Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
26.07.2012 15:05
Zitat von Lina85:

mens ist da

Schade, Lina. Auch ich habe dir so sehr die Daumen gedrückt! Mist!
lalelu81
3730 Beiträge
26.07.2012 17:08
Mensch irgendwie macht much das auch traurig...aber gut hibbeln wir weiter bei mir hat es glaube ich auch nicht geklappt ich hatte letztes mal an es+7 viel mehr symptome...
26.07.2012 18:29

HIBBELLISTE

Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.*****03.08
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***02.08
EarlyBird*******31 Jahre ***2.ÜZ***10.08.
Lina85 ******* 27 Jahre **Nordwesten** 3. ÜZ *** 27.08.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ ***23.07.
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***Pause

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ

noch dabei?:
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ ***

26.07.2012 18:33
Huhu Mädels!

@lalelu
bei dir ist doch noch alles drin! Ich drück die Daumen

Ich bin aber froh, dass die Mens schon jetzt gekommen ist, dann musste ich zumindest nicht mehr warten. Neuer Zyklus neues Glück

@Mia
Wie siehts bei dir aus? Noch eine Test gemacht???

@Sunny
wie gehts dir? Bist du zurück aus dem Urlaub? Hattest du deinen FA-Termin schon?

So meine Lieben ich wünsch euch ein schönes Wochenende und melde mich dann wohl am Sonntag oder vielleicht auch erst am Montag wieder bei euch! Hab ja weder Rechner noch Internet mit
EarlyBird
4961 Beiträge
26.07.2012 18:45
@Lina: Wie schade!! Sei nicht traurig! Dann eben im nächsten Zyklus. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

Wenn der Ovu positiv ist, dann hat man doch ca. 48h zum Herzeln oder? Bei mir war er gestern positiv, aber wir haben es abends nicht mehr geschafft. Hab ich heute noch eine Chance? Wäre total doof, wenn ich den ES verpasst hätte.
lalelu81
3730 Beiträge
26.07.2012 19:25
ja Early es kann reichen...einfach probieren...
@ Lina: irgendwie glaube ich so gar nicht daran...

ich war gerade das erste mal in meinem Leben im Sonnenstudio und irgendwie mag ich das gar nicht....ich überlege jetzt schon nach einer Alternative, die blöden Streifen loszuwerden...
lalelu81
3730 Beiträge
26.07.2012 20:39
Mauzi: da ist ja ein neues Foto!!!! Voll toll! Glückwunsch!
Mauziii
2499 Beiträge
26.07.2012 20:44
Zitat von lalelu81:

Mauzi: da ist ja ein neues Foto!!!! Voll toll! Glückwunsch!

Danke! Ich war heute sehr aufgeregt, war ja das letzte Mal vor fünf Wochen da, aber jetzt ist alles gut. Es ist 5,3cm groß und hat gewunken!
Sunny83
990 Beiträge
26.07.2012 21:57
hey ihr alle

bin wieder zurück aus dem urlaub.
ach bin ich froh jetzt wieder hier zu sein, so schön urlaub ja auch ist.
ich habt die letzten tage so viel geschrieben...ich hab das jetzt net geschafft alles nach zu lesen...kann mir einer ne kurzfassung geben?
hat jemand positiv gestestet? sonst irgendwas neues?

ich hab am dienstag meinen ersten termin...aahhhhh...ich bin schon so aufgeregt...ich freu mich so mein baby endlich zu sehn und hoffe natürlich das alles ok ist!!!
Miezi
384 Beiträge
26.07.2012 23:20
Ui Lina drück dich mal feste *knuddel* der Mai ist ein wunderschöner Monat

Lalelu bei dir ist echt noch alles drin, kenne das in sich hineinhorchen sehr gut tu ich auch grad was man da alles merkt.... Weiß nur auch nicht ob ich das ziepsrn für voll nehmen soll.

@(name vergessen ui sorry) ovu positiv dann jetzt noch schnell das klappt bestimmt

Werde versuchen mich bis zum nmt zusammenzureissen
lalelu81
3730 Beiträge
27.07.2012 05:55
Guten Morgen!
@ Sunny: kann gut verstehen, dass du froh bist hier zu sein. Ich glaube wenn du vorher hättest zum FA gehen können, hättest du es noch mehr genießen können...
Mein morgendlicher Krimi war wieder negativ. Jetzt bin ich ja ES+8 bzw nmt -6...zumindest weiß ich jetzt dass die Dinger so früh null funktionieren . Aber ich hatte ja nen 20er Pack gekauft .
Ob ich morgen teste weiß ich noch nicht habe ja morgen wieder 24h dabei könnte ich das Wochenende gut gebrauchen. Und das WE danach muß ich auch Fr. und So...wird anstrengend. Kann im Moment irgendwie schlecht schlafen war heute auch schon wieder mehrmals wach auch am Ende 20 min vorm Wecker aufgestanden und einschlafen geht auch nicht...auch das spricht gegen eine SS beim letzten mal habe ich nur geschlafen auch jeden Mittag...
EarlyBird
4961 Beiträge
27.07.2012 10:04
@Mauzii: Oh, tolles US-Bild!!! Und ich freu mich, dass alles ok ist beim Würmchen!
@Sunny: Willkommen zurück aus dem Urlaub! Ich wäre vor dem FA-Termin bestimmt auch ganz hibbelig
@Lalelu: Testest du jeden Tag? Das würde mich verrückt machen
Das mit den Schlafstörungen ist aber unschön. Wenn ich mal nicht schlafen kann, dann ist der ganze nächste Tag bei mir im Eimer. Ich bin ein ganz schönes Schlaftier

Wir haben gestern dann noch die Gunst der Stunde genutzt und da meine Temp. heute genauso war wie gestern, war mein ES vielleicht auch noch nicht. Also, es gibt Hoffnung
Sonne2013
4170 Beiträge
27.07.2012 10:14
Zitat von Lina85:

Huhu Mädels!

@lalelu
bei dir ist doch noch alles drin! Ich drück die Daumen

Ich bin aber froh, dass die Mens schon jetzt gekommen ist, dann musste ich zumindest nicht mehr warten. Neuer Zyklus neues Glück

@Mia
Wie siehts bei dir aus? Noch eine Test gemacht???

@Sunny
wie gehts dir? Bist du zurück aus dem Urlaub? Hattest du deinen FA-Termin schon?

So meine Lieben ich wünsch euch ein schönes Wochenende und melde mich dann wohl am Sonntag oder vielleicht auch erst am Montag wieder bei euch! Hab ja weder Rechner noch Internet mit

Och schade das die mens bei dir ist ... aber dafür geht ab in den nächsten Zyklus ... ist doch auch was gutes ...

Bei mir ist nichts in sicht .. irgendwie keine ss keine mens nix ..jetzt ist eh alles durcheinander mit dem antibi... Egal wird ...

Bald sind auch wie SS
lalelu81
3730 Beiträge
27.07.2012 17:52
Huhu ja teste jetzt jeden morgen bis zur Mens...also morgen frueh wiedr mal sehen ob sich irgendwann mal was tut oder die so weiss bleiben...viel hoffnung habe uch jedenfalls nicht...meine brueste taten beim letzen mal richtig weh und duesmal nix
Sonne2013
4170 Beiträge
27.07.2012 20:58
So Ihr Lieben... ich hab jetzt auch gerade meine Mens leicht bekommen ... zähle ab morgen den ÜZ2 ZT 1 erst weil morgen die Blutungen erst richtig sind ...

Liebe Grüße

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt