Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
10.07.2012 21:43

HIBBELLISTE

Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.*****29.07.
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***??
EarlyBird*******31 Jahre ***1.ÜZ***13.07
Lina85 ******* 27 Jahre **Nordwesten** 3. ÜZ *** 27.07.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ ***23.07.

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ

noch dabei?:
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ ***
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7

10.07.2012 21:44
Zitat von magicjunoo:

na ihr hübschen!
oh man is bei euch wieder viel los!
hat jemand positiv getestet?

Wie geht es dir so? Wie fühlst du dich?
lalelu81
3730 Beiträge
11.07.2012 06:16
huhu, gestern kam ne Mail von der Apo dass mein Paket also das erste mit den Ovus wieder zurückgegangen sei, man habe mir eine Benachrichtigung hinterlegt...blödsinn, das waren noch gar keine 7 Werktage...die hatten wohl nen Fehler in ihrem System...sowas ärgert mich, wenn die einen für blöd halten...
Das neue Paket ist gestern verschickt, vielleicht habe ich Glück und es kommt heute, sollte ja eigentlich heute schon anfangen aber das war auf den kürzesten Zyklus in den letzten 6 Monaten gemünzt und das ist unwahrscheinlich....noch 2 Tage bis zum WE ist echt stressig auf der Arbeit gerade....
11.07.2012 09:17
Guten Morgen!

Also ich habe jetzt am Montag einen Termin bei der FÄ. Früher hatte sie nix mehr frei Naja hauptsache es wird dann geklärt.
Gestern hatte ich noch den Tag über überlegt ob ich wirklich hingehen sollte, weil im Internet steht, dass Blutungen "normal" sind und man sie erst abklären lassen sollte, wenn es häufiger passiert. Aber dann haben wir essen bestellt - oh man, ihr werdet jetzt lachen - und es stand auf meinem Glückskeks ich sollte Probleme besser sofort klären.

Jetzt werde ich mir immer nen Glückskeks holen, wenn ich Entscheidungen treffen muss

Heute hatte ich schon wieder keinen Smiley...sagt mal hattet ihr den ES schon mal am 11. Zyklustag? Ich hatte ihn ein Mal am 12. Zyklustag und da hab ich mich schon gewundert. Ist also wirklich sehr unwahrscheinlich, dass ich zu später mit dem Testen angefangen habe, oder?

Heute habe ich meine Prezi-Präsentation. Mir gefällt sie jetzt auch wirklich gut. Aber wichtig ist ja was der Prof sagt.

@lalelu:
Ja das ist doof, wenn die sagen sie hätten was geschickt aber nix kommt an. Das hatte ich auch schon mal bei einer Versicherung. Angeblich haben die 2 x die Vertragsunterlagen geschickt und die kamen zurück. Erst als ich mit Kündigung gedroht habe kamen die Unterlagen plötzlich ganz schnell auch im Briefkasten an. zzzzz

So, ich wünsche euch eine wunderschönen Tag!
EarlyBird
4961 Beiträge
11.07.2012 16:53
Hm, meine Frauenärztin hat ja letzte Woche gesagt, dass man nicht so viel auf die Ovus und Tempimessen-Sache geben soll. Manche hätten sogar gleich nach der Mens ihren ES oder total spät....deswegen ja Dauerschnackseln . Also, vielleicht war er ja wirklich sehr zeitig bei dir. Neulich habe ich eine Sendung über Kinderwunsch gesehen und eine Frau war beim Arzt und dieser meinte, dass sie ganz klar kurz vor dem ES steht und sie war total erstaunt und meinte, dass sie erst getestet habe, aber kein Smiley zu sehen war. Also mach dich nicht verrückt! Wenn ihr eh geherzelt habt, dann wirst du ihn schon nicht verpasst haben.
Wie war denn deine Präsentation?
Ich bin total ko, war den ganzen Tag draussen im Gelände. Ich muss erst mal die Füße hochlegen.
11.07.2012 18:07
Zitat von EarlyBird:

Hm, meine Frauenärztin hat ja letzte Woche gesagt, dass man nicht so viel auf die Ovus und Tempimessen-Sache geben soll. Manche hätten sogar gleich nach der Mens ihren ES oder total spät....deswegen ja Dauerschnackseln . Also, vielleicht war er ja wirklich sehr zeitig bei dir. Neulich habe ich eine Sendung über Kinderwunsch gesehen und eine Frau war beim Arzt und dieser meinte, dass sie ganz klar kurz vor dem ES steht und sie war total erstaunt und meinte, dass sie erst getestet habe, aber kein Smiley zu sehen war. Also mach dich nicht verrückt! Wenn ihr eh geherzelt habt, dann wirst du ihn schon nicht verpasst haben.
Wie war denn deine Präsentation?
Ich bin total ko, war den ganzen Tag draussen im Gelände. Ich muss erst mal die Füße hochlegen.

Leider haben wir auch in den letzten Tagen nicht geherzelt (das letzte mal am Sonntag), weil ich Bedenken wegen dem Blut hatte. Ich weiß irgendwie dumm, aber ich hab mich nicht so wohl damit gefühlt. Naja meine Ovus mach ich jetzt noch die nächsten 3 Tage und dann bin ich ja am Montag bei der FA. Die wird mir ja vielleicht auch sagen können ob ein ES bevorsteht. Nur ob der schon war wird sie auch nicht genau sehen können.

Präsentation war ok. Es war ein Typ dabei, der immer ganz doofe Sachen gefragt hat. Halt auch so Sachen die wir vorher erklärt hatten Aber der Prof fand es gut.

Wo bist du denn gewesen heute?
EarlyBird
4961 Beiträge
11.07.2012 18:35
Zitat von Lina85:

Leider haben wir auch in den letzten Tagen nicht geherzelt (das letzte mal am Sonntag), weil ich Bedenken wegen dem Blut hatte. Ich weiß irgendwie dumm, aber ich hab mich nicht so wohl damit gefühlt. Naja meine Ovus mach ich jetzt noch die nächsten 3 Tage und dann bin ich ja am Montag bei der FA. Die wird mir ja vielleicht auch sagen können ob ein ES bevorsteht. Nur ob der schon war wird sie auch nicht genau sehen können.

Präsentation war ok. Es war ein Typ dabei, der immer ganz doofe Sachen gefragt hat. Halt auch so Sachen die wir vorher erklärt hatten Aber der Prof fand es gut.

Ja, kann ich verstehen, dass man bei so was lieber nicht herzeln will. Mal sehen, was deine FA am Montag sagt.
Mein Praxissemesterarbeit beschäftigt sich mit dem städtischen Fließgewässersystem und den darin vorkommenden semiaquatischen Säugetieren (Biber, Otter etc.). Ich war schon die letzten Monate die meiste Zeit über draussen und habe Daten und Spuren aufgenommen. Diese muss ich dann im Beleg kartieren, statist. Auswerten und diskutieren. Ist echt ein cooles Thema und ich habe durch das viele draussen herumrennen sogar ein paar Kilo abgenommen .
11.07.2012 22:34
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Lina85:

Ja, kann ich verstehen, dass man bei so was lieber nicht herzeln will. Mal sehen, was deine FA am Montag sagt.
Mein Praxissemesterarbeit beschäftigt sich mit dem städtischen Fließgewässersystem und den darin vorkommenden semiaquatischen Säugetieren (Biber, Otter etc.). Ich war schon die letzten Monate die meiste Zeit über draussen und habe Daten und Spuren aufgenommen. Diese muss ich dann im Beleg kartieren, statist. Auswerten und diskutieren. Ist echt ein cooles Thema und ich habe durch das viele draussen herumrennen sogar ein paar Kilo abgenommen .

oh, hast ja ein neues Foto. Schön! Gute Idee sich von hinten zu fotografieren bzw. zu lassen Mag mein Foto nie gerne im Internet hochladen aber von hinten ist es schon persönlich aber nicht eindeutig.
lalelu81
3730 Beiträge
12.07.2012 06:20
Guten Morgen Mädels. Meine Ovus sind tatsächlich auf dem Postweg...hoffe sie kommen jetzt auch heute, dann lege ich morgen los...der ZS verrät eh, dass noch kein ES in der Nähe, schön wäre er würde am WE was anzeigen, ich denke da wird eh geherzelt, weil im Moment sind wir beide zu platt nach der Arbeit ...
EarlyBird
4961 Beiträge
12.07.2012 09:07
Zitat von Lina85:

oh, hast ja ein neues Foto. Schön! Gute Idee sich von hinten zu fotografieren bzw. zu lassen Mag mein Foto nie gerne im Internet hochladen aber von hinten ist es schon persönlich aber nicht eindeutig.

Danke! Mein Gesicht würde ich hier auch nie zeigen, weil das ja nie wieder richtig zu löschen geht. Einmal hochgeladen, bleibt es ja für immer irgendwie im Netz. Aber so finde ich das jetzt ein gute Lösung...das bin ich, aber keiner erkennt mich.
Hast du denn immer noch Blutungen?

Lalelu, dann drück ich die Daumen, dass die Ovus heute noch den Weg zu dir finden und viel Spaß beim Herzeln am Wochenende!
12.07.2012 09:15
Guten Morgen Mädels!

Ich hatte heute morgen nen Yeah!

Nun hat sich mein ES nach meinem Ticker hier gerichtet

Blöd ist nur, dass ich ich am 27.7 also meinem nmt Besuch habe. Am Tag vorher kommt der kleine Bruder von meinem Schatzi und wir machen uns am 27. um 6:00 Uhr mit ihm und Freunden auf an die Ostsee. Weiß nicht ob ich dann wirklich in dem Stress testen will.
Aber bis Montag zu warten wäre auch ganz schon heftig....bin ja immer so ungeduldig. Und nen Tag vorher testen mhhhhh....ist auch irgendwie doof. Naja alles egal, zumindest gibts nun morgen den ES

Was macht ihr heute so? Ich schwänze heute gleich 2Vorlesungen und werde nach der Arbeit 70 Seiten Projektbericht korrektur lesen. Und danach, bzw. dazwischen geh ich auch noch basteln im Familienzentrum. Ich mach da seit nem 3/4 Jahr ein Bastelangebot. Hey, wenn ihr tolle Bastelideen habt, ich bin froh über jede Anregung.

Liebe Grüße und viel
12.07.2012 09:16
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Lina85:

Danke! Mein Gesicht würde ich hier auch nie zeigen, weil das ja nie wieder richtig zu löschen geht. Einmal hochgeladen, bleibt es ja für immer irgendwie im Netz. Aber so finde ich das jetzt ein gute Lösung...das bin ich, aber keiner erkennt mich.
Hast du denn immer noch Blutungen?

Lalelu, dann drück ich die Daumen, dass die Ovus heute noch den Weg zu dir finden und viel Spaß beim Herzeln am Wochenende!

Ne, die haben am Dienstag ganz aufgehört. Aber auch da waren sie nur noch gaaanz minimal. Naja ich geh trotzdem zum Arzt will einfach wissen was das war und ob ich mir Sorgen machen muss.
magicjunoo
320 Beiträge
12.07.2012 14:57
huhu lina!
mir gehts solala,habe ziemliche kreislaufproblem und übelkeit!
darf gleich zum doc, bin voll aufgeregt=)
schönen tag euch
12.07.2012 17:25
Zitat von lalelu81:

Guten Morgen Mädels. Meine Ovus sind tatsächlich auf dem Postweg...hoffe sie kommen jetzt auch heute, dann lege ich morgen los...der ZS verrät eh, dass noch kein ES in der Nähe, schön wäre er würde am WE was anzeigen, ich denke da wird eh geherzelt, weil im Moment sind wir beide zu platt nach der Arbeit ...

und sind sie angekommen?
Was arbeitet dein Schatzi, wenn ich fragen darf?
12.07.2012 17:25
Zitat von magicjunoo:

huhu lina!
mir gehts solala,habe ziemliche kreislaufproblem und übelkeit!
darf gleich zum doc, bin voll aufgeregt=)
schönen tag euch

Ohh ist es das erste mal beim FA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt