Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
25.06.2012 21:00
Zitat von magicjunoo:

Zitat von Lina85:

Oh man ist das doof . Hab die ganze Woche gedacht/gefühlt die Mens käme jeden Moment. Heute hab ich nix gespürt und da kam sie

och ne! hab doch gedacht wir testen zusammen=/
dann teste ich morgen nicht und warte so auf meine mens!
meine kommen ja eh immer etwas verspätet und gefühl habe ich seit tagen,aber mir tun die brüste weh das der hammer,denke die platzen jeden augenblick

Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Sunny83
990 Beiträge
26.06.2012 11:40
Zitat von Lina85:

Zitat von Sunny83:

mensch lina das tut mir leid. genauso gings mir letzten zyklus. ich hab auch über ne woche das gefühl gehabt gleich kommen meine tage! gut sind dann auch nach ner woche und zwei tage verspätung gekommen. ich hab auch ein paar tränchen vergiesen müssen.
ich hab den digi test von cb ja diesmal ausprobiert. hab nur 4 streifen gebraucht dann war er positiv. und der es war genau wie ich ihn vorher errechnet hab. hab also vier tage vorher angefangen zu testen.

ich drück dir ganz doll die daumen das es im nächsten zyklus klappt!!!

Das beruhigt mich, dass es nicht nur mir so ging mit den Menszeichen
Oh nur 4 Streifen, dann reicht das ja auf jeden Fall. Ich habe mal gelesen dass man bei irgendwelchen Streifen immer nur welche aus einer Packung nehmen soll, ist das bei denen auch so?

ich glaub das ist doch egal aus welcher packung die sind solange sie alle von cb sind!!!

hihi dann musst du nur aufpassen das ihr nicht am selbern tag geburtstag habt! zur not schön die beine zusammen halten!!! hihi
26.06.2012 11:41
Zitat von Sunny83:

Zitat von Lina85:

Zitat von Sunny83:

mensch lina das tut mir leid. genauso gings mir letzten zyklus. ich hab auch über ne woche das gefühl gehabt gleich kommen meine tage! gut sind dann auch nach ner woche und zwei tage verspätung gekommen. ich hab auch ein paar tränchen vergiesen müssen.
ich hab den digi test von cb ja diesmal ausprobiert. hab nur 4 streifen gebraucht dann war er positiv. und der es war genau wie ich ihn vorher errechnet hab. hab also vier tage vorher angefangen zu testen.

ich drück dir ganz doll die daumen das es im nächsten zyklus klappt!!!

Das beruhigt mich, dass es nicht nur mir so ging mit den Menszeichen
Oh nur 4 Streifen, dann reicht das ja auf jeden Fall. Ich habe mal gelesen dass man bei irgendwelchen Streifen immer nur welche aus einer Packung nehmen soll, ist das bei denen auch so?

ich glaub das ist doch egal aus welcher packung die sind solange sie alle von cb sind!!!

hihi dann musst du nur aufpassen das ihr nicht am selbern tag geburtstag habt! zur not schön die beine zusammen halten!!! hihi

ja, mist könnte knapp werden Et wäre der 3. dann darf es keine `Verspätung´ geben, hab nämlich am 8.
26.06.2012 13:05
mein CB-Ovulutionstest ist schon heute angekommen. Na wenn ich so schnell damit schwanger werde, wie die liefern (gestern bestellt, heute angekommen) wäre es klasse
Sunny83
990 Beiträge
26.06.2012 17:10
Zitat von Lina85:

mein CB-Ovulutionstest ist schon heute angekommen. Na wenn ich so schnell damit schwanger werde, wie die liefern (gestern bestellt, heute angekommen) wäre es klasse

wie geil ist das denn...na das ist doch bestimmt ein gutes zeichen...mach dich auf ein schnelles kind gefasst...hihi
26.06.2012 17:13
Zitat von Sunny83:

Zitat von Lina85:

wie geil ist das denn...na das ist doch bestimmt ein gutes zeichen...mach dich auf ein schnelles kind gefasst...hihi

ja, das ist überhaupt DIE Idee, wir bestellen ein Baby gleich bei Am***n, da gibt es schließlich wirklich alles und man muss nicht mal lange warten
Sunny83
990 Beiträge
26.06.2012 18:30
Zitat von Lina85:

Zitat von Sunny83:

Zitat von Lina85:

ja, das ist überhaupt DIE Idee, wir bestellen ein Baby gleich bei Am***n, da gibt es schließlich wirklich alles und man muss nicht mal lange warten

jeeeaaahhhh das ist wirklich die beste idee überhaupt!
und vorallem so ne geile leichte geburt. unterschreiben und päckchen aufreisen...geil
26.06.2012 19:48
Zitat von Sunny83:

Zitat von Lina85:

Zitat von Sunny83:

Zitat von Lina85:

jeeeaaahhhh das ist wirklich die beste idee überhaupt!
und vorallem so ne geile leichte geburt. unterschreiben und päckchen aufreisen...geil

Und das ganze ohne Schmerzen und sich die Figur zu ruinieren
lalelu81
3730 Beiträge
26.06.2012 20:14
Prinzipiell wäre ich dabei aber nur wenn ich dann trotzdem 9 Monate ohne 24h Dienste darf
lalelu81
3730 Beiträge
27.06.2012 06:18
Guten Morgen...habe gerade in einer wahnwitzigen Idee son billig-Test aus der Schublade geholt...war natürlich negativ und so wie ich hier sitze und so müde bin denke ich auch es geht bald los mit der Mens....aber ich bin nicht traurig habe damit total gerechnet. Am Freitag ist eine Verabschiedungsfeier eines Kollegen und da kann ich dann auch in Bierchen trinken
27.06.2012 08:45
Zitat von lalelu81:

Guten Morgen...habe gerade in einer wahnwitzigen Idee son billig-Test aus der Schublade geholt...war natürlich negativ und so wie ich hier sitze und so müde bin denke ich auch es geht bald los mit der Mens....aber ich bin nicht traurig habe damit total gerechnet. Am Freitag ist eine Verabschiedungsfeier eines Kollegen und da kann ich dann auch in Bierchen trinken

Dann ist ja gut aber es ist ja auch noch nicht verloren. Und vielleicht braucht dein Körper erstmal nen Monat ruhe...

Dann lass dir das Bierchen schmecken
27.06.2012 08:47

Mädels wie lange habt ihr immer so eure Mens?
Ich hatte Samstag Schmierblutungen.
Sonntag und Montag normal und gestern nur noch ganz wenig? Normal`?

Würde bedeuten ich habe ohne Pille eine leichtere Mens als mit
27.06.2012 09:20
Zitat von miabrown:

Mädels wie lange habt ihr immer so eure Mens?
Ich hatte Samstag Schmierblutungen.
Sonntag und Montag normal und gestern nur noch ganz wenig? Normal`?

Würde bedeuten ich habe ohne Pille eine leichtere Mens als mit

Guten Morgen,

also bei mir fängt es bei Tag eins richtig stark an, Tag zwei etwas schwächer, Tag drei wieder etwas schwächer und am Ende von Tag vier ist alles vorbei.

Meiner Meinung nach ist es bei dir also normal. Halt nicht so stark wie bei anderen.
27.06.2012 09:24
Zitat von lalelu81:

Schade, aber naja du hast ja nicht damit gerechnet und außerdem ist noch nix verloren. Und wenn es nichts wird... ich warte im 3.ÜZ auf alle die sich noch nicht freuen dürfen
Ich werde auch am Samstag ein Glas Wein trinken
EarlyBird
4961 Beiträge
27.06.2012 13:30
Hallo,
ich folge mal der Einladung von Lina85 und würde mich gerne zu euch gesellen .
Ich habe zwar erst im Juni mit dem Hibbeln angefangen, aber ich hoffe, das stört euch nicht.
Ich bin 31 Jahre alt und bin sehr aufgeregt, weil ich noch keine Kinder habe und das alles somit noch Neuland ist. Ich suche einfach netten Anschluss, um darüber zu reden (sonst wird mein Freund noch wahsinnig ) und mich auszutauschen.
Heute ist mein 13.Zyklustag und in den nächsten Tagen müsste mein Eisprung sein....ich merke es auch schon körperlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt