Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
magicjunoo
320 Beiträge
03.07.2012 19:08
Zitat von mausebiene25:

ich habe ein unregelmäßigen zyklus wisst ihr viellcht wann ich ca mein ES hätte?

nehm die ovus tet von cb mit den bin ich im 2ÜZ schwanger geworden und hatte auch immer unregelmäßigen zyklus und tees (himberblätter bis zum ES und dann frauenmanteltee)

viel erfolg
mausebiene25
747 Beiträge
03.07.2012 20:10
Zitat von magicjunoo:

Zitat von mausebiene25:

ich habe ein unregelmäßigen zyklus wisst ihr viellcht wann ich ca mein ES hätte?

nehm die ovus tet von cb mit den bin ich im 2ÜZ schwanger geworden und hatte auch immer unregelmäßigen zyklus und tees (himberblätter bis zum ES und dann frauenmanteltee)

Hi hast du auch die pille genommen?wie hast es gemacht gebe mir mal paar tipps
viel erfolg
Sunny83
990 Beiträge
03.07.2012 21:16
Zitat von mausebiene25:

Zitat von magicjunoo:

Zitat von mausebiene25:

Hi hast du auch die pille genommen?wie hast es gemacht gebe mir mal paar tipps
viel erfolg

Ich hab in diesem zyklus auch mit den cb ovus getestet. und es hat funktioniert. war auch mein 2 üz.
ich würds damit versuchen wenn ich du wäre...haben hier schon viele mit erfolg gehabt!
03.07.2012 21:40
@Lalelu
Danke für den Link.
Foto: Ich kann das auf der einen Seite gut verstehen, dass du deinem Schatz dann nicht wehtun möchtest. Ist auch total mutig von dir. Anderer Seits seid ihr ein Paar und da kann man auch negative Momente teilen. Und ich denke du solltest die Zeit dann nicht alleine Bangen müssen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dein Mann auch gerne für dich da sein würde und ggf vielleicht sogar enttäuscht wäre, wenn du es ihm erst mit dem Foto (ab welcher Woche eigentlich?)von der Schwangerschaft erzählen würdest.
Ja Praktikum mhhh... hab jetzt schon ein Forschungspraktikum gemacht und nun würde ich noch gerne eines in einer Einrichtung machen, die mit Familien arbeitet. Hab auch schon zwei größere Träger angeschrieben aber leider noch keine Rückmeldung
Ich bin jetzt im 2. Master Semester. 2 Semester muss ich noch. Wobei ich im kommenden Semester nur 2 Tage Uni habe und im 4. nur noch einen Kurs besuchen muss.

@Miezi
was ist Zumba? Nimmst du die CB Ovus? Sorry wenn du das schon gesagt haben solltest, aber ich komme manchmal etwas durcheinader wer hier was benutzt

@Sunny & Magic & Mauziii
schön dass ihr uns HIbbler hier noch so fleißig besucht
Wenn das so weiter geht mit dem Schwanger werden brauchen wir noch genau 4 Monate/Zyklen bis alle durch sind

03.07.2012 21:43
Zitat von mausebiene25:

Hallo hier bin ich darf ich mit Hibbeln ich habe am 27.5.12 meine Pille abgestzt habe am 31.5.12 dann meine mens bekommen und habe am 20.06.12 mein ES gehabt ja leider hat es 1.ÜZ nicht geklappt meine nächste mens solle am 28.6.12 kommen habe sie am 02.07.12 leider bekommen .und jetzt auf ein 2. ÜZ ich hoffe es klappt

Hallo Mausebiene!
Klar darfst du mithibbeln. Erzähl doch mal ein bisschen was von dir, wenn du magst.
Sunny83
990 Beiträge
03.07.2012 21:45

@Sunny & Magic & Mauziii
Wenn das so weiter geht mit dem Schwanger werden brauchen wir noch genau 4 Monate/Zyklen bis alle durch sind

[/quote]

na klar geht das so weiter....das ist der glücksthread hier...bei euch klappt das ganz bestimmt auch bald....und wir hippeln fleißig mit euch weiter! als nächstes gibts dann die osterhäschen
03.07.2012 21:53
Zitat:
Zitat von Sunny83:

@Sunny & Magic & Mauziii

na klar geht das so weiter....das ist der glücksthread hier...bei euch klappt das ganz bestimmt auch bald....und wir hippeln fleißig mit euch weiter! als nächstes gibts dann die osterhäschen

Ja Häschen! Das nehme ich!
03.07.2012 22:12
Zitat:
Zitat von Lina85:

Zitat von Sunny83:

@Sunny & Magic & Mauziii

Ja Häschen! Das nehme ich!

Apropos Statistik:
Selbst beim Herzeln am fruchtbarsten Tag werden nur 27% schwanger

Nach 3 Zyklen sind durchschnittlich 68% schwanger
Nach 6 Zyklen sind durchschnittlich 81% schwanger
Nach 12 Zyklen sind durchschnittlich 92% schwanger

das toppen wir hier im Thread sicher
03.07.2012 22:15

HIBBELLISTE

Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***2.ÜZ***01.07.
EarlyBird*******31 Jahre ***1.ÜZ***13.07
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7
Lina85 ******* 27 Jahre **Nordwesten** 3. ÜZ *** 27.07.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ *** ?

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ

noch dabei?:
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??

Mauziii
2499 Beiträge
03.07.2012 22:19
Ich sag doch, das ist der Glücksthread! Alle werden es schaffen!!!

@Sunny: Herzlichen Glückwunsch! Was für ein toller Start in den Urlaub. Freut mich total für dich!!!!

@Miezi: gesehen hast du es ja schon war total aufregend, das Herzchen hat geschlagen ... ich war hin und weg.

@Sport: Laufen war sonst immer meins, hab ich aber lang nicht mehr gemacht, war einfach zu faul. Möchte jetzt gern zum SS-Yoga, mal gucken, ob hier ein passender Kurs angeboten wird.

@Mausebiene: Ich habe es so wie Magicjunoo und Sunny gemacht, CB Ovus und Tee. Allerdings war mein Zyklus immer sehr regelmäßig. Die Pille hab ich im Juli 2011 weggelassen und bis Mai mit Kondom verhütet.

@Lina: Ich bin schon sehr neidisch auf deine baldige Freizeit, drück dir aber ganz doll die Daumen, dass es mit einem Platz für dich hinhaut. ... und klar schau ich auch immer mal wieder hier rein, will doch alle kugeln sehen.
03.07.2012 23:34
Zitat von Mauziii:

Ich sag doch, das ist der Glücksthread! Alle werden es schaffen!!!

@Sunny: Herzlichen Glückwunsch! Was für ein toller Start in den Urlaub. Freut mich total für dich!!!!

@Miezi: gesehen hast du es ja schon war total aufregend, das Herzchen hat geschlagen ... ich war hin und weg.

@Sport: Laufen war sonst immer meins, hab ich aber lang nicht mehr gemacht, war einfach zu faul. Möchte jetzt gern zum SS-Yoga, mal gucken, ob hier ein passender Kurs angeboten wird.

@Mausebiene: Ich habe es so wie Magicjunoo und Sunny gemacht, CB Ovus und Tee. Allerdings war mein Zyklus immer sehr regelmäßig. Die Pille hab ich im Juli 2011 weggelassen und bis Mai mit Kondom verhütet.

@Lina: Ich bin schon sehr neidisch auf deine baldige Freizeit, drück dir aber ganz doll die Daumen, dass es mit einem Platz für dich hinhaut. ... und klar schau ich auch immer mal wieder hier rein, will doch alle kugeln sehen.

Oh Mauziii, du bist ja schon in der 9. Woche... wie schnell die Zeit irgendwie dann doch vergeht. Komisch eigentlich...für mich bleibt die Zeit in letzter Zeit immer stehen, wenn ich auf was warten muss (ES & nmt) aber wenn man dann mal auf andere Sachen schaut geht die Zeit schon echt schnell rum. Dieses Semester kam mir auch sehr kurz vor. Obwohl es das mit 14 Wochen gar nicht unbedingt war.

Danke fürs Daumendrücken
Wenn ich keinen Platz bekomme , ist es auch nicht so wild. Könnte mir meine Jobs anrechnen lassen. Aber irgendwie fänd ich es auch noch mal schön was Neues kennen zu lernen.

Wünsch euch eine gute Nacht!
lalelu81
3730 Beiträge
04.07.2012 01:36
Oh Mädels bin ich müde...aber vielleicht darf ich ja gleich ein paar Stunden schlafen...ich hatte ja eigentlich vor erstmal nix zu sagen, wenn ich SS bin aber ich war gerade schon wieder viel im Röntgen und da habe ich gedacht, wenn ich jetzt SS wäre, fände ich das gar nicht gut...vielleicht ist es doch besser wenn ich mich im Falle einer SS frühzeitig aus dem Verkehr ziehen lasse...
04.07.2012 15:32
Zitat von lalelu81:

Oh Mädels bin ich müde...aber vielleicht darf ich ja gleich ein paar Stunden schlafen...ich hatte ja eigentlich vor erstmal nix zu sagen, wenn ich SS bin aber ich war gerade schon wieder viel im Röntgen und da habe ich gedacht, wenn ich jetzt SS wäre, fände ich das gar nicht gut...vielleicht ist es doch besser wenn ich mich im Falle einer SS frühzeitig aus dem Verkehr ziehen lasse...

Das kann ich verstehen. Fänd es auch voll gruselig mit den Röntgenstrahlen.
04.07.2012 15:35
Morgen darf ich zum ersten Mal laut Anleitung den digitalen Ovutest machen. Bin schon voll aufgeregt . Denke aber nicht, dass der ES schon so bald sein wird. Wohl eher Montag oder Dienstag. Naja aber besser zu früh testen und nen Streifen verschwenden als, dass ich zu spät teste und den ES nicht mitbekomme
lalelu81
3730 Beiträge
04.07.2012 16:12
oh toll Lina! jetzt geht es schon wieder los...meine Ovus sind noch immer nicht da . Aber dafür meine Mens die ist gestern richtig losgegangen, damit bin ich jetzt offiziell auch im 3. ÜZ...
habe den ganzen Tag schon Kopfweh...blöder Schlafmangel...habe zwar nochmal geschlafen aber hilft alles nix...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt