Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
23.06.2012 18:35
na ihr,wie gehts euch denn so?
mein erkältung wird besser, aber jetzt spannt mir die brust sowas von,dass es alles andere als schön ist!hatte das manchmal ja auch schon gehabt,wenn ich meine mens bekommen habe,aber nich so doll...dann habe ich grad irgendwie etwas haarausfall und immer hunger!also,irgendwas is übelst merkwürdig mit meinen hormonen=/
was macht ihr denn so schönes?
mein erkältung wird besser, aber jetzt spannt mir die brust sowas von,dass es alles andere als schön ist!hatte das manchmal ja auch schon gehabt,wenn ich meine mens bekommen habe,aber nich so doll...dann habe ich grad irgendwie etwas haarausfall und immer hunger!also,irgendwas is übelst merkwürdig mit meinen hormonen=/
23.06.2012 18:38
Zitat von magicjunoo:
Oh das klingt ja ganz schön gemein, besonders der Haarausfall Aber vielleicht sind das ja auch gute Zeichen.. wer weiß.
Willst du eigentlich auch am Dienstag testen?
Ich bin die ganze zeit mit Unikram beschäftigt. Das heißt wir machen am WE leider nix schönes. Dafür fahren wir dann aber am nächsten weg. Und was hast du noch so vor?
23.06.2012 18:54
Zitat von Lina85:
Zitat von magicjunoo:
Oh das klingt ja ganz schön gemein, besonders der Haarausfall Aber vielleicht sind das ja auch gute Zeichen.. wer weiß.
Ich bin die ganze zeit mit Unikram beschäftigt. Das heißt wir machen am WE leider nix schönes. Dafür fahren wir dann aber am nächsten weg. Und was hast du noch so vor?
na also,wenn der test positiv is nehm ich den haarausfall auch so hin
ja denke werde dienstag morgen den test machen und nachmittags hier bescheid geben ob positiv oder negativ ^^
wir waren auf der bausstelle, erste etage is fertig fehlen nur noch 2
nächstes fahren wir zu schwiegereltern,ach wäre das schön wenn wir beide einen positiven test haben,wird mal wieder zeit hier welche auf die "schwanger" liste zu schreiben*g*
23.06.2012 19:01
Zitat von magicjunoo:
Zitat von Lina85:
Zitat von magicjunoo:
ja denke werde dienstag morgen den test machen und nachmittags hier bescheid geben ob positiv oder negativ ^^
nächstes fahren wir zu schwiegereltern, ach wäre das schön wenn wir beide einen positiven test haben,wird mal wieder zeit hier welche auf die "schwanger" liste zu schreiben*g*
Wie verrückt! Wir auch!
23.06.2012 19:06
Zitat von Lina85:
Zitat von magicjunoo:
Zitat von Lina85:
Zitat von magicjunoo:
nächstes fahren wir zu schwiegereltern, ach wäre das schön wenn wir beide einen positiven test haben,wird mal wieder zeit hier welche auf die "schwanger" liste zu schreiben*g*
Wie verrückt! Wir auch!
na dann wäre es noch verrückter,wenn wir beide positiv ktesten=) das schaffen wir bestimmt*hehe*
dann viel spaß noch mit deinem uni kram
23.06.2012 19:07
@lina:
prima...ich guck immer gern mal wieder auf die liste ob sich was getan hat und wie so grad der stand ist. hoffe natürlich ich rutsche bald runter zu den schwangeren. falls es wieder nicht geklappt hat...
hab ich euch ja noch zum weiterhippeln....
wenn dann noch welche hippeln! drück euch dienstagstestern jedenfalls die daumen.
ich bin erzieherin von beruf und derzeit noch in elternzeit. würd ja gern nach legen und dann verlängern. statt kurz wieder arbeiten zu gehn.
prima...ich guck immer gern mal wieder auf die liste ob sich was getan hat und wie so grad der stand ist. hoffe natürlich ich rutsche bald runter zu den schwangeren. falls es wieder nicht geklappt hat...
hab ich euch ja noch zum weiterhippeln....
wenn dann noch welche hippeln! drück euch dienstagstestern jedenfalls die daumen.
ich bin erzieherin von beruf und derzeit noch in elternzeit. würd ja gern nach legen und dann verlängern. statt kurz wieder arbeiten zu gehn.
23.06.2012 19:31
Zitat von Lina85:
Zitat von Quietschie:
Zitat von miabrown:
Zitat von Quietschie:
Hallo Mädels
Also bin 21 Jahre alt, arbeite in der Pflege und bin mit meinen Freund glücklich zusammen Wir wünschen uns beide sehr ein Kind zusammen... Suchen uns jetz auch ne Wohnung zusammen, haben nur noch nichts gescheites gefunden weil momentan nur Müll aufn Markt is Nun ja.... Und jetz probieren wir unseren Kinderwunsch zu erfüllen
Willkommen! Noch jemand von der Pflegefront, freut mich
Juhu Ja, bloß läufts auf Arbeit momentan gar ne toll weil unsere Chefin dezent .... naja .... is ^^ Wollte erst kündigen, hab mir das aber dann nochmal überlegt, weils echt panne wäre, wenn ich den 3 Monaten Kündigungsfrist schwanger werden würde... also reis ich mich zusammen und hoffe, dasses bald klappt
Arbeitest du dort denn schon lange? Vielleicht ändert sich die Situation dann ja noch... Klar ist es doof zu kündigen und dann Schwanger zu werden. Allerdings würde ich auch nicht wo arbeiten wollen, wo ich mich nicht wohl fühle.
Bin jetz fast zwei Jahre dort.... Ging bis vor kurzen auch alles wunderbar..... Weiß ne, und aufeinmal steckt der Wurm drin... is schwierig sich einfach von de patienten zu trennen
23.06.2012 20:35
Zitat von Lina85:
@ Mia
was sagt die Mens?
@ Sunny
hab die Liste wieder ausgegraben
Was machst du eigentlich so berufsmäßig/ bzw welche Ausbildung? Bist du gerad wegen dem kleinen in Elternzeit?
Die Mens sagt Hallo
Ich habe Schmierblutungen und hoffe das es morgen richtig rundgeht
Oh man hätte nicht gedacht das man sich über seine Mens freuen kann.
23.06.2012 21:20
@ Mia: klingt gut!
@ Lina: ich bin sooo gespannt auf deinen Test, hälst du es noch bis Dienstag aus?
Ich denke mein NMT wird der 1. sein (also für die Liste)...sobald die Mens da ist kaufe ich Ovus und dann sehen wir mal
Muss morgen schon wieder arbeiten, dabei bin ich von gestern noch total müde schlafen von 4-6.30 bringt nicht wirklcih was...
@ Lina: ich bin sooo gespannt auf deinen Test, hälst du es noch bis Dienstag aus?
Ich denke mein NMT wird der 1. sein (also für die Liste)...sobald die Mens da ist kaufe ich Ovus und dann sehen wir mal
Muss morgen schon wieder arbeiten, dabei bin ich von gestern noch total müde schlafen von 4-6.30 bringt nicht wirklcih was...
24.06.2012 10:34
HIBBELLISTE
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ *** 26.06
Lina85 ******** 27 Jahre **Nordwesten** 2. ÜZ *** 26.06.
Miezi*********23 Jahre****2.ÜZ***01.07.?
Lalelu81********31 Jahre***2.ÜZ***01.07.
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ***03.07
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7
Miabrown ****** 26 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ *** ?
Schon schwanger:
Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.6
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
24.06.2012 10:36
Zitat von miabrown:
Zitat von Lina85:
@ Mia
was sagt die Mens?
@ Sunny
hab die Liste wieder ausgegraben
Was machst du eigentlich so berufsmäßig/ bzw welche Ausbildung? Bist du gerad wegen dem kleinen in Elternzeit?
Die Mens sagt Hallo
Ich habe Schmierblutungen und hoffe das es morgen richtig rundgeht
Oh man hätte nicht gedacht das man sich über seine Mens freuen kann.
Schön, dass sie endlich da ist Dann auf in den zweiten ÜZ!
24.06.2012 10:37
Zitat von Quietschie:
Zitat von Lina85:
Zitat von Quietschie:
Zitat von miabrown:
Zitat von Quietschie:
Hallo Mädels
Also bin 21 Jahre alt, arbeite in der Pflege und bin mit meinen Freund glücklich zusammen Wir wünschen uns beide sehr ein Kind zusammen... Suchen uns jetz auch ne Wohnung zusammen, haben nur noch nichts gescheites gefunden weil momentan nur Müll aufn Markt is Nun ja.... Und jetz probieren wir unseren Kinderwunsch zu erfüllen
Willkommen! Noch jemand von der Pflegefront, freut mich
Juhu Ja, bloß läufts auf Arbeit momentan gar ne toll weil unsere Chefin dezent .... naja .... is ^^ Wollte erst kündigen, hab mir das aber dann nochmal überlegt, weils echt panne wäre, wenn ich den 3 Monaten Kündigungsfrist schwanger werden würde... also reis ich mich zusammen und hoffe, dasses bald klappt
Arbeitest du dort denn schon lange? Vielleicht ändert sich die Situation dann ja noch... Klar ist es doof zu kündigen und dann Schwanger zu werden. Allerdings würde ich auch nicht wo arbeiten wollen, wo ich mich nicht wohl fühle.
Bin jetz fast zwei Jahre dort.... Ging bis vor kurzen auch alles wunderbar..... Weiß ne, und aufeinmal steckt der Wurm drin... is schwierig sich einfach von de patienten zu trennen
Dann kann es aber ja sein, das sich das Verhältnis auch wieder bessert!
24.06.2012 10:42
Zitat von lalelu81:
@ Mia: klingt gut!
Ja, gespannt bin ich auch.... ich rechne allerdings damit, dass die Mens bevor ich teste noch kommen könnte. Meine Ovus waren ja nicht ganz so eindeutig was den Es anging und sind 2x dunkler geworden Allerdings nie richtig dunkel. Demnach bin ich mir auch unsicher über den nmt.
Oh mein Gott, 2,5 Stunden schlafen.... das könnte ich nie.
Dann könnte man mich den ganzen Tag voll vergessen.
24.06.2012 14:58
Hey, vermute fast dass es bei uns diesen üz nix wird hatten in der woche wo wir herzeln hätten sollen besuch da und konnten drum nur 2x Einmal 4 tage vor dem es und direkt am es tag ( wenn er denn da auch war wo er sein sollte ) ovus hab ich mir nämlich noch keine besorgt gehabt..... Bib ja mal gespannt, so jetzt muss ich mal noch ganz viel nachlesen
24.06.2012 15:09
Hallo Mädels...
Bin schon wieder im Konflikt mit mir selbst... War gestern Abend feten und über Nacht habsch wieder Unterleibsaua bekomm :/
Sollte ich doch am 18. meinen ES gehabt haben, wäre ja gestern de Einnistung gewesen, würde ja passen wenn das da ausgerechnet heute nacht anfängt weh zutun... Bilde mir schon wieder was darauf ein
Bin schon wieder im Konflikt mit mir selbst... War gestern Abend feten und über Nacht habsch wieder Unterleibsaua bekomm :/
Sollte ich doch am 18. meinen ES gehabt haben, wäre ja gestern de Einnistung gewesen, würde ja passen wenn das da ausgerechnet heute nacht anfängt weh zutun... Bilde mir schon wieder was darauf ein
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt