Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
03.07.2012 11:52
Zitat von miabrown:
Ich war heute beim FA und keine Zyste und viele Follikel. Ein Foli ist jetzt 15 mm, der größte. Jetzt muss er nur noch groß und stark werden
Ich hoffe soooo sehr das ich diesen Monat nen Eisprung habe...
Sind ja hier fast merh Schangere als Hibblerinen
Das sind ja gute Neuigkeiten. Konnte der FA denn schon sagen wann es etwa springen wird?
03.07.2012 11:56
Es war erst 15 mm also dauert es noch ein bisschen. Genau hat sie mir es nicht gesagt. Kann sie das?
03.07.2012 11:58
Ich habe gerad mal geschaut, wann der ET wäre, wenn es diesen Monat endlich mal klappen würde.
Bei einem 28 Tage Zyklus wäre es der 1.4.2013 und das wäre dann Ostermontag. Kann mir also wirklich ein Baby beim Osterhasen bestellen
Es wird allerdings noch cooler. Ich bin nämlich auch an einem Ostermontag geboren worden.
Das sind nun wirklich mehr als genug Zufälle Oder?
Bei einem 28 Tage Zyklus wäre es der 1.4.2013 und das wäre dann Ostermontag. Kann mir also wirklich ein Baby beim Osterhasen bestellen
Es wird allerdings noch cooler. Ich bin nämlich auch an einem Ostermontag geboren worden.
Das sind nun wirklich mehr als genug Zufälle Oder?
03.07.2012 12:03
Zitat von miabrown:
Es war erst 15 mm also dauert es noch ein bisschen. Genau hat sie mir es nicht gesagt. Kann sie das?
Ließ mal in den älteren Beiträgen, da hatte Magicjuno mal geschrieben, dass der FA ihr gesagt hätte dass sie in 4 Tagen oder so den ES haben wird. Aber vielleicht kann der das auch erst sagen, wenn eine bestimmte Größe erreicht wurde und der Sprung kurz bevor steht.
Hab gerad gelesen, dass es täglich 1mm wächst und bei einer Größe von etwa 20mm springt.
03.07.2012 12:05
Hmm ich lass mich mal überraschen was so passiert
Das wäre ja am we
Das wäre ja am we
03.07.2012 12:55
Zitat von miabrown:
Hmm ich lass mich mal überraschen was so passiert
Das wäre ja am we
Du wolltest keine Ovus machen, oder?
03.07.2012 13:34
oh Sunny wie cool ist das denn!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist echt toll!!!
Ich habe jetzt schon den 2. Tag ne Schmierblutung das endet wieder darin, dass ich nicht weiß wann ich das zählen anfangen soll. Wobei im 1. ÜZ war das ja auch so und da hat es ja auch geklappt...
Meine Ovus sind auch noch immer nicht da...liegt wohl an den Sachen die ich mitbestellt habe übrigens auch den CB SS-Test mit Wochenbestimmung einfach so als Zweittest, wenn es das nächste Mal klappt, bis dahin nehme ich die Billigtests zum verpatschen...
@ Sport: ich mache Yoga und ab und zu NOrdic walken, habe nen angeborenen Hüftschaden, da will ich bestimmte Sachen nicht machen, sonst brauche ich nachher schon mit 40 ne neue Hüfte. Aber Yoga ist ne echte Entdeckung für mich. Allerding Hatha Yoga und manchmal auch Kundalini. Die anderen Sachen mag ich nicht so. Aber im Hatha kann ich gut entspannen und gut was für meinen Körper tun. Habe einige DVDs (auch die von S. Fröhlich), aber letztendlich habe ich mich für einen kostenlosen Kurs im Internet entschieden und die haben auch so 10 min Abend- und Morgenprogramme und wenn ich nix mache, versuche ich zumindest das 10 min Programm zu machen...Damit schalte ich dann auch immer gut von der Arbeit ab...
So ich hab heute wieder 24h deshalb werde ich jetzt mal noch ein Stündchen schlafen!
Bis später hoffe ich...
Ich habe jetzt schon den 2. Tag ne Schmierblutung das endet wieder darin, dass ich nicht weiß wann ich das zählen anfangen soll. Wobei im 1. ÜZ war das ja auch so und da hat es ja auch geklappt...
Meine Ovus sind auch noch immer nicht da...liegt wohl an den Sachen die ich mitbestellt habe übrigens auch den CB SS-Test mit Wochenbestimmung einfach so als Zweittest, wenn es das nächste Mal klappt, bis dahin nehme ich die Billigtests zum verpatschen...
@ Sport: ich mache Yoga und ab und zu NOrdic walken, habe nen angeborenen Hüftschaden, da will ich bestimmte Sachen nicht machen, sonst brauche ich nachher schon mit 40 ne neue Hüfte. Aber Yoga ist ne echte Entdeckung für mich. Allerding Hatha Yoga und manchmal auch Kundalini. Die anderen Sachen mag ich nicht so. Aber im Hatha kann ich gut entspannen und gut was für meinen Körper tun. Habe einige DVDs (auch die von S. Fröhlich), aber letztendlich habe ich mich für einen kostenlosen Kurs im Internet entschieden und die haben auch so 10 min Abend- und Morgenprogramme und wenn ich nix mache, versuche ich zumindest das 10 min Programm zu machen...Damit schalte ich dann auch immer gut von der Arbeit ab...
So ich hab heute wieder 24h deshalb werde ich jetzt mal noch ein Stündchen schlafen!
Bis später hoffe ich...
03.07.2012 14:03
Zitat von lalelu81:
oh Sunny wie cool ist das denn!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist echt toll!!!
Bis später hoffe ich...
Magst du mir mal den Link zu dem kostenlosen Kurs schicken?
Mit Schmierblutungen kenne ich mich leider so gar nicht aus. Hatte ich noch nie. Vielleicht fragst du das mal den FA. Der muss das ja wissen.
Ich habe auch den digitalen CB Schwangerschaftstest. Aber den mache ich auch erst, wenn die billigen anschlagen sollten.
Aber es ist noch soooo ewig hin.
Muss euch mal kurz neidisch machen. Hab noch zwei Wochen Uni und dann bis zum 15. Okt. frei
Naja dafür muss ich ganz schön viele Leistungen in den Ferien machen und auch noch 4 Wochen Praktikum. Blöd ist vor allem, dass ich noch gar keine Stelle habe.
03.07.2012 15:01
@ Lina: den link schicke ich dir per PN...achja und ich will es meinem SChatz erst mit dem ersten Foto sagen, weil ich halt Zweifel habe ob es an meiner Hormonstörung liegt, was im 1. ÜZ passiert ist und ich möchte nicht nochmal in so traurige Augen gucken müssen .
Was brauchst du denn für einen Praktikumsplatz? Ist bei euch in der Gegend vermutlich etwas schwieriger oder?
Ich hatte zu Unizeiten ja auch immer so lange Ferien, die hätte ich gerne mal gekoppelt mit meinem Einkommen jetzt, dann könnte ich was damit anfangen, damals habe ich immer nur gearbeitet um das nächste Semester finanziell zu überstehen...Wieviele Semester mußt du denn noch?
Was brauchst du denn für einen Praktikumsplatz? Ist bei euch in der Gegend vermutlich etwas schwieriger oder?
Ich hatte zu Unizeiten ja auch immer so lange Ferien, die hätte ich gerne mal gekoppelt mit meinem Einkommen jetzt, dann könnte ich was damit anfangen, damals habe ich immer nur gearbeitet um das nächste Semester finanziell zu überstehen...Wieviele Semester mußt du denn noch?
03.07.2012 15:40
@ Sunny. Herzlichen Glückwunsch!!!
Sport mache ich momentan 2x in der Woche beim Training für den Turnierhundesport, Sprinten Joggen usw muss man da. Ansonsten lasse ich es grade wieder schleifen
Aber das wird auch wieder anderst wenn es klappt möchte ich auch mal Yoga ausprobieren. Magst du mir den Link auch schicken? Zumba find ich auch toll aber finde gerade irgendwie keine Zeit für einen Kurs.
Die Mücken und Bremsen sind finde ich aber dieses Jahr soooo aggressiv und bei mir wird das neuerdings auch immer mega dick.
Hab noch einen CB da und hole mir noch so billigteile und ovus werd ich die woche noch in der apotheke besorgen.
Sport mache ich momentan 2x in der Woche beim Training für den Turnierhundesport, Sprinten Joggen usw muss man da. Ansonsten lasse ich es grade wieder schleifen
Aber das wird auch wieder anderst wenn es klappt möchte ich auch mal Yoga ausprobieren. Magst du mir den Link auch schicken? Zumba find ich auch toll aber finde gerade irgendwie keine Zeit für einen Kurs.
Die Mücken und Bremsen sind finde ich aber dieses Jahr soooo aggressiv und bei mir wird das neuerdings auch immer mega dick.
Hab noch einen CB da und hole mir noch so billigteile und ovus werd ich die woche noch in der apotheke besorgen.
03.07.2012 15:48
Also ich kann euch nur die ovus von cb empfehlen...hab das erste mal mit denen getestet und es hat funkts!
Wir lassen den tread so lange laufen bis alle schwanger sind!
jetzt schicken wir ss ganz viele viren zu den hibblerinnen rüber!
ich drück euch allen ganz doll die daumen...aber unsere statistik hier zeigt ja das dann im dritten üz mind wieder zwei ss werden müssten!!!
ich drück euch allen ganz doll die daumen...aber unsere statistik hier zeigt ja das dann im dritten üz mind wieder zwei ss werden müssten!!!
03.07.2012 16:16
Hallo hier bin ich darf ich mit Hibbeln ich habe am 27.5.12 meine Pille abgestzt habe am 31.5.12 dann meine mens bekommen und habe am 20.06.12 mein ES gehabt ja leider hat es 1.ÜZ nicht geklappt meine nächste mens solle am 28.6.12 kommen habe sie am 02.07.12 leider bekommen .und jetzt auf ein 2. ÜZ ich hoffe es klappt
03.07.2012 16:17
Zitat von Sunny83:
Also ich kann euch nur die ovus von cb empfehlen...hab das erste mal mit denen getestet und es hat funkts!
Hi wielang eshat es bei dir gedauert bis du ss warst?
03.07.2012 16:19
ich habe ein unregelmäßigen zyklus wisst ihr viellcht wann ich ca mein ES hätte?
03.07.2012 19:06
herzlichen glückwunsch sunny=)))
Qmiabrown:mein mann kann es kaum fassen!aber mir gehts auch so will jetzt termin holen für ende juli,da wäre ich dann 9-10woche,hoffe da sieht doc dann was=)
Qmiabrown:mein mann kann es kaum fassen!aber mir gehts auch so will jetzt termin holen für ende juli,da wäre ich dann 9-10woche,hoffe da sieht doc dann was=)
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt