Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
Sunny83
990 Beiträge
30.05.2012 18:34
@jacki:
als ich mit luis schwanger war war es ganauso wie bei dir.
ich musste direkt zum fa als ich positiv getestet habe (wegen der arbeit).
und man konnte natürlich so früh auch noch nichts sehn.
ich hab meiner fä erzählt ich hab am woe mehrfach positv getestet und sie hat auch nur eine hochaufgebaute schleimhaut gesehn.
aber sie hat ganz anders reagiert als deine.
sie hat mir zur ss gratuliert und gemeint beim nächsten termin bekomm ich dann den mutterpass.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig mut machen!

ich bin so geknickt.
ich hab mich schon fast schwanger gefühlt.
ich hoffe so das es bald klappt!
lalelu81
3730 Beiträge
30.05.2012 19:46
@ Sunny: KOpf hoch nächsten Monat klappt es bestimmt! Du weißt ja dass es bei dir auch ziemlich schnell gehen kann...
@ Mauzi: danke für den Link, das macht mir ein wenig Mut. Komisch ist nur dass ich ja nen 25er Test gemacht hatte. Mein ES vermute ich um den 14. rum und mein Zyklus ist immer lang und unregelmäßig von daher kommt das schon hin und ich hoffe jetzt einfach, dass das sich gut einnistet und gut wächst....mehr kann man ja eh nicht machen...leider
jacky1802
14 Beiträge
30.05.2012 20:34
Zitat von Sunny83:

@jacki:
als ich mit luis schwanger war war es ganauso wie bei dir.
ich musste direkt zum fa als ich positiv getestet habe (wegen der arbeit).
und man konnte natürlich so früh auch noch nichts sehn.
ich hab meiner fä erzählt ich hab am woe mehrfach positv getestet und sie hat auch nur eine hochaufgebaute schleimhaut gesehn.
aber sie hat ganz anders reagiert als deine.
sie hat mir zur ss gratuliert und gemeint beim nächsten termin bekomm ich dann den mutterpass.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig mut machen!

ich bin so geknickt.
ich hab mich schon fast schwanger gefühlt.
ich hoffe so das es bald klappt!

ganz, ganz lieben Dank erstmal... wollte morgen eh nochmal anrufen und fragen, ob sie nicht einen machen können... obwohl ich glaube 4 Test´s können einfach nicht lügen bzw. ein falsches Ergebnis bringen, zumal der von cb noch nichtmal mit Morgenurin gemacht wurde...

bin einfach nur verunsichert... und dann ständig diese Unterleibschmerzen... Naja ich denke mal da muss ich jetzt einfach durch und vielleicht gratuliert Sie mir ja beim nächsten Besuch, wenn dann auch was zu sehen ist...

hat den jemand Tipp´s was man gegen diese Schmerzen tun kann ohne Medi´s zu nehmen???
jacky1802
14 Beiträge
30.05.2012 20:36
Ich danke euch erstmal allen für die netten Beiträge... werde jetzt erstmal versuchen ganz entspannt daran zu gehen... was wohl etwas schwer wird, wenn man das erste mal schwanger ist
Miezi
384 Beiträge
30.05.2012 22:32
@Lalelu:
Drücke dir ganz feste die Däumchen =) Genieß den Urlaub und grüße die Türkei von mir waren letzten Sommer auch dort und es war super, dein Krümelchen hält sich bestimmt ganz ganz fest wenn es mitkriegt dass es gleich mal mit in den Urlaub darf

@Jacky:
4x positiv und das sogar mittags also mehr geht doch nicht oder? Finde das von der FA bisschen krass einen so zu entmutigen, drück dir auch feste die Däumchen dass alles gut bleibt mit deinem Krümelchen =)

@Lina:
Daten schick ich dir gleich per PN =)

@Mauzi:
habe bisher noch keinen gekauft war heut mit meiner Mama unterwegs und will diesmal nen gescheiten in der Apotheke kaufen, wollte net nochmal extra ist Städtle fahren und bei uns im Ort ist schwierig arbeite geschäftlich eng mit denen zusammen und will ja ne alle verrückt machen =) das sind eh so traschbasen =)
Also kann ich morgen früh keinen machen weil ich ja keinen da habe, ärger mich grad ein bisschen ehrlich gesagt aber versuche locker zu bleiben =) Und dann ist ja schon Freitag und hoffentlich kommt Tante Rosa nicht, sie ist ja meistens sehr pünktlich diesmal hoffe ich dass sie mich bis nächstesjahr im Stich lässt =)
30.05.2012 22:57
HIBBELLISTE

Lina85 ******** 27 Jahre *** 2. ÜZ *** 23.06.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ *** 01.06.
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ *** 03.07.
obscenepart2*** ?? Jahre ***4.ÜZ?*** ??
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Sunny83***28 Jahre****2.ÜZ*** ??
***Miezi***23 Jahre***1. (richtiger) ÜZ***01.06.

[size=18]
Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Lalelu81*******31 Jahre***1.ÜZ
[/size]

noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.05.

30.05.2012 23:02
@Miezi
so viel brauchte ich gar nicht
Die Liste ist nicht ganz so komplex. Schade, dass du noch keinen Test hast. Aber dann halt am Freitag

@Mauzi
testest du am Freitag? Dann würden ja die zwei "Katzen" am selben Tag testen, dass ist ja schon mal ein gutes Zeichen

Wenn sich Daten ändern, schreibt mir einfach.

Wünsch euch eine schöne Nacht
Miezi
384 Beiträge
30.05.2012 23:15
Ja wir 2 Miezen Gebe spätestens übermorgen Bescheid 1 Test AB NMT hätte ich noch.... Hmmmmmm.....
jacky1802
14 Beiträge
31.05.2012 08:43
@lalelu wünsche dir auch einen schönen Urlaub und versuche einfach zu entspannen... drücke dir und deinem Krümelchen ganz feste die Daumen
lalelu81
3730 Beiträge
31.05.2012 10:31
Ich glaube für mich war es das. Habe gerde nochmal nen Test gemacht oder besser 2...waren diese billigen 10er von ebay und beide negativ...ich fürchte bei mir wird bald die Blutung einsetzen ich bin gerade so unsagbar traurig...
und ich meine inzwischen müssten diese ultrafrühtest doch auch im normalem Urin reagieren oder?
Mauziii
2499 Beiträge
31.05.2012 11:01
Zitat von lalelu81:

Ich glaube für mich war es das. Habe gerde nochmal nen Test gemacht oder besser 2...waren diese billigen 10er von ebay und beide negativ...ich fürchte bei mir wird bald die Blutung einsetzen ich bin gerade so unsagbar traurig...
und ich meine inzwischen müssten diese ultrafrühtest doch auch im normalem Urin reagieren oder?

Oh man, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! sind diese Tests denn gut? Kann sich dein ES verschoben haben? Ich drück dich mal ...
Mauziii
2499 Beiträge
31.05.2012 11:33
Ich weiß nicht, ob ich morgen testen soll. Dadurch, dass ich am 19. den Smiley hatte und der ES demnach am Sa oder So war, verschiebt sich wohl mein NMT auf mind Sa den 2.
Hm, ich glaub, ich hol mir nen Frühtest und teste am Sa morgen, obwohl ich mittlerweile davon ausgehe, dass die Mens bald kommt. Fühlt sich alles so an.
Miezi
384 Beiträge
31.05.2012 12:22
@ lalelu drück dich mal ganz feste
Sunny83
990 Beiträge
31.05.2012 12:36
@jacky:
ich hatte die ersten drei monate bei luis keinerlei ss beschwerden außer auch die ständigen unterleibsschmerzen...welche mir echt angst gemacht haben und ich sogar (weils plötzlich so stark wurde) zweimal nachts ins kh gefahren bin.
aber es war immer alles ok. meine fä hat mir erklärt das manche frauen die bänder, die sich von anfang an der ss dehnen, so stark spüren und daher diese schmerzen haben. aber sie hat mich immer beruhigt das das alles normal wäre!
ich habe nichts gegen die schmerzen genommen. hab am anfang mir dann immer gesagt, solang ich mein baby ja nicht spüren kann wie es sich bewegt...weiß ich eben so das ich schwanger bin!
aber frag doch ruhig das nächste mal deinen fa ob man was dagegen nehmen kann!
Sunny83
990 Beiträge
31.05.2012 12:38
oh man morgen hat luis seinen ersten geburtstag. wahnsinn wie die zeit vergeht. echt unglaublich. letztes jahr um diese zeit lag ich schon im kh.
und jetzt ist der kleine mann schon so groß. wahnsinn.
ich drücke allen die auf ihr erstes wunder warten ganz ganz doll die daumen das es ganz schnell klappt!
kinder sind das größte geschenk auf erden das man gebommen kann. und mit keinem geld der welt zu bezahlen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt