Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
30.07.2012 21:46
boah mir geht es sooo schlecht habe jetzt den dritten Tag Migraene und kann ja meine Spezualmedis nicht nrhmen und naja paracetamol habe ich heute probiert ganz ihne erfolg...bin auch eher von der arbeit heim uebel istvmir auch jrine ahnung ob von der migraene oder von der ss...habe es meinem schatz auch heute sagen muessen ist halt schwer zu verstehen warum meine medis nicht wirkt...wenn es mir morgen nicht besser geht melde ich mich krank...
EarlyBird
4961 Beiträge
30.07.2012 21:56
Zitat von lalelu81:

boah mir geht es sooo schlecht habe jetzt den dritten Tag Migraene und kann ja meine Spezualmedis nicht nrhmen und naja paracetamol habe ich heute probiert ganz ihne erfolg...bin auch eher von der arbeit heim uebel istvmir auch jrine ahnung ob von der migraene oder von der ss...habe es meinem schatz auch heute sagen muessen ist halt schwer zu verstehen warum meine medis nicht wirkt...wenn es mir morgen nicht besser geht melde ich mich krank...

Oje, ich habe zwar keine Migräne, aber das muss sehr schlimm sein. Eine gute Freundin hatte das auch früher sehr stark, mit Erbrechen und allem drum und dran. Seit der Geburt ihres Kindes ist es aber viel besser geworden!
Ich wünsche dir gute Besserung!
30.07.2012 23:02
Zitat von lalelu81:

,

Oh man, das ist ja doof. Dolormin Migräne kann man laut Packungsbeilage auch bis zum letzten drittel der Schwangerschaft nehmen. Kennst dz das? Vielleicht hilft dir das ja.
Bei Asperin und Paracetamol wird mir immer sofort schlecht. Aber das Zeug als Granulat hilft bei mir fast immer.
Wünsche dir gute Besserung!
lalelu81
3730 Beiträge
31.07.2012 06:21
Guten Morgen,
heute morgen geht es mir etwas besser. Ich fürchte das ist die Hormonumstellung. Ein leichtes pulsieren habe ich noch im Kopf und ich hoffe die Übelkeit bleibt heute mal fern...ich werde auch versuchen arbeiten zu gehen (wir sind halt so unterbesetzt wegen einer Kündigung und Urlaubszeit).
Habe gerade nochmal meinen morgendlichen Test gemacht, der war sehr erfreulich:

Ist auf jeden Fall deutlich gestiegen das HCG....irgendwie bin ich hin und her gerissen zwischen ruhig bleiben, weil ich weiß dass es auch daneben gehen kann und dem Gefühl wirklich schwanger zu sein.
Mein Schatz war total süß, er war erst total nüchtern als ich ihm sagte, ich könne keine Tabletten nehmen und ihm nen Test mit Mittagsurin unter die Nase gehalten habe und abends waren wir ne kurze Runde an der Luft und da meinte er bei so nem Mutter-/ Babygeschäft "schau mal da geh ich demnächst einkaufen für dich". Aber natürlich ist jeder 2. Satz dann erstmal abwarten...letztes mal haben wir uns auch zu früh gefreut...aber zaghaft freue ich mich...denn irgendwie ist das Gefühl diesmal anders...
31.07.2012 09:30
Zitat von lalelu81:

Guten Morgen,
heute morgen geht es mir etwas besser. Ich fürchte das ist die Hormonumstellung. Ein leichtes pulsieren habe ich noch im Kopf und ich hoffe die Übelkeit bleibt heute mal fern...ich werde auch versuchen arbeiten zu gehen (wir sind halt so unterbesetzt wegen einer Kündigung und Urlaubszeit).

Ist auf jeden Fall deutlich gestiegen das HCG....irgendwie bin ich hin und her gerissen zwischen ruhig bleiben, weil ich weiß dass es auch daneben gehen kann und dem Gefühl wirklich schwanger zu sein.
Mein Schatz war total süß, er war erst total nüchtern als ich ihm sagte, ich könne keine Tabletten nehmen und ihm nen Test mit Mittagsurin unter die Nase gehalten habe und abends waren wir ne kurze Runde an der Luft und da meinte er bei so nem Mutter-/ Babygeschäft "schau mal da geh ich demnächst einkaufen für dich". Aber natürlich ist jeder 2. Satz dann erstmal abwarten...letztes mal haben wir uns auch zu früh gefreut...aber zaghaft freue ich mich...denn irgendwie ist das Gefühl diesmal anders...

Na wenn das mal kein Strich ist!
Herzlichen Glückwunsch!!

Bin leider gerad total in Eile, aber ich melde mich später noch mal.

Habt einen wunderschönen Tag!
Sunny83
990 Beiträge
31.07.2012 10:36
Oh man lallet......deutlicher gehts doch fast gar nicht mehr. Mein erster Strich war viel viel zarter.
Also ich würd auch sagen
herzlichen glückwunsch

Mach doch noch nen cb Test. Da hast du's dann schwarz auf weiß stehen
Miezi
384 Beiträge
31.07.2012 10:37
Wow das ist ein wunderschöner Strich lalelu

Bin jetzt in der Schweiz und werde jetzt dann mal aufstehen Will gar nicht an nächste Woche denken dann ist der Urlaub rum Aber dafür weiß ich dann auch mehr Hab den 25er Test jetzt mal mitgenommen falls ich es Donnerstag/Freitag vor Neugier nicht aushalte

Sunny83
990 Beiträge
31.07.2012 10:38
Voll blöd. Mein Ticker hängt dauernd. Ich muss noch bis halb zwölf warten bis ich endlich zum Arzt darf!!!!
31.07.2012 12:39
Zitat von Sunny83:

Voll blöd. Mein Ticker hängt dauernd. Ich muss noch bis halb zwölf warten bis ich endlich zum Arzt darf!!!!

Jetzt ist 12 rum... und wie wars?
Mein Ticker blieb auch immer stehen. Jetzt habe ich einen bei Lilypie (ich glaub das wird anders geschrieben) gemacht und nun läuft er wieder perfekt.
EarlyBird
4961 Beiträge
31.07.2012 13:55
Zitat von lalelu81:

Mensch, das sieht doch total eindeutig aus!!! *juhu*
Congratulations!!!!
Sonne2013
4170 Beiträge
31.07.2012 13:59
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Lina85:

Zitat von Sonne2013:

Hey Mädels nimmt einer von euch mittel um schwanger zu werden also außer Herzen z.b Homöopathie ?

Meine Allergie-Globoli sollen ja laut meinem Arzt die Fruchtbarkeit anregen Aber dafür nehme ich die ja nicht wäre nur ein schöner Nebeneffekt. Viele trinken ja Tee.

Also ich muss sagen das ich seit absetzen der Pille ... sachen nehme

Ovaria comp / Folikelhormon/ Alchemilla vulgaris / Frauenmantel und Himmbeerblättertee .. folio .. eisen ... zink ... dazu kommt dann noch magnesium und mein männe nimmt auch zink eisen folio und dann soll er jetzt noch argentum metalicum nehmen für die schwimmer

Krass, das volle Programm!
Ich nehme nur Folio forte und mein Freund gar nix (da würde er mir den Vogel zeigen, wenn ich ihm Pillen andrehen wollte ). Die ganzen Tees sind ja auch eher was für Zyklusschwankungen, das brauche ich ja nicht. Wenn man sich ansonsten normal ernährt, braucht man die ganzen Nahrungsergänzungsmittel auch nicht.

Joa angenehm ist das auch nicht.. aber mit meinen JUNGEN 21 Jahren muss ich trotzdem nachhelfen ..

Eierstöcke funktionieren nicht richtig ... Eireifungstörung .. und Zysten ... und der Linke Eierstock fuktioniert nur der rechte schläft .. schon deit der Pupertät. So und sonst hab ich immer Zykluse von 55 Tagen früher gehabt und jetzt gleich mit den Mittel 31Tage ... und genau 14 Tage davor also am 17Zyklus Tag muss mein ES gewesen sein weil an dem Tag habe ich notiert ... Links am Eierstock ziehen ..

Und im Endokrinologikum wurde festgestellt bei der Hormonuntersuchung (mit Pille) wegen schilddrüsen usw.. das Vitamine im Keller sind .. und deshalb nehme ich die bis die Ärztin sagt ist wieder alles gut !!

Und mein Mann ist starker Raucher gewesen und ist gerade am aufhören .. (schlechte Laune vor programm) .. deshalb nimmt er auch ein paar hilfmittel für die Schwimmen ...

Also ich find es gut ... wenn man gensund ist dann brauch man es nicht nehmen das stimmt .. aber ich nehme es .. weil meine warscheinlichkeit einer SS vill. bei 30% Überhaupt ist ..

Darf ja jeder selber entscheiden ...

An Alle @ .. Hoffe es geht euch gut .. ich hinterlass mal liebe grüße und dicke Küsschen für jeden
Sonne2013
4170 Beiträge
31.07.2012 14:00
Zitat von lalelu81:

Guten Morgen,

DER STRICH IST WUNDERBAR

Fühl dich gedrück ... das wird schon Positiv denken ...
lalelu81
3730 Beiträge
31.07.2012 16:57
habe gerade noch einen 25er gemacht mit mittagsurin und der ist nur ein gsnz klein wenig heller...aber mein kopf bringt mich um ich ueberlege echt mich krank zu melden habe heute nur mit ach und krach durchgehalten...
31.07.2012 17:18
Dann mach das doch! Gerade bei dir finde ich es doppelt wichtig das du
Dich schonst!!!! Und im Krankenhaus gibt es halt nur das volle Programm.
Da nimmt keiner Rücksicht drauf!
Sunny83
990 Beiträge
31.07.2012 18:59
hey ihr lieben

war super beim arzt. baby ist zeitgemäß richtig entwickelt. herzchen hat kräftig gepocht. leider konnt man noch nicht wirklich was erkennen...also keinen kopf oder arme oder so. aber das macht nix. dem baby gehts gut. smile
in vier wochen hab ich wieder termin dann mit dem ersten großen us!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt