Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
24.07.2012 08:51
Guten morgen!

das nervt mein Ticker ist ja schon wieder stehengeblieben
24.07.2012 09:05
Zitat von Lina85:

Guten morgen!

Oh sieht jetzt irgendwie ganz schön düster aus. Naja ist ja nicht für Lange! Bald brauchen wir eh alle nen babyticker
Sonne2013
4170 Beiträge
24.07.2012 09:07
Zitat von Lina85:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Lina85:

Zitat von Sonne2013:

WOW und schon steh ich in der Liste bevor ich es abgesendet habe ... dachte schon ich hab mich verguckt ... juhuuu ich kann mit Hibbeln

jaha ich kann Gedanken lesen

Ich merk das schon

Bist ganz schön schnell

alles gut bei dir sonst so ?

ne, ich hatte deine Daten noch in Erinnerung. Du hattest das alles ja schon mal geschrieben
Brauche Ablenkung vom "Ichwillljetztnentestmachen-Gefühl" aber sonst ist alles gut

Ojeee ja das imma doof ..
Das schnaggelt schon bei dir .. (*DAUMDRÜCK* )
Sonne2013
4170 Beiträge
24.07.2012 09:08
Zitat von Lina85:

Zitat von Lina85:

Guten morgen!

Oh sieht jetzt irgendwie ganz schön düster aus. Naja ist ja nicht für Lange! Bald brauchen wir eh alle nen babyticker

Meiner auch .. der zeigt schon die ganze zeit an.. in 2 Tagen ihr Eisprung
24.07.2012 09:45
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Lina85:

Zitat von Lina85:

Guten morgen!

Meiner auch .. der zeigt schon die ganze zeit an.. in 2 Tagen ihr Eisprung

Dann scheint irgendwas mit den Forentickern hier allgemein nicht zu stimmen. Naja egal, bei den Tickern von Lilypie hat man sowieso soooo viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
Was machst arbeitest du so? Oder machst du ne Ausbildung oder n STudium?
24.07.2012 11:45
HIBBELLISTE

Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.*****03.08
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***02.08
EarlyBird*******31 Jahre ***2.ÜZ***10.08.
Lina85 ******* 27 Jahre **Nordwesten** 3. ÜZ *** 27.07.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ ***23.07.
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ***25.7
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***??

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ

noch dabei?:
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ ***

lalelu81
3730 Beiträge
24.07.2012 11:58
Huhu mein Duenst war ne einzuge Katastrophe untr 3Stunden Schlaf und das in 2Etappen. Bin nach 27 Stunden dann endlich heim jetzt bin ich hundemuede kann aber nicht einschlafen...liege jetzt in der Badewanne und hoffe danach ein wenig schlafen zu koennen...habw schon wieder Ziehen im Unterbauch oso als waere due Mens im Anmarsch ist sber sowohl fuer Ss- Anzeichen als auch fuer Mens der falsche Zeitpunkt...
24.07.2012 12:21
Zitat von lalelu81:

Huhu mein Duenst war ne einzuge Katastrophe untr 3Stunden Schlaf und das in 2Etappen. Bin nach 27 Stunden dann endlich heim jetzt bin ich hundemuede kann aber nicht einschlafen...liege jetzt in der Badewanne und hoffe danach ein wenig schlafen zu koennen...habw schon wieder Ziehen im Unterbauch oso als waere due Mens im Anmarsch ist sber sowohl fuer Ss- Anzeichen als auch fuer Mens der falsche Zeitpunkt...

Oh man, das ist ja gar nicht schön. Warum konntest du nur so wenig Schlafen? Ist das häufig bei deinen 24 Stundendiensten, dass du nor sooo wenig Schlaf bekommst?
Mhh... ne Ziehen kann ja noch nicht auf die Mens hindeuten. Das ist ja viel zu früh. Vielleicht ist es ja die Einnistung

Wann möchtest du eigentlich testen?
lalelu81
3730 Beiträge
24.07.2012 12:39
ja Lina, passiert leider häufiger...und im Moment haben wir auch noch so viele infektiöse Pat. das ist echt nicht so toll...
langsam werde ich wieder müder, werde gleich nochmal versuchen zu schlafen...so kann man ja so gar nix machen...ganz im Ernst ich habe sogar schon überlegt ab übermorgen zu testen...habe ja diese Billigtest, die ab nmt-6 anschlagen sollen...alleine schon, weil ich wissen will ob sich das Drama von SS1 wiederholt, dann müsste ich nämlich beim nächsten Mal behandelt werden. Aber mein Gefühl sagt mir nach wie vor, das hat sowieso nicht geklappt, keine Ahnung wieso...
24.07.2012 14:22
Zitat von lalelu81:

ja Lina, passiert leider häufiger...und im Moment haben wir auch noch so viele infektiöse Pat. das ist echt nicht so toll...
langsam werde ich wieder müder, werde gleich nochmal versuchen zu schlafen...so kann man ja so gar nix machen...ganz im Ernst ich habe sogar schon überlegt ab übermorgen zu testen...habe ja diese Billigtest, die ab nmt-6 anschlagen sollen...alleine schon, weil ich wissen will ob sich das Drama von SS1 wiederholt, dann müsste ich nämlich beim nächsten Mal behandelt werden. Aber mein Gefühl sagt mir nach wie vor, das hat sowieso nicht geklappt, keine Ahnung wieso...

Ich war gerad auch ganz plötzlich total müde uns musste erstmal ne Stunde schlafen. Nun bin ich auch noch nicht ganz wach und kann mich für so gar nix motivieren.
Die SS-Tests die ich habe sollen auch schon ab Es+7 anzeigen können. Mit 99% Sicherheit, sagt die Anleitung. Es steht jedoch 3x in der Anleitung, dass es bei zu frühem testen zu negativen Ergebnissen trotz Schwangerschaft führen kann. Wie kommen die dann bitte auf 99% Sicherheit ?
Abe rich würde das an deiner Stelle wirklich genauso machen. Du kannst dann ja quasi mit den Schwangerschaftstests orakeln und jeden 2. Tag einen machen
24.07.2012 14:26
Zitat von EarlyBird:

Huhu ihr Lieben ,
ich habe gerade auf dem Weg nach Hause mir die CB-Ovus geholt *juhu*. Hm, mach ich noch heute Abend einen Test oder erst morgen früh? Ich kann mich nicht entscheiden. Heute ist ZT 11 von normalerweise 28. Laut Verpackung sollte ich heute noch anfangen, aber der Schwabe in mir will sparen .
@Lina: Warte doch noch lieber ein bischen, auch wenn es schwerfällt. Das wird doch sonst bestimmt eh nur ein Rätselraten. Mich würde es wahnsinnig machen, wenn da dann nur so ne 'halbe' Linie zu sehen wäre.
Hast du dein Motivationsschreiben fertig? Hast du sonst noch Hausarbeiten oder was musst du jetzt in den Ferien machen? Bei mir spinnen die Ticker übrigens auch oft, habe die schon mehrmals löschen müssen.
@Miabrown: Das ist ja auch spannend bei dir. Aber Schmierblutung und UL-Schmerzen klingt auch nach Mens. Ich bin gespannt

Sorry, hatte deine Fragen ganz vergessen
also ich hab das Motivationsschreiben noch nicht fertig. Musste mir jetzt zwischendurch auch noch selbst mein Arbeitszeugnis für das letzte Praktikum schreiben... das war vielleicht ein Akt

In den Ferien liegt bei mir einiges an. Eine Hausarbeit, Ein Forschungsdesign entwickeln, eine pädagogische Handreichung zur Medienpädagogik, Entwurf für Forschungsseminar (also eine eigenen Forschungsidee, die ich am 15. August vorstellen muss) und mein Praktikumsbericht.
Hab also keine Ferien

und bei dir?
24.07.2012 14:41
Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

Huhu, Internet ist wieder voll funktionstüchtig
Bin also wieder voll dabei.

Bei mir zwickt und zwackt es den gaaaaanzen Tag. Wenn die olle doch kommen will dann soll sie bald kommen.

Wartest du jetzt erst mal ab oder willst du noch einen Test machen?

Wenn bis Freitag nichts ist mach ich noch nen Test... Musste aber erstmal welche bestellen

Aber ich glaube das Clearblue falsch positiv angezeigt hat. Habe es jetzt schon öfter gelesen... Heute habe ich spinnbaren ZS
24.07.2012 14:52
Zitat von miabrown:

Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

Bei mir zwickt und zwackt es den gaaaaanzen Tag. Wenn die olle doch kommen will dann soll sie bald kommen.

Wenn bis Freitag nichts ist mach ich noch nen Test... Musste aber erstmal welche bestellen

Aber ich glaube das Clearblue falsch positiv angezeigt hat. Habe es jetzt schon öfter gelesen... Heute habe ich spinnbaren ZS

Bestellen? das dauert ja ewig Ab in die Drogerie!
Hast du den Cb mit dem Kreuz gehabt? Da habe ich häufig gelesen, dass er positiv anzeigt, obwohl nix war.
lalelu81
3730 Beiträge
24.07.2012 14:53
@ Mia: das ist ja komisch alles...
@ Lina: im 1. ÜZ habe ich irgendwann auch nur noch geschlafen
Klar kann der Test negativ sein, aber wenn er positiv ist dann hat auf jeden Fall die Befruchtung geklappt...ob die Einnistung korrekt ist, weiß man dann ja auch noch nicht und auch an NMT kann ja noch so einiges schief gehen...
24.07.2012 15:09
Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

Bestellen? das dauert ja ewig Ab in die Drogerie!
Hast du den Cb mit dem Kreuz gehabt? Da habe ich häufig gelesen, dass er positiv anzeigt, obwohl nix war.

Ne den digitalen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt