Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
21.07.2012 13:38
nene das scheit nach nem PCOS ich würde mich an deiner Stelle mal bei nem gescheiten Endokrinologen vorstellen...ich selber nehme seit vielen Jahren Metformin und habe darunter Zyklen von 30-35 Tagen MIT ES
Sonne2013
4170 Beiträge
21.07.2012 13:41
Zitat von lalelu81:

nene das scheit nach nem PCOS ich würde mich an deiner Stelle mal bei nem gescheiten Endokrinologen vorstellen...ich selber nehme seit vielen Jahren Metformin und habe darunter Zyklen von 30-35 Tagen MIT ES

Ich bin ja schon beim Endokrinologen ... so bald meine Eierstöcke arbeiten produzieren sie in den anfangsmonaten zu wenig Östrogen und deshalb ... aber nach und nach wird es dann immer besser und die im Endokrinologikum meinten die Männlichen hormone sind nicht all zu hoch aber bringen dann meinen Körper komplett durch einander... und weil eine eireifungstörung vor liegt hab ich halt kaum eisprünge
lalelu81
3730 Beiträge
21.07.2012 13:52
wann warst du denn zuletzt da? Wenn du jetzt keine Pille mehr nimmst musst du das doch anders behandeln...aus welcher Gegend kommst du denn?
Sonne2013
4170 Beiträge
21.07.2012 13:55
Zitat von lalelu81:

wann warst du denn zuletzt da? Wenn du jetzt keine Pille mehr nimmst musst du das doch anders behandeln...aus welcher Gegend kommst du denn?

Ich war vor 3 Monaten da (da hab ich ja noch die Pille genommen)
ja ich hab jetzt am 28.07 ein Termin beim Endo.... und der soll noch mal alles checken so ohne pille und auch die nächsten zykluse ... und dann mal gucken ob was gemacht werden muss oder ob pco wirklich nur leicht ist
Sonne2013
4170 Beiträge
21.07.2012 13:55
Zitat von Sonne2013:

Zitat von lalelu81:

Ich war vor 3 Monaten da (da hab ich ja noch die Pille genommen)
ja ich hab jetzt am 28.07 ein Termin beim Endo.... und der soll noch mal alles checken so ohne pille und auch die nächsten zykluse ... und dann mal gucken ob was gemacht werden muss oder ob pco wirklich nur leicht ist

Ich komme aus hamburg
lalelu81
3730 Beiträge
21.07.2012 14:46
OK da bist du im Endokrinologikum ja sehr gut aufgehoben, bin mal gespannt, was die dir erzählen...
Sonne2013
4170 Beiträge
21.07.2012 15:02
Zitat von lalelu81:

OK da bist du im Endokrinologikum ja sehr gut aufgehoben, bin mal gespannt, was die dir erzählen...

Und du bist auch in behandlung?
lalelu81
3730 Beiträge
21.07.2012 15:06
ja ich nehme schon viele Jahre Metformin...
Sonne2013
4170 Beiträge
21.07.2012 15:10
Zitat von lalelu81:

ja ich nehme schon viele Jahre Metformin...

hat es den mal was gebracht ?
lalelu81
3730 Beiträge
21.07.2012 15:49
klar regelmäßiger Zyklus mit ES, Gewichts - und HOrmonnormalisierung...
Sonne2013
4170 Beiträge
21.07.2012 15:51
Zitat von lalelu81:

klar regelmäßiger Zyklus mit ES, Gewichts - und HOrmonnormalisierung...

na das behalt ich mal im hinterkopf

Danke dir .... wir schreiben bestimmt noch mal
wünsche noch ein schön tag
21.07.2012 20:22
19 neue Beiträge! Herje, ihr seid ja heute richtig fleißig gewesen.

@Miezi
oh, du hast ja auch nen Hund. Was für einen denn? Ich habe einen Podenco (Mix??). Der ist gerade wie verrückt am rumhaaren. Man muss ihn nur ganz leicht berühren und es gibt eine regelrechte Haarexplosion.

@Sonne
klar darfst du hier mithibbeln

@me
haben eingekauft,Suppe wurde gekocht, sogar noch ein Kuchen gebacken und den wassercache gehoben
hab jetzt wieder so ein ganz leichtes Mensziehengefühl. Genau wie im letzen ÜZ Mhhh...noch ist die Mens nicht da, aber irgendwie schwindet die Hoffnung bei mir gerad ein wenig.
Haben die Pub-Pläne für heute verschoben, weil Schatzi noch ziemlich ko vom ARbeiten ist und ich ja auch mal mit dem Motivationsschreiben fertig werden muss....

lalelu81
3730 Beiträge
21.07.2012 21:37
@ lina: mach keinen Mist...wobei ich glaube ja dass es diesmal bei dir geklappt hat...du bist einfach dran....
habe heute im Februarbabyforum gelesen, da wo ich ja nach dem 1. ÜZ auch aktiv war, aber das hat mir voll Angst gemacht, da waren 2 die haben gerade um die 10. Woche ihre SS verloren haben, sooo schlimm, ich meine ich fand das in der 6. Woche schon schlimm genug

Habe heute ein Blech Nusshappen und Dinkelmilchbrötchen gebacken. Waren jetzt noch ein wenig draußen und jetzt ist relaxen angesagt. Eine meiner Brüste tut seit dem ES weh...voll blöd, fast so wie in der SS das muß wieder weg sonst habe ich doch keine SS-Zeichen , wobei auch wenn diese Hoffnungsmomente hochkommen, glaube ich irgendwie so gar nicht dran...aber Lina ich werde es mit dem Testen nicht so tapfer aushalten wie du...
Ach ja ICH HABE ENDLICH SCHUHE ZUM BRAUTKLEID!!! Die Suche hat endlich ein ende...
21.07.2012 22:00
Zitat von lalelu81:

@ lina: mach keinen Mist...wobei ich glaube ja dass es diesmal bei dir geklappt hat...du bist einfach dran....
habe heute im Februarbabyforum gelesen, da wo ich ja nach dem 1. ÜZ auch aktiv war, aber das hat mir voll Angst gemacht, da waren 2 die haben gerade um die 10. Woche ihre SS verloren haben, sooo schlimm, ich meine ich fand das in der 6. Woche schon schlimm genug

Habe heute ein Blech Nusshappen und Dinkelmilchbrötchen gebacken. Waren jetzt noch ein wenig draußen und jetzt ist relaxen angesagt. Eine meiner Brüste tut seit dem ES weh...voll blöd, fast so wie in der SS das muß wieder weg sonst habe ich doch keine SS-Zeichen , wobei auch wenn diese Hoffnungsmomente hochkommen, glaube ich irgendwie so gar nicht dran...aber Lina ich werde es mit dem Testen nicht so tapfer aushalten wie du...
Ach ja ICH HABE ENDLICH SCHUHE ZUM BRAUTKLEID!!! Die Suche hat endlich ein ende...

ja, es kann wirklich lange noch was passieren . Man sagt ja auch immer, dass die ersten 12 Wochen die kritischen sind. Ich wäre auch dafür allen Bekannten erst nach den 12 Wochen Bescheid zu geben. Aber da meinte Schatzi schon, dass er das doof findet.

Sag mal bei ES+wie viel hast du damals eigentlich getestet?

Und wie sehen die Schuhe aus? Zeig doch mal ein Bild, wenn du magst! Wann ist nun eigentlich die Hochzeit? Hatte ich glaube ich heute oder gestern schon mal gefragt

Schau gerad TV. Da läuft Werbung für nen Früstückskeks. Also ein Keks extra zum Frühstücken. Komisch irgendwie...kennt das jemand von euch?
Miezi
384 Beiträge
21.07.2012 22:01
@ lina
Unserer ist ein Golden Retriever Mischling, Mama Goldi Papa unbekannt

Ist mein ein und alles

@lalelu hab auch in februar thread mitgelesen wegen Mauzi, wir hatten ja zusammen getestet Ist echt heftig.... Da weiß man gar nicht was man sagen soll

So jetzt tigern wir gleich mal zum Stadtfest die 1. Auch wenn es soo kalt und bäh draussen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt