Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
22.07.2012 18:35
Zitat von miabrown:

Das ist mir schon klar das nicht immer zu einer Schwangerschaft kommt aber dann müsste ich ja meine Mens schon haben oder heuto oder morgen bekommen oder? Es heißt doch 14 Tage nach dem ES... oder hab ich das nun komplett falsch. Der postitive Ovu war ja am 7.7.

Ja, damit hast du recht! Die Mens sollte nun normalerweise langsam mal kommen. Aber das ist auch nur so nach Lehrbuch. Meine FA sagte zu mir 'der Körper lässt sich nicht berechnen'.
Warte doch einfach noch ein paar Tage ab. Wenn keine Mens kommt, dann mach noch einen Test, am besten einen digitalen.
Mauziii
2499 Beiträge
22.07.2012 19:36
Hallihallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder!

@Mia: Als ich den positiven CB OVU hatte soll mein ES rechnerisch anhand der Größe des Babys zwei Tage später erfolgt sein. Ich hatte meinen Test dann wohl doch vor NMT gemacht. Welchen hattest du, einen 10er?

@Lalelu: Ja, es ist ganz ganz schrecklich, dass uns diese Woche zwei Krümelchen verlassen haben. Da denkt man, man ist bald raus aus der kritischen Zeit und dann ... Ich habe auch immer noch Angst. Viele leiden auch noch unter Übelkeit und dann kommen natürlich die lieb gemeinten Sprüche "Je schlechter es der Mutter geht, desto besser gehts dem Baby!" - nun ja, nur dass mir immer noch nicht übel ist. Natürlich weiß ich, dass das auch normal sein kann, aber angesicht der FGen, kommen auch bei mir ab und an dunkle Wolken auf.

@Alkohol: Ich hatte ja genau das gleiche Problem. Am ES WE habe ich noch gut gefeiert (waren campen) und das WE danach war Pfingsten und wir mit 15 Mann im Sommerhaus in DK. Ich habe trotzdem etwas getrunken. Da war ja auch gerade die Einistung und noch nichts mit meinem Blutkreislauf verbunden.

@Bescheid geben: Bei mir wissen es bis jetzt außer meinem Freund und mir nur noch drei Menschen. Meine Schwester, meine Freundin und mein Chef. Wir warten auf jeden Fall die nächste Woche ab. Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin und wenn da alles OK ist, dann erfahren es alle.

@Miezi: hast du den Febi Thread gefunden? Ich will dich bei den Aprilis sehen

@alle: ich luscher ja hier immer bei euch rein und warte gespannt mit euch auf die nächsten Kugelnden. Wenn der Glücksthread seine Arbeit weiterhin so gut macht, dann sind jetzt wieder mindestens zwei "dran" Ich drücke alle Daumen ...

@Lina: danach solltest du dann echt überlegen, den Thread umzubenennen wenn ich mich so in anderen umschaue, dann hat dieser hier wohl die beste Quote!

Liebe Grüße an euch ... und eine Menge Viren ...
22.07.2012 21:18

HIBBELLISTE

Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.*****03.08
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***02.08
EarlyBird*******31 Jahre ***2.ÜZ***10.08.
Lina85 ******* 27 Jahre **Nordwesten** 3. ÜZ *** 27.07.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ ***23.07.

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ

noch dabei?:
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ ***
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7

22.07.2012 21:21
Hallo Mauziii,

hihi, ja wenn alle Schwanger sind benennen wir den Thread um
Können dann ja einen Schwangerschaftsthread daraus machen. Das wäre doch schön!

Übrigens wir fahren nun am Freitag an die Ostsee. Ganz in die Nähe von Kiel. Freu mich schon total. Das ist dann ein guter Trost, wenn die Mens dann am Freitag eintrudeln sollte.
lalelu81
3730 Beiträge
23.07.2012 06:14
Guten Morgen Mädels,
auf in eine neue angeblich sommerliche Woche...Ich verbringe die nächsten 24h erstmal in der Klinik . Immerhin friere ich gerade nciht mehr so wie gestern, hatte echt schiss, dass ich krank werde...
Ja den Thread einfach umzubennenen wäre megacool...
Wünsche euch einen super Start in die neue Woche!!!
23.07.2012 09:18
Zitat von EarlyBird:

Zitat von miabrown:

Das ist mir schon klar das nicht immer zu einer Schwangerschaft kommt aber dann müsste ich ja meine Mens schon haben oder heuto oder morgen bekommen oder? Es heißt doch 14 Tage nach dem ES... oder hab ich das nun komplett falsch. Der postitive Ovu war ja am 7.7.

Ja, damit hast du recht! Die Mens sollte nun normalerweise langsam mal kommen. Aber das ist auch nur so nach Lehrbuch. Meine FA sagte zu mir 'der Körper lässt sich nicht berechnen'.
Warte doch einfach noch ein paar Tage ab. Wenn keine Mens kommt, dann mach noch einen Test, am besten einen digitalen.

Ja das werde ich nun auch machen, abwarten. Ich hatte ja einen 10er test der hätte schon jetzt positiv anzeigen müsse. Ich hoffe einfach das meine Mens bald kommt. Am samstag hatte ich 1 mal eine ganz leichte Schmierblutung und dachte das es los geht... Und Unterleibsschmerzen habe ich auch... Merkwürdig...
23.07.2012 09:25
Zitat von miabrown:

Zitat von EarlyBird:

Zitat von miabrown:

Ja das werde ich nun auch machen, abwarten. Ich hatte ja einen 10er test der hätte schon jetzt positiv anzeigen müsse. Ich hoffe einfach das meine Mens bald kommt. Am samstag hatte ich 1 mal eine ganz leichte Schmierblutung und dachte das es los geht... Und Unterleibsschmerzen habe ich auch... Merkwürdig...

Guten Morgen!
Das klingt dann ja schon so als käme die Mens bald. Hab zumindest schon häufig gehört das Schmierblutungen die Vorboten der Mens sind. Bei mir kommt die allerdings nicht angekündigt und leicht sondern gleich ganz heftig
23.07.2012 09:26
Hat jemand von euch hier eigentlich Allergien??
Wenn ja habt ihr euch überlegt wie ihr das in der Schwangerschaft machen werdet mit Medis?
23.07.2012 09:31
ist ja komisch, ich musste gerad meinen Ticker löschen und neu erstellen, weil der alte nicht mehr weiter gezählt hat. Der ist irgendwie Vorgestern stehen geblieben
23.07.2012 09:57
Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

Zitat von EarlyBird:

Zitat von miabrown:

Guten Morgen!
Das klingt dann ja schon so als käme die Mens bald. Hab zumindest schon häufig gehört das Schmierblutungen die Vorboten der Mens sind. Bei mir kommt die allerdings nicht angekündigt und leicht sondern gleich ganz heftig

Naja aber danach war nichts mehr. WIe gesagt ich hoffe sie kommt bald...

Oh je das geht einfach so bei dir los? Ohne drücken und zwicken?
23.07.2012 10:02
Zitat von miabrown:

Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

Zitat von EarlyBird:

Zitat von miabrown:

Guten Morgen!

Naja aber danach war nichts mehr. WIe gesagt ich hoffe sie kommt bald...

Oh je das geht einfach so bei dir los? Ohne drücken und zwicken?

Also wenn es tagsüber losgeht merke ich manchmal einen ganz leichten Druck. Aber das ist nur ganz leicht. Richtig unangenehm wird es dann aber erst wenn es losgeht, dann zieht es auch bis in den Rücken. Aber auch alles nur am 1. Tag. Wenn die Mens morgens kommt, dann gibt es überhaupt keine Vorboten. Ich gehen dann morgens zur Toilette und es geht los. Das war bei mir bis vor nem Jahr eigentlich immer so. Komisch, weiß auch nicht warum das sich dann geändert hat und die Blöde Kuh jetzt auch tagsüber ankommt
obscenepart2
44 Beiträge
23.07.2012 15:10
Zitat von Lina85:

HIBBELLISTE

Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.*****03.08
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***02.08
EarlyBird*******31 Jahre ***2.ÜZ***10.08.
Lina85 ******* 27 Jahre **Nordwesten** 3. ÜZ *** 27.07.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ ***23.07.

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ

noch dabei?:
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ ***
obscenepart II***29 Jahre ***?***25.7

Bin noch dabei...
Obscenepart II / 29 Jahre / 8 ÜZ / 25.07.1983 / Limburgerhof RLP
23.07.2012 15:10
Hey Mädels,

blöd, dass ich schon in dieser Woche Ferien habe. Eigentlich sind Ferien ja was Feines. Aber ich habe leider ne Menge zu tun und bin daher an den Rechner gefesselt. Kann mich also nicht mit netten Sachen wie Freunde treffen und so ablenken
Nun sitz ich hier den ganzen Tag und mache "zeugs" und denke immer wieder an den Test, der in meinem Schrank darauf wartet, dass ich ihn endlich benutze...bisher konnte ihm noch widerstehen Aber wie lange noch?? Abends ist gar kein Problem, da ist immer irgendwas los nur diese blöde zeit von 8 bis 4 macht mich verrückt

obscenepart2
44 Beiträge
23.07.2012 15:11
Schaun wir mal was das diesen Monat gibt...Am Mittwoch teste ich...
lalelu81
3730 Beiträge
23.07.2012 15:18
@obscene: wo hast du denn gesteckt??? schön, dass du noch dabei bist!
@Lina: dann mach ihn morgen früh...im Zweifel ist er negativ und du machst dann nochmal einen...hast du noch ein paar Billigtests? Dann mach den morgen früh...wichtig ist nur der Morgenurin!
Ich bin mit dir nervös, dass kannst du mir glauben!!! Und ich werde es auch nicht bis ganz zum Ende schaffen, da bin ich mir sicher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt