Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
16.07.2012 15:31
Zyklustag ist heute 15...aber wenn es meinem Ticker entsprechen würde müsste ja morgen der Smiley kommen und dann der ES zwischen dem 17 und 18 Tag kommen oder? Mal sehen, ob das Ding trotz PCOS überhaupt funktioniert....ich finde das dauert immer ganz schön lange, bis das mal was anzeigt....
@ Miezie: vielleicht testen wir ja zusammen
@ LIna: wenn du erst an Tag 18 deinen Smiley hattest dann hast du ja erst an Tag 33/34 deinen NMT...dann ist der Zyklus ja echt lang dieses mal...oder?
@ Miezie: vielleicht testen wir ja zusammen
@ LIna: wenn du erst an Tag 18 deinen Smiley hattest dann hast du ja erst an Tag 33/34 deinen NMT...dann ist der Zyklus ja echt lang dieses mal...oder?
16.07.2012 17:57
@Lina: Es war ja etwas zu erwarten, dass die FA sagt, dass so eine Zwischenblutung normal ist, aber du bist bestimmt trotzdem beruhigt, v.a. da du ja vorher nie sowas hattest. Und jetzt weisst du sogar, dass du einen schönen Eierstock hast, hihi, und du auch wirklich einen ES hattest. Da stehen die Chancen doch gut, dass es geklappt hat .
Mein WE war ziemlich ruhig. Gestern waren wir nur mal kurz auf einem Stadtfest in der Nähe, aber da gab es nur langweilige Blasmusik und Bratwurststände . Samstag lag ich fast nur auf der Couch rum, wegen UL-Schmerzen (hab ich immer bei der Mens).
Heute habe ich patschnasse Füße bekommen, verdammter Regen...ich will Sommer!!!
Vielleicht kaufe ich mir diesen Zyklus doch mal die Ovus von CB....aber die sind sooo teuer. Aber ich würde doch gerne wissen, ob das dann auch mit den Werten von der Temp.messen übereinstimmt.
Ich wünsche allen einen schönes Montag Abend und Miezi und Lalelu : ich drück die Daumen, damit ihr bald ein Smiley habt!
Mein WE war ziemlich ruhig. Gestern waren wir nur mal kurz auf einem Stadtfest in der Nähe, aber da gab es nur langweilige Blasmusik und Bratwurststände . Samstag lag ich fast nur auf der Couch rum, wegen UL-Schmerzen (hab ich immer bei der Mens).
Heute habe ich patschnasse Füße bekommen, verdammter Regen...ich will Sommer!!!
Vielleicht kaufe ich mir diesen Zyklus doch mal die Ovus von CB....aber die sind sooo teuer. Aber ich würde doch gerne wissen, ob das dann auch mit den Werten von der Temp.messen übereinstimmt.
Ich wünsche allen einen schönes Montag Abend und Miezi und Lalelu : ich drück die Daumen, damit ihr bald ein Smiley habt!
16.07.2012 18:53
@Lalelu
Ja, genau an Tag 33 ist mein nmt. Das ist auch längste Zyklus, den ich jemals hatte. Also früher habe ich da nicht ganz so drauf geachtet. Aber zumindest in den letzten 8 Monaten der Längste.
@EarlyBird
Ich finde den Digitalen CB jetzt gar nicht soooo teuer. Klar im Laden ist das mehr, aber im Internet geht es ja noch. Ist mir auf jeden Fall lieber Gewissheit zu haben als immer überlegen zu müssen ob da jetzt die richtige Linie ist oder nicht
Die Chancen, dass es geklappt hat stehen auch beim Herzeln am besten Tag ja auch nur bei 27%
Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja mal Glück
16.07.2012 19:01
Oh Mädels,
das hatte ich ganz vergessen, ich hatte gelesen, dass der CB häufig einen Tag später positiv ist als "normale" Ovus dann im Vergleich waren.
Er zeigt den dann also vielleicht auch recht knapp an? Also vielleicht doch keine 36 Stunden bis zum ES bei nem Smiley.
Vielleicht stelle ich die FRage mal in einem neuen thread. Würde mich interessieren, ob das wirklich so ist.
das hatte ich ganz vergessen, ich hatte gelesen, dass der CB häufig einen Tag später positiv ist als "normale" Ovus dann im Vergleich waren.
Er zeigt den dann also vielleicht auch recht knapp an? Also vielleicht doch keine 36 Stunden bis zum ES bei nem Smiley.
Vielleicht stelle ich die FRage mal in einem neuen thread. Würde mich interessieren, ob das wirklich so ist.
16.07.2012 20:00
So, hab eine Umfrage erstellt:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/clear-blue-digitaler-ovulationstest-smiley-erfah rungen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/clear-blue-digitaler-ovulationstest-smiley-erfah rungen
16.07.2012 23:47
na das was die Mädels alle schreiben lässt ja hoffen...ach lina es wäre schon schön, wenn es bei uns mit CB jetzt auch klappen würde...ich rechne ja morgen mit meinem Smiley...und vorallem hoffe ich dass mein Mann dann nicht erst nachts heim kommt
17.07.2012 11:31
Zitat von lalelu81:
na das was die Mädels alle schreiben lässt ja hoffen...ach lina es wäre schon schön, wenn es bei uns mit CB jetzt auch klappen würde...ich rechne ja morgen mit meinem Smiley...und vorallem hoffe ich dass mein Mann dann nicht erst nachts heim kommt
Guten Morgen!
ja, das wäre so schön .....
Und und und und? Gab es bei Euch (Lalelu + Miezi) nen Smiley?
Lalelu, wenn dein Mann bei der Arbeit ist und der ES angezeigt wird, musst du ihn besuchen gehen und ähhhh.... die Autoschlüssel von ihm abholen
17.07.2012 15:28
Bei uns hier ist ja heute echt nix los. Dabei habe ich doch heute frei und Zeit zum Lesen
Nun gut, dann werd ich mal aufräumen und urgh... Unikram machen
Nun gut, dann werd ich mal aufräumen und urgh... Unikram machen
17.07.2012 15:33
huhu bin gerade erst aufgestanden, die Nacht war mal wieder alles andere als ruhig. Habe nach dem Aufstehen getestet kein Smiley und ZS auch noch überhaupt nicht richtig spinnbar...das wird wieder son Megazyklus aber jetzt könnte das Teil von mir aus gerne bis Samstag warten mit dem Smiley ....mal sehen, was es morgen sagt, Donnerstag habe ich ja schon wieder Dienst....
17.07.2012 15:43
Wieder kein Smiley Kann langsam gar net mehr sein mein längster Zyklus war 30 Tage jetzt bin ich schon am 17. Tag..... Vielleicht hab ich ja gar keinen ES
17.07.2012 16:17
@Miezi
Mir ging es da echt genauso. Ich habe auch schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass der Smiley noch kommt und gedacht ich mache jetzt aud Prinzip die Packung bis zum Ende. Und siehe da am Tag 18 war er dann auch da. War/Ist auch der Längste Zyklus bei mir.
@Lalelu
hattest du nicht zum Beginn des ÜZs Schmierblutungen und wusstest nicht genau ab wann du zählen musst? Das würde ja dazu passen, dass der ES noch nicht da ist.
@Mia
wie gehts dir so? Noch 5 tage und du kannst testen
Mir ging es da echt genauso. Ich habe auch schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass der Smiley noch kommt und gedacht ich mache jetzt aud Prinzip die Packung bis zum Ende. Und siehe da am Tag 18 war er dann auch da. War/Ist auch der Längste Zyklus bei mir.
@Lalelu
hattest du nicht zum Beginn des ÜZs Schmierblutungen und wusstest nicht genau ab wann du zählen musst? Das würde ja dazu passen, dass der ES noch nicht da ist.
@Mia
wie gehts dir so? Noch 5 tage und du kannst testen
17.07.2012 16:38
Noch entspricht ja alles meinem Ticker und ich faende es so cool wenn der stimmen wuerde morgen wird einfach sicherheitshalber grherzelt damit ich nix verpasse wenn ich Donnerstag 24 h habe liege jetzt erstmal in der Badewanne und entspanne ein wenig...irgendwie koennte meine Libido gerade auch besser sein aber vielleicht fehlt es wirlich noch am Es den merke ich diesbezueglicheigentlich immer
17.07.2012 17:26
@Lalelu
Mein Es hat sich ja auch an den Ticker gehalten zzz...nächstes Mal stelle ich den nicht auf den längsten, sondern den kürzesten Zyklus.
ABER: Da wir ja alle in diesem ÜZ schwanger werden, lohnt es sich gar nicht über das nächste Mal nachzudenken!
Wie sieht eigentlich eure Wohnsituation so aus? Müsstet bzw. wollt ihr wegen dem Nachwuchs umziehen? Oder gestaltet ihr ein Zimmer zum KiZi um?
Bei uns würde mein jetziges Arbeitszimmer zum KiZi werden. Allerdings haben wir jetzt gesehen, dass eine Wand in dem Zimmer unten Wasserflecken hat. Ist eine Innenwand und ich frage mich wie das da hingekommen ist. Vielleicht leckt da das Heizungsrohr oder so.... Schatzi macht sich jetzt Sorgen, dass es vielleicht da auch schimmeln könnte
Werde im AUgust mal den Vermieter anrufen und ihm das zeigen. Hoffe mal, dass der da was machen kann.
Mein Es hat sich ja auch an den Ticker gehalten zzz...nächstes Mal stelle ich den nicht auf den längsten, sondern den kürzesten Zyklus.
ABER: Da wir ja alle in diesem ÜZ schwanger werden, lohnt es sich gar nicht über das nächste Mal nachzudenken!
Wie sieht eigentlich eure Wohnsituation so aus? Müsstet bzw. wollt ihr wegen dem Nachwuchs umziehen? Oder gestaltet ihr ein Zimmer zum KiZi um?
Bei uns würde mein jetziges Arbeitszimmer zum KiZi werden. Allerdings haben wir jetzt gesehen, dass eine Wand in dem Zimmer unten Wasserflecken hat. Ist eine Innenwand und ich frage mich wie das da hingekommen ist. Vielleicht leckt da das Heizungsrohr oder so.... Schatzi macht sich jetzt Sorgen, dass es vielleicht da auch schimmeln könnte
Werde im AUgust mal den Vermieter anrufen und ihm das zeigen. Hoffe mal, dass der da was machen kann.
17.07.2012 18:28
Zitat von Lina85:
@Lalelu
Also, wir wollen eventuell schon umziehen. Momentan wohnen wir etwas ausserhalb der Stadt und das nervt auf Dauer. Ausserdem haben wir momentan nicht so richtig viel Platz. Ein extra KiZi wäre schon schön, aber für den Anfang nicht unbedingt notwendig. Aber bei uns ist noch alles offen. Es kann auch sein, dass wir auch in eine ganz andere Stadt ziehen, je nach dem wie es beruflich bei meinem Freund weiter geht. Ich bin dann ja auch ungebunden, denn Diplom kann ich überall schreiben.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt