Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
28.04.2014 21:46
Ach Sonne das ist ja furchtbar. ..drücke fest die Daumen hqlte uns auf dem laufenden! !!
Bei Krümel ist es so öhnlich mit an d er Hand laufen frei stehen und ohbe Hilfe hinstellen...plötzlich ging es und jetzt gibt es kein halten mehr....krümel hat den x ten infekt war schon fast drei Wochen nicht mehr in der kita...ich weiß schon noemanden mehr den ich bitzen kann auf ihn aufzupassen. ..ich habe ja noch probezeit. ..so blöd...

toll mit der da sei stolz aug dich du weißt dass ich Hochachtung für euch habe!!!
29.04.2014 09:04
Guten Morgen,

@Sonne
alle unsere Daumen sind gedrückt, dass es gut laufen wird bei euch! Weiß man, woran es liegt mit den Blutungen?

@Lalelu
alle sgute nachträglich, hattest du einen schönen Tag? Dass die Kleinen im ersten Krippen / Kitajahr ständig krank sind, habe ich auch schon gehört. Soll wohl normal sein, weil plötzlich sooo viele Infekte kommen und sie es nicht gewohnt waren.

@EarlyBird
Vincent ist aber früh dran mit dem ganzen AKtivwerden. Pia zieht sich auch überall hoch. In den Stand schafft sie es dabei aber noch nicht. Aber wenn sie vom Sofa rutscht, dann stehtsie schon rehctlange angelehnt, bis sie auf dem Popo landet Ansonsten wird hier wirklich alles auseinander genommen und untersucht. Und schnell ist sie geworden... unglaublich.
Supi, dass die DA jetzt weg ist. Meine MA liegthier noch rum. Ich habe sie nun zum 3. Mal zum Korrekturlesen gegeben und nun füge ich die letzten Änderungen ein. Ich sehe also auch Licht am Ende des Tunnels....

später mehr...wollen eben Frühstücken
Sonne2013
4170 Beiträge
08.05.2014 22:50
Der Albtraum geht weiter, bin am. 27.4 morgends ins KH weil ich wieder sehr starke frische Blutungen hatte zum 3x.
48std blutungsfrei ich darf gehen,denn die Ursache kann man nicht sehen.
Naja lag Dann brav von Sonntag-Dienstag und dachte ich werde entlassen. Naja Dienstag morgends um 6 kommt die Schwester rein und sagt sie möchte in meine Binde gucken, ob da Blut ist. Super kein Blut.. 6:05 bin ich langsam aufgestanden ... Aus dem Bett gerollt und zack was spüre ich etwas warmes läuft mir im die Binde ... Ich schau und eine dicke fette Blut suppe. Ich mich hingesetzt und geklingelt, da kommt die Schwester die eben da war und fragt sie haben geklingelt? Ich ja . Sie :warum ? Ich: ich habe wieder blutungen, das wollte sie dann auch glatt sehen. Naja sie meinte ja deshalb sind sie ja hier, dann gehen sie mal auf Klo und weckseln sie. Naja ein Arzt hatte sie aber nicht gerufen ... Naja um 6:11bin ich wieder ins Bett und habe mich hingelegt. Doch dann merkte ich immer stärker werdende Schmerzen nur links und es strahlte bis in die Niere ... Ich nach der Schwester geklingelt ... Kam keiner, ich also aufgestanden und in Richtung Schwester zimmer... Weit kam ich nicht. Dann rief die doofe Schwester, na Dame aus zimmer 122 haben sie Schmerzen -.- ich konnte aber nicht mehr reden und habe nur genickt und umgedreht um wieder ins zimmer zu kommen. Da lief mir eine andere Schwester hinterher um mich zu stützen, da fragt sie weinen sie vor Schmerzen oder weil sie Angst haben um ihr baby. Ich antwortete ganz klar Schmerzen.... . Ich konnte nicht mehr liegen ... Naja das Ende vom lied.. Mein linker eierstock hatte sich verdreht und es musste eine Bauchspiegelung gemacht werden. Hinzu kam das ich aufgeklärt wurde über die Vollnarkose, das unser baby es nicht überleben könnte .. Wenn ich Pech habe. Naja musste ja sonst wäre ich gestorben. Nun ja ich aus der op... Und 24 Std später US .. Aber zum Glück ss intakt. Lag dann noch bis zum 05.05 im KH. Seit dem Gott sei dank keine Blutung mehr ... Ich bin noch weiter krankgeschrieben ...
09.05.2014 08:13
Oh Sonne da hast du aber Einen kleinen Kämpfer in dir!
Schade das deine ss so verläuft aber super das ihr beide wohlauf seid.

Mussten sie den eierstock jetzt entfernen oder konnte man ihn erhalten?

Ich drücke dir die Daumen das jetzt alles gut läuft und die ss genießen kannst.
Wenn auch nicht ganz unbeschwert.

Sie es mal so jetzt ist bestimmt die Ursache für die Blutungen behoben.

Man bin ich froh das ich in diesem Zeitalter lebe.

Vor hundert Jahren wären einige von uns und unseren Babys nicht mehr da
09.05.2014 11:13
Zitat von Sonne2013:

Der Albtraum geht weiter, bin am. 27.4 morgends ins KH weil ich wieder sehr starke frische Blutungen hatte zum 3x.
48std blutungsfrei ich darf gehen,denn die Ursache kann man nicht sehen.
Naja lag Dann brav von Sonntag-Dienstag und dachte ich werde entlassen. Naja Dienstag morgends um 6 kommt die Schwester rein und sagt sie möchte in meine Binde gucken, ob da Blut ist. Super kein Blut.. 6:05 bin ich langsam aufgestanden ... Aus dem Bett gerollt und zack was spüre ich etwas warmes läuft mir im die Binde ... Ich schau und eine dicke fette Blut suppe. Ich mich hingesetzt und geklingelt, da kommt die Schwester die eben da war und fragt sie haben geklingelt? Ich ja . Sie :warum ? Ich: ich habe wieder blutungen, das wollte sie dann auch glatt sehen. Naja sie meinte ja deshalb sind sie ja hier, dann gehen sie mal auf Klo und weckseln sie. Naja ein Arzt hatte sie aber nicht gerufen ... Naja um 6:11bin ich wieder ins Bett und habe mich hingelegt. Doch dann merkte ich immer stärker werdende Schmerzen nur links und es strahlte bis in die Niere ... Ich nach der Schwester geklingelt ... Kam keiner, ich also aufgestanden und in Richtung Schwester zimmer... Weit kam ich nicht. Dann rief die doofe Schwester, na Dame aus zimmer 122 haben sie Schmerzen -.- ich konnte aber nicht mehr reden und habe nur genickt und umgedreht um wieder ins zimmer zu kommen. Da lief mir eine andere Schwester hinterher um mich zu stützen, da fragt sie weinen sie vor Schmerzen oder weil sie Angst haben um ihr baby. Ich antwortete ganz klar Schmerzen.... . Ich konnte nicht mehr liegen ... Naja das Ende vom lied.. Mein linker eierstock hatte sich verdreht und es musste eine Bauchspiegelung gemacht werden. Hinzu kam das ich aufgeklärt wurde über die Vollnarkose, das unser baby es nicht überleben könnte .. Wenn ich Pech habe. Naja musste ja sonst wäre ich gestorben. Nun ja ich aus der op... Und 24 Std später US .. Aber zum Glück ss intakt. Lag dann noch bis zum 05.05 im KH. Seit dem Gott sei dank keine Blutung mehr ... Ich bin noch weiter krankgeschrieben ...

Oh mein Gott! Du musst echtviel mitmachen! Ich wünsche dir, dass du dich nun ganz schnell erholen kannst, dein Baby gesund und munter bleibt und deine blöden Blutungen nun endlich ein Ende haben
EarlyBird
4961 Beiträge
09.05.2014 13:31
Mensch Sonne, das ist ja alles furchtbar! Das tut mir echt leid, dass du soviel mitmachen musstest! Aber dein Baby ist ein Kämpfer . Erhole dich erst mal gut!
lalelu81
3730 Beiträge
10.05.2014 17:02
Sonne es iist unfassbar wad Du und dein kleiner Kämpfer aushalten musst. Ich wünsche euch v I el Kraft
Sonne2013
4170 Beiträge
10.05.2014 17:41
Zitat von miabrown:

Oh Sonne da hast du aber Einen kleinen Kämpfer in dir!
Schade das deine ss so verläuft aber super das ihr beide wohlauf seid.

Mussten sie den eierstock jetzt entfernen oder konnte man ihn erhalten?

Ich drücke dir die Daumen das jetzt alles gut läuft und die ss genießen kannst.
Wenn auch nicht ganz unbeschwert.

Sie es mal so jetzt ist bestimmt die Ursache für die Blutungen behoben.

Man bin ich froh das ich in diesem Zeitalter lebe.

Vor hundert Jahren wären einige von uns und unseren Babys nicht mehr da

Den eierstock konnten sie erhalten.

Ja das hast du lieb gesagt, ohne der Medizin von heute ...

Hab euch lieb
Sonne2013
4170 Beiträge
10.05.2014 17:43
Danke euch für eure netten Worte ...

Hier ein Bild von Do.

Baby hängt noch ein paar Tage zurück .. Aber das holt es sicher schnell wieder auf
Sonne2013
4170 Beiträge
11.05.2014 20:10
Habt ihr die nackenfaltenmessung machen lassen ?

EarlyBird
4961 Beiträge
13.05.2014 07:49
Zitat von Sonne2013:

Nein. Meine FÄ hatte mal beim normalen US kurz nachgemessen und meinte, alles ok und das hat mir gereicht.
Aber ich hätte es so oder so nicht gemacht, da es nur ein statistischer Wert ist und das kann alles oder nichts bedeuten.

Wir haben dafür die Feindiagnostik machen lassen und das war wirklich gut und für mich beruhigend.

Geht es dir wieder soweit gut?
Sonne2013
4170 Beiträge
13.05.2014 08:18
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Sonne2013:

Nein. Meine FÄ hatte mal beim normalen US kurz nachgemessen und meinte, alles ok und das hat mir gereicht.
Aber ich hätte es so oder so nicht gemacht, da es nur ein statistischer Wert ist und das kann alles oder nichts bedeuten.

Wir haben dafür die Feindiagnostik machen lassen und das war wirklich gut und für mich beruhigend.

Geht es dir wieder soweit gut?

Ja wir haben uns auch entschieden, nicht die Nfm zu machen. Wir machen da dann lieber die FD ...
EarlyBird
4961 Beiträge
14.05.2014 14:22
Ihr hattet doch mal einen Nähthread...gibt es den noch und wenn ja, könnt ihr mir bitte den Link dazu nochmal geben? Danke !
14.05.2014 15:16
EarlyBird
4961 Beiträge
15.05.2014 13:38
Danke für den Link und gute Besserung an dich!

Uns geht's soweit gut. Inzwischen klappt das Zurück in den Sitz oder Vierfüßler nach dem Hochziehen immer besser, so dass es wieder etwas entspannter bei uns zugeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt