Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
24.03.2013 05:41
Guten Morgen ihr Lieben..krank bin ich glaube ich nicht geworden, nach 3h Schlaf am Nachmittag ging es mir deutlich besser...habe dann viel getrunken und auch etwas ausgeschwemmt und einfach nen ruhigen Tag gemacht...Abends hatte ich sogar mal richtig Appetit, hatte ich ja schon lange nicht mehr...
Leider mußte ich nachts feststellen, dass mein Nachtinsulin zu wechseln ist und die Ampulle im Kühlschrank (war die letzte, hätte aber den Rest der SS gereicht) hinten total gesplittert, also nicht zu gebrauchen...jetzt muß ich heute 1. Neues besorgen und 2. konnte ich heute nacht keines spritzen...hatte deshalb den Wecker auf 6 Uhr gestellt, weil der ab da immer Raketenartig nach oben schoss ABER meine Blase hat mich bis halb sechs schlafen lassen und so wecke ich meinen Schatz nicht und habe gerade bei so gerade akzeptablem Wert mit dem kurzwirksamen Insulin angefangen...also so gerade gerettet ...
Meine Symphyse wird mich noch umbringen, das tut soooo weh...kann mal jemand meinem Krümel erklären, dass heute ein guter Tag wäre um rauszukommen?! Auf seinen Vater hört er da nicht der hat das gestern schon versucht
Sonne2013
4170 Beiträge
24.03.2013 09:15
Krümel komm raus ...

Wir warten auf dich, vor allem die mama
24.03.2013 10:12
Guten Morgen,

hier kommen doch schon ein paar Bildchen vom wachsenden Bauch. Ich glaube ich sollte mal wieder den Spiegel im Flur putzen

Sonne2013
4170 Beiträge
24.03.2013 10:14
Das ist ein schöner Bauch.....

Der Spiegel sieht soweit sauber aus

Me@ meine Tempi ist wieder runter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006341/703496?1364116497

Dieser Monat ist die Tempi ruhiger

Das war im Dez. Nach dem ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006341/690135?1364116547
24.03.2013 10:18
Zitat von lalelu81:

Guten Morgen ihr Lieben..krank bin ich glaube ich nicht geworden, nach 3h Schlaf am Nachmittag ging es mir deutlich besser...habe dann viel getrunken und auch etwas ausgeschwemmt und einfach nen ruhigen Tag gemacht...Abends hatte ich sogar mal richtig Appetit, hatte ich ja schon lange nicht mehr...
Leider mußte ich nachts feststellen, dass mein Nachtinsulin zu wechseln ist und die Ampulle im Kühlschrank (war die letzte, hätte aber den Rest der SS gereicht) hinten total gesplittert, also nicht zu gebrauchen...jetzt muß ich heute 1. Neues besorgen und 2. konnte ich heute nacht keines spritzen...hatte deshalb den Wecker auf 6 Uhr gestellt, weil der ab da immer Raketenartig nach oben schoss ABER meine Blase hat mich bis halb sechs schlafen lassen und so wecke ich meinen Schatz nicht und habe gerade bei so gerade akzeptablem Wert mit dem kurzwirksamen Insulin angefangen...also so gerade gerettet ...
Meine Symphyse wird mich noch umbringen, das tut soooo weh...kann mal jemand meinem Krümel erklären, dass heute ein guter Tag wäre um rauszukommen?! Auf seinen Vater hört er da nicht der hat das gestern schon versucht

Das mit dem Insulin macht echt immer alles so kompliziert bei dir. Schön, dass du das nicht mehr lange machen musst. Ich habe schon häufiger gehört, dass Fensterputzen wegen des Streckens dazu führen soll, dass sich die Babys auf den Weg machen. Wenn du dann schon mal dabei bist ... ich habe hier auch noch ein paar schmutzige Fenster (+den Spiegel ), die ich nicht geputzt hatte, da ich ja dachte sie kommen bald schon raus.
24.03.2013 10:20
Zitat von Sonne2013:

Das ist ein schöner Bauch.....

Der Spiegel sieht soweit sauber aus

Me@ meine Tempi ist wieder runter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006341/703496?1364116497

Dieser Monat ist die Tempi ruhiger

Das war im Dez. Nach dem ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006341/690135?1364116547

Naja, im Moment ist sie ja noch oben. Ich wünsche dir gaaaanz viele positive Neuigkeiten morgen bei eurer Besprechung!!!!
Sonne2013
4170 Beiträge
24.03.2013 10:23
Danke dir liebes
24.03.2013 10:44
@Lalelu: Ohje ich hoffe dein Kleiner lässt dich nicht mehr allzulange warten... Ich drücke dir die Daumen und bin soooo gespannt
Er wartet bestimmt noch auf etwas besseres Wetter
Hast du denn jemanden der dich momentan unterstützt im Haushalt und so?

@Lina: Ohhh duuu hast aber einen SEHR hübschen Bauch. Und du bist insgesamt noch so schlank. Echt toll!

@Sonne: Hmm ich puste mal damit dir Tempi oben bleibt!!! In meinem Gkückszyklus war die Temperatur auch ruhiger

@Me: Meine Kleine dreht und wendet sich noch im Bauch wie es ihr gerade passt Hat wohl noch ordentlich Platz. Mein Rücken und meine Symphyse schmerzen vor allem abends oder nach einem anstrengenden Tag sehr. Und ich merke allmählich das mein Magen und Darm gequetscht werden. Sonst fühle ich mich aber seeeeeehr wohl und genieße die knuffe und tritte von Milla
Ich denke ich werde noch näcshte Woche und Ostern arbeiten und dann meine Ärztin bitten mich rauszunehmen. Es geht in der Pflege einfach nicht mehr. WIll aber nicht das OStern noch jemand für mich einspringen muss

Wir wollten gestern unseren Garten anlegen aber da hat Frau Holle uns einen STrich durch die Rechnung gemacht
DIe KiZi Möbel sind auch noch nicht da also geht es hier irgendwie nicht voran..

Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung war alles Top und der Zuckerbelastungstest ist auch gut ausgefallen. Hatte ja etwas bedenke bezüglich meiner starken Gewichtszunahme

EInen Schönen Sonntag noch allen
EarlyBird
4961 Beiträge
24.03.2013 11:31
@Babybay: Das mit der Kinderbetterweiterung ist wohl wirklich ganz neu (oder ich hatte es bisher einfach übersehen). Aber die Erweiterung kostet auch 180 Euro....kostengünstig finde ich was anderes.

@Lina: Ohja, der Bauch ist deutlich gewachsen! Sieht sehr schön aus !

@Sonne: Ich drück auch die Daumen für morgen!

@Lalelu: Hier wären auch noch ein paar Fenster, die gerne geputzt werden möchten !

@Mauzi: Prima, dass alle Test gut ausfielen! Und ich finde es absolut ok, wenn du dir ein Berufsverbot holst oder Krankschreibung. Pflege ist ja auch wirklich sehr anstrengende Arbeit.

@me: Gibt nicht viel Neues. Mein Freund ist ganz furchtbar erkältet....hat er aus dem Büro mitgebracht. Hoffentlich steckt er mich nicht mit an. Mein Bauch scheint erst mal nicht mehr gewachsen zu sein, aber dafür ziept es halt rum. Brüste zwacken auch. Gestern habe ich endlich mal eine Baby-Shoppingliste angefangen. Heute Nacht habe ich dann von Molton und Hartan-KiWa geträumt .
lalelu81
3730 Beiträge
24.03.2013 11:32
Oh Mia, es ist eigentlich überraschend, dass du überhaupt so lange arbeiten darfst...bei uns sind fast alle Schwestern vom Arbeitgeber direkt rausgezogen worden...
@ Lina: ja jetzt kommt der Bauch, habe dir doch gesagt, das geht dann mit einem Mal richtig los bei dir!!!
Mauziii
2499 Beiträge
24.03.2013 12:24
@Lina: Es geht voran, voran, voran ... was für einen hübschen Bauch du hast! PN hast du bekommen, ne?!

@lalelus Krümel: Komm raus kleiner Mann, wir wollen dich endlich seeeehen!!!

@lalelu: Jetzt kann er wirklich mal, dieser Zucker würde mich wahnsinnig machen, dazu muss man ja unglaublich diszipliniert sein, ich würde so oft auf die Nase bekommen

@Mia: Wie schön, dass du deine SS auch so genießen kannst, trotz der Schmerzen abends! In den Garten oder überhaupt nach draußen würden wir auch gern, so langsam könnts mal Frühling werden

@Earlybird: habt ihr euch schon entscheiden können? Was ich total schade finde, ist, dass nur das kleine Babybay zum großen Bett erweitert werden kann, das wusste ich vorher gar nicht und jetzt finde ich es total schade!
Hast du auch mal bei e*ay Kleinanzeigen geguckt? Da findet sich ja so manches Schnäppchen und man kann ja noch verhandeln, wenn ihr nur das Bettgestell kaufen wollt.

@Me: hab mir meinen Nacken/Schulter verknackst, auauauau Ich kann Emil beim Stillen gar nicht mehr so gut angucken
EarlyBird
4961 Beiträge
24.03.2013 13:13
Huch, habe gerade gesehen, dass ich Mauzi mit Mia verwechselt habe. Also in meiner letzten Antwort meinte ich eigentlich Mia...sorry!

@Mauzi (und auch wirklich Mauzi ): Ganz entschieden haben wir uns noch nicht. Ich habe mir alle potentiell in Frage kommenden Beistellbetten aufgeschrieben. Wir haben ja auch noch echt Zeit..wird ja erst im September gebraucht . Bei Ebay schau ich immer wieder mal rein...bei den Versteigerungen und bei den Kleinanzeigen und hoffe, dass ich da vielleicht mal ein Schnäppchen machen kann. Bisher war aber noch nichts dabei.
Das ist ja wirklich doof, dass man das Maxi dann nicht zum Kinderbett umbauen kann. Wahrscheinlich habe ich es deswegen auch immer übersehen, da ich immer nur nach dem Maxi geschaut habe. Das Original kommt für mich überhaupt nicht in Frage...für die kleine Liegefläche ist es echt zu teuer .
Gute Besserung an die Schulter...wie hast du das denn hinbekommen?

@Frühling: Jaaa bitte...wo ist der Frühling??? Ich will auch raus in den Garten und was einpflanzen. Zwar scheint die Sonne, aber es sind Minusgrade und es geht so ein garstiger Wind. Man hält es wirklich nicht lange aus.
lalelu81
3730 Beiträge
24.03.2013 19:33
Oh man habe gerade Käse und saure Gurken zu Abend dazu gegessen und als ich fertig war, wollte ich noch die letzte Scheibe aus der Packung essen und da seh ich da ist Schimmel drauf so ganz kleine Spicken... voll doof...hoffe ich habe mir da jetzt nix eingefangen
25.03.2013 09:08
@lalelu glaub ich nicht ist mir auch schon passiert...

Ich liege im Krankenhaus. Hatte heute Nacht wehen die wohl auch den muttermund verkürzt haben
Ich muss nun liegen und bekomme Magnesium über die Vene. Außerdem habe ich Bei bereits die Lungen reife spritze bekommen...
Ich habe echt angst und hoffe alles gehtgut und die kleine bleibt noch etwas drin...
Ich habe voll das schlechte Gefühl wegen den ganzen Medikamenten.
Aber das muss wohl so sein... Die Ärzte werden es schon wissen...
lalelu81
3730 Beiträge
25.03.2013 09:33
oh wei Mia ich hatte ja auch um den Zeitraum herum meine ersten Wehen. Versuche dich zu entspannen und viel zu schlafen und leg dir ein kleines Kissen unter den Po um den Druck vom Mumu zu nehmen! Damit hat sich arbeiten für dich erledigt meine Liebe wir doofen KH-Mitarbeiter arbeiten immer viiiiel zu lange . Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, bin aber sicher dass alles gut wird, meist ist das ein Zeichen, dass der Körper einfach Ruhe braucht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt