Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
14.07.2012 13:40
Huhu, hier nur ein kurzes Update: gestern Abend kam mein Mens. Es ist aber echt ok. Wenn es diesen Zyklus geklappt hätte, hätte es mit meinen Prüfungen im Februar eng werden können. Von daher bin ich gar nicht traurig. Dafür kann ich jetzt voller Elan und ganz unbesorgt in den 2.ÜZ starten .
Ich bleibe heute erst mal mehr auf der Couch....habe ganz schöne Schmerzen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Sunny83
990 Beiträge
14.07.2012 14:12
@earlyBird: das tut mir leid für dich. aber schön das du das so locker siehst. ja mit deinen prüfungen wäre etwas eng geworden...zumindestens hättest du eine ordentliche kugel schon gehabt und mit den ganzen weh wehchen die man dann am ende der ss hat wären prüfungen auch nicht so toll geworden!
Dann bekommst du jetzt einfach einen maikäfer. Luis sollte auch einer werden...wollte dann aber lieber am 1.juni kommen!

@lalelu: ich komm sogar schon in die 7ssw. derzeit bin ich in der 6ssw. hab bei meiner ersten ssw auch einen moment gebaucht bis ich dieses rechnen kapiert habe.

wer testet denn jetzt als nächstes? lalelu? lina?
14.07.2012 14:37

HIBBELLISTE

Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.*****29.07.
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***??
EarlyBird*******31 Jahre ***2.ÜZ***??
Lina85 ******* 27 Jahre **Nordwesten** 3. ÜZ *** 27.07.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ ***23.07.

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ

noch dabei?:
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ ***
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7

14.07.2012 15:42
Hallo Mädels!

Wie gehts euch so? Bin gerade dabei ein riesige WordDatei Korrektur zu lesen Zum Glück regnet es schon den ganzen Tag, da hat man zumindest nicht das Gefühl etwas zu verpassen.

@Sunny
Also mit den Wochen ist es ja genauso wie mit den Jahren. Wer 5 Jahre alt ist, ist im 6. Lebensjahr und dem entsprechend 6, wenn das Lebensjahr vorbei ist
Zum Fa geh ich morgen trotzdem, will auf jeden Fall wissen wo das Blut hergekommen ist.
Bist du noch im Urlaub?
Als nächstes testet übrigens Miezi.

@EarlyBird
Schade, dass die Mens gekommen ist. Hab das ind er Liste geändert. Hast du schon nen nmt?

Ich weiß, dass der ES gestern war, weil der Smiley am Donnerstag Morgen war und der ES dann 24-36 Stunden danach ist.

@Lalelu
genieße das Wochenende und Ausschlafen !
EarlyBird
4961 Beiträge
14.07.2012 17:28
Neuer NMT: 10.08.
lalelu81
3730 Beiträge
14.07.2012 19:13
huhu...hier ist ja richtig was los, man merkt dass das Wetter schlecht ist. Habe 12 Stunden heute nacht geschlafen und hatte vorhin noch ein Nickerchen...wollte eigentlich noch in die Stadt Brautschuhe kaufen, aber hier war Sintflutartiger Regen, da konnte ich mich nicht aufraffen. War nur kurz einkaufen und da schon völlig durchnässt...Mein Körper hat mich heute brav um 6 in der Früh geweckt, da habe ich schnell meinen Ovu gemacht (mußte halt aufs Klo ) und bin wieder ins Bettchen, aber ich merke das die Ovus nix für mich sind...ich fange zu sehr an mich nach den Dinger zu orientieren....Mein ES erwarte ich eigentlich Dienstag oder Mittwoch so vom Gefühl her, also wird morgen schön geherzelt und dann ist zumindest schonmal etwas auf dem Weg und dann versuchen wir mal Anfang der Woche noch ein paar Jungs loszuschicken...mal sehen...und entweder finden sie ihren Weg oder eben nicht...irgendwann wird es schon klappen...
14.07.2012 21:53

HIBBELLISTE

Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.*****29.07.
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***??
EarlyBird*******31 Jahre ***2.ÜZ***10.08.
Lina85 ******* 27 Jahre **Nordwesten** 3. ÜZ *** 27.07.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ ***23.07.

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ

noch dabei?:
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ ***
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7

14.07.2012 21:56
Zitat von lalelu81:

huhu...hier ist ja richtig was los, man merkt dass das Wetter schlecht ist. Habe 12 Stunden heute nacht geschlafen und hatte vorhin noch ein Nickerchen...wollte eigentlich noch in die Stadt Brautschuhe kaufen, aber hier war Sintflutartiger Regen, da konnte ich mich nicht aufraffen. War nur kurz einkaufen und da schon völlig durchnässt...Mein Körper hat mich heute brav um 6 in der Früh geweckt, da habe ich schnell meinen Ovu gemacht (mußte halt aufs Klo ) und bin wieder ins Bettchen, aber ich merke das die Ovus nix für mich sind...ich fange zu sehr an mich nach den Dinger zu orientieren....Mein ES erwarte ich eigentlich Dienstag oder Mittwoch so vom Gefühl her, also wird morgen schön geherzelt und dann ist zumindest schonmal etwas auf dem Weg und dann versuchen wir mal Anfang der Woche noch ein paar Jungs loszuschicken...mal sehen...und entweder finden sie ihren Weg oder eben nicht...irgendwann wird es schon klappen...

genau irgendwann wird es schon klappen! Sehe ich genauso!
Wann ist dein nmt dann? 31.07? In der Liste steht bei dir nix.

Doof, es ist Samstagabend und ich mach schon wieder Unikram

lalelu81
3730 Beiträge
15.07.2012 09:16
lina das mit der Uni kenne ich. Ich habe ja neben dem Studium auch immer gejobt und die freien Tage waren eigentlich immer Lerntage. Im Moment genieße ich voll am Abend ein normales Buch zu lesen, ein Rätsel zu machen oder was zu basteln. Gibt es hier eigentlich noch mehrere aus der Bastelfraktion?
Mein NMT weiß ich noch nicht, heute morgen war noch kein Smiley da....ich hatte ja sehr gehofft dass er heute morgen da ist, weil ich morgen und Donnerstag Dienst habe, wenn man schon 24 STunden weg ist und wenn man zurück kommt der Partner unterwegs ist ist es mit in den nächsten 48h herzeln schwierig, aber wenn er morgen käme (also der Smiley) dann wäre ich auch ganz relaxed, weil wir ja heute geherzelt haben. Und ich weiß auch noch nicht wie ich das Dienstag mit dem Ovu mache, falls er morgen noch nix anzeigt...im Dienstzimmer ist immer kaum Müll im Eimer so dass das verdächtig wäre und ich will nicht dass jemand Rückschlüsse zieht...aber zum Glück ist ja heute mein erster nicht-mehr-Probezeit-Tag...hm entweder teste ich nach dem Ausschlafen zuhause (dann stimmt nur die Zeit nicht) oder halt gar nicht, was ja auch blöd wäre....was meint ihr?
Übrigens die Hochzeit stresst mich im Unterbewußtsein, noch einen Monat und ich habe noch immer keine Schuhe
15.07.2012 22:13
Hallo ihr Lieben!

Wie war das WE bei euch so? Ich hab echtviel gearbeitet aber dann waren wir zum Glück auch noch ziemlich lange mit dem Hund unterwegs, so dass es doch noch recht schön war. Noch eine Woche, dann sind endlich Ferien
Leider habe ich noch immer keinen Praktikumsplatz. Warum können die nicht mal ne Absage schicken?? Reicht ja auch ne Mail. Nun ja, ich werde nächste Woche noch mal ne Ladung Bewerbungen für September - Oktober rausschicken. Und wenn das nix wird, mach ich mein Praktikum da, wo ich schon 1x die Woche arbeite

Morgen bin ich bei der FA. Bin ja mal gespannt ob sie mir sagen kann warum diese Blutung stattgefunden hat. Ich befürchte nur, dass sie das wohl eher nicht kann. Was meint ihr?

@Lalelu
Basteln?? Na klar! Mach ja auch ein Bastelangebot
Was machst du n so?
Ich würde an deiner Stelle am Dienstag einfach nach dem Aufstehen testen. So ganz genau auf jede Stunde kommt es da ja auch nicht an. Es wäre nur doof, wenn man mal Morgens um 6 und am nächsten Tag dann erst abends um 23 Uhr testet. Dann könnte das ja nicht mehr hinkommen mit der Angabe, dass in den nächsten 24-36 STunden der ES ist.

@Miezi
Bist du noch da? Hast so lange nix mehr geschrieben hier. Wie gehts dir so?

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!
Miezi
384 Beiträge
15.07.2012 22:26
Hallöli Hatte Probleme mit meiner EMail und weiß das Passwort bet auswendig hab aber fleißig mitgelesen Mein ES lässt immernoch auf sich warten, mache ja auch Ovus diesen ÜZ habe am 11. Tag angefangen und bin jetzt schon am 15. . Hab bisschen Angst dass bei mir was nicht stimmt, hab doch so lange die Pille genommen und oft durchgenommen...

Jetzt haben wir endlich Urlaub und mal ein bisschen Zeit für uns.

@lalelu: Das mit dem 24 h Dienst fällt diesemal ja oberdoof... Drücke euch trotzdem die Däumchen

@ Lina: Freu mich riesig über deinen Ovu Smiley der macht mir Hoffnung, bin mal gespannt was dein fa sagt wegen der Blutung

Mein neuer NMT wird nachgeliefert solange lass ich meinen Ticker mal noch so

Einen schönen Abend euch allen
lalelu81
3730 Beiträge
16.07.2012 06:34
Gutem Morgen Mädels.
Also ich hätteso sehr darauf gewettet dass heute der Smiley mich anlächelt, aber nix...naja vielleicht kommt er ja morgen dann hätten wir die Chance nochmal nachzulegen...hatte gestern 2 mal so einen dicken Schleimpropf abgesetzt und heute ist der ZS viel spinnbarer...naja mal abwarten...wenn ich den Test dann morgen nach dem Aufstehen mache, muß ich dann wohl in den nächsten 24 Stunden mit dem ES rechnen, weil es ja dann erst gegen mittag sein wird....boah ich habe überhaupt keine Lust auf den Dienst heute
Zum Thema basteln: habe viel Origami (Bascetta Sterne, Blumenkugeln, etc.) gemacht, allerdings ist damit irgendwann das Umfeld abgesättigt, deshalb wollte ich mich mal an Lampen probieren...
Was machst du denn so?
Wünsche euch einen schönen Tag und wenn etwas Luft bleibt melde ich mich später noch einmal!
16.07.2012 09:11
Zitat von Miezi:

Hallöli Hatte Probleme mit meiner EMail und weiß das Passwort bet auswendig hab aber fleißig mitgelesen Mein ES lässt immernoch auf sich warten, mache ja auch Ovus diesen ÜZ habe am 11. Tag angefangen und bin jetzt schon am 15. . Hab bisschen Angst dass bei mir was nicht stimmt, hab doch so lange die Pille genommen und oft durchgenommen...

Jetzt haben wir endlich Urlaub und mal ein bisschen Zeit für uns.

@lalelu: Das mit dem 24 h Dienst fällt diesemal ja oberdoof... Drücke euch trotzdem die Däumchen

@ Lina: Freu mich riesig über deinen Ovu Smiley der macht mir Hoffnung, bin mal gespannt was dein fa sagt wegen der Blutung

Mein neuer NMT wird nachgeliefert solange lass ich meinen Ticker mal noch so

Einen schönen Abend euch allen

Guten Morgen!
Mach dir keine Sorgen, bei mir ist der Smiley auch erst am Tag 18!! gekommen. Hätte auch schon viel früher mit ihm gerechnet, aber naja kann man ja leider nicht ändern.

Schön, dass du Urlaub hast. Fahrt ihr weg? Sorry, hattest du sicher auch schon mal geschrieben , aber was arbeitest du noch mal ?

@Lalelu
Ich drück dir die Daumen, dass es zeitlich mit dem ES passt
AN welchem Zyklustag bist jetzt?

Zum Thema Basteln:
Ich bastel ja mit Kinder + Eltern. Da machen wir meist einfache Sachen. Letzte Woche und diese nochmal machen wir einen Hampelteddi. Im September machen wir ne große Laternenbastelaktion, da freu ich mich schon drauf, weil ich dort die Laternentypen aussuchen darf
Zuhause komme ich nicht sooo häufig dazu. Aber wenn ich es mal schaffe, mache ich alles mögliche: Traumfänger, Perlentiere, Windowcolor (aber nicht son Kitschzeug), etwas Nähen, stricken, Armbänder, oder ich male halt was an
Würde in nächste Zeit mal gerne nen Töpferkurs machen. Aber meine Freundin, mit der ich das schon lange geplant hab, ist gerade für 3 MOnate in China und alleine mag ich irgendwie gerad nicht anfangen.
16.07.2012 12:49
Soo.... ich bin jetzt zurück von der FÄ. Sie meinte es wäre normal, dass man mal Zwischenblutungen hat. Sie hat mich dann aber zur Sicherheit auch noch mal untersucht und sogar gesehen, dass das Ei rechts gesprungen ist
Sie hat dann sogar noch meinen linken Eierstock als "einen sehr hübschen Eierstock bezeichnet " Hab leider nicht gefragt was ihn nun so hübsch macht.
Miezi
384 Beiträge
16.07.2012 15:25
Heute wieder kein Smiley
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt