Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
24.07.2012 15:27
Ich weiß warum ich diesen ÜZ so ungeduldig bin: Ich warte nun ja auch schon 30 Tage! und nicht nur 28

@lalelu
dann hoffe ich doch mal, dass ich so müde bin weil es geklappt hat und nicht weil es so warm und stickig ist
Könnt jetzt echt schon wieder schlafen

@Mia
von dem habe ich wiederum nur gutes gehört. Aber auch am Nmt würde ich zuerst immer erst nen Frühtest machen. Das sind ja 10er und der CB ein 25er oder gar 50er.

lalelu81
3730 Beiträge
24.07.2012 16:59
Dann mach doch morgen frueh mal nen Test ich bin doch auch so neugierig
EarlyBird
4961 Beiträge
24.07.2012 17:52
Argh, mein Ticker hängt auch. Zeigt immer noch '5 Tage bis ES' an. Das ist doch doof.
@Lina: Haha, das mit Engelchen und Teufelchen ist ja witzig! Da hast du jetzt auf uns beide gehört...finde ich einen guten Kompromiss .
Oha, das hört sich ja nach richtig viel Arbeit für die Ferien an. Ich habe mit dieser Woche die 20 Wochen Pflichtpraktikum rum. Mein Vertrag geht aber noch bis Ende August (hatten wir sicherheitshalber damals so gemacht). Ich bin aber mit der Datenaufnahme fertig und will mal morgen fragen, ob ich dann von zu Hause aus die Praxisarbeit schreiben kann. Im Institut ist das blöd, da habe ich kein Internet (man muss doch schon oft was recherchieren) und die ganzen Bücher und Aufsätze immer hin-und herschleppen nervt. Ich hoffe, meine Betreuerin sieht das ein.

So, ich bin gespannt was der Ovu später sagt. Mein ZS wird immer spinnbarer und flüssiger
Miezi
384 Beiträge
24.07.2012 18:43
@lalelu wenn du jetzt schon testen kannst kann ich ja am wochenende auch schon oder? Ist bei mir dann 1 Woche vor NMT.

Engelchen und Teufelchen das stimmt

Bin auch schon ungeduldig
lalelu81
3730 Beiträge
24.07.2012 20:00
Ja ich habe nochmal nachgeschaut Miezi, diese billigen 10er Test schreiben halt, dass man ab 7 Tage vor nmt schon testen kann, nur bedeutet ein negativer Test dann ja gar nichts und und ein positiver zeigt dass es geklappt hat, aber die Natur wird zeigen, ob es hält....man muß halt wissen, ob man das mag...
habe heute mein Brautkleid zur Schneiderin gebracht, das muß ja gekürzt werden und enger gemacht...ihre Worte waren, stellen sie sich schon mal auf 100 Euro plus ein...man was diese Hochzeit alles kostet...aber viel schlimmer ist, dass mein Kleid jetzt da hängt und die hat so ein großes Schaufenster und ich will doch nicht, das mein Schatz es vorher sieht....
Sag mal geht jemand von euch unter die Sonnenbank? Ich habe vom Urlaub noch das Abbild meines Badeanzugs und trage zur Hochzeit ein schulterloses Kleid...wie oft und wie lange muß man dann unter die Sonnenbank? (ich würde gerne jetzt noch schnell gehen, bevor ich wirklich SS bin)...
24.07.2012 20:40
Also für alle ich hatte keinen positiven SS Test sondern einen positiven Ovu am 7.6. Bedeutet ich bin nun drüber. Am Montag war der Test aber negativ. Ich denkde der Clearblue Ovu am 7. hat falsch positiv angezeigt...

Heute Habe ich spinnbaren ZS

@ Lalelu: Ich habe mir vor der Hochzeit einfach nen Schukterfreien Bikini gekauft und bei jedem SOnnenstrahl die Sonne genutzt...
24.07.2012 20:57
Zitat von Miezi:

@lalelu wenn du jetzt schon testen kannst kann ich ja am wochenende auch schon oder? Ist bei mir dann 1 Woche vor NMT.

Engelchen und Teufelchen das stimmt

Bin auch schon ungeduldig

Ja könntest du mit meinen Tests die ich zuhause habe schon.
Miezi
384 Beiträge
25.07.2012 00:34
Ui muss mal nachher schauen was das für ein Test ist den ich da hab

Sonnenbank musst du ein paarmal gehn, was eine Bekannte von uns für die Hochzeit gemacht hat ist Spraytanning, das ist halt perfekt gleichmäßig gewesen, und gar nicht so teuer und schadet der Haut nicht

Versuche auch gerade nahtlos braun zu werden gab mur extra nen Bandeaubikini gekauft weil ich im September Trauzeugin bin und auch ein schulterloses Kleid anhab. Geh gead auch bei jedem Sonnenstrahl auf den Balkon, aber heut hab ichs net lang ausgehalten war zu heiß in der prallen Sonne Creme mich aber immer brav ein. Aber das Spraytanning behalte ich im Hinterkopf da wir jetzt im Urlaub ja doch nicht ans Meer fahren.

Ui lalelu bin schon so gespannt

Mia: das ist natürlich komisch wenn dein zs jetzt spinnbar ist und der ovu war 7.6. positiv oder hab ich mich verlesen? Ist ja schon über 4 Wochen her.... Hmmm muss glaub nochmal lesen sorry.

So das Stadtfest hab ich jetzt mit 1 Drink hinter mich gebracht aber Einnistung ist ja eh erst morgen/Donnerstag wenn ich richtig rechne

lalelu81
3730 Beiträge
25.07.2012 06:13
Guten Morgen.
Miezie ich hoffe du hast auch mehr davon da, also von den Tests...Meiner heute war negativ, was ja eigentlich nix heißt...mal sehen, ob ich es morgen wieder probiere oder erst am Wochenende...Eigentlich wollte ich ja erst nächste Woche Freitag testen ...aber bis dahin, habe ich bestimmt noch ein oder zweimal getestet...
lalelu81
3730 Beiträge
25.07.2012 06:15
Habe mir gerade nochmal die HCG-Tabelle angeschaut
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
wenn es danach ginge dauert es noch ne Weile bis unser 10er wirklich was anzeigt...
25.07.2012 08:54
Zitat von lalelu81:

Habe mir gerade nochmal die HCG-Tabelle angeschaut
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
wenn es danach ginge dauert es noch ne Weile bis unser 10er wirklich was anzeigt...

Guten Morgen,
bin gerad auf dem Sprung.
Also zu den HCG-Werten: das sind ja nur grobe Werte. Sonst könnte ja NIE jemand vor ES+12 positiv getestet haben. Jeder Körper produziert das unterschiedlich schnell und stark.

so...muss los
Sonne2013
4170 Beiträge
25.07.2012 11:47
Zitat von Lina85:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Lina85:

Zitat von Lina85:

Guten morgen!

das nervt mein Ticker ist ja schon wieder stehengeblieben

Oh sieht jetzt irgendwie ganz schön düster aus. Naja ist ja nicht für Lange! Bald brauchen wir eh alle nen babyticker

Meiner auch .. der zeigt schon die ganze zeit an.. in 2 Tagen ihr Eisprung

Dann scheint irgendwas mit den Forentickern hier allgemein nicht zu stimmen. Naja egal, bei den Tickern von Lilypie hat man sowieso soooo viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
Was machst arbeitest du so? Oder machst du ne Ausbildung oder n STudium?

Hey ....

Ehm ich Arbeite als Haushaltshilfe

Und du?

Ehm du müsstest mich noch mal aus der Hibbelliste raus nehmen
Hab gestern erfahren muss ne antobiotikum kur mit mein Männe machen wegen infektion
Kann dann erst im nächsten Zyklus weiter Hibbeln .. oder du lässt mich halt drinn. mir egal aber hibbel dann erst nächsten Zyklus weiter bin also bisschen in hibbelpause
25.07.2012 13:15

HIBBELLISTE

Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.*****03.08
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***02.08
EarlyBird*******31 Jahre ***2.ÜZ***10.08.
Lina85 ******* 27 Jahre **Nordwesten** 3. ÜZ *** 27.07.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ ***23.07.
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ***25.7
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***Pause

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ

noch dabei?:
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ ***

25.07.2012 13:16
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Lina85:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Lina85:

Zitat von Lina85:

Guten morgen!

das nervt mein Ticker ist ja schon wieder stehengeblieben

Oh sieht jetzt irgendwie ganz schön düster aus. Naja ist ja nicht für Lange! Bald brauchen wir eh alle nen babyticker

Meiner auch .. der zeigt schon die ganze zeit an.. in 2 Tagen ihr Eisprung

Dann scheint irgendwas mit den Forentickern hier allgemein nicht zu stimmen. Naja egal, bei den Tickern von Lilypie hat man sowieso soooo viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
Was machst arbeitest du so? Oder machst du ne Ausbildung oder n STudium?

Hey ....

Ehm ich Arbeite als Haushaltshilfe

Und du?

Ehm du müsstest mich noch mal aus der Hibbelliste raus nehmen
Hab gestern erfahren muss ne antobiotikum kur mit mein Männe machen wegen infektion
Kann dann erst im nächsten Zyklus weiter Hibbeln .. oder du lässt mich halt drinn. mir egal aber hibbel dann erst nächsten Zyklus weiter bin also bisschen in hibbelpause

Das ist ja schade. Naja ein Monat mehr oder weniger ist ja auch nicht so wild. Hab das auf der Liste geändert.

Ich studiere Pädagogik
25.07.2012 13:17
Zitat von miabrown:

Also für alle ich hatte keinen positiven SS Test sondern einen positiven Ovu am 7.6. Bedeutet ich bin nun drüber. Am Montag war der Test aber negativ. Ich denkde der Clearblue Ovu am 7. hat falsch positiv angezeigt...

Heute Habe ich spinnbaren ZS

@ Lalelu: Ich habe mir vor der Hochzeit einfach nen Schukterfreien Bikini gekauft und bei jedem SOnnenstrahl die Sonne genutzt...

Du meintest 7.7 und nicht 7.6. oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt