Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
25.05.2012 13:11
Zitat von magicjunoo:
na ihr zwei cacher!
wir sind auch welche=)
aber fleißig sind wir auch nich mehr so dolle...
also zur zeit lebe ich in der uckermark,als wir hergezogen sind haben wir die uckermark so kennengelernt=) das ne coole sache,auch wenn man dann später einen krümmel hat=)
Du auch? Cool! Oh ihr wohnt ja auch sooo dicht an der Ostsee. Wie schön. Ich wohne eher Nord-Westlich. Ja, wir haben hier die Gegend auch durch das Cachen ganz gut kennengelernt. Vor allem so Plätze, wo man nie mal so einfach vorbei kommt (z.B. Ein Verlassenes Gefängnis oder ein hübscher kleiner Leuchtturm). Nehmen uns nun schon seit einer Ewigkeit ne ganze Reihe Caches in einem (wahrscheinlich schönen) Landstreifen vor, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.
Wie lange cached ihr schon?
25.05.2012 15:02
Ich wohne im Ruhrgebiet...habe das cachen im Studium entdeckt und finde es eigentlich genial, weil ich so gerne draussen bin...
25.05.2012 15:49
Zitat von Lina85:
Zitat von magicjunoo:
na ihr zwei cacher!
wir sind auch welche=)
aber fleißig sind wir auch nich mehr so dolle...
also zur zeit lebe ich in der uckermark,als wir hergezogen sind haben wir die uckermark so kennengelernt=) das ne coole sache,auch wenn man dann später einen krümmel hat=)
Du auch? Cool! Oh ihr wohnt ja auch sooo dicht an der Ostsee. Wie schön. Ich wohne eher Nord-Westlich. Ja, wir haben hier die Gegend auch durch das Cachen ganz gut kennengelernt. Vor allem so Plätze, wo man nie mal so einfach vorbei kommt (z.B. Ein Verlassenes Gefängnis oder ein hübscher kleiner Leuchtturm). Nehmen uns nun schon seit einer Ewigkeit ne ganze Reihe Caches in einem (wahrscheinlich schönen) Landstreifen vor, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.
Wie lange cached ihr schon?
ich cache jetzt seit 4jahren,bin durch meinen freund rauf gekommen,er hatte mich damals mal mitgenommen und ich fand cool...freu mich jedesmal wenn ich was"finde" vor meinem freund*hehe* ja man entdeckt echt sachen wo man sonst nie hingehen würde und man lernt über seinen schatten zu springen,zumindest is bei mir so..wenn wir irgendwo hochklettern müssen oder in alte buncker(finde das gruselig).
am coolsten fand ich einen nachtcache um den wannsee=)
so jetzt mal eierkuchen machen,mein liebster kommt gleich von der arbeit=) und da ich ja krankgeschrieben noch bin,kann man,mann verwöhnen!
freu mich voll auf morgen dann geht mal in meine heimat wieder(berlin) und dann wird schön tanz der vampire geschaut=)
25.05.2012 22:24
ich glaube ich werde jkeinen Test mehr brauchen am WE ich habe das typische Ziehen im Unterleib dass ich immer 2 oder 3 Tage vor der Mens bekomme...denen die morgen testen: die Daumen sind gedrückt!!!
26.05.2012 10:01
Guten Morgen Mädels,
mein Test war heute morgen negativ.
Auf gehts in die zweite Runde
Liebe Grüße und einen schönen Tag genießt die
mein Test war heute morgen negativ.
Auf gehts in die zweite Runde
Liebe Grüße und einen schönen Tag genießt die
26.05.2012 10:19
Hey ihr alle
darf ich noch mitschreiben bei euch?
wir sind seit mai auch wieder am hibbeln.
am 30. kann ich testen...
ich hoffe so das es, wie bei meinem ersten sohn, wieder beim ersten Üz geklappt hat.
lg sunny
ich hoffe so das es, wie bei meinem ersten sohn, wieder beim ersten Üz geklappt hat.
lg sunny
26.05.2012 10:21
Zitat von lalelu81:
ich glaube ich werde jkeinen Test mehr brauchen am WE ich habe das typische Ziehen im Unterleib dass ich immer 2 oder 3 Tage vor der Mens bekomme...denen die morgen testen: die Daumen sind gedrückt!!!
das heißt aber noch nichts.
bei luis war das bei mir auch so. ich hatte wie wenn ich meine tage bekomme unterleibsschmerzen. sonst nichts. aber die tage kamen nicht. war mir so sicher sie kommen jeden moment. da war ich dann aber schon schwanger.
ich hab jetzt auch wieder ul schmerzen. hoffe so das es auch wieder das zeichen für eine erneute ss ist!
ich drück dir die daumen!!
26.05.2012 12:02
Zitat von Sunny83:
Hey ihr alle
lg sunny
Hey willkommen bei uns!!!! Aber zweimal soviel Glück wäre ja fast unverschämt aber trotzdem viiiiel Erfolg!
@ Lina: tut mir leid, aber wir hibbeln einfach weiter, OK?
26.05.2012 12:13
Zitat von lalelu81:
Zitat von Sunny83:
Hey ihr alle
lg sunny
Hey willkommen bei uns!!!! Aber zweimal soviel Glück wäre ja fast unverschämt aber trotzdem viiiiel Erfolg!
@ Lina: tut mir leid, aber wir hibbeln einfach weiter, OK?
Klar hibbeln wir weiter
Zumindest kam heute auch gleich die Mens.
Liebe Grüße
26.05.2012 12:13
Zitat von Sunny83:
Hey ihr alle
lg sunny
Erzähl doch mal ein wenig von dir.
26.05.2012 14:17
herzlich willkommen sunny
lina mensch hast dann aber ein wirklich gut eingespielten zyklus, wenn die tante auch gleich kam
lina mensch hast dann aber ein wirklich gut eingespielten zyklus, wenn die tante auch gleich kam
26.05.2012 14:48
Zitat von nina777:
herzlich willkommen sunny
Ja, stimmt pünktlich ist sie schon meistens
26.05.2012 20:15
...ich will auch jetzt meine Mens bekommen...sofort!!! Krämpfe habe ich genug ich hoffe sie kommt heute Nacht noch!!!
26.05.2012 20:43
na , ihr hübschen, seh schon die meisten gehen mit mir zusammen in den 2ÜZ=/ aber wir hibbeln mit freude einfach weiter=)
kann ja nich jeder soviel glück wie unsere nina haben
und wilkommen sunny, das wäre ja wirklich fast unverschämt,wenn es wieder beim ersten ÜZ klappt drücke auch die däumlein
kann ja nich jeder soviel glück wie unsere nina haben
und wilkommen sunny, das wäre ja wirklich fast unverschämt,wenn es wieder beim ersten ÜZ klappt drücke auch die däumlein
26.05.2012 21:57
alo wenn meine Mens heute Nacht nicht kommt dann mach ich morgen früh nen Test ich hab mehr Krämpfe als sonst....
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt