Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
24.06.2012 15:29
Zitat von Miezi:
Hey, vermute fast dass es bei uns diesen üz nix wird hatten in der woche wo wir herzeln hätten sollen besuch da und konnten drum nur 2x Einmal 4 tage vor dem es und direkt am es tag ( wenn er denn da auch war wo er sein sollte ) ovus hab ich mir nämlich noch keine besorgt gehabt..... Bib ja mal gespannt, so jetzt muss ich mal noch ganz viel nachlesen
Naja aber wenn ihr direkt am ES Tag habt kann es doch was werden!!!
24.06.2012 15:31
Zitat von Quietschie:
Hallo Mädels...
Bin schon wieder im Konflikt mit mir selbst... War gestern Abend feten und über Nacht habsch wieder Unterleibsaua bekomm :/
Sollte ich doch am 18. meinen ES gehabt haben, wäre ja gestern de Einnistung gewesen, würde ja passen wenn das da ausgerechnet heute nacht anfängt weh zutun... Bilde mir schon wieder was darauf ein
Kann sein! Aber kann ja auch etwas anderes gewesen sein. Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben und es war Mittelschmerz?
24.06.2012 15:34
Zitat von miabrown:
Zitat von Quietschie:
Hallo Mädels...
Bin schon wieder im Konflikt mit mir selbst... War gestern Abend feten und über Nacht habsch wieder Unterleibsaua bekomm :/
Sollte ich doch am 18. meinen ES gehabt haben, wäre ja gestern de Einnistung gewesen, würde ja passen wenn das da ausgerechnet heute nacht anfängt weh zutun... Bilde mir schon wieder was darauf ein
Kann sein! Aber kann ja auch etwas anderes gewesen sein. Vielleicht hat sich dein ES auch verschoben und es war Mittelschmerz?
Da hätte ich meinen ES aber spät.... zumal ich keinen ausfluss oder so hab.... hab ich alles schon hinter mir....
24.06.2012 15:50
HIBBELLISTE
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ *** 26.06
Lina85 ******** 27 Jahre **Nordwesten** 2. ÜZ *** 26.06.
Miezi*********23 Jahre****2.ÜZ***01.07.?
Lalelu81********31 Jahre***2.ÜZ***01.07.
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ***03.07
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ *** ?
Schon schwanger:
Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.6
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
24.06.2012 15:51
Zitat von miabrown:
Für die Liste:
Ich bin ab heute offiziell im 2. ÜZ!
Sehr schön Habs eingetragen. Dann sind wir jetzt ja alle im 2. angekommen
24.06.2012 17:28
cool alle im 2. ÜZ...echt witzig, bin mal gespannt was die Testerei diesen Monat ergibt...ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf, auch wenn ich für den nächsten Monat mit Ovus plane wir haben gar nicht zum rechten Zeitpunkt geherzelt im 2. ÜZ......Ich freue mich auf die Ovus...und auf eure TEsts...sitze schon wieder auf der Arbeit
24.06.2012 18:01
ich bin auch mal voll gespannt obs und bei wie vielen es geklappt hat!
also mädels wehe ihr postet nicht gleich wenn ihr getestet habt!
ich bin ja schon im urlaub wenn ich testen kann...aber sobald ich dort inet anschluss hab sag ich euch bescheid wenn ich getestet habe
wie war euer woe?
wir haben unseren woe reisefertig gemacht...jetzt muss die woche nur noch mal wäsche gewaschen werden und eingeräumt und der kühlschrank aufgefüllt werden...und am freitag gehts dann endlich los!
also mädels wehe ihr postet nicht gleich wenn ihr getestet habt!
ich bin ja schon im urlaub wenn ich testen kann...aber sobald ich dort inet anschluss hab sag ich euch bescheid wenn ich getestet habe
wie war euer woe?
wir haben unseren woe reisefertig gemacht...jetzt muss die woche nur noch mal wäsche gewaschen werden und eingeräumt und der kühlschrank aufgefüllt werden...und am freitag gehts dann endlich los!
24.06.2012 21:21
Guten Abend!
Mein Schatz ist gerad zur Arbeit gefahren und ich lenke mich hier mal ein bisschen von dem Unikram ab, der noch auf meiner To-do-Liste steht.
@Frage an alle
Wenn es dann bald geklappt hat mit den Kleinen wie gestaltet sich dann so eure Zukunft? Also wer macht bei euch Elternzeit? Wann wollt ihr wieder arbeiten? Oder was habt ihr sonst für Pläne? Ab wann wollt ihr eure Minis dann in die Krippe gebe? Oder haltet ihr vielleicht gar nix davon?
@Lalelu
oh man, du arbeitest echt viel, oder?
@Sunny
ja, beim letzten mal hat es ja bei einem Viertel der Mädels geklappt. Wäre schön, wenn es jetzt wieder so viele sind (oder ambesten ALLE!). Wenn es dann so weiter gehen würde müssten wir die Gruppe in 3 Monaten schließen Ich hoffe ganz doll, dass es bei mir geklappt hat, der ET wäre zeitlich nämlich einfach perfekt für mich Heißt natürlich nicht, dass ich kein April-, Mai-, Junibaby nehmen würde
Mein Schatz ist gerad zur Arbeit gefahren und ich lenke mich hier mal ein bisschen von dem Unikram ab, der noch auf meiner To-do-Liste steht.
@Frage an alle
Wenn es dann bald geklappt hat mit den Kleinen wie gestaltet sich dann so eure Zukunft? Also wer macht bei euch Elternzeit? Wann wollt ihr wieder arbeiten? Oder was habt ihr sonst für Pläne? Ab wann wollt ihr eure Minis dann in die Krippe gebe? Oder haltet ihr vielleicht gar nix davon?
@Lalelu
oh man, du arbeitest echt viel, oder?
@Sunny
ja, beim letzten mal hat es ja bei einem Viertel der Mädels geklappt. Wäre schön, wenn es jetzt wieder so viele sind (oder ambesten ALLE!). Wenn es dann so weiter gehen würde müssten wir die Gruppe in 3 Monaten schließen Ich hoffe ganz doll, dass es bei mir geklappt hat, der ET wäre zeitlich nämlich einfach perfekt für mich Heißt natürlich nicht, dass ich kein April-, Mai-, Junibaby nehmen würde
24.06.2012 22:41
@ Lina: irgendwie glaube ich fest, dass es bei dir geklappt hat..bin mal gespannt!!!
Zum Thema arbeiten: bei meinem Job ist das so und prinzipiell geht es mir in meinem KH noch ziemlich gut...aber viel ist es trotzdem vorallem wenn die Dienste so wenig Schlaf enthalten
Zum Thema arbeiten: bei meinem Job ist das so und prinzipiell geht es mir in meinem KH noch ziemlich gut...aber viel ist es trotzdem vorallem wenn die Dienste so wenig Schlaf enthalten
24.06.2012 22:45
Zitat von lalelu81:
@ Lina: irgendwie glaube ich fest, dass es bei dir geklappt hat..bin mal gespannt!!!
Oh, wie schön das du daran glaubst
Ich bin da nicht so zuversichtlich. Aber mal sehen...hatte vorhin mal kurz überlegt ob ich vielleicht morgen früh nen Test wagen sollte... Hab ja sie Frühtests, die ab Es+7 was anzeigen können. Oh man..ich hasse warten.
Wie viele Stunden arvbeitest du in der Woche? 40? Und dann immer abwechselnd Tag/ Nacht?
25.06.2012 01:28
also ich würde nicht mehr so früh testen, denn ich hätte die "SS" gar nicht gemerkt wenn ich mit dem Frühtest nicht so früh dran gewesen wäre...ich würde es meinem Schatz beim nächsten Mal auch erst mit dem Foto sagen...er war einfach zu geknickt und hat dann noch versucht stark zu sein um mich zu trösten...das hat mir erst recht das Herz gebrochen
und hey morgen ist es schon soweit auch wenn ich bei dir echt neugierig bin!!!
Offiziell arbeite ich 40 Stunden die Woche, vor meinem Urlaub waren es einmal auch 80 in einer, aber ich habe eigentlich die 40 Stunden Woche und 6 mal eben auch 24h Dienst...jetzt warte ich mal wieder auf Laborwerte, wenn die da sind kann ich versuchen ein wenig zu schlafen -wenn nicht vorher der Pieper geht - oder die Laborwerte Reaktion verlangen....mal sehen...und übrigens Morgen geht das Testen los!!!
und hey morgen ist es schon soweit auch wenn ich bei dir echt neugierig bin!!!
Offiziell arbeite ich 40 Stunden die Woche, vor meinem Urlaub waren es einmal auch 80 in einer, aber ich habe eigentlich die 40 Stunden Woche und 6 mal eben auch 24h Dienst...jetzt warte ich mal wieder auf Laborwerte, wenn die da sind kann ich versuchen ein wenig zu schlafen -wenn nicht vorher der Pieper geht - oder die Laborwerte Reaktion verlangen....mal sehen...und übrigens Morgen geht das Testen los!!!
25.06.2012 08:09
Guten Morgen!
ich bin stark geblieben und habe nicht getestet
Hast ja Recht Lalelu, einen Tag länger warten ist auch nicht mehr schlimm. Wann hattest du denn im letzten ÜZ getestete? War das so früh?
ich bin stark geblieben und habe nicht getestet
Hast ja Recht Lalelu, einen Tag länger warten ist auch nicht mehr schlimm. Wann hattest du denn im letzten ÜZ getestete? War das so früh?
25.06.2012 09:02
hey ihr...
ich hab diesmal kein gutes gefühl. glaub nicht das es geklappt hat.
seit heute bin ich auch noch erkältet. hoffe bis freitag bin ich fit, da gehts ja los in urlaub.
wegen deiner frage lina.
ich hab bei luis zwei jahre elternzeit genommen. und hoffe das es jetzt in dem zweiten jahr von luis mit dem nachlegen klappt. dann würde ich auf jedenfall mind wieder zwei jahre dran hängen.
ich würde luis, wenn es nicht klappt. mit zwei in einen kindergarten geben der schon ab zwei aufnimmt. ich merke jetzt schon das es ihm mit mir alleine zuhause total langweilig ist und er sich immer freut andere kinder zu sehn. ich glaub drei jahre zuhause steht er nicht durch. und ich auch nicht.
ich hab diesmal kein gutes gefühl. glaub nicht das es geklappt hat.
seit heute bin ich auch noch erkältet. hoffe bis freitag bin ich fit, da gehts ja los in urlaub.
wegen deiner frage lina.
ich hab bei luis zwei jahre elternzeit genommen. und hoffe das es jetzt in dem zweiten jahr von luis mit dem nachlegen klappt. dann würde ich auf jedenfall mind wieder zwei jahre dran hängen.
ich würde luis, wenn es nicht klappt. mit zwei in einen kindergarten geben der schon ab zwei aufnimmt. ich merke jetzt schon das es ihm mit mir alleine zuhause total langweilig ist und er sich immer freut andere kinder zu sehn. ich glaub drei jahre zuhause steht er nicht durch. und ich auch nicht.
25.06.2012 09:06
Oh man ist das doof . Hab die ganze Woche gedacht/gefühlt die Mens käme jeden Moment. Heute hab ich nix gespürt und da kam sie
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt