Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
Sunny83
990 Beiträge
27.07.2012 21:59
lalelu....das ist die perfekte einstimmung auf ein baby bei dir! smile
wenn dein baby da ist bist du bist voll die fitte mami. nicht so wie ich...ich war nur müde...hät einfach immer schlafen können. aber du bist das durch deine dienste ja schon etwas gewöhnt!
ich drück dir ganz ganz doll die daumen das der test nicht weiß bleibt!
aber mach dich nicht so verrückt.
bei luis haben mir am anfang auch total die brüste weh getan als ich wusste ich bin schwanger.
und jetzt....nix. ich spür gar nix.
jede ss ist anders!!!!

ach und mal einen tipp von mir für alle erst-werdenen-mamis und auch an die die noch hibbeln....
ich hab mir heute eine neue wickeltasche gekauft...meine alte ist mir nur auf die nerven gegangen.
kauft euch eine tasche die beim hauptfach einen reißverschluss hat. und nicht nur so ne drüber lasche.
ich hab mir bei luis ss gar keine gedanken darüber gemacht...hab mir eine bei dm gekauft. son müll...ständig fällt alles raus. ne wickeltasche muss ganz schön was aushalten...und das ohne reißverschluss ist müll!!!

wünsch euch allen ein schönes woe
lalelu81
3730 Beiträge
28.07.2012 07:25
Guten Morgen Mädels hier regnet es in einer Tour aber ist warm und schwül ...Test war wieder negativ heute morgen inzwischen bin ich ja schon ES+9 viel Hoffnung habe ich nicht mehr, dabei dachte ich gestern mir eine etwas andere "weißfärbung" einzubilden am Abend (ja es überkam mich auf einmal und ich musste nochmal testen ).
Ich fürchte ich habe recht und das wird diesmal nix
28.07.2012 13:39
Zitat von obscenepart2:

Zitat von lalelu81:

@obscene: wo hast du denn gesteckt??? schön, dass du noch dabei bist!
@Lina: dann mach ihn morgen früh...im Zweifel ist er negativ und du machst dann nochmal einen...hast du noch ein paar Billigtests? Dann mach den morgen früh...wichtig ist nur der Morgenurin!
Ich bin mit dir nervös, dass kannst du mir glauben!!! Und ich werde es auch nicht bis ganz zum Ende schaffen, da bin ich mir sicher...

Wo ich war...Viel gearbeitet und Musik gemacht...

Aber mal was tolles...
Ich habe heute Geburtstag und habe heute positiv getestet!^^
Im 8 ÜZ hats geklappt!
Jetzt noch mal abwarten morgen teste ich noch mal, ich kanns noch gar nicht fassen und nächste Woche FA Termin!^^

Herzlichen Glückwunsch!!! Was hat denn dein Liebster gesagt? Und wann haste einen Termin?

@ me: Ich habe am Donnerstag nochmal getestet. War negativ. Mens ist auch noch nicht da... Sprich Clearblue Ovutest muss falsch positiv angezeigt haben Hatte ja Dienstag spinnbaren ZS vielleicht war der ES erst da Haben wir auf jedenfall auch genutzt
28.07.2012 21:27
Jetzt bibn ich total verwirrt!! Hatte heute mal wieder eine Schmierblutung... Och menno
lalelu81
3730 Beiträge
28.07.2012 22:13
hey Mädels...ganz schön ruhig hier...man bin ich platt habe aber noch 11 Stunden vor mir...habe von 9-18 Uhr durchgeackert, jetzt gerade kann ich mal verschnaufen, ich hoffe ich schaffe es unter die Dusche...irgendwie ist mir heute übel aber ich habe auch leichte Kopfschmerzen, fühlt sich an, als sei eine leichte Migräne im Anmarsch...ziemlich blöd, weil ich ja gerade nichts einnehmen würde...
28.07.2012 22:16
Zitat von lalelu81:

hey Mädels...ganz schön ruhig hier...man bin ich platt habe aber noch 11 Stunden vor mir...habe von 9-18 Uhr durchgeackert, jetzt gerade kann ich mal verschnaufen, ich hoffe ich schaffe es unter die Dusche...irgendwie ist mir heute übel aber ich habe auch leichte Kopfschmerzen, fühlt sich an, als sei eine leichte Migräne im Anmarsch...ziemlich blöd, weil ich ja gerade nichts einnehmen würde...

ohje du arme. Wenn ich Migräne habe kann ich immer garnichts...
Kannste dich denn noch etwas hinlegen?
lalelu81
3730 Beiträge
28.07.2012 22:37
ich hoffe dass ich gleich ne Chance bekomme, aber man weiß ja nie was noch reinkommt
28.07.2012 22:42
Zitat von lalelu81:

ich hoffe dass ich gleich ne Chance bekomme, aber man weiß ja nie was noch reinkommt

Stimmt! Mir tut es immer unendlich Leid wenn ich die Docs nachts wecken muss
lalelu81
3730 Beiträge
28.07.2012 22:47
ja das kenne ich auch noch aus meiner Zeit als Schwester...aber vieles mu0 ich mir ja einfach selber angucken...und 2 so kribbelige Pat. auf der Intensiv und so...heute war Mottotag "brustschmerz" nachdem ich gestern Mottotag "GI-Blutung" hatte...
28.07.2012 22:53
Ja es ist wirklich immer so das einige Erkrankungen phasenweise auftreten. Total schlimm. Bei uns sind es momentan auch GI Blutungen
lalelu81
3730 Beiträge
29.07.2012 01:31
ich fürchte ich hatte gerade Noro da...
lalelu81
3730 Beiträge
29.07.2012 10:25
So bin auf dem Heimweg meine Abloese kam ne Stunde zu spaet undjetzt muss mein Mann arbeiten und ich sitze im Bus und das wo ich immer noch leicht Migraene habe...werde nachher nichmal testen wenn es allerdings dann noch negativ ist warte ich auf die Mens denn der 10 er muesste an es+10 ansprechen....
lalelu81
3730 Beiträge
29.07.2012 11:51
da ist ein Strich - ganz zart und schwer erkennbar auf dem Foto, aber
ICH SEHE EINEN STRICH!!!

vermutlich kann man es auf dem Bild nicht wirklich erkennen...

so und nun genug aufgeregt und schön den Ball flach halten, noch kann alles passieren!!! Immerhin habe ich ja schon Erfahrung damit
Mauziii
2499 Beiträge
29.07.2012 12:36
Ich sehe ihn auch! ... Und ich sage schon mal ganz leise ...
Herzlichen Glückwunsch!

Alle, alle meine Daumen sind gedrückt ...

Wollte Miezi nicht zusammen mit dir testen?

Miez ... Miez ...

Miezi
384 Beiträge
29.07.2012 13:24
Lalelu ui ich drücke die Däumchen *freu*

@mauzi versuche noch zu warten hab Angst dass ich enttäuscht werde...
Voll das schöne Bildli hast du von deinem Krümel

Bin fix und foxi hatten gestern Junggesellenabschied und bin erst heut früh heimgekommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt