Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
Nina0311
285 Beiträge
22.06.2012 07:38
Zitat von Sunny83:

Zitat von Nina0311:

Am liebsten würd ich heute schon anfangen morgen muss ich zum FA zur nach Kontrolle. Seit gestern habe ich nun wieder ein ziehen im Unterleib und leistengegend ... Ich hoffe das es nicht entzündet ist.

dann ist doch gut das du morgen zur kontrolle gehst...dein fa kann dir bestimmt sagen woher das ziehen kommt.
drück dir die daumen das nichts entzündet ist!!! sag dann mal bescheid

Ja, das mache ich und danke
Nina0311
285 Beiträge
22.06.2012 07:39
Zitat von Lina85:

Zitat von Sunny83:

Zitat von Nina0311:

Am liebsten würd ich heute schon anfangen morgen muss ich zum FA zur nach Kontrolle. Seit gestern habe ich nun wieder ein ziehen im Unterleib und leistengegend ... Ich hoffe das es nicht entzündet ist.

dann ist doch gut das du morgen zur kontrolle gehst...dein fa kann dir bestimmt sagen woher das ziehen kommt.
drück dir die daumen das nichts entzündet ist!!! sag dann mal bescheid

Ich drücke dir die Daumen, dass es ein gutes Ziehen ist!

Ich hoffe doch... vllt ist es auch Muskelkater?! Mal sehen...
Sunny83
990 Beiträge
22.06.2012 17:47
Nina wie wars beim arzt? was hat der doc gesagt?
22.06.2012 18:39
Hallöchen Mädels,

oh man, ich hatte schon seit Dienstag abend immer mal wieder so ein komisches Museklekatergefühl im Unterleib. So direkt neben den Leisten. Heute kam ich gerad vom Seminar wieder und ging einkaufen da hatte ich plötzlich das Gefühl dass die Mens gleich kommt. (Ist das auch bei euch so, dass ihr das kurz vorher merkt?). Dann hab ich auch gleich gemerkt wie es nass wurde (sorry, ekelig, ich weiß). Bin dann zuhause voll traurig zum Klo und war mir 100pro sicher, dass das die Mens ist. Aber da war gar keine Mens, nur n wenig Schleim.
Echt komisch.
Und wie war euer Tag so?
22.06.2012 18:40
Zitat von Sunny83:

Nina wie wars beim arzt? was hat der doc gesagt?

würde mich auch interessieren
Quietschie
3275 Beiträge
22.06.2012 20:22
HalliHallo
Würde mich gern anschließen, hab auch im Mai angefangen zu hibbeln
magicjunoo
320 Beiträge
22.06.2012 21:14
huhu neuling=)
erzähl doch mal bisselvon dir!
22.06.2012 22:52
Zitat von Quietschie:

HalliHallo
Würde mich gern anschließen, hab auch im Mai angefangen zu hibbeln

Immer herein. Wir haben noch Platz
lalelu81
3730 Beiträge
23.06.2012 03:17
Huhu schon wieder son ätzender 24 h Dienst ich will jetzt sofort SS sein, dann habe ich davor erstmal Ruhe nee nicht wirklcih aber ich hätte wirklich gerne mehr Fußball geschaut als die 15 letzten Minuten...so und nun darf ich schlafen ist ja auch erst 3.17h vielleicht kommt da noch was, vielleicht auch nicht...
Quietschie
3275 Beiträge
23.06.2012 12:03
Hallo Mädels
Also bin 21 Jahre alt, arbeite in der Pflege und bin mit meinen Freund glücklich zusammen Wir wünschen uns beide sehr ein Kind zusammen... Suchen uns jetz auch ne Wohnung zusammen, haben nur noch nichts gescheites gefunden weil momentan nur Müll aufn Markt is Nun ja.... Und jetz probieren wir unseren Kinderwunsch zu erfüllen
23.06.2012 12:34
Zitat von Quietschie:

Hallo Mädels
Also bin 21 Jahre alt, arbeite in der Pflege und bin mit meinen Freund glücklich zusammen Wir wünschen uns beide sehr ein Kind zusammen... Suchen uns jetz auch ne Wohnung zusammen, haben nur noch nichts gescheites gefunden weil momentan nur Müll aufn Markt is Nun ja.... Und jetz probieren wir unseren Kinderwunsch zu erfüllen

Willkommen! Noch jemand von der Pflegefront, freut mich
Quietschie
3275 Beiträge
23.06.2012 13:02
Zitat von miabrown:

Zitat von Quietschie:

Hallo Mädels

Juhu Ja, bloß läufts auf Arbeit momentan gar ne toll weil unsere Chefin dezent .... naja .... is ^^ Wollte erst kündigen, hab mir das aber dann nochmal überlegt, weils echt panne wäre, wenn ich den 3 Monaten Kündigungsfrist schwanger werden würde... also reis ich mich zusammen und hoffe, dasses bald klappt
23.06.2012 17:23
Zitat von Quietschie:

Zitat von miabrown:

Zitat von Quietschie:

Hallo Mädels

Juhu Ja, bloß läufts auf Arbeit momentan gar ne toll weil unsere Chefin dezent .... naja .... is ^^ Wollte erst kündigen, hab mir das aber dann nochmal überlegt, weils echt panne wäre, wenn ich den 3 Monaten Kündigungsfrist schwanger werden würde... also reis ich mich zusammen und hoffe, dasses bald klappt

Arbeitest du dort denn schon lange? Vielleicht ändert sich die Situation dann ja noch... Klar ist es doof zu kündigen und dann Schwanger zu werden. Allerdings würde ich auch nicht wo arbeiten wollen, wo ich mich nicht wohl fühle.
23.06.2012 17:24
HIBBELLISTE

Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ *** 26.06
Lina85 ******** 27 Jahre **Nordwesten** 2. ÜZ *** 26.06.
Miezi*********23 Jahre****2.ÜZ***01.07.?
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ***03.07
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7
Miabrown ****** 26 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ *** ?
Lalelu81********31 Jahre***2.ÜZ*** ?

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ

noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.6
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??

23.06.2012 17:27
@ Mia
was sagt die Mens?

@ Sunny
hab die Liste wieder ausgegraben
Was machst du eigentlich so berufsmäßig/ bzw welche Ausbildung? Bist du gerad wegen dem kleinen in Elternzeit?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt