich das Gefühl nen ES gehabt zu haben. Aber messe auch nich oder nehme auch keine Ovus da mich das Tempi messen mal zu verrückt gemacht hat...
So..genug von mir.
LG
Katrin2812
8558 Beiträge
05.06.2012 10:44
Ich schmeiss auch mal ein GUTEN MORGEN in die Runde

und ein
05.06.2012 13:51
hallöchen!
Meine Ovus sind heute angekommen. Hab auch gerad einen gemacht und es war nur die Kontrolllinie zu sehen.
In der Anleitung steht man soll am besten 2 Stunden vor dem Durchführen nichts getrunken haben. Das wird bei mir nicht klappen, ich trinke andauernd irgendwas. Meint ihr, dass das so dramatisch ist? Wie macht ihr das? Trinkt ihr dann bewusst 2 Stunden lang nix?

@Ljusi
fängst du auch in diesem Zyklus mit Ovus an?
Katrin2812
8558 Beiträge
05.06.2012 17:02
So, muss nun Clomhexal ab Freitag für 5 Tage nehmen und am 18.ten dann zum Ultraschall kommen, dann schaut der FA, ob die Eichen gut ranreifen
05.06.2012 18:42
Zitat von Georgevel:

Huhu
Bin gerade auch wieder total in Hibbelstimmung und wollt mal hören ob hier ein Platz frei ist.
Gerade erst wieder in Stimmung weil wir seit Sept 11 hibbeln, ich dann 3 normale Zyklen hatte (na ja, 31, 30 und 40 Tage) und dann waren es 4 Monate Zyklus Nr 4 und ich bin zum Arzt weil die Mens nicht kam. Habe dann Tabletten bekommen die die Mens ausgelöst haben. Und dann kam sie auch danach...und nun bin ich wieder am nächsten NMT...oder auch nicht. Keine Ahnung wie lang mein Zyklus wäre... Hab 37 festgelegt da das der längste Zeitraum für den einen Ticker war. Als ich beim Arzt war wurde PCO festgestellt, Blutwerte und US sprechen dafür. Aber habe noch nix bekommen, wird wohl erst etwas unternommen wenn ein Jahr erfolglosen Hibbelns vorbei ist. (Bin in England.) Damit kann ich aber leben, wenigstens habe ich meine Diagnose schon und kann von hier aus weitergehen.
Hab allerdings ein paar Anzeichen, jeden Tag ist mir ein wenig übel...
Heute Morgen konnt ich den Kartoffelsalat nich wegschmeißen da mich der Majo-Geruch fast umgebracht hat.
Vielleicht wär ich dann auch noch ne Februarmami? Ich würd mich trotzdem gern hier einreihen glaub ich... Denke eher nicht dass es ein Februarwurm wird. Will aber noch mindestens bis zum WE mit nem Test warten damit die Enttäuschung nicht zu groß ist...hatte nich das Gefühl nen ES gehabt zu haben. Aber messe auch nich oder nehme auch keine Ovus da mich das Tempi messen mal zu verrückt gemacht hat...
So..genug von mir.
LG

Huhu Georgi
Herzlich Willkommen bei uns
Oha, haben sie also PCO festgestellt... Hm, naja, wenigstens hast Du Deine Diagnose. Stimmt auch wieder!!!
Ich hab auf der letzten Hochzeit eine Schwangere kennengelernt, die auch die Diagnose hatte (ganz frisch) und nun mit der Behandlung los legen wollte. Nur war sie da schon schwanger
Ich Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so klappt
05.06.2012 18:44
Zitat von Lina85:

hallöchen!
Meine Ovus sind heute angekommen. Hab auch gerad einen gemacht und es war nur die Kontrolllinie zu sehen.
In der Anleitung steht man soll am besten 2 Stunden vor dem Durchführen nichts getrunken haben. Das wird bei mir nicht klappen, ich trinke andauernd irgendwas. Meint ihr, dass das so dramatisch ist? Wie macht ihr das? Trinkt ihr dann bewusst 2 Stunden lang nix?

@Ljusi
fängst du auch in diesem Zyklus mit Ovus an?

Ich trinke nicht bewusst weniger! Ich Teste meist nach der Arbeit und hab da ca. 1,5 Stunden Heimweg, deswegen passt es bei mir meist... Aber am WE achte ich nie drauf und die reagieren trotzdem...
Wievielter ZT. bist Du denn?
05.06.2012 18:47
Zitat von Katrin2812:

So, muss nun Clomhexal ab Freitag für 5 Tage nehmen und am 18.ten dann zum Ultraschall kommen, dann schaut der FA, ob die Eichen gut ranreifen

Hurrraaaa, es geht looohoooos
Clomhexal und Clomifen wird wohl das Selbe sein, dene ich...
Ich nehme es ab Donnerstag
Hurraaaa, dann können wir ja richtig gut zusammen hibbeln.
Muss morgen mal meine FA anrufen wegen des US-Termins
05.06.2012 18:49
hey Mädels,

wie geht es euch? Sagt mal, habt ihr Clomi und co einfach so bekommen oder wie lief das bei euch?
Ich war ja Heute bei meinem FA und der meinte, ich solle noch 10kg abnehmen, dann machen wir einen PCO test und DANN bekomm ich Medis.. Ich hab jetzt schon von letztes Jahr (Nov. bis jetzt so 15-20kg abgenommen).... bin etwas traurig.. wieder warten

gisa
769 Beiträge
05.06.2012 18:52
Zitat von schwubbs:

Zitat von Katrin2812:

wow ist das schön !!! der clomifenclub
Katrin2812
8558 Beiträge
05.06.2012 18:53
Zitat von schwubbs:

Zitat von Katrin2812:

Ja cool... Wir hibbeln dann echt zusammen Und ja, das ist das selbe
gisa
769 Beiträge
05.06.2012 18:54
an alle neuen !!!! ein schön das ihr mitmacht gglg gisa
Katrin2812
8558 Beiträge
05.06.2012 18:56
Zitat von Tina1979:

hey Mädels,

wie geht es euch? Sagt mal, habt ihr Clomi und co einfach so bekommen oder wie lief das bei euch?
Ich war ja Heute bei meinem FA und der meinte, ich solle noch 10kg abnehmen, dann machen wir einen PCO test und DANN bekomm ich Medis.. Ich hab jetzt schon von letztes Jahr (Nov. bis jetzt so 15-20kg abgenommen).... bin etwas traurig.. wieder warten

Was ist das denn für ne Aussage???? Unverschämt... Ich habe auch übergewicht... Und meine Cousine noch viel mehr, denke so 50kg zuviel und die hat 3 Mädels bekommen ohne abzunehmen... Ich hab Clomhexal bekommen, da der FA durch Blut bemerkt hat, das ich eine Eisprungschwäche habe... Ich würde mir noch ne 2.te Meinung holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt