Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
Sunny83
990 Beiträge
17.07.2012 19:05
macht euch allen mal nicht so den kopf darum mit dem smiley und herzeln.
als ich ihn hatte haben wir an dem tag einmal und den tag danach...und es hat geklappt! also wenn smiley dann ran an den mann!
ich hatte in der packung gelesen das wenn der smiley da ist man dann 24std lang fruchtbar ist...bzw halt der eisprung. also herzelt wie die verrückten...hihi

ich hab heut voll den depri tag. ich muss noch knapp zwei wochen warten bis ich zu meiner fä komme und schauen kann ob es meinem bauch krümmel gut geht. oh man, das kommt mir wie eine ewigkeit vor.
wär heut hier fast zu einem norwegischen arzt gefahren...aber ist ja blödsinn...mir gehts ja gut also hoffe ich das es meinen baby auch gut geht!
lalelu81
3730 Beiträge
17.07.2012 19:19
@ sunny: ja kann mir vorstellen, dass dich das warten wahnsinnig macht, aber ich meine dir geht es gut, du hattest keine Blutung also sollte doch alles gut sein. Ich glaube ich würde regelmäßig nen ss-test machen, weil ich so ja beim letzten Mal gesehen habe, dass das hcg futsch war...
und was das herzeln angeht...wenn der smiley an dem Morgen kommt, wo ich 24h weg bin und dann mein mann arbeiten ist ist mit herzeln erst 36 Stunden später was, deshalb beschäftigt mich das schon...
lalelu81
3730 Beiträge
18.07.2012 06:35
Es hat mich angelächelt Am liebsten wäre ich sofort zurück ins Bettchen , aber wir müssen ja erstmal arbeiten...aber heute Abend werde ich Schatz wohl überzeugen (das Wort Eisprung nehme ich nach dem letzten Monat nicht mehr in den Mund ).
Dann drückt mir mal die Daumen!!!
Miezi
384 Beiträge
18.07.2012 10:35
@lalelu *freu* na dann seid mal fleißig heute Abend

@ Sunny das kann ich gut verstehen aber es ist bestimmt alles bestens, genieß die freie Zeit in Norwegen

Umziehen müssten wir von Platz her nicht unbedingt, am Anfang kommt das Kleine ja dann eh bei uns mit ins Schlafzimmer und haben noch das Arbeitszimmer das wir umgestalten können Haben aber eh vor zu bauen. Die Wohnung ist zwar schön aber unsere Vermieter wohnen im selben Haus und dann gibt es immer Ärger im Winter wegen Schneeschippen, sollen deren Hof jeden Morgen schippen obwohl wir ihn nicht benutzen dürfen. Haben außerdem keine Stellplätze und nen doofen Nachbarn Also genug Gründe um bald das Weite zu suchen

Hatte wieder keinen Smiley, geherzelt wurde gestern trotzdem auch wenn meine Libido diesen ÜZ verschollen ist

Heute scheint die Sonne gehe jetzt gleich mal raus
Sunny83
990 Beiträge
18.07.2012 16:18
Zitat von lalelu81:

Es hat mich angelächelt Am liebsten wäre ich sofort zurück ins Bettchen , aber wir müssen ja erstmal arbeiten...aber heute Abend werde ich Schatz wohl überzeugen (das Wort Eisprung nehme ich nach dem letzten Monat nicht mehr in den Mund ).
Dann drückt mir mal die Daumen!!!

ahhhhh supppiiiii dann mal ran an den mann.
das mit dem eisprung erwähnen hab ich leider gemacht bei meinem mann. aber es hat trotzdem funktioniert. smile
hätte es aber definitiv das nächste mal auch gelassen...voll der liebestöter wenn man seinem mann sagt das man heute am fruchtbarstes ist

also lalelu....ich drück dir ganz ganz doll die daumen
und möchte dann einen positiven test sehen!!!
Sunny83
990 Beiträge
18.07.2012 16:20
Danke übrigens für eure lieben Worte!
Hat mir echt gut getan.
Das mit dem weiter testen hab ich die ganze Zeit schon gemacht.
hihi
jetzt hab ich aber nur noch einen billig test....und noch zwei wochen bis zum arztbesuch....aaaaaahhhhhhh
aber chackaaaa....das schaff ich
lalelu81
3730 Beiträge
18.07.2012 20:29
also irgendwie hat der Smiley heute gute Laune ausgelöst, aber ich seh uns den ES schon verschenken, mein Liebster ist irgendwie so Lustlos...mal sehen, ob ich ihn heute noch überzeugt bekomme....
18.07.2012 21:12
Hallöchen,
ich wollte mich heute auch noch mal kurz bei euch melden. War den ganzen Tag in der Uni und bib jetzt total k.o.

@Lalelu
schön, dass er endlich gelächelt hat
Ich erzähle meinem Schatzi immer wenn mein ES ist. Er hat sich auch noch nie beschwerrt. Außerdem denke ich auch, dass ich das für mich behalten könnte. Auch wenn ich das nicht erzählen würde, könnte er das sehen (zumindest so etwa), da er ja ne Eisprung App auf dem Handy hat Ich weiß allerdings nicht ob er da auch mal reinschaut denke eher nicht.

@Sunny
ist doch auch ganz gut erst später zum Arzt zu gehen. Dann kannst du sicher auch schon richtig was sehen in 2 Wochen.
Genieße den Urlaub schön! Wie lange bist du noch dort?

@Miezi
Bald kommt der sicher auch bei dir!
Das mit den Bösen Nachbarn kann ich gut verstehen. Wir hatten auch mal richtig verrückte Nachbarn, die uns sogar bedroht haben. Da sind wir dann auch schnell weg. Mit dem nicht vorhandenen Stellpaltz (meinste fürs Auto, ja?) ist hier eigentlich normal. Hier haben nur ganz wenige ne Garage und alle Autos warten am Straßenrand. Wo wohnst du eigentlich? Also so regionsmäßig?
18.07.2012 22:55
Hallo, melde mich mal kurz.

Unser DSL funktioniert momentan leider nicht und ich muss mit so einem Stick ins Inet. Das ist soooooooo laaangsaaaam. Deswegen schreibe ich momentan so wenig.
Was gibt es neues?

Ich denke bei mir kündigt sich die Mens an. Ich habe seit heute Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib. Sonst auch keinerlei SS Anzeichen Naja dann geht es hatlt in den nächsten ÜZ. Bin ja froh das ich jetzt wenigstens einen Zyklus habe
18.07.2012 23:16
Zitat von miabrown:

Hallo, melde mich mal kurz.

Unser DSL funktioniert momentan leider nicht und ich muss mit so einem Stick ins Inet. Das ist soooooooo laaangsaaaam. Deswegen schreibe ich momentan so wenig.
Was gibt es neues?

Ich denke bei mir kündigt sich die Mens an. Ich habe seit heute Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib. Sonst auch keinerlei SS Anzeichen Naja dann geht es hatlt in den nächsten ÜZ. Bin ja froh das ich jetzt wenigstens einen Zyklus habe

Hey Mia,
wer weiß, vielleicht sind die Menszeichen ja auch Schwangerschaftszeichen....wer weiß

So, muss jetzt ins Bett....morgen noch 1x früh aufstehen und dann sind Ferien
lalelu81
3730 Beiträge
19.07.2012 06:08
Guten Morgen Mädels, ja durchschaut hat er mich und irgendwie war es ein Krampf...ne ich glaube das mit den Ovus und auf den Punkt ist nix für uns...noch haben wir ja Zeit, nächsten Monat ist eh die Hochzeit da geht es ohne...lieber nen Monat länger hibbeln als son Krampf .
Leider muß ich ja jetzt gleich für 24h so können wir nicht nachlegen...nächsten Monat geht das wieder nur nach Ticker
19.07.2012 09:07
Zitat von lalelu81:

Guten Morgen Mädels, ja durchschaut hat er mich und irgendwie war es ein Krampf...ne ich glaube das mit den Ovus und auf den Punkt ist nix für uns...noch haben wir ja Zeit, nächsten Monat ist eh die Hochzeit da geht es ohne...lieber nen Monat länger hibbeln als son Krampf .
Leider muß ich ja jetzt gleich für 24h so können wir nicht nachlegen...nächsten Monat geht das wieder nur nach Ticker

Guten Morgen!
Ja, das ist halt doof, wenn er dann denkt "oh ich muss jetzt" und dann alles total verkrampft ist. Bei dir kommt das mit dem Ticker aber ja auch ganz gut hin. Dann ist das vielleicht wirklich die besserer Methode.
Ich werde auf jeden Fall mit dem CB weiter machen (wenn ich muss). Hat mir echt gut gefallen. Mit den Streifentests war es mir auch zu stressig und man hat sich halt immer gefragt ist der nun positiv oder nicht
Habt nen schönen Tag!
lalelu81
3730 Beiträge
19.07.2012 13:14
@Lina: merkst du denn inzwischen irgendwas? Ich hatte ja beim letzten Mal schon eine Woche vor dem Test Symptome und habe immer gedacht das sei psychisch...Die Brüste haben mir schon lange vorher weh getan und übel war mir auch ab und an...
Mein ES ist definitiv heute das verrät der ZS...mal sehen ob es geklappt hat...könnte mir vorstellen, dass ich die Streifen einzeln benutze um mir hinterher sicher zu sein, dass es wirklich richtig geschätz war, aber jetzt warten wir erstmal ab, vielleicht hat es ja auch schon geklappt...
19.07.2012 16:37
Zitat von lalelu81:

@Lina: merkst du denn inzwischen irgendwas? Ich hatte ja beim letzten Mal schon eine Woche vor dem Test Symptome und habe immer gedacht das sei psychisch...Die Brüste haben mir schon lange vorher weh getan und übel war mir auch ab und an...
Mein ES ist definitiv heute das verrät der ZS...mal sehen ob es geklappt hat...könnte mir vorstellen, dass ich die Streifen einzeln benutze um mir hinterher sicher zu sein, dass es wirklich richtig geschätz war, aber jetzt warten wir erstmal ab, vielleicht hat es ja auch schon geklappt...

Ne, ich merke nix Fühl mich ganz normal.
Aber ab heute müsste ja auch erst in etwa die Einnistung stattfinden -> Hoffe es hat sich was eingenistet oder nistet sich noch ein
lalelu81
3730 Beiträge
19.07.2012 17:59
OK stimmt...wir können eh nur abwarten....habe auf jeden Fall noch mal son 20er Pack Billigtests beim Auktionshaus bestellt...da kann ich dann auch testen, wenn ich es nicht mehr aushalte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt