Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
30.06.2012 12:37

[/quote]

Ich habe vor drei Jahren meinen damaligen Job gekündigt und studiere seitdem. Ich bin auch so froh, dass ich es gemacht habe. Die PT war nix für mich, war nicht glücklich damit. An sich ein echt schöner Beruf, aber die Arbeitsbedingungen fand ich furchtbar...wenig Verdienst, 20min Rhythmus etc. Man muss für den Job brennen, sonst wird man da nicht glücklich. Jetzt habe ich mein Ding gefunden
[/quote]
und was studierst du jetzt?

Ich hatte gestern einen superschönen Abend, allerdings war die Bowle etwas Alkohollastig...hatte gestern morgen nochmal einen Test gemacht und als der negativ war, habe ich gedacht, ich darf auf jeden Fall was trinken heute noch einen, um mein Gewissen vor der Kopfschmerztablette zu beruhigen und jetzt hoffe ich dass die Mens auch morgen kommt...
heute Nacht habe ich geträumt ich hätte 2 Pflegekinder...bevor wir die SS aktiv angegangen sind, habe ich auch öfter mal geträumt ich wäre SS, voll witzig, was einem das Unterbewusstsein so mitteilt...
lalelu81
3730 Beiträge
30.06.2012 23:49
sagt mal wer von euch ist eigentlich verheiratet, bei mir geht es ja gerade in die heiße Phase...hat jemand von euch diese Silkonpolster ausprobiert? Ich habe ein trägerloses Kleid und bin ganz unsicher, ob ich die brauche oder nicht...
Miezi
384 Beiträge
01.07.2012 10:18
Hallöchen
Ersteinmal an magic herzlichen Glückwunsch

Verheiratet bin ich noch nicht, meine Schwester heiratet diesen Sommer aber Was sind das für Kissen habe nämlich auch ein trägerloses Kleid an drum geb ich mir graf auch mühe streifenlos braun zu werden ist gar nicht so einfach

Heute ist laut plan nmt habe aber noch nicht getestet hab Schiss dass es wieder negativ ist, der letzte zyklus war 30 Tage und heute ist erst der 28. Tag drum versuche ich es noch so lange auszuhalten, konnten ja eh nur 2 mal herzeln..., wär so schön wenn es geklappt hätte

Mauzi wie süß jetzt hab ich dein us-bild erst gesehen da hat sich ja das lange warten auf den arzttermin gelohnt

So jetzt muss ich mal aufräumen bis später
EarlyBird
4961 Beiträge
01.07.2012 13:40
Zitat von lalelu81:

und was studierst du jetzt? ...

Ich studiere jetzt Ökologie mit dem Schwerpunkt Naturschutz und Landschaftsplanung (also was ganz anderes) . Wollte auf jeden Fall was in Richtung Biologie machen.
Ich habe auch schon oft geträumt, dass ich schwanger sei.
Verheiratet bin ich nicht. An sich hätte ich nichts dagegen, aber 'Projekt Baby' ist mir momentan einfach viel wichtiger und das nimmt jetzt schon so Platz in meinen Gedanken ein. Ich würde wohl durchdrehen, dann auch noch eine Hochzeit planen zu müssen. Und wenn heiraten, dann richtig groß mit allen Freunden...aber das kostet ja auch eine Menge Geld.
Lalelu, wann und wie heiratest du denn?
Meine Temperatur steigt übrigens weiterhin an, also war mein ES wohl am Donnerstag oder Freitag.
01.07.2012 17:41

HIBBELLISTE

Miezi*********23 Jahre****2.ÜZ***01.07.?
Lalelu81********31 Jahre***2.ÜZ***01.07.
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ***03.07
EarlyBird***31 Jahre ***1.ÜZ***13.07
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7
Lina85 ******** 27 Jahre **Nordwesten** 3. ÜZ *** 27.07.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ *** ?

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ

noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.6
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??

magicjunoo
320 Beiträge
01.07.2012 17:42
huhu,
wie gehts euch denn so?

wer is als nächstes dran mit testen??
ich drücke ganz doll die daumen
01.07.2012 17:47
Hallo Mädels,

bin gerad erst wieder zuhause angekommen. Wir waren ja übers WE bei den Eltern von meinem Freund. War auch echt nett, nur jetzt bin ich total müde. Ist allerdings ganz schön blöd, da ich heute noch ne ganze Menge zu tun habe

@Miezi & Lalelu
Hatte eigentlich gedacht heute zwei testbilder von euch vorzufinden... Positiv natürlich. Aber ich kann dich verstehen Miezi, wenn du heute noch nicht testen willst. Allerdings glaube ich nicht, dass ich die Geduld hätte zu warten. Ich will es dann immer sofort wissen und finde ein negatives Ergebnis auch nur hlab so schlimm wie das Warten selbst.

@Heiraten
ne, bin ich nicht. Aber wenn ich mal trägerlose Shirts trage, habe ich auch immer einen BH ohne Träger an, das geht erstaunlich gut.
01.07.2012 17:49
Zitat von magicjunoo:

huhu,
wie gehts euch denn so?

wer is als nächstes dran mit testen??
ich drücke ganz doll die daumen

nach Liste Heute Miezi und Lalelu und dann übermorgen Sunny
01.07.2012 19:56
Huhu

Magi das ist ja toll!!!!

Was hat denn dein Schatzi gesagt?

@heiraten Ich bin verheiratet seit fast einem Jahr. Und es war sooooooo schön. *träum* Ich hatte auch ein trägerloses Kleid an aber ich hatte nen trägerlosen BH drunter. Das ging prima. Ich habe nicht sooo viel Oberweite da wollte ich etwas nachhelfen

@Lalelu: heiratest du standesamtlich oder kirchlich? In weiß? Wann ist es so weit? Die Planung hat mir seeehr viel Spaß gemacht.
Miezi
384 Beiträge
01.07.2012 20:47
Gehe mit in den 3. ÜZ die Periode ist da

Schade......

Werde mir heute noch Ovus bestellen.

Bin grad bisschen geknickt obwohl ich es ja schon befürchtet hab. Naha auf ein neues
lalelu81
3730 Beiträge
01.07.2012 20:53
Huhu ich warte nich auf meine Mens es krampft aber ordentlich und muede bin ich auch typische Anzeichen...Test war auch heute negativ gut dass es due billigdinger gibt Wir heiraten ganz besonders in weiss und standesamtlich vorweg naechste Woche habe ich Traugespraech mit dem Pastor... Diese Polster kqnn man wohl in Bh oder Korsage einlegen damit das Dekolte voller wirkt...naja Ringe ist auch so ein Thema...
01.07.2012 20:57
Ich glaube ich würde eher einen guten Push Up kaufen!

Wieso wo sind die Probleme bei den Ringen? Wir haben relativ schklichte und unauffällige. Würde ich nochmal Eheringe kaufen würde ich goldene nehme.

lalelu81
3730 Beiträge
01.07.2012 21:45
Was hast du denn für welche? Ich mag kein gelbgold und die weißgoldringe lagen im Kobipaket bei den aktuellen Goldpreisen schnell bei über 1000 Euro fürs Paar. Ich habe Angst dass ich den dann aus Sorge ihn zu verlieren weniger trage (auf der Arbeit muß ich ihn eh ablegen)....
01.07.2012 21:49
Wir haben Weißgoldringe. Die haben glaub ich als Paar 500 Euro gekostet. Wobei ich auch noch 9 Brillis mit drin habe Die sind wol nich ganz so wertvoll bei dem Preis. Da gibt es auch krasse unterschiede beim Preis!
lalelu81
3730 Beiträge
01.07.2012 22:01
ja mir schwante das auch vor, aber der Goldpreis ist ja so explodiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt