Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
16.06.2012 20:18
Zitat von magicjunoo:
@ lina, das eichen hat sich sicher festgekrallt,weil du sooooooooooo wehrlos warst
mal schauen, ob sich mein eichen auch festkrallt^^
oh ja, das wäre wirklich super, ein agressives Eichen
16.06.2012 20:35
@Lina: Wollt ihr in DE bleiben? Kurz hinter der Grenze gibt es diesen hier: http://de.drejby.dk/
Da wollten wir eigentlich dieses WE hin, ist leider ausgefallen. Unsere Freunde wohnen in Flensburg und düsen da oft mit ihrem Hund hin, wenn sie zwar campen aber nicht sooo weit fahren wollen. Die sind ganz begeistert.
Ich persönlich würde auch ganz gern mal nach Rügen, das muss so schön sein da. Wenn ihr doch an die Nordsee wollt ... Børsmose ist supertoll, Hunde erlaubt, toller Strand und ruhig ohne Ende!
Da wollten wir eigentlich dieses WE hin, ist leider ausgefallen. Unsere Freunde wohnen in Flensburg und düsen da oft mit ihrem Hund hin, wenn sie zwar campen aber nicht sooo weit fahren wollen. Die sind ganz begeistert.
Ich persönlich würde auch ganz gern mal nach Rügen, das muss so schön sein da. Wenn ihr doch an die Nordsee wollt ... Børsmose ist supertoll, Hunde erlaubt, toller Strand und ruhig ohne Ende!
16.06.2012 20:50
Zitat von Mauziii:
@Lina: Wollt ihr in DE bleiben? Kurz hinter der Grenze gibt es diesen hier: http://de.drejby.dk/
Danke, das klingt wirklich super. Werd das mal mit meinem Schatzi ansehen und dann entschreiden.
Ich seh gerad, du hast jetzt ja schon 6 Wochen rum. Echt super, schon sooo weit. Hast du eigentlich schon allen um dich herum von deiner Schwangerschaft erzählt?
16.06.2012 20:56
@Lina
ja das wär total genial im urlaub positiv zu testen...aber mal schaun...
gerade bin ich mal relativ entspannt.
mal sehn ob ich durch die ovus meinen eisprung mal mitbekomme...
wir haben uns letztes jahr einen eigenen wohnwagen angeschafft. waren dieses jahr schon damit eine woche in holland. jetzt gehts nach norwegen. freu mich schon rießig. sind auch schon voll im packfstress und reisefieber.
oststee ist bestimmt auch total super zum campen. ich bin noch neu camper daher kann ich dir leider keinen tipp bezüglich platz geben!
aber ihr findet bestimmt was schönes. es gibt ja so so viele plätze.
und wenn ihr wo seit wos euch nicht gefällt...wird halt wieder zusammengepackt und den nächsten platz angefahren.
das ist ja das geniale beim campen!!!
wir haben uns letztes jahr einen eigenen wohnwagen angeschafft. waren dieses jahr schon damit eine woche in holland. jetzt gehts nach norwegen. freu mich schon rießig. sind auch schon voll im packfstress und reisefieber.
oststee ist bestimmt auch total super zum campen. ich bin noch neu camper daher kann ich dir leider keinen tipp bezüglich platz geben!
und wenn ihr wo seit wos euch nicht gefällt...wird halt wieder zusammengepackt und den nächsten platz angefahren.
16.06.2012 23:46
Huhu ihr lieben, bin auch wieder zurück, lasse euch auch mal ein schönes Strandfoto da. Zum Thema Schwangere, die finde ich nicht so schlimm schlimmer sind die vielen kleinen süßen Kinder, im Hotel, am Strand und ich habe gerade meine Abbruchblutung gehabt, das war schlimm. Als ich gerade die Post durchgeschaut habe, der Bericht von meiner Endokrinologin..."aktuell positiver ß-HCG-Test, hier im Serum bestätigt" *schnief*...morgen suche ich erstmal meine alten Gelbkörperhormonwerte raus, war ja vor einem Jahr schon der Meinung dass die zu niedrig waren. Vielleicht war es aber auch einfach Pech...im nächsten Monat denke ich über den CB Monitor nach, kann mal jemand, von denen die den haben in die Packungsbeilage schauen, ob da was von PCO-Syndrom drinsteht...bei Persona steht nämlich dass man das dann nicht verwenden kann...und jetzt wie versprochen ein wenig Traumland
17.06.2012 10:02
Zitat von lalelu81:
Huhu ihr lieben, bin auch wieder zurück, lasse euch auch mal ein schönes Strandfoto da. Zum Thema Schwangere, die finde ich nicht so schlimm schlimmer sind die vielen kleinen süßen Kinder, im Hotel, am Strand und ich habe gerade meine Abbruchblutung gehabt, das war schlimm. Als ich gerade die Post durchgeschaut habe, der Bericht von meiner Endokrinologin..."aktuell positiver ß-HCG-Test, hier im Serum bestätigt" *schnief*...morgen suche ich erstmal meine alten Gelbkörperhormonwerte raus, war ja vor einem Jahr schon der Meinung dass die zu niedrig waren. Vielleicht war es aber auch einfach Pech...im nächsten Monat denke ich über den CB Monitor nach, kann mal jemand, von denen die den haben in die Packungsbeilage schauen, ob da was von PCO-Syndrom drinsteht...bei Persona steht nämlich dass man das dann nicht verwenden kann...und jetzt wie versprochen ein wenig Traumland
Willkommen zurück
Das es dir schwer gefallen ist mit all den Kindern glaub ich dir!!!
Aber wie du es schon schreibst muss es ja nicht an dir gelegen haben. Das alles oder nichts Prinzip ist zwar ne Intelligente Sache aber totaaaaaaaaaal kacka
Wie geht es dir sonst so? Das Foto sieht traumhaft aus *schwaärm
Ich war noch nie am Strand, also so richtig. An der Nordsee aber das zählt nicht Lange wart ihr nicht dort oder? Und nochmal auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole Wo war das nochmal?
17.06.2012 10:05
*g* wir waren in der Türkei in Alanya kann ich sehr empfehlen billig und gut und wir waren 16 Tage dort, das ist doch schon was...jetzt muss ich gleich nochmal an den Schreibtisch wegen des Rigorosums bin schon mächtig aufgeregt...
17.06.2012 10:20
Achja!
Meine Freundin hat da auch mal Urlaub gemacht, Auch totaaaal begeistert.
Uhh ich glaube dir das du tüchtig aufgeregt bist. WIe läuft sowas denn ab?
Meine Freundin hat da auch mal Urlaub gemacht, Auch totaaaal begeistert.
Uhh ich glaube dir das du tüchtig aufgeregt bist. WIe läuft sowas denn ab?
17.06.2012 11:41
Zitat von Lina85:
Hey Mädels,
mit geht es heute schon etwas besser. Zumindest sind die Kopfschmerzen nun komplett verschwunden und mir ist nur noch minimal schlecht und das zum Glück auch ohen Übergeben. Konnte sogar zwei Toastbrote essen heute morgen
Hab jetzt nur irgendwie Angst, dass sich das Eichen bei mir nicht eingenistet haben könnte weil es mir halt so schlecht ging. Oder vielleicht hat es das ja auch ausgenutzt und sich ganz festgebissen weil mein Körper so wehrlos war
@alle die an der Ostsee wohnen oder sich auskennen
wir überlegen gerad im Juli oder August mal an die Ostsee zu fahren und dort für ein paar Tage zu campen. Wo kann man denn mit Hund gut hinfahren? Also ein ruhiger Ort mit Hundestrand + Campingplatz auf dem Hunde erlaubt sind wäre schon cool. Habt ihr ne Idee?
@Mauzi
schön, dass du uns immer mal wieder besuchen kommst! Erzähl doch mal wie es dir so geht und lasse ganz viele Schwangerschaftsviren hier!
@Mia
oh Ziehen könnte dann ja echt beide bedeuten. Geh doch besser nächste Woche noch mal zum FA, dann weißt du Bescheid und musst dich nicht mehr verrückt machen!
@Sunny
Cool, Urlaub! Und dann auch noch in der Zeit testen. Wäre ja echt super, wenn es dann klappt. Dann musst du sofort in ein Internetcafe rennen und uns schreiben! Habt ihr selbst nen Wohnwagen oder habt ihr den gemietet?
@MagicJuno
ich hatte am WE so schöne Sachen vor (Kino, Geburtstagsfeier, Schlafsack kaufen). Aber ich werd wohl nix machen weil es mir noch nicht so richtig gut geht. Außer etwas arbeiten Das muss nämlich bis Montag fertig sein. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag im Tierpark in Berlin.
Also von Fressnapf gibt es eine Zeitschrift, und dort sind hinten immer Anzeigen und Internetportale aufgezeichnet, für Urlaubsreisen mit und. Ich komme aus Schleswig-Holstein und eigentlich sind die ziemlich Tierfreundlich, am Besten du erkundigst dich mal bei den Ostseeinseln, da gibt es tolle Strandhäuser zum kleinen Preis wo Hunde mitdüren!
f
17.06.2012 11:42
Zitat von Lina85:
HIBBELLISTE
Lina85 ******** 27 Jahre *** 2. ÜZ *** 26.06.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 1. ÜZ ***
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ *** 26.06
Sunny83***28 Jahre****2.ÜZ***03.07
Miezi***23 Jahre***2.ÜZ***01.07.?
Lalelu81*******31 Jahre
Schon schwanger:
Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.6
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
obscenepart2*** ?? Jahre ***4.ÜZ?*** ??
Obscenepart II am 25.07 29 Jahre alt, voll am Hibbeln mit Mönchspfeffer!^^
17.06.2012 22:32
Zitat von Sunny83:
@Lina
Norwegen hat mein Schatz auch schon als Reiseziel in Betracht gezogen. Also schön alle tollen Orte merken und davin berichten !
Wir haben keinen Wohnwagen, waren aber letztes Jahr ganz kurz davor uns einen T4 zu kaufen. Haben es dann aber doch erst mal gelassen. Freu mich schon darauf, wenn man einfach irgendwo hinfahren kann und dort übernachten kann ohne erst n Platz fürs Zelt zufinden und es dann auch noch aufzubauen
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!
18.06.2012 08:38
Guten Moooorgen! Dank eines lieben Arbeitskollegen habe ich jetzt heute und morgen noch frei, wegen des Rigorosums morgen...mensch bin ich aufgeregt. Ich bin mit 1 vorbenotet, also eigentlich kann nix passieren, aber aufregend ist das trotzdem...
...heute nachmittag habe ich meinen Termin beim FA...voll blöd, eigentlich wollte ich ja heute Herzchen gucken *schnief* stattdessen habe ich alle meine Hormonwert kopiert, um mit ihm über Gelbkörperhormon zu sprechen...mal sehen...
Auf jeden Fall merke ich, dass ich mich wieder aufs Arbeiten am Mittwoch freue...ich überlege, ob ich jetzt mal bis zum nächsten ES Vit b6 nehmen sollte, habe gelesen, wenn man mehr davon im Köper hat, dann hat man weniger Übelkeit in der SS...
...heute nachmittag habe ich meinen Termin beim FA...voll blöd, eigentlich wollte ich ja heute Herzchen gucken *schnief* stattdessen habe ich alle meine Hormonwert kopiert, um mit ihm über Gelbkörperhormon zu sprechen...mal sehen...
Auf jeden Fall merke ich, dass ich mich wieder aufs Arbeiten am Mittwoch freue...ich überlege, ob ich jetzt mal bis zum nächsten ES Vit b6 nehmen sollte, habe gelesen, wenn man mehr davon im Köper hat, dann hat man weniger Übelkeit in der SS...
18.06.2012 08:47
Vitamin b6? Keine Ahnung. Aber so wie ich es verstanden habe sind in der Schwangerschaft alle Vitamin B wichtig oder?
18.06.2012 08:49
Ich darf heute auch das erste mal nach der Laparoskopie arbeiten
Leider dann gleich auch 12 Tage am Stück Echt anstrengend...
Mein Körper spinnt voll rum. Mein Mumu ist weit offen tief und weich. Kann es sein das ich dann meine Mens bekomme? BITTE BITTE
Leider dann gleich auch 12 Tage am Stück Echt anstrengend...
Mein Körper spinnt voll rum. Mein Mumu ist weit offen tief und weich. Kann es sein das ich dann meine Mens bekomme? BITTE BITTE
18.06.2012 09:15
HIBBELLISTE
Miezi*********23 Jahre****2.ÜZ***01.07.?
Sunny83*****28 Jahre****2.ÜZ***03.07
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7
Miabrown ****** 26 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ *** ?
Lalelu81********31 Jahre***2.ÜZ*** ?
Schon schwanger:
noch dabei?:
Miezi*********23 Jahre****2.ÜZ***01.07.?
Sunny83*****28 Jahre****2.ÜZ***03.07
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7
Miabrown ****** 26 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ *** ?
Lalelu81********31 Jahre***2.ÜZ*** ?
Schon schwanger:
noch dabei?:
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt