Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
31.05.2012 22:16
Mal eine doofe Frage würde ein weißer Ausfluss auf die Menstruation hindeuten? Oder eher auf eine Schwangerschaft?Sorry für die doofe Frage
31.05.2012 22:35
Zitat von miabrown:
Also das mit dem Mumu tasten ist ja sone Sachen.
Ich glaube ich versage da auf ganzer Linie
Taste ich denn wirklich nur den Mumu ab oder den ganzen knubbel drum rum also den Gebärmutterhals?
Also, so alles drum herum auch! Das mit diesem hoch und tief check ich aber nicht, der sitzt iwie immer gleich. Oder höchstens minimal anders, aber weich und hart kann ich unterscheiden. Und der ZS ist immer eindeutig.
31.05.2012 22:37
Zitat von Miezi:
Mal eine doofe Frage würde ein weißer Ausfluss auf die Menstruation hindeuten? Oder eher auf eine Schwangerschaft?Sorry für die doofe Frage
Kann bestimmt beides sein, oder? Ich hab oft weißen Ausfluss, mal flüssiger mal cremiger und ich war noch nie schwanger.
31.05.2012 22:48
Was ich euch noch fragen wollte:
Wie sagt ihr es eurem Liebsten? Gleich mit Test in der Hand aus dem Bad gehüpft, oder erstmal was kleines besorgen und nett präsentieren mit zb dem Test?
Ich weiß ich weiß, noch nicht mal schwanger und schon solche Sorgen ... aber ich liege gerade im Bett und denke darüber nach!
Gute Nacht ihr Lieben!
Wie sagt ihr es eurem Liebsten? Gleich mit Test in der Hand aus dem Bad gehüpft, oder erstmal was kleines besorgen und nett präsentieren mit zb dem Test?
Ich weiß ich weiß, noch nicht mal schwanger und schon solche Sorgen ... aber ich liege gerade im Bett und denke darüber nach!
Gute Nacht ihr Lieben!
31.05.2012 23:19
Zitat von Mauziii:
Gute Nacht ihr Lieben!
Ich könnte da gar nicht warten und würd es sofort erzählen. Vor allem müste Schatzi dann schauen, ob das wirklich was zu sehen ist
31.05.2012 23:22
Zitat von Miezi:
Ich glaube das kann man so einfach nicht sagen. Scheint wohl nicht einheitlich zu sein ( hab gerad mal n wenig gegoogelt)
31.05.2012 23:24
Zitat von magicjunoo:
mensch da is man mal 2 tage nich on und dann darf ich ein halbes buch durchlesen^^
hier pasisiert aber viel bei euch!
@ jacky &lalelu: ich wäre an eurer stelle auch total durcheinander!
@ mauzi mach doch den test einfach und gut is,habe den auch damals gemacht, meiner war zwar negtiv(hatte auch keinerlei anzeichen,nur war über meiner mens) danach gings mir trotzdem besser!
ihr lieben was macht ihr denn am wochenende so schönes?
ich werd mit meinem männe schön in der sauna bei dem kalten wetter gehen. und dann mich um meine tiere kümmern=)
ach und ja märz babys sind besser(bin selber eins )
also auf ein märz baby arbeiten
Dieses WE wird bei mir ein sehr arbeitsreiches. Hab ein SPSS-Seminar und muss noch ne Menge Uni-Kram machen Also nix mit Freunde treffen oder Wegfahren.
Was für Tierchen hast du denn?
01.06.2012 10:27
Guten Morgen!
@lalelu wie sieht es bei dir aus? Hast du noch mal getestet?
Ich habe mir gerad im Internet Ovus bestellt. Bin voll gespannt. Ab wann sollte man die benutzen? Bin jetzt am Zyklustag 7. Hatte gedacht wenn sie am Montag oder Dienstag ankommen könnte ich schon mal eine machen. Oder ist das zu früh?
Ich habe mir gerad im Internet Ovus bestellt. Bin voll gespannt. Ab wann sollte man die benutzen? Bin jetzt am Zyklustag 7. Hatte gedacht wenn sie am Montag oder Dienstag ankommen könnte ich schon mal eine machen. Oder ist das zu früh?
01.06.2012 11:11
Zitat von Lina85:
Zitat von magicjunoo:
mensch da is man mal 2 tage nich on und dann darf ich ein halbes buch durchlesen^^
hier pasisiert aber viel bei euch!
@ jacky &lalelu: ich wäre an eurer stelle auch total durcheinander!
@ mauzi mach doch den test einfach und gut is,habe den auch damals gemacht, meiner war zwar negtiv(hatte auch keinerlei anzeichen,nur war über meiner mens) danach gings mir trotzdem besser!
ihr lieben was macht ihr denn am wochenende so schönes?
ich werd mit meinem männe schön in der sauna bei dem kalten wetter gehen. und dann mich um meine tiere kümmern=)
ach und ja märz babys sind besser(bin selber eins )
also auf ein märz baby arbeiten
Dieses WE wird bei mir ein sehr arbeitsreiches. Hab ein SPSS-Seminar und muss noch ne Menge Uni-Kram machen Also nix mit Freunde treffen oder Wegfahren.
Was für Tierchen hast du denn?
och das ja doofe=(
ich habe 2Landschildkröten,2 zwerbartagama und 2 Jemanchamäleons=)
01.06.2012 11:13
Zitat von Mauziii:
Gute Nacht ihr Lieben!
also, ich würde bestimmt ins schlafzimmer stürmen und dann müsste er schauen der test wirklich is!
01.06.2012 12:20
Wie ich es sage bin ich auch noch am überlegen Da ich den Test heut morgen irgendwie versemmelt hab obwohl ich alles nach Anleitung gemacht hab werd ich morgen früh nochmal mein Glück versuchen Der Kontrollstreifen kam nicht das hatte ich nich nie Naja mal schauen
01.06.2012 14:39
Zitat von magicjunoo:
Zitat von Mauziii:
Gute Nacht ihr Lieben!
also, ich würde bestimmt ins schlafzimmer stürmen und dann müsste er schauen der test wirklich is!
Joa, das kann ich mir von mir auch vorstellen!
01.06.2012 14:39
Zitat von Miezi:
Wie ich es sage bin ich auch noch am überlegen Da ich den Test heut morgen irgendwie versemmelt hab obwohl ich alles nach Anleitung gemacht hab werd ich morgen früh nochmal mein Glück versuchen Der Kontrollstreifen kam nicht das hatte ich nich nie Naja mal schauen
Lass mal morgen zusammen testen!
01.06.2012 14:52
Zitat von Mauziii:
Zitat von Miezi:
Lass mal morgen zusammen testen!
wieso hast du heute noch nicht getestet
01.06.2012 14:54
Zitat von Lina85:
Guten Morgen!
Wie lang ist dein Zyklus so? Meiner ist so 32-34 Tage lang. ES demnach um den 19. herum. Da ist aber sicherlich ne Tabelle bei, da steht drin, wann man bei welcher Zykluslänge anfangen sollte.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt