Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
27.05.2012 20:10
Zitat von lalelu81:
uih ich habe wohl meinem Urlaub auch schon länger gebraucht, als ich bisher dachte...ich schlafe echt nur noch...aber im Moment darf ich das auch....Morgen mache ich meinen Test habe das auch mit meinem Liebsten besprochen...
ich drücke dann auch ganz dolle die däumchen^^
schlafen is ja gesund der körper holt sich das was er braucht bzw nachholen mag^^
oder is ein zeichen das du ss bist*ganz feste drück die daumen*
27.05.2012 20:42
Guten Abend Mädels...
auch bei mir war es jetzt soweit das ich testen konnte...dies habe ich natürlich auch getan...gestern und heute...
gestern morgen gemacht und naja nach kurzer Zeit kam ein strich also dachte ich negativ...gut nicht so schlimm...naja heute morgen auch nochmal einen gemacht und mein männe schnappt sich den Test und sagt der ist leicht positiv...ich nee kann nicht sein... ich also den Test von gestern nochmal raus gesucht und da war auch ein ganz ganz leichter 2. Strich....
naja da war schon ein 2. Strich auf dem Test von heute...wir also los inne Apotheke und einen von cb geholt...auch dieser sagt positiv....
oh man nach 3 Test´s zweifel ich auch nicht mehr dran...wir sind schwanger...und am Mittwoch habe ich eh einen Termin zur Vorsorge und dann mal schauen was der FA sagt...
Ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und die Kugelzeit beginnt...
Achso: hatte ganz vergessen mein Alter zu erwähnen... bin 25...
auch bei mir war es jetzt soweit das ich testen konnte...dies habe ich natürlich auch getan...gestern und heute...
gestern morgen gemacht und naja nach kurzer Zeit kam ein strich also dachte ich negativ...gut nicht so schlimm...naja heute morgen auch nochmal einen gemacht und mein männe schnappt sich den Test und sagt der ist leicht positiv...ich nee kann nicht sein... ich also den Test von gestern nochmal raus gesucht und da war auch ein ganz ganz leichter 2. Strich....
naja da war schon ein 2. Strich auf dem Test von heute...wir also los inne Apotheke und einen von cb geholt...auch dieser sagt positiv....
oh man nach 3 Test´s zweifel ich auch nicht mehr dran...wir sind schwanger...und am Mittwoch habe ich eh einen Termin zur Vorsorge und dann mal schauen was der FA sagt...
Ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und die Kugelzeit beginnt...
Achso: hatte ganz vergessen mein Alter zu erwähnen... bin 25...
27.05.2012 22:18
Jacky: Das ist ja großartig...von wegen es wird noch lange dauern bis...herzlichen Glückwunsch...oh jetzt bin ich wieder aufgeregt...
ich habe jetzt seit 2 Tagen das Gefühl, wenn ich gleich ins Bad gehe habe ich meine Mens...und nix ist...morgen früh mache ich den Test...vielleicht ist ja doch ein Wunder geschehen
ich habe jetzt seit 2 Tagen das Gefühl, wenn ich gleich ins Bad gehe habe ich meine Mens...und nix ist...morgen früh mache ich den Test...vielleicht ist ja doch ein Wunder geschehen
28.05.2012 07:29
Ich dreh gleich durch!!!
Also doch alles echt und nicht psychosomatisch....
28.05.2012 09:45
Zitat von lalelu81:
Ich dreh gleich durch!!!
Also doch alles echt und nicht psychosomatisch....
Herzlichen Glückwunsch
hatte das auch vorher immer, dass ich dachte jetzt ist meine mens da aber pustekuchen....
jetzt wissen wir ja das alles echt ist...
28.05.2012 10:41
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie cool, dass es gleich bei euch beiden geklappt hat!
Wie cool, dass es gleich bei euch beiden geklappt hat!
28.05.2012 11:14
wie geil=)
herzlichen glückwunsch lalelu und jacky*mit euch zusammen in die luftspring vor freude*
das ihr eine super schöne kugelzeit habt!
wielange habt ihr beide jetzt gehibbelt???
macht euch noch einen schönen montag=)
herzlichen glückwunsch lalelu und jacky*mit euch zusammen in die luftspring vor freude*
das ihr eine super schöne kugelzeit habt!
wielange habt ihr beide jetzt gehibbelt???
macht euch noch einen schönen montag=)
28.05.2012 11:17
ja ich weiß gar nicht was gerade in mir vorgeht. Als ich den Test gemacht habe hat mein Schatz noch tief und fest geschlafen, weil er erst so spät heim gekommen ist (war arbeiten) und dann dachte ich erst negativ und dann hm ich glaube da ist ein ganz schwacher Strich und da ich ja erst am Vorabend davon gelesen hatte...habe ich das Ding immer wieder angeguckt und irgendwann war er etwas deutlicher, wenn auch schwach...habe direkt das Foto gemacht bin mit dem Test in der Hand ins Schlafzimmer gestürmt und mein Schatz schlief so fest...da bin ich aufräumen gegangen...ich bin irgendwie glücklich, aufgeregt, ängstlich...morgen habe ich ja eh den TErmin bei meiner Endokrinologin, kann die den Bluttest machen und dann werde ich mit meinem FA nur telefonieren und nach dem Urlaub hin...jetzt muß ich wohl vorerst keine 24h Dienste mehr machen....
28.05.2012 11:34
oh man wie cool
herzlichen glückwunsch euch beiden das es geklappt hat!
siehst de lalelu hab ich doch gesagt das es gut sein kann das du schwanger bist. bei mir wars bei luis genauso!
ich wünsch euch zwei eine super schöne kugelzeit!
ich bin mal bei mir gespannt. ncoh sind meine tage nicht da. wobei ich aber davon ausgehe das sie jeden moment kommen.
von daher denk ich geh ich auch in den zweiten üz!
wünsch euch allen einen schönen feiertag!
herzlichen glückwunsch euch beiden das es geklappt hat!
siehst de lalelu hab ich doch gesagt das es gut sein kann das du schwanger bist. bei mir wars bei luis genauso!
ich wünsch euch zwei eine super schöne kugelzeit!
ich bin mal bei mir gespannt. ncoh sind meine tage nicht da. wobei ich aber davon ausgehe das sie jeden moment kommen.
von daher denk ich geh ich auch in den zweiten üz!
wünsch euch allen einen schönen feiertag!
28.05.2012 15:04
Ich fühl mich echt wie im Film, voll krass und bin sooo froh dass ich morgen sowieso den Termin bei meiner Endokrinologin habe....aber mal im Ernst gestern dachte ich noch bei jedem Ziehen "hoffentlich kommt meine Mens bald, damit ich im Urlaub Ruhe habe" jetzt denke ich "hoffentlich bleibt die ss erhalten und es setzt keine Blutung ein" völlig neue Interpertation...
28.05.2012 18:14
Zitat von lalelu81:
Ich fühl mich echt wie im Film, voll krass und bin sooo froh dass ich morgen sowieso den Termin bei meiner Endokrinologin habe....aber mal im Ernst gestern dachte ich noch bei jedem Ziehen "hoffentlich kommt meine Mens bald, damit ich im Urlaub Ruhe habe" jetzt denke ich "hoffentlich bleibt die ss erhalten und es setzt keine Blutung ein" völlig neue Interpertation...
das wird alles gut!morgen gehts zur ärztin und dann ruft sie do an un bestätigt dir nochmal das du wirklich schwanger bist=) hüpf doch mal vor freude rum! solch einen schönen urlaub wirst du dann sicher nicht mehr haben=) hast deinen freund schon test gezeigt? is er auch vor freude in die luft??
@ sunny, vll bist du ja auch schon schwanger, wie unsere anderen 2 hier?
28.05.2012 18:37
Zitat von magicjunoo:
@ sunny, vll bist du ja auch schon schwanger, wie unsere anderen 2 hier?
ich glaubs nicht. ich hab vor zwei tagen und gestern jeweils schon mal nen test gemacht...weil ichs nicht mehr ausgehalten habe...immer negativ. jetzt wart ich ab. entweder meine tage kommen morgen oder mi...ansonsten test ich nochmal.
28.05.2012 18:45
sagt mal bei eurer letzten us untersuchung , sagte euer doc da wie dick eure gebärmutter ist ?
meiner meinte glaube ich 3cm dick, das kann doch garnicht sein oder ? hat da jemand ahnung ?
meiner meinte glaube ich 3cm dick, das kann doch garnicht sein oder ? hat da jemand ahnung ?
28.05.2012 18:48
Zitat von mrs_jackson:
sagt mal bei eurer letzten us untersuchung , sagte euer doc da wie dick eure gebärmutter ist ?
die dicke der gebärmutter? hmmm...nee bei den normalen vorsorge untersuntersuchungen hat meine ärztin noch nie so etwas erwähnt!
sorry keine ahnung was die normale dicke einer gm ist
28.05.2012 18:49
Zitat von Sunny83:
Zitat von mrs_jackson:
die dicke der gebärmutter? hmmm...nee bei den normalen vorsorge untersuntersuchungen hat meine ärztin noch nie so etwas erwähnt!
sorry keine ahnung was die normale dicke einer gm ist
hmm ok , trotzdem danke
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt