Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
30.05.2012 07:02
Zitat von lalelu81:
Miezi dann mach doch nochmal einen aus dem Morgenurin...
Muss heut erst nochmal einkaufen gehn und je nachdem wie neugierig ich morgen früh dann bin schau ich mal
30.05.2012 10:14
Cool ich bin gespannt! Drücke fest die Daumen!!!
Ich bin emotional irgendwie hin und hergerissen, eine Mischung aus Freude und Angst wegen der großen Gefahr einer Fehlgeburt echt heftig...auf der einen Seite platze ich und würde es meiner Mum so gerne erzählen auf der anderen Seite denke ich es würde sie total aus der Bahn werfen, wenn es nicht klappt...hoffentlich kann ich im Urlaub ordentlich abschalten...
Ich bin emotional irgendwie hin und hergerissen, eine Mischung aus Freude und Angst wegen der großen Gefahr einer Fehlgeburt echt heftig...auf der einen Seite platze ich und würde es meiner Mum so gerne erzählen auf der anderen Seite denke ich es würde sie total aus der Bahn werfen, wenn es nicht klappt...hoffentlich kann ich im Urlaub ordentlich abschalten...
30.05.2012 11:09
@lalelu: ich drück dir ganz ganz fest die daumen das mit deiner ss alles gut geht.
@me:
ich hab heut meine tage bekommen. boar wie enttäuschend. hab so gehofft das es geklappt hat. meine güte wie verrückt man sich macht.
also auf ein neues. wird halt weiter gehibbelt!!! dann hoffen wir noch nicht schwangeren mal auf ein märz baby!!!!!
@me:
ich hab heut meine tage bekommen. boar wie enttäuschend. hab so gehofft das es geklappt hat. meine güte wie verrückt man sich macht.
also auf ein neues. wird halt weiter gehibbelt!!! dann hoffen wir noch nicht schwangeren mal auf ein märz baby!!!!!
30.05.2012 12:38
Hallo Mädels
war heute beim FA und man konnte leider nur erkennen das die Schleimhaut 10 mm dick ist... Aussage vom FA es könnte auch ein Anzeichen für die demnächst einsetzende Mens sein... bin total verwirrt... 4 Test´s gemacht und alle waren positiv...
soll jetzt in 2 Wochen nochmal hin und dann nimmt Sie Blut ab und schaut nochmal... oh man...
bin total durcheinander...
war heute beim FA und man konnte leider nur erkennen das die Schleimhaut 10 mm dick ist... Aussage vom FA es könnte auch ein Anzeichen für die demnächst einsetzende Mens sein... bin total verwirrt... 4 Test´s gemacht und alle waren positiv...
soll jetzt in 2 Wochen nochmal hin und dann nimmt Sie Blut ab und schaut nochmal... oh man...
bin total durcheinander...
30.05.2012 13:12
oh jacky du arme, ich habe gerade meine Blutwerte bekommen hcg knapp unter 40 also noch super niedrig. Entweder habe ich echt am erst-möglichen Tag getestet und es dadurch so früh gemerkt oder die SS geht nicht an...bin auch ziemlich durcheinander und traurig...
30.05.2012 13:28
oh man das ist aber auch nicht schön...
würde mich einfach nur über ein wenig Gewissheit freuen... vllt. mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken...
ab wann macht ein FA einen Bluttest??? dachte eigentlich immer dann wenn der Test positiv war bzw. ist... oder denke ich da falsch? wird der wirklich erst so spät gemacht? habe ja gesagt, dass ich postiv getestet habe....
würde mich einfach nur über ein wenig Gewissheit freuen... vllt. mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken...
ab wann macht ein FA einen Bluttest??? dachte eigentlich immer dann wenn der Test positiv war bzw. ist... oder denke ich da falsch? wird der wirklich erst so spät gemacht? habe ja gesagt, dass ich postiv getestet habe....
30.05.2012 15:52
@jacky&lalelu: Oh man, ich wünsche euch ganz doll, dass ihr bald alle Ungewissheiten weggeräumt bekommt und dass alles gut ausgeht ...
@lalelu: wo gehts eigentlich hin? Wenn du das schon erzählt hast, habe ich es leider nicht gelesen. *rotwerd*
@miezi: uuuund? Hast du noch eine gewagt?
@me: Mein Unterleib schmerzt ... die Mens ist im Anmarsch
@lalelu: wo gehts eigentlich hin? Wenn du das schon erzählt hast, habe ich es leider nicht gelesen. *rotwerd*
@miezi: uuuund? Hast du noch eine gewagt?
@me: Mein Unterleib schmerzt ... die Mens ist im Anmarsch
30.05.2012 16:12
Ich fliege in die Tuerkei am liebsten wuerde ich gerade hunderte Tests machen aber bringen tut das auch nix und dann habe ich vorhin einen machen wollen von meinem billigen 10er Pack und dann hatte ich die Eintauchzeit falsch in Erinnerung und dann war der auch noch negativ... Ich will die aber jetzt nicht alle verpatschen ich will im Urlaub ja noch ab und zu mal gucken ob der Streifen auch dunkler wird...aber irvendwie ist die Freude komplett der Sorge gewichen ich hofe das gibt sich wieder...
30.05.2012 16:14
Und ich glaube ich wuerde keine Fruehtests mehr machen die reagieren halt so frueh dass noch soviel passieren kann...
30.05.2012 16:21
Hallo ihr Alle!
Herje, hier ist ja ne menge passiert in den 24 Stunden, in denen ich nicht hier war!
@Miezi!
Hallo! Herzlich Willkommen. Wenn du auf die Liste möchtest schick mir doch deine Daten.
@lalelu
Was genau bedeutet "Die Schwangerschaft geht nicht an"?
Ich drück dir die Daumen und dein Krümel wird sich schon festhalten!
@Jacky
hä? Warum hat der keinen Test gemacht? Du bist doch schon über dem NMT! Das finde ich komisch. Vielleicht rufst du noch mal an und sagst er soll nen Test machen bzw. fragst warum er keinen gemacht hat. Aber du bist sicher schwanger. Die Test können sich ja nicht alle irren.
Herje, hier ist ja ne menge passiert in den 24 Stunden, in denen ich nicht hier war!
@Miezi!
Hallo! Herzlich Willkommen. Wenn du auf die Liste möchtest schick mir doch deine Daten.
@lalelu
Was genau bedeutet "Die Schwangerschaft geht nicht an"?
Ich drück dir die Daumen und dein Krümel wird sich schon festhalten!
@Jacky
hä? Warum hat der keinen Test gemacht? Du bist doch schon über dem NMT! Das finde ich komisch. Vielleicht rufst du noch mal an und sagst er soll nen Test machen bzw. fragst warum er keinen gemacht hat. Aber du bist sicher schwanger. Die Test können sich ja nicht alle irren.
30.05.2012 16:30
Zitat von Sunny83:
@lalelu: ich drück dir ganz ganz fest die daumen das mit deiner ss alles gut geht.
@me:
Genau, März ist ja sowieso viel schöner als Februar. Da ist es schon warm (naja ähh wärmer) und alles fängt langsam an grün zu werden.
30.05.2012 16:33
Zitat von lalelu81:
Und ich glaube ich wuerde keine Fruehtests mehr machen die reagieren halt so frueh dass noch soviel passieren kann...
Ja das stimmt. Aber ich würde schon ab NMT nen Frühtest machen. Aber einfach weil die billiger sind als die anderen. ALso quasi als Vortest, damit ich keinen richtigen Verschwenden muss.
30.05.2012 16:34
Zitat von Sunny83:
@me:
Ja, echt schade. tut mir leid! Aber der März ist auch schön! Auf ein neues ... zum Glück macht Üben Spaß!
30.05.2012 16:45
Zitat von lalelu81:
oh jacky du arme, ich habe gerade meine Blutwerte bekommen hcg knapp unter 40 also noch super niedrig. Entweder habe ich echt am erst-möglichen Tag getestet und es dadurch so früh gemerkt oder die SS geht nicht an...bin auch ziemlich durcheinander und traurig...
Wie lange ist dein Zyklus denn sonst so? Hier ist eine Tabelle übers hcg:
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Das kommt doch dann hin bei dem Blut hcg, oder? Wenn du jetzt 4+0 bist und die erste Zyklushälfte etwas länger war?
Wie gesagt, alle Daumen sind gedrückt, und ich hoffe, dass du einen superschönen Urlaub in der Sonne verbringen kannst!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt