Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
27.02.2014 08:54
Hey Lalelu,
Ich bin mir ziemlich sicher das du deinen Krümel mit viel Liebe und Geborgenheit aufwachsen lässt. Eure Bindung ist stark und sicher!
Es wird schwer für euch beide aber ich bin der festen Überzeugung das ein kind auch von der fremdbetreuung profitieren kann.
Wie Lina schon sagte Qualität statt Quantität
Bald kann Krümel voller Stolz erzählen das seine Mama Leute gesund macht! Wie cool ist das denn bitte
Du bist eine gute Mutter aber eben auch noch Frau.
Also ich bin nicht der Meinung das ein kind die ersten drei Jahre nur zur Mutter gehört.
@sonne Viel Glück. Da hast du nun einiges vor dir.
Ich muss los Milla hat meine Brille gefunden
Ich bin mir ziemlich sicher das du deinen Krümel mit viel Liebe und Geborgenheit aufwachsen lässt. Eure Bindung ist stark und sicher!
Es wird schwer für euch beide aber ich bin der festen Überzeugung das ein kind auch von der fremdbetreuung profitieren kann.
Wie Lina schon sagte Qualität statt Quantität
Bald kann Krümel voller Stolz erzählen das seine Mama Leute gesund macht! Wie cool ist das denn bitte
Du bist eine gute Mutter aber eben auch noch Frau.
Also ich bin nicht der Meinung das ein kind die ersten drei Jahre nur zur Mutter gehört.
@sonne Viel Glück. Da hast du nun einiges vor dir.
Ich muss los Milla hat meine Brille gefunden
28.02.2014 21:57
Mia vielen Dank für deine lieben Worte! Das hat mich jetzt wirklich berührt!
22.03.2014 23:16
Ahhhh....ich habe gerade gaaaanz viel geschrieben und dann irgenwo raufgetippt und nun ist alles weg. wuuuwaha
Ich schreib morgen noch mal, jetzt bin ich frustriert, das war eine echte Horrorwoche
Ich schreib morgen noch mal, jetzt bin ich frustriert, das war eine echte Horrorwoche
23.03.2014 11:03
Hallo ihr lieben,
Bin heute PU + 16 und Transfer + 13
Ich bin fest der Meinung es hat nicht funktioniert, ich habe meine mens Schmerzen und weichen Stuhlgang. Morgen um 7 muss ich zum blutest .. Ich Berichte .. Haben jetzt für die komplette eine Behandlung .. 5000€ bez.
Bin heute PU + 16 und Transfer + 13
Ich bin fest der Meinung es hat nicht funktioniert, ich habe meine mens Schmerzen und weichen Stuhlgang. Morgen um 7 muss ich zum blutest .. Ich Berichte .. Haben jetzt für die komplette eine Behandlung .. 5000€ bez.
25.03.2014 19:34
Oh Sonne, das ist ja großartig...ich freue mich sooo doll für dich!!! *tränchenausdenAugenwischt*
25.03.2014 19:37
Zitat von lalelu81:
Oh Sonne, das ist ja großartig...ich freue mich sooo doll für dich!!! *tränchenausdenAugenwischt*
Danke ich dachte das klappt nie ...
25.03.2014 20:12
So meine Lieben wir haben wohl abgestillt...also ich ihn nachts und er sich am Tag...nachdem ich entschieden hatte, das wir nachts nicht mehr stillen, da er eh nur noch kurz nuckelte und immer um 5 Uhr zum Brei essen aufstehen musste...und nach der Kita haben wir immer schön gestillt...jetzt will er nicht mehr, schon seit 5 Tagen nicht und ich finde den Zeitpunkt eigentlich perfekt, auch wenn ich ein bißchen traurig bin.
Krümel hat heute das erste mal völlig problemlos in der Kita geschlafen...er macht das so toll!!! Mein großer Junge
Krümel hat heute das erste mal völlig problemlos in der Kita geschlafen...er macht das so toll!!! Mein großer Junge
25.03.2014 20:31
Zitat von Sonne2013:
Bin schwanger
Mensch, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
25.03.2014 20:54
Zitat von Sonne2013:
Bin schwanger
Ich bin gerade richtig gerührt...wie schön !
25.03.2014 21:01
Zitat von Lina85:
Zitat von Sonne2013:
Bin schwanger
Ich bin so glücklich .. Aber kann es noch gar nicht fassen .. Hab es heute in der Mittagspause erfahren
25.03.2014 21:03
Zitat von lalelu81:
So meine Lieben wir haben wohl abgestillt...also ich ihn nachts und er sich am Tag...nachdem ich entschieden hatte, das wir nachts nicht mehr stillen, da er eh nur noch kurz nuckelte und immer um 5 Uhr zum Brei essen aufstehen musste...und nach der Kita haben wir immer schön gestillt...jetzt will er nicht mehr, schon seit 5 Tagen nicht und ich finde den Zeitpunkt eigentlich perfekt, auch wenn ich ein bißchen traurig bin.
Ja, sie werden sooo schnell groß
Die Motte ist schon bei 75cm angekommen und beginnt nun mit Größe 80 und stillen ist bei uns auch schon viel weniger geworden, so dass auch letzte Woche prompt die mens zurück kam
25.03.2014 21:03
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Lina85:
Zitat von Sonne2013:
Bin schwanger
Ich bin so glücklich .. Aber kann es noch gar nicht fassen .. Hab es heute in der Mittagspause erfahren
hast du schon einen Termin beim FA?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt