Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
04.06.2012 12:45
muss bis 23:15 arbeiten sprich komm erst gegen 0 uhr heim
ich nehme auch "nur" meine SD tabletten und sonst benütz ich nix denke ich würde mich zu wahnsinnig machen wenn ich noch ovus benützen würde ...
so muss jetzt auch los sorry das ich so kurz angebunden bin ...
bis heut abend oder morgen vormittag
Katrin2812
8558 Beiträge
04.06.2012 12:46
Zitat von Masabuana:

ich nehme auch "nur" meine SD tabletten und sonst benütz ich nix denke ich würde mich zu wahnsinnig machen wenn ich noch ovus benützen würde ...
Boah, so lange??? Oki bis denne dann... Was ist denn SD???
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.06.2012 12:47
Zitat von Masabuana:

Wünsch dir trotzdem noch einen schönen Tag
Katrin2812
8558 Beiträge
04.06.2012 12:48
Zitat von Katrin2812:

So, musste noch alles bei der Arbeit regeln.... Also die Tabletten sollen die Eichen stärken, wenn ich das richtig hab Werde morgen hinfahren und mir alles erklären lassen...

alle neuen...
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.06.2012 12:48
Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Schau mal so waren meine Ovus vorletzen Zyklus bei mir

Danke! das kann man ja wirklich ganz gut erkennen, vor allem im Vergleich zu den späteren und früheren. Dann werde ich die auch mal fleißig sammeln.

Ja also ich sammle sie immer, damit ich seh ob sich was tut oder nicht
Mal sehen, wann sich bei mir der Ovu färbt, ich fange heute auch damit an
04.06.2012 12:53
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Danke! das kann man ja wirklich ganz gut erkennen, vor allem im Vergleich zu den späteren und früheren. Dann werde ich die auch mal fleißig sammeln.

Oh so früh fängst du schon an? Oder erwartest du deine ES schon früher. Laut deinem Ticker sind es ja noch 9 tage.
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.06.2012 13:10
Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Oh so früh fängst du schon an? Oder erwartest du deine ES schon früher. Laut deinem Ticker sind es ja noch 9 tage.

Ja ich fange diesen Monat früher an, weil ich meinen ersten Zyklus mit Ovaria und Metformin habe und die für einen frühen ES sorgen können. Meine Hoffnung wäre ja in 5 Tagen ES zu haben
04.06.2012 13:12
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Ja ich fange diesen Monat früher an, weil ich meinen ersten Zyklus mit Ovaria und Metformin habe und die für einen frühen ES sorgen können. Meine Hoffnung wäre ja in 5 Tagen ES zu haben

dann drück ich dir die Daumen ! hätten dann ja gleichzeitig.
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.06.2012 13:14
Ja vielleicht haben wir ja Glück
04.06.2012 13:41
Zitat von Katrin2812:

Hey... Hab gerad mit meinem FA telefoniert... Ich soll mir morgen nen Rezept für Tabletten abholen und wir besprechen dann alles... Tabletten, die ich vom 5-9 ZT nehmen soll...

Das hört sich nach Clomifen an... Hat sie ne Gelbkörperschwäche festgestellt?
04.06.2012 13:43
Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lina85:

Oh, es gibt einen März-baby-hibbel-thread, wie schön
Hab gestern einen Blick in den Kalender geworfen und gesehen, dass wir gleich zwei Chancen auf ein Märzbaby 2013 hätten (wenn sich nix verschiebt).

Huhu

Huhu zurück
ich bin zwar schon in einem Hibbelthread, würde aber gerne bei euch mitlesen und auch mal was mitschreiben, wenn es euch nicht stört.

gerne darfst hier auch mitschreiben

Vielen Dank
Hab auch gleich mal ne Frage. Ich fange diesen Monat mit Ovus an und frag mich gerade, ob man nur solang testen braucht bis 2 Striche erscheinen. Weitertesten wäre ja seltsam weil ich dann schon weiß, dass der ES bevorsteht, oder?
es reicht auch aus, wenn ich morgen damit anfange, oder ? (Die Blöde Post kommt bei mir MOntags nicht )

Erst wenn Du siehst, dass die Striche wieder heller werden, kannst Du zu 90% davon ausgehen, dass der ES stattgefunden hat.
Ich hatte auch schonmal 2-3 Tage nen pos. Ovu...
Wunschkind20
449 Beiträge
04.06.2012 13:44
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Wunschkind20:

Haii ihr lieben
Na wie geht es euch allen zusammen so ?
Sorry habe erst eben geschafft wieder online zu kommen !

Mir gehts soweit ganz gut und dir?

Es geht hab die Nacht mit Zahnschmerzen verbracht und hab heute ein Termin für morgen bekOmmen
04.06.2012 13:45
Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lina85:

Hab gestern einen Blick in den Kalender geworfen und gesehen, dass wir gleich zwei Chancen auf ein Märzbaby 2013 hätten (wenn sich nix verschiebt).

Huhu

Huhu zurück
ich bin zwar schon in einem Hibbelthread, würde aber gerne bei euch mitlesen und auch mal was mitschreiben, wenn es euch nicht stört.

Vielen Dank
Hab auch gleich mal ne Frage. Ich fange diesen Monat mit Ovus an und frag mich gerade, ob man nur solang testen braucht bis 2 Striche erscheinen. Weitertesten wäre ja seltsam weil ich dann schon weiß, dass der ES bevorsteht, oder?
es reicht auch aus, wenn ich morgen damit anfange, oder ? (Die Blöde Post kommt bei mir MOntags nicht )

Ein Ovu ist ja erst dann positiv wenn beide Striche gleich aussehen und genauso intensiv sind oder wenn der Teststrich sogar noch besser ausschaut als die Kontrolllinie. Wenn du magst kannst du dann auch noch einen Tag danach testen, da sollte er Strich wieder schwächer werden. Ein Ovu kann maximal zwei Tage positiv sein, danach werden sie wieder negativ. Und immer mit Morgenurin testen. Wenn du aber nur noch 5 Tage bis zum ES hast, dann solltest du morgen schon damit anfangen zu testen.

Oh, immer mit Morgenurin? Ich hatte gelesen, dass man bei Ovus eben keinen Morgenurin nehmen darf, weil das Hormon dafür (sorry, namen vergessen) erst am Tag gebildet wird.
Hoffe mal, dass morgen die Post kommt, damit ich dann mal testen kann. Kann man die Striche denn leicht erkennen? Stelle mir das schwer vor zu erkennen ob der Strich gleich dunkel oder dunkler ist

Nein NIE mit Morgenurin
Es sei den, es steht in Deiner Packungsbeilage
Morgenurin eigentlich nur bei nem SST...
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.06.2012 13:45
Zitat von schwubbs:

Zitat von Katrin2812:

Hey... Hab gerad mit meinem FA telefoniert... Ich soll mir morgen nen Rezept für Tabletten abholen und wir besprechen dann alles... Tabletten, die ich vom 5-9 ZT nehmen soll...

Das hört sich nach Clomifen an... Hat sie ne Gelbkörperschwäche festgestellt?

Das hört sich für mich an wie Clomifen, allerdings müsste er dich dafür mal vorher unterssuchen und noch Blutuntersuchungen mit dir machen. Was ich aber nicht versteh, dein Fa sagt du hast ne Gelbkörperhormonschwäche und dagegen bekommst du nichts und dafür bekommst du etwas für die Eizellenreifung und den Eisprung. Tut mir leid aber das versteh ich alles nicht, und ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, was ich eben geschrieben habe.
Pusteblume13
20311 Beiträge
04.06.2012 13:46
Zitat von schwubbs:

Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lina85:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Lina85:

Huhu

Huhu zurück

Vielen Dank

Ein Ovu ist ja erst dann positiv wenn beide Striche gleich aussehen und genauso intensiv sind oder wenn der Teststrich sogar noch besser ausschaut als die Kontrolllinie. Wenn du magst kannst du dann auch noch einen Tag danach testen, da sollte er Strich wieder schwächer werden. Ein Ovu kann maximal zwei Tage positiv sein, danach werden sie wieder negativ. Und immer mit Morgenurin testen. Wenn du aber nur noch 5 Tage bis zum ES hast, dann solltest du morgen schon damit anfangen zu testen.

Oh, immer mit Morgenurin? Ich hatte gelesen, dass man bei Ovus eben keinen Morgenurin nehmen darf, weil das Hormon dafür (sorry, namen vergessen) erst am Tag gebildet wird.
Hoffe mal, dass morgen die Post kommt, damit ich dann mal testen kann. Kann man die Striche denn leicht erkennen? Stelle mir das schwer vor zu erkennen ob der Strich gleich dunkel oder dunkler ist

Nein NIE mit Morgenurin
Es sei den, es steht in Deiner Packungsbeilage
Morgenurin eigentlich nur bei nem SST...

Haben wir schon geklärt hatte mich verschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt