Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
18.06.2012 09:19
Zitat von miabrown:
Ich darf heute auch das erste mal nach der Laparoskopie arbeiten
Leider dann gleich auch 12 Tage am Stück Echt anstrengend...
Mein Körper spinnt voll rum. Mein Mumu ist weit offen tief und weich. Kann es sein das ich dann meine Mens bekomme? BITTE BITTE
"Laparoskopie"... Oh das ist ja ein cooles Wort. Was ist das?
Von Mumu hab ich leider überhaupt gar keinen Plan und kann dir da echt nicht helfen. Wenn meine Mens kommt merke ich das erst immer ein paar Stunden und maximal nen Abend vorher. Aber hoffentlich macht sie nun erst mal 9 Monate Pause und lässt mich in Ruhe
18.06.2012 09:26
Zitat von lalelu81:
Guten Moooorgen! Dank eines lieben Arbeitskollegen habe ich jetzt heute und morgen noch frei, wegen des Rigorosums morgen...mensch bin ich aufgeregt. Ich bin mit 1 vorbenotet, also eigentlich kann nix passieren, aber aufregend ist das trotzdem...
...heute nachmittag habe ich meinen Termin beim FA...voll blöd, eigentlich wollte ich ja heute Herzchen gucken *schnief* stattdessen habe ich alle meine Hormonwert kopiert, um mit ihm über Gelbkörperhormon zu sprechen...mal sehen...
Auf jeden Fall merke ich, dass ich mich wieder aufs Arbeiten am Mittwoch freue...ich überlege, ob ich jetzt mal bis zum nächsten ES Vit b6 nehmen sollte, habe gelesen, wenn man mehr davon im Köper hat, dann hat man weniger Übelkeit in der SS...
Guten Morgen!
oh, das ist wirklich traurig. Aber natürlich ist es auch toll, dass du jetzt mal deine Vermutung ansprechen kannst und nicht mehr so lange auf einen Termin warten musst. Wenn du beim FA bist frag doch auch gleich das mit dem B6. Dann weißt du Bescheid. So ohne Weiteres würde ich keine Vitamintabletten nehmen, da denen jetzt ja auch nachgesagt wird, dass sie schädlich sein sollen. Hab vorher immer fleißig Zink genommen, aber als ich das gelesen hab hab ichs gelassen Jetzt nehme ich natürlich auch Folsäure, aber da shab ich mit meiner FÄ abgesprochen.
Du hast immer noch nicht gesagt was dein Thema in der Dis war. Bin neugierig
18.06.2012 09:28
@ obscenepart2
danke für die Infos zum Hundecampen!
Ich habe dich jetzt in die Liste eingetragen. Aber ist dein nmt wirklich erst so spät?
danke für die Infos zum Hundecampen!
Ich habe dich jetzt in die Liste eingetragen. Aber ist dein nmt wirklich erst so spät?
18.06.2012 10:50
hey leute
muss euch mal was erzählen...
ich teste doch seit drei tagen das erste mal mit den ovus von clearblue.
und heute morgen war doch tatsächlich ein smily im display. wie geil ist das denn...hat perfekt funktioniert. hab zwar mittwoch für den eisprung ausgerechnet...aber egal. hauptsache er ist da und ich weiß es.
jetzt muss nur noch mein mann heut abend lust haben!!!
also drückt mir die daumen!!!
und heute morgen war doch tatsächlich ein smily im display. wie geil ist das denn...hat perfekt funktioniert. hab zwar mittwoch für den eisprung ausgerechnet...aber egal. hauptsache er ist da und ich weiß es.
18.06.2012 10:59
Zitat von Sunny83:
hey leute
Daumen sind gedrückt!
Wenn die Mens nächste Woche kommt (BITTE NICHT!!!) dann hole ich mir auch so ein Ding. Will auch mal angelächelt werden und nicht blöde Striche erraten müssen
18.06.2012 11:08
@ lina: habe dir das Thema mal per PN geschickt...will das nicht im I-net veröffentlichen, solange das nicht abgeschlossen ist
18.06.2012 11:08
Zitat von lalelu81:
ja ich denke auch darüber nach mir einen zu kaufen...
Aber du meintest doch den Monitor von CB, oder? Ich meinte nur das kleine Ovustestding mit den Smileys
18.06.2012 11:10
ich habe glaube ich noch nicht genug gelesen um zu wissen, was da was ist ich will halt den Eisprung sehen
18.06.2012 11:10
Zitat von lalelu81:
@ lina: habe dir das Thema mal per PN geschickt...will das nicht im I-net veröffentlichen, solange das nicht abgeschlossen ist
hast Recht Würde auch den Titel meiner BA-Arbeit nicht so im Netz schreiben, obwohl sie ja schon lange abgeschlossen ist und im Schrank liegt. Aber irgendwie ist es schon sehr privat und man ist dann so eindeutig identifizierbar. gruselig ...
18.06.2012 11:11
Zitat von lalelu81:
ich habe glaube ich noch nicht genug gelesen um zu wissen, was da was ist ich will halt den Eisprung sehen
dann brauchst du keinen Monitor. Denke ich. Schau doch mal auf der Seite von CB. Da steht das ganz gut erklärt. Finde ich
18.06.2012 11:20
hast wohl recht, der fertilitätsmonitor wird bei pcos eh wieder nicht funktionieren...
18.06.2012 13:58
ich hab nicht den monitor sondern nur den digitest.
mit den smilys. bin begeistert davon.
find das eh blöd mit den strichen raten.
hab mir auch schon damals für luis immer nur die cb sstests gekauft!
und von der quali bin ich total begeistert. bis jetzt hats immer gestimmt. (also bei luis damals)
mit den smilys. bin begeistert davon.
find das eh blöd mit den strichen raten.
hab mir auch schon damals für luis immer nur die cb sstests gekauft!
und von der quali bin ich total begeistert. bis jetzt hats immer gestimmt. (also bei luis damals)
18.06.2012 14:00
mal ne frage an die die hibbel...
nehmt ihr alle schon folsäure?
ich nehm gar nix bisher
nehmt ihr alle schon folsäure?
ich nehm gar nix bisher
18.06.2012 16:27
Auf jeden Fall das Beste ist die schon 3 Monate vor dr SS zu nehmen!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt