Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
28.05.2012 19:43
Herzlichen Glückwunsch allen Neukugelnden
Wow das scheint ja wirklich eine Glcüksrunde zu sein hier
Wow das scheint ja wirklich eine Glcüksrunde zu sein hier
28.05.2012 21:40
Whoooop Whoooop, wie geil ist das denn? Da bin ich mal ein paar Tage nicht da ...
@Jacky & Lalelu: Superherzlichen Glückwunsch!!!! Man, das freut mich so für euch!
@sunny: Haaaallooo! auch noch ein Herzliches Willkommen von mir!
Komme gerade aus DK wieder, hat wirklich gut getan und den Kopf frei gemacht. Hattet ihr auch schöne Pfingsten?
@Jacky & Lalelu: Superherzlichen Glückwunsch!!!! Man, das freut mich so für euch!
@sunny: Haaaallooo! auch noch ein Herzliches Willkommen von mir!
Komme gerade aus DK wieder, hat wirklich gut getan und den Kopf frei gemacht. Hattet ihr auch schöne Pfingsten?
29.05.2012 13:10
Zitat von Lina85:
HIBBELLISTE
Lina85 ******** 27 Jahre *** 1. ÜZ *** 23.05.
Miabrown ****** 26 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ *** 01.06.
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 1. ÜZ *** 03.07.
obscenepart2*** ?? Jahre ***4.ÜZ?*** ??
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
Sunny83***28 Jahre****1.ÜZ***29/30.05
[size=18]
Schon schwanger:
Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Lalelu81*******31 Jahre***1.ÜZ [/size]
noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.05.
29.05.2012 13:14
Hey ihr alle!
Ich habe mal die Liste auf den neuesten Stand gebracht
@Mauzi
Ja Pfingsten war wirklich toll. Nur leider viel zu kurz
Aber zum Glück habe ich heute noch frei und fahre nach Hamburg! Und wie war es in DK?
@Miss Jackson
Hast du eigentlich jetzt schon getestet?
Wünsch euch allen einen schonen Tag!
@Mauzi
Aber zum Glück habe ich heute noch frei und fahre nach Hamburg! Und wie war es in DK?
@Miss Jackson
29.05.2012 13:43
Huhu...ja Pfingsten war vom Wetter her ja schon genial und hat bei uns ja gestern auch einen netten Beigeschmack bekommen...war heute bei meiner Endokrinologin...da werde ich bald alle 4 Wochen hin müssen und sie sagt ich habe ein erhöhtes Abortrisiko bis zur 18! SSW. Na toll, da bleibt die Sorge vorerst...gut dass ich ausser ausruhen, die nächsten 2 Wochen nix mache...
29.05.2012 15:03
Zitat von Lina85:
Hey ihr alle!
@Mauzi
@Miss Jackson
ja hatte heute früh getestet, aber blütenweiß
naja wenn denke ich eh das mein eisprung erst letzte woche war, wenn mene mens in 2wochen nicht da ist u test negativ hatte ic keinen eisprung
29.05.2012 16:17
Hallöchen
Darf ich auch noch mithibbeln? Wir versuchen es auch seit diesen Monat wobei wir schon seit Januar nicht mehr verhüten aber seit Mai geben wir uns Mühe Bin 23 mein Freund 30 Jahre und es wird unser erstes Kind. Meine Periode ist übermorgen fällig und ich hoffe sie kommt nicht! Viele liebe Grüße
Darf ich auch noch mithibbeln? Wir versuchen es auch seit diesen Monat wobei wir schon seit Januar nicht mehr verhüten aber seit Mai geben wir uns Mühe Bin 23 mein Freund 30 Jahre und es wird unser erstes Kind. Meine Periode ist übermorgen fällig und ich hoffe sie kommt nicht! Viele liebe Grüße
29.05.2012 16:32
Zitat von Miezi:
Hallöchen
Hallo Miezi ... hier schreibt Mauzi
Herzlich Willkommen hier im Glücksthread! Drei haben schon positiv getestet! Dir sind natürlich auch sämtliche Daumen gedrückt!
29.05.2012 16:39
@Lina: DK war total toll! Sonnig und warm, dazu viel Spaß mit unseren Freunden. Ich konnte so richtig abgelenkt alles genießen und fühle mich, als wäre ich mindestens eine Woche weg gewesen!
Schade, dass deine Mens gekommen ist, hätte wetten können, auch wg deiner Übelkeit! Zumindest ist dein Zyklus ein Uhrwerk!
@mrs_jackson: Hattest du eigentlich noch OVUs gemacht, oder vermutest du deinen ES letzte Woche? Blöd, ein solches Warten, aber vielleicht war heute ein Tag, an dem er einfach nur noch nicht positiv anzeigen konnte.
Schade, dass deine Mens gekommen ist, hätte wetten können, auch wg deiner Übelkeit! Zumindest ist dein Zyklus ein Uhrwerk!
@mrs_jackson: Hattest du eigentlich noch OVUs gemacht, oder vermutest du deinen ES letzte Woche? Blöd, ein solches Warten, aber vielleicht war heute ein Tag, an dem er einfach nur noch nicht positiv anzeigen konnte.
29.05.2012 17:30
Zitat von lalelu81:
Huhu...ja Pfingsten war vom Wetter her ja schon genial und hat bei uns ja gestern auch einen netten Beigeschmack bekommen...war heute bei meiner Endokrinologin...da werde ich bald alle 4 Wochen hin müssen und sie sagt ich habe ein erhöhtes Abortrisiko bis zur 18! SSW. Na toll, da bleibt die Sorge vorerst...gut dass ich ausser ausruhen, die nächsten 2 Wochen nix mache...
na tol=/ das nimmt einen nich gerade die angst*schniefi*
warum hast du abortrisiko? und hat sie gesagt was man dagegen machen kann?
29.05.2012 17:33
Zitat von Miezi:
Hallöchen
hallöchen!
die ist wirklich ein glücksthread,also wirst nich deine mens bekommen
wir drücken die daumen
29.05.2012 17:38
Naja ich habe ein PCO-Syndrom und eine Autoimmune Schilddrüsenentzündung mit Unterfunktion...so ist es nunmal ich muß entscheiden, ob ich mein Medikament noch 15 Wochen weiter nehme oder nicht...
29.05.2012 19:56
Zitat von lalelu81:
Naja ich habe ein PCO-Syndrom und eine Autoimmune Schilddrüsenentzündung mit Unterfunktion...so ist es nunmal ich muß entscheiden, ob ich mein Medikament noch 15 Wochen weiter nehme oder nicht...
dann drücke ich feste die däumchen,dass bei dir alles gut wird=)du schaffst das schon und krümmel zurzeit noch ein kleines süßes zellhäufchen is sicher stark genug und bleibt bei dir
29.05.2012 20:55
Dankeschön hab grad erstmal fleißig alles nachgelesen herzlichen glückwunsch an die bei denen es schon geklappt hat finde es ja beruhigend dass bei lalelu der frühtest negativ war und sie jetzt trotzdem schwanger ist hab nämlich auch einen gemacht weil ich so neugierig war allerdings mittags und der war schneeeeweiß egal wie lange ich ihn angeschaut hab finde es faszinierend wie schwanger ich mich fühle habe alle möglichen zipperlein aber das ist glaub ich nur einbildung hatte ich schonmal nur damals habe ich gehofft dass es nix wird war dann auch nix...
29.05.2012 21:28
Zitat von Mauziii:
@Lina: DK war total toll! Sonnig und warm, dazu viel Spaß mit unseren Freunden. Ich konnte so richtig abgelenkt alles genießen und fühle mich, als wäre ich mindestens eine Woche weg gewesen!
huhu
i hatte an 3 tage nicht getestet , da ich da keine mehr hatte ..ansonsten immer negativ.
naja letzte woche donnerstag war i beim doc u er meinte jetzt nur vom zervixschleim aus , i könnte meine fruchtbaren tage haben (nur hätte er doch dann was beim ultraschall sehen müssen )
naja jedenfalls gehe ich so von dnnerstag wenn ich einen hatte aus ^^ dann wäre ich jetzt so ES+6/7...und stellte heute vermehrten ausfluss da...und das wiederrum könnte auf eine schwangerschaft deuten , haha aber glauben tu ich nicht dran, da ja alle ovu test negativ waren
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt