Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
26.03.2013 20:30
Hey Mädels,
ich bin gerade echt genervt. Hatte doch mal in einem thread eine liste mit guten und gefährlichen Lebensmitteln erstellt. Jetzt gräbt das so ein Mädel aus und schreibt so eine total bescheuerte aussage drunter. Ahhhh....denken manche Leute überhaupt nach?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/weiche-von-mir-weichkaese-gt-rezepte-und-ern aehrungstipps-in-der-schwangerschaft?page=4#postin g-12606338
ich bin gerade echt genervt. Hatte doch mal in einem thread eine liste mit guten und gefährlichen Lebensmitteln erstellt. Jetzt gräbt das so ein Mädel aus und schreibt so eine total bescheuerte aussage drunter. Ahhhh....denken manche Leute überhaupt nach?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/weiche-von-mir-weichkaese-gt-rezepte-und-ern aehrungstipps-in-der-schwangerschaft?page=4#postin g-12606338
26.03.2013 20:52
Hey ihr süße,
Ach ich weis auch nicht
Ja natürliche ss .. Ist so gut wie ausgeschlossen liegt unter 1%
Insemination liegt die Chance bei 4%
Und künstliche ... 40%
Naja am Donnerstag ruft der Arzt an und Tel mit meinem Mann .. Und dann wird besprochen woran es liegt !
Ja die kosten müssten wir selber tragen, da Rufe ich morgen bei der AOK an und frag ob es da Möglichkeiten gibt !!
Naja mal schauen bin schon sehr traurig und nutzen die oster Tage für uns um darüber zu reden und nachzudenken ! Melde mich morgen noch mal
Und Lina ... Mach dir nicht s draus
Lalelu ... Dein Bauch
Ach ich weis auch nicht
Ja natürliche ss .. Ist so gut wie ausgeschlossen liegt unter 1%
Insemination liegt die Chance bei 4%
Und künstliche ... 40%
Naja am Donnerstag ruft der Arzt an und Tel mit meinem Mann .. Und dann wird besprochen woran es liegt !
Ja die kosten müssten wir selber tragen, da Rufe ich morgen bei der AOK an und frag ob es da Möglichkeiten gibt !!
Naja mal schauen bin schon sehr traurig und nutzen die oster Tage für uns um darüber zu reden und nachzudenken ! Melde mich morgen noch mal
Und Lina ... Mach dir nicht s draus
Lalelu ... Dein Bauch
27.03.2013 10:18
Ich habe ne furchtbare Nacht hinter mir...bin um 2 ins Bett und um halb 4 werde ich wach, der Kleine strampelt als müsste er um sein Leben kämpfen und immer wieder fiese Schmerzen im Unterleib...hm sind das jetzt Wehen?! Unter dem krassen Gestrampel, das ansich schon weh tat schwer auszumachen...Ich habe versucht wieder einzuschlafen bin aber alle ca 15-20 min davon wieder wach geworden, also nochmal zum Klo und dann aufgeblieben...nach ca. einer Stunde bin ich dann im Arbeitszimmer auf dem Gästebett eingeschlafen und um halb 6 wieder zu meinem Mann ins Bett gekrochen...der hat dann den Arm um mich gelegt und war geschockt, wie feste der kleine Mann gestrampelt hat...aber ich bin dann irgendwann auch wieder eingeschlafen und das war es...dafür habe ich dann heute mal bis 9 geschlafen jetzt brennt meine Symphyse natürlich so richtig...echt krass...wenn er denn wenigstens die Energie zum Ausziehen nutzen würde
27.03.2013 14:30
@sonne oh nein ich drück dich mal ganz ganz feste..... So ein sche.... He
27.03.2013 16:23
@Sonne: Wie alt bist du nochmal? Wie lange müsstet ihr denn warten, bis ihr Zuschüsse für eine künstliche Befruchtung bekommen würdet? Es tut mir echt so leid und das Ergebnis ist sicherlich sehr niederschmetternd. Aber bei meiner Cousine war es auch so, aber bei ihr hat der erste Versuch mit der künstlichen Befruchtung gleich geklappt. Und jetzt hat sie zwei ganz süße Zwillinge!
Verdaut erst mal den Schock, nehmt euch die Ruhe und Zeit, um alles zu besprechen....aber es ist nicht alles verloren!
@Lina: Ärger dich nicht! Am besten gar nicht so sehr darauf eingehen.
@Lalelu: Deine Nacht war ja wirklich grausam! Ich hoffe, du hast dich tagsüber bischen ausruhen können.
@Miezi: Na, du müsstest ja bald ES haben . Viel Glück!!!
@me: Ich war gerade im Institut und wir haben ewig an einem statistischen Test für eine Publikation gesessen. Ich weiß schon, warum ich keiner Statisitk traue, man kann ja wirklich so lange rumbasteln, bis das gewünschte Ergebnis herauskommt . Im April soll es nun auch endlich richtig mit dem Diplom losgehen. Meine Betreuerin hat mir schon einen Stapel Literatur in die Hand gedrückt und ich muss recherchieren, welcher Sender für die Wildkatze am besten ist, der wird dann bestellt.
Verdaut erst mal den Schock, nehmt euch die Ruhe und Zeit, um alles zu besprechen....aber es ist nicht alles verloren!
@Lina: Ärger dich nicht! Am besten gar nicht so sehr darauf eingehen.
@Lalelu: Deine Nacht war ja wirklich grausam! Ich hoffe, du hast dich tagsüber bischen ausruhen können.
@Miezi: Na, du müsstest ja bald ES haben . Viel Glück!!!
@me: Ich war gerade im Institut und wir haben ewig an einem statistischen Test für eine Publikation gesessen. Ich weiß schon, warum ich keiner Statisitk traue, man kann ja wirklich so lange rumbasteln, bis das gewünschte Ergebnis herauskommt . Im April soll es nun auch endlich richtig mit dem Diplom losgehen. Meine Betreuerin hat mir schon einen Stapel Literatur in die Hand gedrückt und ich muss recherchieren, welcher Sender für die Wildkatze am besten ist, der wird dann bestellt.
28.03.2013 10:47
Zitat von lalelu81:
Mein Meerschweinchen stirbt gerade €
Oh nein, wie traurig!! Ist es denn schon alt oder krank! Tut mir sehr leid !
Heute früh war ich bei der FÄ. Puh, ich musste schon 6.15 Uhr aufstehen...bin ich gar nicht mehr gewöhnt . Es ist alles prima mit unserem Bärchen ! Sie hat doch US gemacht und auch viel erklärt. Allerdings turnte das Bärli total wild herum, schlug Purzelbäume und saß meistens auf den Fersen, so dass sie das Geschlecht nicht erkennen konnte. Schade, aber dann hoffentlich in vier Wochen. Ganz toll fand ich auch, dass sie gleich am Anfang gefragt hat, ob ich zur Feindiagnostik möchte und hat dann gleich eine Überweisung fertig gemacht.
Ich bin total happy und verliebt !
Leider hat mich aber wohl mein Freund angesteckt, denn ich huste schon den ganzen Tag rum .
28.03.2013 11:56
@lalelu das tut mir Leid! War es krank. Ich kann mich an ein Bild erinnern wie es in der sonne liegt...
@early das hört sich doch alles sehr gut an. es freut mich sehr für dich das diesmal alles gut geht! Hast du Bilder für uns?
@early das hört sich doch alles sehr gut an. es freut mich sehr für dich das diesmal alles gut geht! Hast du Bilder für uns?
28.03.2013 12:57
Zitat von miabrown:
@lalelu das tut mir Leid! War es krank. Ich kann mich an ein Bild erinnern wie es in der sonne liegt...
Danke liebe Mia! Ich habe sogar 2 Bildchen bekommen, aber die sind beide nicht besonders gut, da es ja so wild rumgeturnt hat. Auf dem einen sind nur verschieden große Knubbel zu sehen . Vielleicht schaffe ich es später das andere hochzuladen, aber wie gesagt, viel sieht mal nicht.
Wie geht es dir denn? Darfst du nach Hause?
28.03.2013 15:44
deine FA hat aber ein echt gutes US-Gerät, dass man in der Woche das schon so gut sieht mit den Rippen und so...
Naja mein Meerschweinchen durfte sterben, krank war sie nicht aber 9 Jahre alt und das entspräche bei einem Menschen in etwa einem Alter von 90...meist werden die nur so 6 Jahre...
habe heute auch schon die Ecke mit dem Käfig freigeräumt...irgendwie denke ich immer, sie hat Platz gemacht für meinen Krümel ist abwegig aber jetzt weiß ich wohin mit der Krabbeldecke...
war heute zur Akupunktur und dann einkaufen...hatte mit meinem Mann augemacht, dass ich einkaufen gehe und alles ins Auto packe und ihn dann auf der Arbeit abhole, er mich und die Lebensmittel heimbringt und dann das Auto wieder mit zur Arbeit nimmt...das war echt anstrengend... und irgendwie war mein Ostereinkauf auch komisch...ich habe immer gedacht, nicht dass alles schlecht wird, weil ich im KH bin, ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass mein Kleiner bald kommt....jetzt liege ich völlig fertig auf dem Sofa und meine Symphyse brennt wie Feuer und dankt Akupunktur turnt Krümel ohne Ende...sehr witzig alles...meine Putzfee ist jetzt da und macht zum Glück gerade alles richtig sauber....sonst würde ich ins Bett gehen...
Naja mein Meerschweinchen durfte sterben, krank war sie nicht aber 9 Jahre alt und das entspräche bei einem Menschen in etwa einem Alter von 90...meist werden die nur so 6 Jahre...
habe heute auch schon die Ecke mit dem Käfig freigeräumt...irgendwie denke ich immer, sie hat Platz gemacht für meinen Krümel ist abwegig aber jetzt weiß ich wohin mit der Krabbeldecke...
war heute zur Akupunktur und dann einkaufen...hatte mit meinem Mann augemacht, dass ich einkaufen gehe und alles ins Auto packe und ihn dann auf der Arbeit abhole, er mich und die Lebensmittel heimbringt und dann das Auto wieder mit zur Arbeit nimmt...das war echt anstrengend... und irgendwie war mein Ostereinkauf auch komisch...ich habe immer gedacht, nicht dass alles schlecht wird, weil ich im KH bin, ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass mein Kleiner bald kommt....jetzt liege ich völlig fertig auf dem Sofa und meine Symphyse brennt wie Feuer und dankt Akupunktur turnt Krümel ohne Ende...sehr witzig alles...meine Putzfee ist jetzt da und macht zum Glück gerade alles richtig sauber....sonst würde ich ins Bett gehen...
28.03.2013 17:27
Huhu Mädels,
@Lalelu
oh nein, das tut mir leid! Aber das kleine Tierchen ist mit 9 ja echt uralt geworden.
@EarlyBird
schön, dass alles gut ist.
@Me
bin gerad voll ko. Schatzis Bruder ist gerade zu Besuch. Er hatte leider eine Magengrippe (oder so) im Gepäck und sich heute nach auf unser Sofa, Teppich, Decke, etc. übergeben. Nun geht es weiter...und wir können nix machen und ich bin soooo müde.
@Lalelu
oh nein, das tut mir leid! Aber das kleine Tierchen ist mit 9 ja echt uralt geworden.
@EarlyBird
schön, dass alles gut ist.
@Me
bin gerad voll ko. Schatzis Bruder ist gerade zu Besuch. Er hatte leider eine Magengrippe (oder so) im Gepäck und sich heute nach auf unser Sofa, Teppich, Decke, etc. übergeben. Nun geht es weiter...und wir können nix machen und ich bin soooo müde.
28.03.2013 22:15
@lalelu ui aber das ist echt ein Stolzes älter, unsere zwerghamster sind beide mit ca. 2 1/2 gestorben die werden noch weniger alt....
Den Gedanke mit Platz machen für krümeli war ehrlich gesagt auch mein erster als ich es gelesen habe....
@lina aaaah so ein Mist übers Sofa??? Ich würde glaub durchdrehen ich drück dir die Daumen dass er dich nicht ansteckt!
@babytv Bild Wahnsinn wie viel man da immer erkennen kann die Knochen und alles ich staune da echt immer wieder
@alle erkälteten gute Besserung <3
@me habe schon wieder ne Blasenentzündung drum könnt ich jetzt diesen Monat gar keine Ovus machen, nehme Antibiotikum.... Geherzelt haben wir gestern trotzdem aber das hat dich heute gerächt autschi....
Den Gedanke mit Platz machen für krümeli war ehrlich gesagt auch mein erster als ich es gelesen habe....
@lina aaaah so ein Mist übers Sofa??? Ich würde glaub durchdrehen ich drück dir die Daumen dass er dich nicht ansteckt!
@babytv Bild Wahnsinn wie viel man da immer erkennen kann die Knochen und alles ich staune da echt immer wieder
@alle erkälteten gute Besserung <3
@me habe schon wieder ne Blasenentzündung drum könnt ich jetzt diesen Monat gar keine Ovus machen, nehme Antibiotikum.... Geherzelt haben wir gestern trotzdem aber das hat dich heute gerächt autschi....
29.03.2013 11:49
@Lina: Oje, was für eine Sauerei! War aber dem Bruder sicher auch sehr unangenehm.
@Miezi: Gute Besserung! Blasenentzündung ist Mist
@Lalelu: Tut mir sehr leid wegen dem Meerschweinchen. Aber es ist ja echt alt geworden.
@US: Ich habe ja keinen Vergleich, kann also nicht sagen, ob das ein besonders gutes Gerät ist. Aber als das Bärchen auf der Seite lag, konnte man einmal richtig gut die Wirbelsäule sehen, mit allen Wirbeln. Fand ich auch faszinierend.
@me: Juchu, Wochenwechsel und Monatswechsel
@Miezi: Gute Besserung! Blasenentzündung ist Mist
@Lalelu: Tut mir sehr leid wegen dem Meerschweinchen. Aber es ist ja echt alt geworden.
@US: Ich habe ja keinen Vergleich, kann also nicht sagen, ob das ein besonders gutes Gerät ist. Aber als das Bärchen auf der Seite lag, konnte man einmal richtig gut die Wirbelsäule sehen, mit allen Wirbeln. Fand ich auch faszinierend.
@me: Juchu, Wochenwechsel und Monatswechsel
29.03.2013 22:58
so fertig...
OK die Knöpfe fehlen noch muß ich morgen erst kaufen...
OK die Knöpfe fehlen noch muß ich morgen erst kaufen...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt