Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
09.07.2012 14:15
Sooo bin jetzt auch wieder wach diese Dienste machen mich echt fertig...
Lina mach dir nicht son kopp das kann ne schnoede Zwischenblutung sein wenn du unsicher bist geh zum fa dann hast du den kopf wieder frei!!!
Lina mach dir nicht son kopp das kann ne schnoede Zwischenblutung sein wenn du unsicher bist geh zum fa dann hast du den kopf wieder frei!!!
09.07.2012 17:21
Hm Lina, ich kann dich verstehen. Mich würde das auch kirre machen. Ich hatte auch noch nie eine Zwischenblutung, ich kenne sowas gar nicht. Du bist ja auch nicht postpill, da sind die Zyklen ja wohl öfters durcheinander. Also, wenn das nicht weg geht, würde ich zum FA gehen.
Sowas ist doch auch echt gemein. Da ist jahrelang alles normal und dann will man schwanger werden und schwupps kommen die komischen Sachen dazu.
Ende der Woche müsste meine Mens kommen und meine Brüste tun auch schon etwas weh, wie immer. Also, ich gehe stark davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Sowas ist doch auch echt gemein. Da ist jahrelang alles normal und dann will man schwanger werden und schwupps kommen die komischen Sachen dazu.
Ende der Woche müsste meine Mens kommen und meine Brüste tun auch schon etwas weh, wie immer. Also, ich gehe stark davon aus, dass es nicht geklappt hat.
09.07.2012 17:45
So habe jetzt nochmal Ovus bestellt, bis die Apo den Fehler bemerkt ist ein neuer Zyklus gestartet fürchte ich...ich meine die Bestellung ist jetzt lange genug her, geht das Paket halt zurück...
Wir haben gleich den 2. Termin mit dem Pastor muß mich jetzt noch durch Trauverse und sowas wühlen...seid ihr gut in die Woche gekommen?
Wünsche euch allen einen erholsamen Abend!
Wir haben gleich den 2. Termin mit dem Pastor muß mich jetzt noch durch Trauverse und sowas wühlen...seid ihr gut in die Woche gekommen?
Wünsche euch allen einen erholsamen Abend!
09.07.2012 19:16
Hey Mädels,
hab mich jetzt n wenig beruhigt
Ich mach mich jetzt nicht verrückt und warte bis morgen abend. Wenn dann noch Blut kommt mache ich am Mittwoch morgen gleich nen Termin bei der FÄ aus. Verbluten werde ich wohl nicht . Ist jetzt insgesamt vielleicht n Teelöffel voll Blut gewesen. Wenn überhaupt.
@Mia
du fragtest ja ob sich der ES verschoben haben könnte. Hab da heute noch mal drüber nachgedacht. Es könnte ja ganz vielleicht sein, dass der ES schon am Donnerstag war. Das war Zyklustag 11 und ich habe ja da erst angefangen zu testen. Halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich.
@ Lalelu
vielleicht bekommst du dann das Geld von der blöden Apotheke ja auch zurück. Bei mir ging das echt fix mit der Bestellung.
@EarlyBird
Wie war deine Party?
Genau dasselbe wie du meinte mein Schatzi auch, erst ist immer alles klar und dann plötzlich wenn man Schwanger werden will spielt der Zyklus verrückt. Er meinte es könnte ja auch Psychisch sein. Das würde ja dazu passen, dass Lalelu auch meinte sie hätte das inder Examenszeit. Aber soooo sehr gestresst bin eigentlich noch nicht.
@alle Schubser
Danke
hab mich jetzt n wenig beruhigt
Ich mach mich jetzt nicht verrückt und warte bis morgen abend. Wenn dann noch Blut kommt mache ich am Mittwoch morgen gleich nen Termin bei der FÄ aus. Verbluten werde ich wohl nicht . Ist jetzt insgesamt vielleicht n Teelöffel voll Blut gewesen. Wenn überhaupt.
@Mia
du fragtest ja ob sich der ES verschoben haben könnte. Hab da heute noch mal drüber nachgedacht. Es könnte ja ganz vielleicht sein, dass der ES schon am Donnerstag war. Das war Zyklustag 11 und ich habe ja da erst angefangen zu testen. Halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich.
@ Lalelu
vielleicht bekommst du dann das Geld von der blöden Apotheke ja auch zurück. Bei mir ging das echt fix mit der Bestellung.
@EarlyBird
Wie war deine Party?
Genau dasselbe wie du meinte mein Schatzi auch, erst ist immer alles klar und dann plötzlich wenn man Schwanger werden will spielt der Zyklus verrückt. Er meinte es könnte ja auch Psychisch sein. Das würde ja dazu passen, dass Lalelu auch meinte sie hätte das inder Examenszeit. Aber soooo sehr gestresst bin eigentlich noch nicht.
@alle Schubser
Danke
09.07.2012 19:58
@lalelu: wann heiratet ihr nochmal genau? Sry falls du es schon mal geschrieben hast!!!
Oh man hier in norwegen ist grad typisch norwegisches wetter. Bewölkt, immer wieder regen und das bei max 16 grad. Wirklich viel machen kann man so nicht mit einem kleinkind wo noch nicht läuft. Hoffe sehr das es sich die nächsten tage nochmal bessert!!!
Oh man hier in norwegen ist grad typisch norwegisches wetter. Bewölkt, immer wieder regen und das bei max 16 grad. Wirklich viel machen kann man so nicht mit einem kleinkind wo noch nicht läuft. Hoffe sehr das es sich die nächsten tage nochmal bessert!!!
10.07.2012 06:25
Guten Morgen Mädels,
eigentlich sollte ich morgen testen, hoffe aber dass dann die anderen Ovus morgen kommen, rechne ja eh nicht mit dem ES vor dem WE und das haben Schatz und ich gemeinsam frei...voll gut...
und ich habe erst nächsten Montag wieder 24h-Schicht...wünsche euch allen nen super Tag!!!
eigentlich sollte ich morgen testen, hoffe aber dass dann die anderen Ovus morgen kommen, rechne ja eh nicht mit dem ES vor dem WE und das haben Schatz und ich gemeinsam frei...voll gut...
und ich habe erst nächsten Montag wieder 24h-Schicht...wünsche euch allen nen super Tag!!!
10.07.2012 10:06
Bin jetzt bei Zyklustag 17 und noch immer kein Smiley in Sicht.
Hab auch nur noch 4 Teststreifen
10.07.2012 12:09
Hallo Lina,
ich hatte die OVUs an ZT 15,16,17,19 und 21 gemacht. Erst beim letzten kam der
Ist noch alles drin! Was sagt dein ZS?
10.07.2012 14:07
Zitat von Lina85:
Stimmt denn da dein Ticker? Der sagt ja, dass dein Eisprung erst in drei Tagen sein soll.
Hast du die CB-Ovus (wahrscheinlich, wenn du Smiley schreibst)? Aber auch die sind nicht 100%ig oder dein ES war sehr früh oder kommt sehr spät. Ich drück die Daumen, dass du bald ein Simley siehst.
Ich bin am Überlegen, ob ich mir so einen Pack Schwangerschaftstests holen soll. Aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Ich glaube, ich warte jetzt einfach, ob meine Mens Ende der Woche kommt. Wenn ich ein paar Tage überfällig sein sollte, dann eventuell.
10.07.2012 15:11
Zitat von Mauziii:
Hallo Lina,
Huhu,
der ZS war von Do-So da nun ist er aber wieder verschwunden
Hab ja die Befürchtung, dass der ES schon am Donnerstag gewesen sein könnte. Das war Zyklustag 11. Wobei mir das schon sehr früh vorkommt
10.07.2012 15:17
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Lina85:
Stimmt denn da dein Ticker? Der sagt ja, dass dein Eisprung erst in drei Tagen sein soll.
Hast du die CB-Ovus (wahrscheinlich, wenn du Smiley schreibst)? Aber auch die sind nicht 100%ig oder dein ES war sehr früh oder kommt sehr spät. Ich drück die Daumen, dass du bald ein Simley siehst.
Ich bin am Überlegen, ob ich mir so einen Pack Schwangerschaftstests holen soll. Aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Ich glaube, ich warte jetzt einfach, ob meine Mens Ende der Woche kommt. Wenn ich ein paar Tage überfällig sein sollte, dann eventuell.
Ja mit dem Ticker würde es stimmen. Als ich den gestellt habe, habe ich den längsten Zyklus den ich je hatte (32 Tage) genommen. Sonst ist es so deprimierend, wenn man den Ticker immer weiter nach hinten stellen muss Erwartet hätte ich den ES allerdings gestern oder heute. Naja ich teste weiter.
Zum Thema Schwangerschaftstests ich habe hier 4 billige und zwei digitale CBs. Die gabe es im Netz ganz günstig.
10.07.2012 18:45
ja ich habe auch son billigen Pack an SSTest, alles andere ist zu teuer...und wenn der positiv sein sollte habe ich den mit Wochenanzeige...aber auch erst als Zweittest...
@ Lina: vielleicht bist du durch die Zwischenblutung etwas später dran?
10.07.2012 18:53
na ihr hübschen!
oh man is bei euch wieder viel los!
hat jemand positiv getestet?
oh man is bei euch wieder viel los!
hat jemand positiv getestet?
10.07.2012 21:43
Zitat von lalelu81:
ja ich habe auch son billigen Pack an SSTest, alles andere ist zu teuer...und wenn der positiv sein sollte habe ich den mit Wochenanzeige...aber auch erst als Zweittest...
mhhh, das wäre möglich. Ich rufe morgen früh mal bei der FÄ an. Ich will nicht mehr überlegen müssen warum ich diese Blutungen hatte
Mal sehen ob dich mich vielleicht am Freitag dazwischen schieben kann.
mit den Tests werde ich das ganz genauso machen. Deshalb hab ich die Tests auch so in nem Pack zusammen bestellt
Wann ist eure Hochzeit eigentlich genau?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt