Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
Sunny83
990 Beiträge
14.06.2012 18:25
ich muss euch mal was erzählen..
ich war gestern mit luis im hallenbad.
nach einer weile kam eine kleine familie...mama, papa und ein kind.
das mädchen war so alt wie luis. die mama hatte wieder eine kleine kugel.
hab ich mir so gedacht...das könnt bei mir auch bald so aussehen.
und ein wenig neidisch war ich auch.
geht euch das auch so? (also die nicht schwangeren)
ich seh so viele schwangere zur zeit.
ich möcht doch so gern auch!!!
magicjunoo
320 Beiträge
14.06.2012 19:14
Zitat von Sunny83:

oh ja ich sehe auch voll viele und das"schlimme"ich habe ne kollegin die im6monat ist!ahhh ich bin echt neidisch,ist schlimm das den ganzen tag um mich zu haben=/ aber was solls irgendwann wird es sicher passieren!
Sunny83
990 Beiträge
14.06.2012 19:21
Zitat von magicjunoo:

Zitat von Sunny83:

oh ja ich sehe auch voll viele und das"schlimme"ich habe ne kollegin die im6monat ist!ahhh ich bin echt neidisch,ist schlimm das den ganzen tag um mich zu haben=/ aber was solls irgendwann wird es sicher passieren!

oh je das ist auch echt fies. fünf tage die woche jemand um sich zu haben der schwanger ist. echt fies.

ich versuchs dann immer so zu sehn....jetzt sind die anderen schwanger...aber irgendwann ist denen ihr baby schon da und wir sind dann schön am kugeln!!!
14.06.2012 21:28
Hey Mädels,

ich bin jetzt richtig krank. Hatte ja gedacht die Erkältung würde so langsam verschwniden, aber nun ist sie mutiert und ich muss mich neben den blöden Kopfschmerzen auch noch die ganze zeit übergeben.

@magicjuno
du muss mal deinen Ticker ändern

@ Schwangere in der Umgebung
in meinem näheren Umfeld ist gerad niemande (mehr) schwanger. Aber gerade heute hab ich ein schwangeres Mädel an der Bushaltetselle gesehen. Die war schon ziemlich weit und trotz riesen Bauch sah es echt gut aus Hoffe mal das wird bei mir auch so sein.
Gestern im TV habe ich eine Frau gesehen, die mit Drillingen schwanger war. Hui, die habe ich nicht beneidet, im 5. Monat war ihr bauch schon sooo riesig, dass man kaum hinsehen mochte.

wünsche euch noch einen schönen Abend
Mauziii
2499 Beiträge
14.06.2012 22:11
Huhu, ich guck auch mal wieder rein!
@Lina: Gute Besserung! Trotz richtigem Kranksein hats ja vielleicht geklappt! Ich drücke weiterhin die Daumen.

@Sunny: Geht mir auch so, das ganze letzte Jahr war echt schlimm. Nur Schwangere .... Kollegin eingeschlossen
Am 03.06. (ein Tag nach dem pos Test) waren beim Spaziergang nur heulende, jammernde und kreischende Babys zu sehen. Da meinte mein Freund nur "Oje!" Ich verstehe gar nicht, dass es immer heißt, Deutschland hat kaum Nachwuchs, ich sehe nur Bäuche ...
15.06.2012 09:53
@ Lina: gute Besserung!!!!!!!!! Und vieeeeeel ausruhen!!!

Zu dem Thema Babys ung Schwangere kann ich auch sagen das ich nur noch Babys und dicke Bäuche sehe und ich bin totaaaaal neidisch wenn ich erfahre das jemand schwanger ist. Gehört sich ja eigentlich nicht
15.06.2012 09:55

Ich habe jetzt seit Tagen Schmerzen in der rechten Seite!!!!!
Also entweder da wächst und springt ein Eichen oder ich habe wieder ne Zyste oooooder aber ich bin jetzt total psycho

Hiiiiilfeeee
Sunny83
990 Beiträge
15.06.2012 10:41
@Lina
Ich wünsche dir auch gute Besserung! Ich drück dir die Daumen das es trotzdem klappt! Vielleicht klappts ja jetzt erst recht...hihi

Ich bin ja mal echt gespannt ob es mit der Glückssträhne hier so weiter geht und es wieder bei so zwei, drei klappt.
Ich drück uns allen ganz ganz doll die Daumen.
Und ich meld mich schon mal dafür....ich wär gern als nächstes an der Reihe...hihi
Sunny83
990 Beiträge
15.06.2012 10:42
Hab ich Euch eigl schon mal erzählt das wir am 29.6. bis Ende Juli nach Norwegen mit dem Wohnwagen in Urlaub fahren?
Das wär so cool wenns jetzt im Juni klappt mit dem SS werden...ich muss dann im Urlaub testen...das wäre so genial im Urlaub zu erfahren das es geklappt hat.
Und bis wir dann wieder hier sind kann meine ärztin auch schon ganz viel erkennen!!!!
obscenepart2
44 Beiträge
15.06.2012 15:13
So, ich habe jetzt mit Mönchspfeffer angefangen, und werde dann am 13 Juli noch mal mit meiner Frauenärztin sprechen.
Und wenn bis Oktober nichts passiert wird mal der Mann in den Becher machen müssen!
Ich bin etwas entspannter geworden...
Mal sehen was wird..Drückt mir die Daumen!
magicjunoo
320 Beiträge
15.06.2012 17:33
hey mädels!
was macht ihr so am we?
wir fahren morgen in den tierpark nach berlin=)
hoffe das mich die schwangeren da nich auch verfolgen

magicjunoo
320 Beiträge
15.06.2012 17:34
Zitat von obscenepart2:

So, ich habe jetzt mit Mönchspfeffer angefangen, und werde dann am 13 Juli noch mal mit meiner Frauenärztin sprechen.
Und wenn bis Oktober nichts passiert wird mal der Mann in den Becher machen müssen!
Ich bin etwas entspannter geworden...
Mal sehen was wird..Drückt mir die Daumen!

das klappt bestimmt mit möpf=) also ich habe diesmal sogar einen eisprung gemerkt,ohne möpf hatte ich das nich.trinke zwar auch nich tees dazu aber denke möpf is super
16.06.2012 12:27
Hey Mädels,
mit geht es heute schon etwas besser. Zumindest sind die Kopfschmerzen nun komplett verschwunden und mir ist nur noch minimal schlecht und das zum Glück auch ohen Übergeben. Konnte sogar zwei Toastbrote essen heute morgen
Hab jetzt nur irgendwie Angst, dass sich das Eichen bei mir nicht eingenistet haben könnte weil es mir halt so schlecht ging. Oder vielleicht hat es das ja auch ausgenutzt und sich ganz festgebissen weil mein Körper so wehrlos war

@alle die an der Ostsee wohnen oder sich auskennen
wir überlegen gerad im Juli oder August mal an die Ostsee zu fahren und dort für ein paar Tage zu campen. Wo kann man denn mit Hund gut hinfahren? Also ein ruhiger Ort mit Hundestrand + Campingplatz auf dem Hunde erlaubt sind wäre schon cool. Habt ihr ne Idee?

@Mauzi
schön, dass du uns immer mal wieder besuchen kommst! Erzähl doch mal wie es dir so geht und lasse ganz viele Schwangerschaftsviren hier!

@Mia
oh Ziehen könnte dann ja echt beide bedeuten. Geh doch besser nächste Woche noch mal zum FA, dann weißt du Bescheid und musst dich nicht mehr verrückt machen!

@Sunny
Cool, Urlaub! Und dann auch noch in der Zeit testen. Wäre ja echt super, wenn es dann klappt. Dann musst du sofort in ein Internetcafe rennen und uns schreiben! Habt ihr selbst nen Wohnwagen oder habt ihr den gemietet?

@MagicJuno
ich hatte am WE so schöne Sachen vor (Kino, Geburtstagsfeier, Schlafsack kaufen). Aber ich werd wohl nix machen weil es mir noch nicht so richtig gut geht. Außer etwas arbeiten Das muss nämlich bis Montag fertig sein. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag im Tierpark in Berlin.
16.06.2012 16:40
HIBBELLISTE

Lina85 ******** 27 Jahre *** 2. ÜZ *** 26.06.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 1. ÜZ ***
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ *** 26.06
Sunny83***28 Jahre****2.ÜZ***03.07
Miezi***23 Jahre***2.ÜZ***01.07.?
Lalelu81*******31 Jahre

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ

noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.6
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
obscenepart2*** ?? Jahre ***4.ÜZ?*** ??
magicjunoo
320 Beiträge
16.06.2012 17:33
@ lina, das eichen hat sich sicher festgekrallt,weil du sooooooooooo wehrlos warst
mal schauen, ob sich mein eichen auch festkrallt^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt