Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
01.08.2012 11:44
ich hoffe so sehr vorhin habe ich mir ja wieder eingebildet, dass der strich heller war als gestern, mann das ist alles ein echter nervenkrieg...morgen oder übermorgen mach ich mal nen digitalen in der hoffnung dass der 2-3 anzeigt, das wäre ja schonmal ein gutes zeichen...
Sunny83
990 Beiträge
01.08.2012 11:45
Zitat von lalelu81:

so ihr lieben bin erstmal aus dem Verkehr gezogen für eine ganze Woche...fühle mich super schuldig und merke dennoch dass ich es brauche...trotzdem blöd weil auf der Arbeit ja keiner was von der SS wissen sollte. Mittwoch habe ich Termin zum US...bis dahin ist schonen und abwarten angesagt...ich hoffe dass das aufgrund des steigenden HCG nicht aufhört...weil so Hormonänderungen haben mich schon immer umgehauen...

hast de richitg gemacht. als ich von der ss mit luis erfahren habe, das war auch so früh wie bei dir...hab ich mich auch erst mal eine woche krank schreiben lassen um mich selber mal sotieren zu können.
mach dir nicht so ein schlechtes gewissen. denk daran für wen du dich jetzt schohnst. und denk dran....krank ist krank...für deine kollegen kann es ja egal sein warum du krank geschrieben bist!!!
01.08.2012 12:45
Und jetzt husch husch gaaaaanz viele Dinge machen die dich entspannen lassen und dir freude bereiten.

SORGEN WEG hex hex
lalelu81
3730 Beiträge
01.08.2012 14:46
wow bin nur am schlafen...ich glaube ich war heute wenn man alles zusammen zählt nur ne Stunde wach...ich glaube mein Körper brauchte echt ne dringende Pause...
Sonne2013
4170 Beiträge
01.08.2012 15:49
Zitat von Lina85:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von Lina85:

Hey Mädels,
ich bin jetzt ja schon im 4.ÜZ
In der Regel sagt man ja, dass man nach 12 Monaten vergeblichen Hibbelns so ein Hormonstatus macht und ggf auch ein Spermiogramm. Nun habe ich aber auch gelesen, dass das manche schon nach dem 6. Monat machen lassen. Wisst ihr vielleicht ob das dann die KK bezahlt oder ob die das erst nach 12 Monaten bezahlen? Oder vielleicht sogar gar nie?
Ich glaub ich stelle diese Frage auch noch mal in nem einzelnen Thread, da weiß sicher wer Bescheid.

Hey Lina ...

Also bei mir wurde schon öfters die hormone gecheckt .. alles von weiblich bis vitamine ... und das wurde immer von der krankenkasse bezahlt .. spermiogramm weis ich nicht

hast du das dann beim FA machen lassen?

ja einer mal beim FA und sonst immer im endokrinologikum .. haben immer kontroliert ob alles ok ist mit der schilddrüse und nieren usw
01.08.2012 15:57
Zitat von lalelu81:

wow bin nur am schlafen...ich glaube ich war heute wenn man alles zusammen zählt nur ne Stunde wach...ich glaube mein Körper brauchte echt ne dringende Pause...

ja, das kling t auf jeden Fall so! nehm dir die zeit und entspann dich mal! Bist du heute schon bei der FÄ gewesen?
lalelu81
3730 Beiträge
01.08.2012 16:00
ja aber habe nur mit ihm gesprochen...er hat mich nicht untersucht, das will er nächsten Mittwoch machen und bis dahin hat er mich krank geschrieben...
01.08.2012 22:12

HIBBELLISTE

Miezi*********23 Jahre****3.ÜZ.*****03.08
EarlyBird*******31 Jahre ***2.ÜZ***10.08.
Lina85 ******* 27 Jahre **Nordwesten** 4. ÜZ *** 27.08.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 2. ÜZ ***23.07.
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ

noch dabei?:
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 2. ÜZ ***
01.08.2012 22:16
Huhu Mädels,

@Lalelu
ich hab dich jetzt in der Liste ganz offiziell als schwanger eingetragen

@Miezi
testest du am Freitag?

@Mia hast du eigentlich nen Termin beim FA ausgemacht?

@EarlyBird
Wie gehts dir so? Wie läuft dein Bericht?

@me
hab gestern endlich meine Bewerbung abgegeben. Nun muss ich warten. Ahhh schon wieder warten. Irgendwie muss man immer nur warten....
Ich hatte übrigens heute den Tag über so ein Ziehen in der Leiste wie beim letzten ES. Aber ich bin ja erst bei Zyklustag 7...sehr seltsam...meine neu bestellten Ovus (von Persona) liegen jetzt übrigens beim Nachbarn. Die werde ich morgen mal abholen und dann am Samstag mit dem Testen beginnen
Miezi
384 Beiträge
01.08.2012 23:17
Hallöli sorry dass ich grad so wenig mitschreibe haben volles programm hier Schaue mal ob ich freitag morgen kann, sind bei schatzis bruder und kommt drauf an wann er arbeiten geht dass er es nicht mitkriegt

@lalelu ein schlechtes Gewissen brauchst du echt nicht haben wenn du dich bei der arbeit nicht konzentrieren könntest weil du so fix und fertig bist hat doch auch keiner was davon oder erhol dich schön und relaxe du hast dir das jetzt auch mal verdient

lalelu81
3730 Beiträge
02.08.2012 06:50
Guten Morgen Mädels.
@ Miezie: Dann bist du wenigstens abgelenkt, das bin ich jetzt leider nicht mehr, aber zumindest bin ich jetzt 4+0 und der Test war noch positiv...beim letzten Mal war ja dann der 10er nur noch einen Tag positiv und dann nichts mehr...wenn ich richtig geschaut habe, bin ich damit jetzt weiter als beim letzten Mal...das wäre ja schonmal was und ab heute bin ich dann offiziell überfällig...was bin ich froh, wenn ich am Mittwoch endlich nen US bekomme und hoffentlich sehen kann, dass es sich ordentlich eingenistet hat...
heute geht es mir etwas besser, habe gestern aber auch von 24h 18 geschlafen...bei 4+2 wollte ich nen digitalen mit Wochenbestimmung machen, in der Hoffnung dass der dann 2-3 anzeigt, das würde heißen dass das HCG zufriedenstellend gestiegen ist...
was liegt bei euch heute so an?
02.08.2012 09:24
Guten Morgen!
hui, hier war heute morgen richtig doll Gewitter... da kam so viel Regen auf einen Schlag runter, dass wir im Garten richtige kleine Seen hatten. Jetzt sieht man nix mehr davon und die Sonne scheint wie verrückt. KOmisch komisch, ist doch gar nicht April!
Heute fliegen irgendwelche Pollen durch die Gegend, ich bin die ganze Zeit, trotz Globuli und Allergietablette, nur am Niesen. Hoffentlich geht das wieder weg

@Miezi
ich drück dir die Daumen dass
A der bruder früh zur Arbeit geht
B der Test positiv ist

@Lalelu
dein Krümel bleibt jetzt! genieße es, auch wenn es dir nicht so gut geht. Nun bekommst du wirklich ein April-Krümelchen! Wenn es bei mir in diesem Zyklus klappt wäre der ET der 2.5. könnte also auch doch noch ein Aprilchen werden Aber naja, wenn es in diesem ÜZ bei mir nicht klappt ist es nicht so wild, da ich im Mai mein letztes Blockseminar habe und da wäre es ungünstig nicht daran teilnehmen zu können weil man gerad in den Wehen liegt
ABER wenn es doch passiert wird sich das mit dem Seminar sicher auch regeln lassen.
lalelu81
3730 Beiträge
02.08.2012 09:58
vielleicht hast du diesen Monat auch nen kürzeren Zyklus und wir bekommen unseren geplanten Aprilkrümel...ich bin immer noch dafür!!!
Habe gerade mal die Wäsche abgenommen, jetzt bin ich wieder total platt und hatte gleich ein leichtes Ziehen im Kopf echt komisch alles, aber gut ich bin jetzt wieder brav und liege auf dem Sofa...wahrscheinlich läuft das gleich auch wieder auf ein Schläfchen hinaus. Als ich gerade die Wäsche in den Schrank eingeräumt habe, habe ich gemerkt, dass meine Brüste bücken nicht so toll finden. Irgendwie gut, wenn neue Symptome hinzukommen...das gibt Hoffnung, aber sonst sind sie bei weitem nicht so schmerzempfindlich wie beim letzten mal, kann aber auch daran liegen, dass das Gewebe gerade erst gedehnt war...auf jeden Fall habe ich jetzt etwas bammel dass ich für die Hochzeit noch nen neuen BH brauche, weil die Brust nicht mehr reinpasst, der war soooo teuer....
achja unsere Ringe sind gestern gekommen und echt schön!!!
02.08.2012 10:03
Zitat von lalelu81:

vielleicht hast du diesen Monat auch nen kürzeren Zyklus und wir bekommen unseren geplanten Aprilkrümel...ich bin immer noch dafür!!!
Habe gerade mal die Wäsche abgenommen, jetzt bin ich wieder total platt und hatte gleich ein leichtes Ziehen im Kopf echt komisch alles, aber gut ich bin jetzt wieder brav und liege auf dem Sofa...wahrscheinlich läuft das gleich auch wieder auf ein Schläfchen hinaus. Als ich gerade die Wäsche in den Schrank eingeräumt habe, habe ich gemerkt, dass meine Brüste bücken nicht so toll finden. Irgendwie gut, wenn neue Symptome hinzukommen...das gibt Hoffnung, aber sonst sind sie bei weitem nicht so schmerzempfindlich wie beim letzten mal, kann aber auch daran liegen, dass das Gewebe gerade erst gedehnt war...auf jeden Fall habe ich jetzt etwas bammel dass ich für die Hochzeit noch nen neuen BH brauche, weil die Brust nicht mehr reinpasst, der war soooo teuer....
achja unsere Ringe sind gestern gekommen und echt schön!!!

Hihi, ja n kurzer Zyklus wäre wirklich mal wieder dran so langsam. Hatte ja gestern schon so ein ES-ziehen, aber das wäre eindeutig zu früh an Tag 7. Selbst wenn der Es da gewesen wäre wird sich ja noch nix aufgebaut haben zum Einnisten Naja abwarten....
Oh man mit dem BH wäre es echt ärgerlich. Aber naja lieber neuen BH kaufen und Schwanger sein als alten BH tragen und nicht schwanger sein Think positiv! Für welche Ringe habt ihr euch entschieden?
Oh wie war das jetzt mit dem Buchgeschmack. Welche Genres liest du so?
02.08.2012 10:09
@Lina: Meine Schwester hatte auch 25 Tage Zyklen und ist IMMER sofort beim ersten Versuch schwanger geworden

Ich habe gerade bei meiner Ärztin angerufen und ich soll um 11:45 wieder anrufen... bin mal gespannt was sie sagt. Auch zu den Schmierblutungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt