Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
21.06.2012 14:01
HIBBELLISTE
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ *** 26.06
Lina85 ******** 27 Jahre **Nordwesten** 2. ÜZ *** 26.06.
Miezi*********23 Jahre****2.ÜZ***01.07.?
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ***03.07
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7
Miabrown ****** 26 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ *** ?
Lalelu81********31 Jahre***2.ÜZ*** ?
Schon schwanger:
Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.6
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ *** 26.06
Lina85 ******** 27 Jahre **Nordwesten** 2. ÜZ *** 26.06.
Miezi*********23 Jahre****2.ÜZ***01.07.?
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ***03.07
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7
Miabrown ****** 26 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ *** ?
Lalelu81********31 Jahre***2.ÜZ*** ?
Schon schwanger:
Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.6
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
21.06.2012 14:08
Zitat von Nina0311:
Huhu darf man dazu kommen?
Natürlich
Wir haben noch ne Menge Platz!
Erzähl doch mal n wenig von dir.
21.06.2012 14:11
Zitat von Sunny83:
jeder kann ja einfach das und soviel angeben wie er möchte!
Außerdem fänd ichs cool wenn die Hibbelliste einmal am tag hier gepostet würde...dann muss man nicht immer soweit zurückblättern wenn man gucken möchte!
ich wünsche euch allen einen schönen Tag
ps wer kann denn eigl als nächstes testen??
Ich werde probiere, die Liste jeden Tag nach Vorne zu holen
hab da bei uns jetzt auch den "Ort" eingetragen. Wer noch seinen Ort nennen will, immer her damit.
Als nächstes testen Magicjuno und ich also zumindest nach Liste
Aber ist auch noch ne Weile hin ...
So bin jetzt erst mal wieder weg! Habt nen schönen Tag!
21.06.2012 14:13
Zitat von Lina85:
Zitat von Nina0311:
Natürlich
Also.... Ich hatte vor kurzem eine FG mit MA das war erst am 11.5. .... Der Kinderwunsch ist natürlich noch da!
Obwohl das nicht geplant war.
Ich bin 30 und ziehe nun mit meinem Freund zusammen...
Kleine beichte: wir haben einmal ungeschützten Verkehr gehabt das war am 17.5. (er war 3 Tage weg und uns hat die Lust überfallen) danach haben wir dann wieder mit Kondom Verkehr gehabt. Da wir ja eigentlich mindestens 1 Zyklus abwarten sollten!
21.06.2012 15:47
Zitat von Nina0311:
Zitat von Lina85:
Zitat von Nina0311:
Natürlich
Also.... Ich hatte vor kurzem eine FG mit MA das war erst am 11.5. .... Der Kinderwunsch ist natürlich noch da!
Kleine beichte: wir haben einmal ungeschützten Verkehr gehabt das war am 17.5. (er war 3 Tage weg und uns hat die Lust überfallen) danach haben wir dann wieder mit Kondom Verkehr gehabt. Da wir ja eigentlich mindestens 1 Zyklus abwarten sollten!
hey nina
willkommen bei uns!
tut mir sehr leid mit deiner fg. ich finds schön das ihrs direkt wieder versucht.
woher kommst du?
schön das noch jemand in meinem alter hier bei uns ist...die meißten sind glaub ich jünger.
oder mädels?
21.06.2012 15:48
Zitat von Lina85:
Zitat von Sunny83:
jeder kann ja einfach das und soviel angeben wie er möchte!
Außerdem fänd ichs cool wenn die Hibbelliste einmal am tag hier gepostet würde...dann muss man nicht immer soweit zurückblättern wenn man gucken möchte!
ich wünsche euch allen einen schönen Tag
ps wer kann denn eigl als nächstes testen??
Ich werde probiere, die Liste jeden Tag nach Vorne zu holen
hab da bei uns jetzt auch den "Ort" eingetragen. Wer noch seinen Ort nennen will, immer her damit.
Als nächstes testen Magicjuno und ich also zumindest nach Liste
Aber ist auch noch ne Weile hin ...
So bin jetzt erst mal wieder weg! Habt nen schönen Tag!
na dann bin ich mal gespannt. naja sind doch nur noch fünf tage bis du testen kannst...ich drück dir ganz doll die daumen. ich muss noch bis zum 3.7. warten...aaaaahhhhhh
21.06.2012 16:22
Zitat von Sunny83:
Zitat von Nina0311:
Zitat von Lina85:
Zitat von Nina0311:
Natürlich
hey nina
willkommen bei uns!
tut mir sehr leid mit deiner fg. ich finds schön das ihrs direkt wieder versucht.
woher kommst du?
schön das noch jemand in meinem alter hier bei uns ist...die meißten sind glaub ich jünger.
oder mädels?
Ich komme ursprünglich aus Hamburg aber ziehe nun nach Bad Segeberg!!
21.06.2012 16:24
Am liebsten würd ich heute schon anfangen morgen muss ich zum FA zur nach Kontrolle. Seit gestern habe ich nun wieder ein ziehen im Unterleib und leistengegend ... Ich hoffe das es nicht entzündet ist.
21.06.2012 17:32
na ihr wie gehts euch so?
@ lina: hast mir die erkältung wohl gegeben^^ bin nämilch jetzt krank*g*also ich bin nicht mehr aufgeregt wegen testen,denke mal es hat nich geklappt, ist so ein gefühl! ich warte dann mal bis ich nächste woche meine mens bekomme!,da mein zyklus ja unregelmäßig is wird der ja vll wieder später kommen,wobei man ja sagt 14tage nach eisprung.
testest du am 26 gleich?
@ lina: hast mir die erkältung wohl gegeben^^ bin nämilch jetzt krank*g*also ich bin nicht mehr aufgeregt wegen testen,denke mal es hat nich geklappt, ist so ein gefühl! ich warte dann mal bis ich nächste woche meine mens bekomme!,da mein zyklus ja unregelmäßig is wird der ja vll wieder später kommen,wobei man ja sagt 14tage nach eisprung.
testest du am 26 gleich?
21.06.2012 18:22
Zitat von magicjunoo:
na ihr wie gehts euch so?
testest du am 26 gleich?
Hallo Magicjuno,
ja, genau 14 Tage nach dem Es müsste die Mens kommen. Aber hoffentlich bleibt sie weg. Also ich werde auf jeden Fall am Dienstag testen. Ich habe dienstags immer frei und ich wüsste gar nicht wie ich den freien Tag ohne Testen aushalten sollte bin einfach zu gespannt so kurz vorm Testen. Wenn es dann negativ ist ist es auch ok, nur dann weiß ich einfach Bescheid.
Sorry wegen der Erkältung und gute Besserung!
21.06.2012 18:23
Zitat von Nina0311:
Zitat von Sunny83:
Zitat von Nina0311:
Zitat von Lina85:
Zitat von Nina0311:
Natürlich
hey nina
willkommen bei uns!
woher kommst du?
oder mädels?
Ich kenne irgendwie nur Leute, die von dort weggezogen sind
21.06.2012 18:23
Zitat von Nina0311:
Am liebsten würd ich heute schon anfangen morgen muss ich zum FA zur nach Kontrolle. Seit gestern habe ich nun wieder ein ziehen im Unterleib und leistengegend ... Ich hoffe das es nicht entzündet ist.
dann ist doch gut das du morgen zur kontrolle gehst...dein fa kann dir bestimmt sagen woher das ziehen kommt.
drück dir die daumen das nichts entzündet ist!!! sag dann mal bescheid
21.06.2012 22:20
Zitat von Sunny83:
Zitat von Nina0311:
dann ist doch gut das du morgen zur kontrolle gehst...dein fa kann dir bestimmt sagen woher das ziehen kommt.
drück dir die daumen das nichts entzündet ist!!! sag dann mal bescheid
Ich drücke dir die Daumen, dass es ein gutes Ziehen ist!
22.06.2012 07:37
Zitat von Lina85:
Zitat von Nina0311:
Zitat von Sunny83:
Zitat von Nina0311:
Zitat von Lina85:
Zitat von Nina0311:
Natürlich
hey nina
willkommen bei uns!
woher kommst du?
oder mädels?
Ich kenne irgendwie nur Leute, die von dort weggezogen sind
Hamburg ist mir zu stressig geworden... Früher oder später wäre ich wohl eh weiter weg gezogen. Und mit der Bahn ist es ja nicht weit nach hh...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt