Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
05.07.2012 09:09
Guten Morgen Mädels,

@Lalelu
das klingt ja nach einem echt entspannten Tag

Ich habe es leider noch immer nicht geschafft mir den YogakursLink anzusehen. Bin gerad immer beschäftigt und es wird im Moment auch nicht weniger. Jetzt muss ich gerad ein Exposé für eine Hausarbeit schreiben,die ich erst Mitte September abgeben muss. Dabei sind alle Bücher noch ausgeliehen und ich habe noch sooo viele andere Sachen auf meiner ToDo-Liste stehen Schickt mir mal wer etwas Motivation?
Hab nun heute das erste mal den digitalen Ovutest gemacht. Leider nur ein Kreis... wäre für den ES auch einfach viel zu früh. Spannend war es aber trotzdem
05.07.2012 09:11

HIBBELLISTE

Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ
EarlyBird*******31 Jahre ***1.ÜZ***13.07
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7
Lina85 ******* 27 Jahre **Nordwesten** 3. ÜZ *** 27.07.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ *** ?

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ

noch dabei?:
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??

05.07.2012 09:14
@ Liste

@ Mia, Miezi & Lalelu
habt ihr nmts zum eintragen?

ich werde MissJackson und obscenepart auch mal in der Liste in die GRuppe "Noch dabei?" schieben. Die haben ja schon ewig nicht mehr geschrieben. Oder?

05.07.2012 09:17

HIBBELLISTE

Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.

Schon schwanger:

noch dabei?:
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ ***

05.07.2012 12:24
Zitat von mausebiene25:

Hi Mädels habe mal ne frage ich habe die pille ja abgesetzt 27.5 hatte am 31.5 normal noch mal meine mens so danach habe ich wieder gewartet bis sie kommt si war am 2.7 da und heute schon wieder fast weg ist das normal??sie ist schwach und und von der farbe auch hell könnte das eine einistungsblutung sein so mal ich bei meiner tochter damals schwanger was und habe auch noch mal meine mens bekomm was kann das sein??

Ja so ähnlich war das bei mir auch. Die FÄ meinte es sei normal und Schleimhaut war im Ultraschall auch nicht mehr zu sehen. Was bei meinem Zyklusstand normal sei...
Miezi
384 Beiträge
05.07.2012 17:03
NMT ist bei nem 28. Tage Zyklus der 29.7.
Aber diesesmal werd ich ja jetzt auch mal Ovus probieren Hoffe due kommen morgen. Passt diesemal auch voll gut da ich ab 16. 3 Wochen Urlaub hab, da haben wir dann endlich mal wieder mehr Zeit für uns.

Zumba ist eine Mischung aus Tanzen und Fitness macht total Spaß und ust anstrengender als es aussieht bisher mach ich das nur zuhause mit dvd, würde aber gerne in nen kurs gehen weil es in der gruppe denk ich nich witziger ist

Hab jetzt Himbiblättertee bestellt bin nur für diesen üz schon bisschen spät dran hoffe es hilft trotzdem
magicjunoo
320 Beiträge
05.07.2012 20:12
ich drück die daumen dass ihr alle bald schwanger werden=)

(und danke für die glückwünsche)
05.07.2012 21:17

HIBBELLISTE

Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.*****29.07.

Schon schwanger:

noch dabei?:
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ ***

06.07.2012 10:22
Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch so? Was macht ihr so m Wochenende?

meine Cb hat mir heute wieder nur einen Kreis angezeigt. Aber naja, der Es müsste spätestens in 7 Tagen kommen, da werd ich wohl noch in den nächsten 6 Tagen nen Smiley bekommen.

Ich habe heute Nacht von einem positiven Test geträumt. Das war wirklich ein sehr schöner Traum und ein tolles Gefühl
Hoffentlich wird das bald Wirklichkeit.
Der zweite Teil des Traumes bleibt hoffentlich unwirklich. Mein Hnd wurde da nämlich am Strand von einer kleinen Raubkatze angegriffen und mein Freund und ich haben die dann mit Murmeln beworfen

Heute ist der Tag des Kusses, hab ich gerade gehört
Sachen gibts...
EarlyBird
4961 Beiträge
06.07.2012 12:02
Hattet jemand von euch gestern auch Probleme sich hier anzumelden? Bei mir geht es erst heute wieder. Das war ja mal doof...ein gaaanzer Tag ohne MC
Das Wochenende wird wohl ganz gut. Morgen feiere ich mich Freunden meinen Geburtstag nach. Wir machen Picknick im Park, erst mit Kaffee&Kuchen (für die mit Kind) und abends dann noch grillen bis open End. Hoffentlich hält das Wetter...bis jetzt soll es nicht regnen und auch nicht ganz so heiß werden.
Heute früh war ich bei meiner FÄ und sie meinte doch dann tatsächlich, ich soll mich bloß nicht zur sehr auf das Temp.messen und Ovus verlassen. Sie hatte so viele Frauen, die danach Sex hatten und es hat nicht geklappt. Sie hat ihnen dann geraten einfach mindestens jeden 2.Tag Sex zu haben....und voilá, sie waren schwanger. Na prima, jetzt Dauerherzeln oder wie...?
@Lina: Ich brauche auch Motivation. Ich muss einen großen Beleg schreiben. Ich muss ihn zwar erst Mitte Oktober fertig haben, aber es ist viel Arbeit und ich habe nicht so richtig Lust zum Schreiben. Tut sich was wegen deinem Praktikum?
06.07.2012 13:06
Zitat von EarlyBird:

Hattet jemand von euch gestern auch Probleme sich hier anzumelden? Bei mir geht es erst heute wieder. Das war ja mal doof...ein gaaanzer Tag ohne MC
Das Wochenende wird wohl ganz gut. Morgen feiere ich mich Freunden meinen Geburtstag nach. Wir machen Picknick im Park, erst mit Kaffee&Kuchen (für die mit Kind) und abends dann noch grillen bis open End. Hoffentlich hält das Wetter...bis jetzt soll es nicht regnen und auch nicht ganz so heiß werden.
Heute früh war ich bei meiner FÄ und sie meinte doch dann tatsächlich, ich soll mich bloß nicht zur sehr auf das Temp.messen und Ovus verlassen. Sie hatte so viele Frauen, die danach Sex hatten und es hat nicht geklappt. Sie hat ihnen dann geraten einfach mindestens jeden 2.Tag Sex zu haben....und voilá, sie waren schwanger. Na prima, jetzt Dauerherzeln oder wie...?
@Lina: Ich brauche auch Motivation. Ich muss einen großen Beleg schreiben. Ich muss ihn zwar erst Mitte Oktober fertig haben, aber es ist viel Arbeit und ich habe nicht so richtig Lust zum Schreiben. Tut sich was wegen deinem Praktikum?

Naja, auf das Tempimessen würde ich mich auch nicht verlassen, da die Temperatur ja erst nach dem ES steigt. Da ist es dann ja auch schon zu spät
Ja, selbst wenn man zum richtigen Zeitpuntk herzelt, lag die Wahrscheinlichkeit ja nur bei 27%.
Ich will aber auch (durch Ovus) primär wissen wann der Es ist, damit ich dann weiß wann nmt ist und ich testen kann.

ZUm Praktikum gibts nix neues

ich geh jetzt shoppen und wünsche euch nen schönen Nachmittag...
EarlyBird
4961 Beiträge
06.07.2012 14:27
Zitat von Lina85:

Naja, auf das Tempimessen würde ich mich auch nicht verlassen, da die Temperatur ja erst nach dem ES steigt. Da ist es dann ja auch schon zu spät
Ja, selbst wenn man zum richtigen Zeitpuntk herzelt, lag die Wahrscheinlichkeit ja nur bei 27%.
Ich will aber auch (durch Ovus) primär wissen wann der Es ist, damit ich dann weiß wann nmt ist und ich testen kann.

Ich mache das ja schon ein paar Monate und ich habe die Temp.erhöhung immer um den 14./15. Zyklustag und kann dann (hoffentlich) schon gute Rückschlüsse ziehen und durch die Veränderung vom Zervisschleim merke ich ja auch, wann meine fruchtbaren Tage sind. Der ES muss ja auch nicht vor der Erhöhung sein, er kann auch noch am Tag danach stattfinden. Naja, nix ist 100%ig sicher.
Meine Oma würde wahrscheinlich nur den Kopf schütteln und sich fragen, warum die Frauen heute so ein Aufhebens um das alles machen....früher sind die ja auch alle einfach so schwanger geworden .

Viel Spaß beim Shoppen...ich muss jetzt noch Kuchen für morgen backen.
Miezi
384 Beiträge
06.07.2012 18:02
Gradeeben die 1. Tasse Himbitee getrunken und die Ovus sind hetzt auch da Der Tee schmeckt echt lecker hätt ich gar nicht gedacht
06.07.2012 20:37
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Lina85:

Ich mache das ja schon ein paar Monate und ich habe die Temp.erhöhung immer um den 14./15. Zyklustag und kann dann (hoffentlich) schon gute Rückschlüsse ziehen und durch die Veränderung vom Zervisschleim merke ich ja auch, wann meine fruchtbaren Tage sind. Der ES muss ja auch nicht vor der Erhöhung sein, er kann auch noch am Tag danach stattfinden. Naja, nix ist 100%ig sicher.
Meine Oma würde wahrscheinlich nur den Kopf schütteln und sich fragen, warum die Frauen heute so ein Aufhebens um das alles machen....früher sind die ja auch alle einfach so schwanger geworden .

Viel Spaß beim Shoppen...ich muss jetzt noch Kuchen für morgen backen.

Oh echt, die Erhöhung kann vorher sein, dass wusste ich nicht. Hab nur immer gelesen, dass Tempimessen nicht so toll ist um zum rechten Zeitpunkt zu herzeln Ich habe normalerweise auch nen 28 tage Zyklus. Aber nun war der aber auch schon mal 32 Tage lang und das hätte ich gerne vorher gewusst. Deshalb finde ich Ovus auch echt gut, wenn sie dann eindeutig sind (im letzten Zyklus hatte ich ja mehrere die etwas positiv waren )
Naja würde das Tempi messen sowieso nicht machen, da ich nicht jeden Tag daran denken würde

Mhhh Kuchen, was gibt es denn für einen?
06.07.2012 20:39
Zitat von Miezi:

Gradeeben die 1. Tasse Himbitee getrunken und die Ovus sind hetzt auch da Der Tee schmeckt echt lecker hätt ich gar nicht gedacht

Aber schmeckt nicht nach Himbeeren oder? Sind ja die Blätter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt