Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
28.06.2012 19:15
Zitat von magicjunoo:

hallo ihr lieben!
heute morgen hatte es in meinen händen gekribbelt und bei meinen komischen gelüsten und brustschmerzen dachte ich"ach jetzt mach doch mal einen test" und was is rausgekommen???
zwei striche=)
also ich kann den ovus test von cb nur empfehlen habe ihn ja nur einen monat benutzt und bin schwanger geworden=) dazu haben die tee sicher auch ihren beitrag geleistet!
ich hoffe nun,dass das zellhäufchen jetzt festkrallt!
ich drücke die daumen das es bei euch allen auch diesen monat klappt=)

Wie cool!! Herzlichen Glückwunsch!
lalelu81
3730 Beiträge
28.06.2012 19:18
@ Mauzi: weiß auf der Arbeit noch niemand etwas? Was machst du nochmal? Also mein FA hat gesagt er würde mich nach SS-Nachweis aus dem Verkehr ziehen, wegen meiner 24h Dienste...

Und ganz im Ernst ich kann verstehen, dass ihr ein schlechtes Gewissen habt wegen der Arbeit, werde ich auch haben, weil meine Kollegen meine Dienste machen müssen, ABER der Arbeitgeber wird es immer als unpassend empfinden...
28.06.2012 19:20

HIBBELLISTE

Miezi*********23 Jahre****2.ÜZ***01.07.?
Lalelu81********31 Jahre***2.ÜZ***01.07.
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ***03.07
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7
Lina85 ******** 27 Jahre **Nordwesten** 3. ÜZ *** 27.07.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ *** ?

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ

noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.6
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??

lalelu81
3730 Beiträge
28.06.2012 19:23
wenn du magst kannst du bei mir Ruhrgebiet ergänzen
Mauziii
2499 Beiträge
28.06.2012 19:39
Zitat von lalelu81:

@ Mauzi: weiß auf der Arbeit noch niemand etwas? Was machst du nochmal? Also mein FA hat gesagt er würde mich nach SS-Nachweis aus dem Verkehr ziehen, wegen meiner 24h Dienste...

Und ganz im Ernst ich kann verstehen, dass ihr ein schlechtes Gewissen habt wegen der Arbeit, werde ich auch haben, weil meine Kollegen meine Dienste machen müssen, ABER der Arbeitgeber wird es immer als unpassend empfinden...

Nein, nur meine liebste Kollegin & Freundin. Der Chef erfährt es in zwei Wochen und der Rest Anfang August Ich arbeite im Büro, somit besteht gar keine Gefahr mit gefährlichen Mitteln oder schwierigen Arbeitzeiten.
Mein Chef wird sich für mich persönlich mehr als freuen, er hat mir auch schon mal durch die Blume angedeutet, dass es für uns super wäre und wir tolle Eltern wären (bin ja jetzt auch 'schon' 34) Als Chef ist es natürlich schwierig, aber das bekommen wir schon hin. Meine Kollegen werden aus dem Häuschen sein, die lauern doch schon drauf ... die sind alle so süß.
magicjunoo
320 Beiträge
28.06.2012 20:39
und ich bin physiotherapeutin und muss sagen,ich hoffe das der doc mich spätestens im 5monat aus dem verkehr zieht!da patienten immer krank ankommen und ich so viel stehe und hausbesuche und alle den kram mache!kann zur zeit kaum ordentlich behandeln da ich mit meinem ganzen körper arbeite und öfter auch halbauf patient liege(hört sich grad lustig an) naja und das tut voll weh am busen!hätte nich gedacht das die so schnell anfangen zu wachsen!
lalelu,das dann auch besser wenn du aus dem verkehr gezogen wirst aber was machst du nochmal?24h dienst is doch ehr so im rettungsmedizinischen bereich? oder so noch?

28.06.2012 21:33
Zitat von Lina85:

HIBBELLISTE

Miezi*********23 Jahre****2.ÜZ***01.07.?
Lalelu81********31 Jahre***Ruhrgebiet***2.ÜZ***01.07.
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ***03.07
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7
Lina85 ******** 27 Jahre **Nordwesten** 3. ÜZ *** 27.07.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ *** ?

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ

noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.6
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??

lalelu81
3730 Beiträge
29.06.2012 00:35
Huhu...liege schon im Bett, hoffentlich bleibt es ruhig und hoffentlich kann ich schlafen...hatte heute mittag schonmal 2 Std Mittagsschlaf...ich habe tatsächlich das Spiel schauen dürfen! Voll cool. Jetzt werde ich gleich versuchen zu schlafen...muß morgen ins Promotionsbüro alle meine Exemplare abliefern, dann darf ich nämlich ab nächste Woche auch meinen Titel tragen .
lalelu81
3730 Beiträge
29.06.2012 00:37
achso ich meinte mit "aus dem Verkehr ziehen" auch kein BV sondern nur, dass ich keine Dienste mehr machen darf!
29.06.2012 09:12
Guten Morgen!

Für mich würde es wohl kein Berufsverbot geben... mach bei meinen Studijobs ja vieles am Rechner und auch zuhause
Aber dass man nicht mehr auf Leuten rumliegen kann oder nen 24 Stundendienst schieben kann, kann ich absolut verstehen.

@Miezi & Lalelu
ihr seid ja am Sonntag mit dem Testen dran....hui spannend.

@Mia
wann ist eigentlich dein nmt? Fiel mir gerad auf, dass da ja gar keiner in der Liste steht
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
EarlyBird
4961 Beiträge
29.06.2012 09:37
@magicjunoo: Herzlichen Glückwunsch!! Und das gleich im 2.ÜZ!! Voll toll! Laut Liste hat es ja echt schon bei vielen geklappt...das macht Hoffnung!
@Ovu's: Hm, die sind natürlich schon eine Alternative zum täglichen Messen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Gern auch als PN, wenn ihr keine Werbung hier machen wollt. Ich wollte mir jetzt auch so SS-Schnelltests besorgen, aber da sagt auch jede was anderes, welche man nehmen soll.
Ich bin total müde heute, hab die ganze Nacht vom Fussball geträumt .
Meine Eisprung war eventuell doch schon eher, da meine Temperatur heute angestiegen ist. Da könnte es vielleicht doch schon geklappt haben diesen Monat...
EarlyBird
4961 Beiträge
29.06.2012 09:44
Zitat von magicjunoo:

und ich bin physiotherapeutin und...

Ich war auch in meinem früheren Leben Physiotherapeutin
29.06.2012 11:23
Zitat von EarlyBird:

@magicjunoo: Herzlichen Glückwunsch!! Und das gleich im 2.ÜZ!! Voll toll! Laut Liste hat es ja echt schon bei vielen geklappt...das macht Hoffnung!
@Ovu's: Hm, die sind natürlich schon eine Alternative zum täglichen Messen. Könnt ihr mir welche empfehlen? Gern auch als PN, wenn ihr keine Werbung hier machen wollt. Ich wollte mir jetzt auch so SS-Schnelltests besorgen, aber da sagt auch jede was anderes, welche man nehmen soll.
Ich bin total müde heute, hab die ganze Nacht vom Fussball geträumt .
Meine Eisprung war eventuell doch schon eher, da meine Temperatur heute angestiegen ist. Da könnte es vielleicht doch schon geklappt haben diesen Monat...

Hallo EarlyBird,
ja, hier haben es wirklich schon richtig viele geschafft! Will auch !
Ich kann dir leider noch keinen test empfehlen. Probiere in diesem ÜZ den digitalen von CB aus. In unserem Thread haben die Mädels glaube ich auch immer ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Oder jemand nicht???? Bei den Frühtests kann ich auch keinen empfehlen, hatte ja noch keinen positiven

Möchtest du auch auf die Liste? Dann schick mir einfach deine Daten.
magicjunoo
320 Beiträge
29.06.2012 17:10
Zitat von EarlyBird:

Zitat von magicjunoo:

was heißt im früheren leben und wieso nun nicht mehr?
EarlyBird
4961 Beiträge
29.06.2012 18:22
Zitat von magicjunoo:

Zitat von EarlyBird:

Zitat von magicjunoo:

was heißt im früheren leben und wieso nun nicht mehr?

Ich habe vor drei Jahren meinen damaligen Job gekündigt und studiere seitdem. Ich bin auch so froh, dass ich es gemacht habe. Die PT war nix für mich, war nicht glücklich damit. An sich ein echt schöner Beruf, aber die Arbeitsbedingungen fand ich furchtbar...wenig Verdienst, 20min Rhythmus etc. Man muss für den Job brennen, sonst wird man da nicht glücklich. Jetzt habe ich mein Ding gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt