Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
24.05.2012 12:33
Zitat von magicjunoo:
@ lalelu: also mein freund is arzt und hat mal geschaut das einzigste was man wohl nehmen dürfte in der ss wäre paracetamol..
hab die tage auch kopf weh und so,sicher das heiße wetter=/
bin deswegen auch gestern zum doc und da auch fast kreislaufzusammenbruch gehabt,gut das das nich bei meinen patienten passiert ist!
@ anni
Das hatte ich auch im Internet gelesen. Allerdings kann man bis zur 27 Woche auch Ibuprofen nehmen (nach Absprache mit dem Arzt). Danach aber auf gar keinen Fall.
24.05.2012 12:48
HIBBELLISTE
Lina85 ******** 27 Jahre *** 1. ÜZ *** 26.05.
Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ *** SCHWANGER!
Miabrown ****** 26 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 1. ÜZ *** 29.05.
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ *** 01.06.
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 1. ÜZ *** 19.05.
Lalelu81*******31 Jahre***1.ÜZ*** ??
obscenepart2*** ?? Jahre ***4.ÜZ?*** ??
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ***26.5
noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.05.
Lina85 ******** 27 Jahre *** 1. ÜZ *** 26.05.
Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ *** SCHWANGER!
Miabrown ****** 26 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 1. ÜZ *** 29.05.
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ *** 01.06.
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 1. ÜZ *** 19.05.
Lalelu81*******31 Jahre***1.ÜZ*** ??
obscenepart2*** ?? Jahre ***4.ÜZ?*** ??
Nia-Sol********39 Jahre***1.ÜZ*** ??
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ***26.5
noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.05.
24.05.2012 13:01
Danke ivh habe auch nochmanachgeschwut und ibu geht am anfang der ss such deshalb hab ich ibu genommen paracetamol darf ich nicht auf www.embryotox.de kann man das nachschauen voll gut!
24.05.2012 14:21
und jetzt gehts in den 2. ÜZ hab heute meine mens bekommen*schnief* ach was solls....wird fleißig weiter gehibbelt^^
24.05.2012 14:35
Zitat von anni-88:
Zitat von Mauziii:
Zitat von anni-88:
Hallo zusammen,
würde gerne bei euch mithibbeln
*leider gehts bei mir soo richtig erst im juni los *
Hallo Anni! Schön, dich auch hier zu sehen! Erzähl mal von dir! Nimmst du noch die Pille, oder weißt du schon ungefähr, wann dein NMT ist! Juni ist ja bald.
Habe schon letztes Jahr im September meine Pille abgesetzt und bis jetzt mit Kondome verhütet, mein Schatz war sich noch unsicher...
In der Zeit hat sich mein Zyklus gut eingependelt: NMT ~ 02.06.
Anfang Juni fliegen wir im Urlaub und denn gehts richtig los kann es kaum noch abwarten
Wir haben den gleichen NMT!
24.05.2012 14:50
Zitat von magicjunoo:
und jetzt gehts in den 2. ÜZ hab heute meine mens bekommen*schnief* ach was solls....wird fleißig weiter gehibbelt^^
... ja, zum Glück macht üben Spaß!! Trotzdem schade für euch ...
24.05.2012 14:56
Zitat von Mauziii:
Zitat von anni-88:
Zitat von Mauziii:
Zitat von anni-88:
Hallo zusammen,
würde gerne bei euch mithibbeln
*leider gehts bei mir soo richtig erst im juni los *
Hallo Anni! Schön, dich auch hier zu sehen! Erzähl mal von dir! Nimmst du noch die Pille, oder weißt du schon ungefähr, wann dein NMT ist! Juni ist ja bald.
Habe schon letztes Jahr im September meine Pille abgesetzt und bis jetzt mit Kondome verhütet, mein Schatz war sich noch unsicher...
In der Zeit hat sich mein Zyklus gut eingependelt: NMT ~ 02.06.
Anfang Juni fliegen wir im Urlaub und denn gehts richtig los kann es kaum noch abwarten
Wir haben den gleichen NMT!
Ja stimmt... drück dir für diesen Monat die Daumen
24.05.2012 15:06
Zitat von magicjunoo:
ich drücke auch fest die Daumen,dass es diesmal klappt...
24.05.2012 15:14
Zitat von magicjunoo:
Ach mensch, das tut mir leid. Aber Kopf hoch und auf ein Neues.... herzeln & hibbeln
24.05.2012 15:36
@ lina: mein Kirschsmiley in der Hibbelliste passt gut zu mir ich liiiiiiebe Kirschen
hatte jetzt 4 Stunden frei und muß gleich die nächsten 14 Stunden meiner Schicht antreten und wenn die um sind habe ich Uuuuurlaub!!! Ich freu mich so. Meine Kopfschmerzen sind auch besser...nicht weg, aber besser, so kann man den Tag weiter arbeiten...Wenn ich ehrlich bin würde ich gerne im Urlaub schwanger werden, weil dann würde ich wenn ich wieder komme mich einfach krank melden, wenn ich sowas habe dann könnte ich solche Kopfschmerzen einfach aushalten....aber damit verantwortunsvolle Entscheidungen zu treffen ging leider nicht...in den freien Stunden war ich in einem Cafe und habe im Schatten gesessen mit Sonne im Rücken und gelesen bei einem Eiscafe hat wirklich gut getan...jetzt geht es gleich weiter...
habe mir gestern bei ebay auch so einen 10er Pack billiger Frühtests bestellt...dann kann ich demnächst testen wenn ich wieder rumspinne, ohne dass ich viel Geld in den Müll schmeiße
hatte jetzt 4 Stunden frei und muß gleich die nächsten 14 Stunden meiner Schicht antreten und wenn die um sind habe ich Uuuuurlaub!!! Ich freu mich so. Meine Kopfschmerzen sind auch besser...nicht weg, aber besser, so kann man den Tag weiter arbeiten...Wenn ich ehrlich bin würde ich gerne im Urlaub schwanger werden, weil dann würde ich wenn ich wieder komme mich einfach krank melden, wenn ich sowas habe dann könnte ich solche Kopfschmerzen einfach aushalten....aber damit verantwortunsvolle Entscheidungen zu treffen ging leider nicht...in den freien Stunden war ich in einem Cafe und habe im Schatten gesessen mit Sonne im Rücken und gelesen bei einem Eiscafe hat wirklich gut getan...jetzt geht es gleich weiter...
habe mir gestern bei ebay auch so einen 10er Pack billiger Frühtests bestellt...dann kann ich demnächst testen wenn ich wieder rumspinne, ohne dass ich viel Geld in den Müll schmeiße
24.05.2012 16:55
danke fürs daumdrücken beim 2ÜZ!
wie siehts beim rest so bei euch aus?
wer testet bald?
wie siehts beim rest so bei euch aus?
wer testet bald?
24.05.2012 17:05
Zitat von Lina85:
Zitat von Nia-Sol:
möchte zu Euch kommen ! NMT =???
Tja, wollt ihr gleich irgendwas über mich wissen ? Bin 39 Jahre..und habe zwei Kinder...jetzt starten wir das hibbeln für Nr.3
VG
Nia
Hallo Nia!
wie alt sind deine beiden Kinder denn?
Liebe Grüße
meine jungs sind 13 und 11. die beiden wünsche sich eine schwester . da mein fa urlaub hat, war ich heute bei der vertretung. (gemeinschaftspraxis). es wurde erst mal nur blut abgenommen, soll morgen abend anrufen wegen der werte, falls sie schon da sind. wenn nicht soll ich am dienstag noch einmal anrufen. bin aber ganz ruhig, fühle mich schwanger und mache zur sicherheit seit 19.05. jeden tag einen test....und der ist bisher immer positiv. ich denke einfach positiv und hoffe mein krümel krallt sich richtig fest. um ehrlich zu sein, würde für mich auch eine welt zusammenbrechen, wenn das jetzt nach so vielen tests doch noch schief geht
24.05.2012 17:08
@magicjuno
oh man, das ist ja doof. Aber gut ist, dass die Mens da ist, dann gehts gleich weiter mit dem nächsten Zyklus! Positiv denken!
@Lalelu
oh da hatte ich wohl ein glückliches Händchen bei der Smileyauswahl
@Alle
Hab ja am Samstag NMT und wollte ja (bei ausbleibender Mens) erst am Dienstag testen. Nun überleg die ganze Zeit ob ich nicht doch schon am Samstag testen will
Ich habe ja diese Frühtests, die bei Es+7 anschlagen sollen (laut Beilage).
Selbst wenn sich mein Es um 4 oder 5 Tage nach Hinten verschoben haben sollte, wäre ich am Samstag immer noch mindestens bei Es+9. Wenn schwanger, dann müsste man es also Samstag auf jeden Fall schon ertesten können. Also teste ich schon Samstag??? Im ersten ÜZ ist es doch erlaubt mal n wenig ungeduldig zu sein Oh man, das nervt. Was meint ihr?
Ich hab übrigens noch nie eine SS-Test gemacht und freu mich schon allein darauf das mal machen zu können
oh man, das ist ja doof. Aber gut ist, dass die Mens da ist, dann gehts gleich weiter mit dem nächsten Zyklus! Positiv denken!
@Lalelu
@Alle
Hab ja am Samstag NMT und wollte ja (bei ausbleibender Mens) erst am Dienstag testen. Nun überleg die ganze Zeit ob ich nicht doch schon am Samstag testen will
Selbst wenn sich mein Es um 4 oder 5 Tage nach Hinten verschoben haben sollte, wäre ich am Samstag immer noch mindestens bei Es+9. Wenn schwanger, dann müsste man es also Samstag auf jeden Fall schon ertesten können. Also teste ich schon Samstag??? Im ersten ÜZ ist es doch erlaubt mal n wenig ungeduldig zu sein Oh man, das nervt. Was meint ihr?
Ich hab übrigens noch nie eine SS-Test gemacht und freu mich schon allein darauf das mal machen zu können
24.05.2012 17:11
Zitat von nina777:
Zitat von Lina85:
Zitat von Nia-Sol:
möchte zu Euch kommen ! NMT =???
Tja, wollt ihr gleich irgendwas über mich wissen ? Bin 39 Jahre..und habe zwei Kinder...jetzt starten wir das hibbeln für Nr.3
VG
Nia
Hallo Nia!
wie alt sind deine beiden Kinder denn?
Liebe Grüße
meine jungs sind 13 und 11. die beiden wünsche sich eine schwester . da mein fa urlaub hat, war ich heute bei der vertretung. (gemeinschaftspraxis). es wurde erst mal nur blut abgenommen, soll morgen abend anrufen wegen der werte, falls sie schon da sind. wenn nicht soll ich am dienstag noch einmal anrufen. bin aber ganz ruhig, fühle mich schwanger und mache zur sicherheit seit 19.05. jeden tag einen test....und der ist bisher immer positiv. ich denke einfach positiv und hoffe mein krümel krallt sich richtig fest. um ehrlich zu sein, würde für mich auch eine welt zusammenbrechen, wenn das jetzt nach so vielen tests doch noch schief geht
Hallo Nina,
oh so wenig passiert beim ersten Besuch?
Natürlich hält sich dein Krümel fest! Davon gehen wir einfach mal aus, das wird gar nicht zur Diskussion gestellt!!
24.05.2012 17:14
Zitat von Lina85:
@magicjuno
@Lalelu
@Alle
jaaaa jaaaa die liebe liebe ungeduld. ich habe auch so früh getestet, die freude kam zwar früher, aber nun habe ich ständig angst das die mens doch noch eintritt und mache jeden morgen nen neuen test , schon ein bissl verrückt . ich hatte aber auch so ein fieses ziehen in der re. leiste und ne vorahnung, vieleicht wars ja die einnistung, keine ahnung. naja und dann wollte ich es wissen.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt